PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fang mal wieder an...



selecta
28.10.2007, 13:31
hello.

ich habe vor einem guten jahr mal angefangen mit BB, erst nicht sehr bewusst, später dann auf alles geachtet.. nun hatte ich n kleinen hänger.. okay der war schon etwas länger.. habe ca 7wochen nixx gemacht.. und das sieht man.. schrecklich.. hätt ich doch nicht aufgehört.. nur mir fehlte die motivation...

jetzt zu meiner frage.. ich wollte erst wieder 2 wochen normalen sport treiben und dabei einfach wenig essen. dh. kein fett geringe kcal anzahl und die benötigten proteine.. was wäre da sinnvoll ????

dann hatte ich vor viel zu laufen, und allg. die muskeln mit liegestüzen und anderen übungen mit dem eigenen körpergewicht wieder "warm" werden lassen.

nach den 2 oder 3 wochen (bin danach ne woche im urlaub..) da werd ich zwar kein sport machen aber aufs essen achten.. vll tut nach 3 wochen sport,sport,sport auch eine woche pause gut, um danach dann richtig loszulegen.

wollte mal um eurem rat bitten, ob die idee gut ist und wodrauf ich achten muss...
und falls noch leute hier sind die eigentlich auch IMMER faul sind,hehe, wie motiviert ihr euch?

rv
28.10.2007, 13:43
hello. Hello boy ;)


habe ca 7wochen nixx gemacht.. und das sieht man.. schrecklich Mach dir keine Sorgen 7 Wochen sind gar nichts. Und das was verloren geht, bekommt man umso schneller wieder drauf ;)


ich wollte erst wieder 2 wochen normalen sport treiben und dabei einfach wenig essen. dh. kein fett geringe kcal anzahl und die benötigten proteine.. was wäre da sinnvoll ????

Du hast dich doch nur seit 7 Wochen nicht mehr richtig ernährt und keinen Sport/BB betrieben ? Wozu willst du dann sowas machen ?
Ernähr dich ganz normal, also 2g/kg Körpergewicht Eiweiß, 1g Fett und der Rest KHs. Und kein Kcal Defizit-> wozu, du willst doch nicht abnehmen ?!


dann hatte ich vor viel zu laufen, und allg. die muskeln mit liegestüzen und anderen übungen mit dem eigenen körpergewicht wieder "warm" werden lassen.

Nach 7 Wochen Trainingspause kannst du doch normal loslegen. Nur 1-2 Sätze weniger und vielleicht erstmal im Kraftausdauerbereich.
Es sei denn die Trainingspause entstand durch irgendeine Verletzung, wenn ja welche ? (dann übernimmt Robert :lol: )


nach den 2 oder 3 wochen (bin danach ne woche im urlaub..) da werd ich zwar kein sport machen aber aufs essen achten.. vll tut nach 3 wochen sport,sport,sport auch eine woche pause gut, um danach dann richtig loszulegen.
Hm musst du wissen, aber ich würd mich auch lieber erst langsam dran gewöhnen.



und falls noch leute hier sind die eigentlich auch IMMER faul sind,hehe, wie motiviert ihr euch?
Die beste Motivation ist der Spiegel ;) Du kannst dir auch irgendein Vorbild aussuchen und dich jedesmal dran erinnern: "So will ich auch aussehen!"

selecta
28.10.2007, 13:53
na wenns umso schneller wieder draufkommt :D is ja klasse...

zur ernährung.. ja eigentlich würd ich gern wieder fett verbrennen um dann muskelmasse aufzubauen.. ja oke der winter kommt.. da könnt ich ja theoretisch ne schöne fett schicht mit mir rumtragen.. hält ja auch warm, hehe.. aber hmmmmmm.. irgendwie kommt mir die idee erst abzunhemen um dann weiter muskeln aufzubauen immer noch besser vor!

Zur pause, ich fühlte mich einfach schon platt nachdem ich 10min sport gemacht hatte.. ging garnixx mehr, krank oder verletzt war ich allerdings nicht!
Da kommt auch mein motivationsproblem hoch.. der spiegel motiviert mich nicht... auch nich der gedanke das ich dann gut aussehen werde und den damen der schöpfung gefalle (warum red ich im future? :D ) .. das ist alles in meinen augen nicht erstrebenswert..

robert234
28.10.2007, 14:51
irgendwie kommt mir die idee erst abzunhemen um dann weiter muskeln aufzubauen immer noch besser vor!
Ach was, sieben Wochen sind schnell vergessen, nimm Dein altes Train wieder auf und halte falls nötig den kcal-Überschuß gering. Wenn Du jetzt erst noch eine Diätphase einschiebst und dadurch noch mehr an Kraft einbüßt fällt Dir der Wiedereinstieg nur um so schwerer, und bis zum nächsten Sommer ist noch genug Zeit. Vier Wochen vor der Adventzeit lohnt eine Diät sowieso nicht. :twisted:

krokodil
28.10.2007, 14:56
diät erst im april bis dahin massephase :mrgreen: