Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger GK plan
hi ich wollte mal meinen GK euch vorstellen was hält ihr davon
2 sätze butterfly 15wdh
2 sätze fliegender 15wdh
3 sätze brustpresse 15wdh
3 sätze KH curls 15wdh
3 sätze Trizepsdrücken
3 sätze Latziehen 15wdh
3 sätze situps 30 wdh
robert234
26.10.2007, 11:12
was hält ihr davon
Nix, um ehrlich zu sein. 7 Sätze Brust, für den größeren Rücken aber nur 3 Sätze, dafür aber Bizeps und Trizeps je 3 Sätze wie der Rücken, Schultern und Beine kommen überhaupt nicht vor.
Fazit: :arrow: Schrott.
planoplus
26.10.2007, 12:13
Kann mich Robert nur anschließen :roll:
ya dan schlagt mir was vor :D
ich habe das gefühl bei weniger übungen für die brust keine fortschritte zu machen
erenknk, schau mal ins Online-Archiv oder in die Wissensdatenbank. Da sind so grundsätzliche Sachen hinterlegt.
robert234
26.10.2007, 15:29
ya dan schlagt mir was vor
Du hattest doch bereits einen ordentlichen Plan, --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/fpost416850.html#416850 , mach den mal weiter, der ist gut. Ggf. mache dort ein oder zwei Sätze Brust mehr als bisher, ansonsten heißt es Geduld, man wird nicht in ein paar Wochen zum Schrank.
4x Kniebeuge o. Front-Kniebeuge
3x Rudern (frei, an einer maschine oder am kabelzug)
3x Klimmzüge o. Latzug
3x Bankdrücken o. Schrägbankdrücken
3x Flyings o. Cable Cross
3x Schulterdrücken
2x Seitheben
3x Lh-Curls
3x Dips
Zakk, bum, da hasse einen
EDIT: Oh, zu spät. :oops:
ganz ehrlich ich habe voll gar keine lust auf bein übungen ... was ist der nachteil wenn ich das nicht mache und was ist vorteilhaft
Lies dir das hier mal durch http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19300.html
robert234
26.10.2007, 15:59
ganz ehrlich ich habe voll gar keine lust auf bein übungen
Das sieht dann hinterher so aus, die Oberschenkel mußt Du Dir natürlich noch dünner vorstellen:
ok so möchte ich nicht aussehen ich will nur einen beachboy body
robert234
26.10.2007, 16:31
ich will nur einen beachboy body
Na die Waden sind doch schon total Beachboy like. :mrgreen:
beine trainiere ich auf keinen fall ich habe schon dicke waden .. da ich seid 10 jahren in einem verein spiele ;)
robert234
26.10.2007, 16:38
ich habe schon dicke waden
Wieviel cm Umfang?
hhmm ich habe nix zum messen .. aber reicht aus um den ball von 40 m in den winkel zu baller :D:D...eine frage habe ich ich habe so creatin pillen vom cousin bekommen c.a 40 stück .. würdet ihr mir raten eine kur anzufangen ... ich habe gehört das wenn man mit cratin die muskeln aufbaut ,dass die muskeln so schwabelig oder so werden :-( .... was sind die vorteile von creatin und was sind die nachteile :mrgreen:
Jens1981
26.10.2007, 16:49
beine trainiere ich auf keinen fall ich habe schon dicke waden .. da ich seid 10 jahren in einem verein spiele ;)
das sind mir die liebsten...
keine ahnung haben und dann gleich gegen beintraining sein...
das durch beintraining deine restlichen muskeln durch die dadurch mehr ausgeschütteten hormone besser mitwachsen ist dir bewusst, oder?
robert234
26.10.2007, 16:52
Creatin kannst Du auf längere Sicht vergessen, und die 40 Stück sind sowieso für die Katz. Der Körper produziert selbst Creatin, nimmst Du die Pillen fährt er seine eigene Produktion erst mal zurück, so daß Du nicht mehr Creatin verfügbar hast als ohne Pillen. Und sind die Pillen dann in ein paar Tagen alle, dann dauert es bis zu vier Wochen bis der Körper wieder selbst Creatin erzeugt, das heißt Du wirst dann einige Zeit weniger Power haben als sonst. Dann klappt es auch nicht mehr mit dem 40 m-Schuß. ;)
hmmm ok dan mache ich im moment nix mit kreatin ... und wie siehts aus damit das die muskeln nicht so werden wie bei natur training
dadurch mehr ausgeschütteten hormone besser mitwachsen ist dir bewusst, oder?
nöö:D :mrgreen: