PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste KUR! Sustanon 250



hamlet
25.10.2007, 20:32
Hay Leute zu allererst tolles FORUM!!!!!!!

Zu meiner Person, bin 19 Jahre trainiere jetzt 1 gutes Jahr wiege 88 Kg ( von74) und ja ich möchte mal einen kleinen Selbstversuch starten indem ich eine Kur mache. Ich möchte eine Sustanon 250 Kur machen und dazu wollt ich von euch gerne wissen was ich genau beachten muss und was ich alles einnehmen muss, am Anfang sowie am Ende.
Wäre super lieb von euch wenn ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könntet!

MfG

hamlet :lol:

hamlet
26.10.2007, 14:07
Kann keiner Helfen?? :oops:

joke
26.10.2007, 14:09
schau dir mal die stickies an im Roid Forum dann weisst du Bescheid ;)

TheEvilOne
26.10.2007, 14:09
Ohne richtige Ernährung brauchst Du gar nicht erst anfangen Roids zu nehmen ... und nach einem Jahr Training schon gar nicht. Auf das Alter wollen wir gar nicht erst zu sprechen kommen.

Niklas`
26.10.2007, 14:10
trainier ersma noch 2jahre und pack 10kg drauf.

TheEvilOne
26.10.2007, 14:24
trainier ersma noch 2jahre und pack 10kg drauf.
Genau, wennde so alt und schwer wie Niklas bist, darfste damit anfangen :lol:

Niklas`
26.10.2007, 14:54
:schimpf: :schimpf:

hamlet
26.10.2007, 20:04
Und eben auf solche Kommentare habe ich nicht gewartet!
Leute ihr könnt mir das nicht ausreden , ich versuche es und fertig ist es. Ich wollte einfach nur ein bisschen Unterstützung, indem ihr mir vllt sagt was und wie und wieviel ich nehmen muss, sowas wäre hilfreich aber nicht sowas!

MfG

PS: In jedem Forum das gleiche!!! Wozu gibt es den die Kategorie Steroide? Um sich zu informieren,stimmt's :D

tomarse
26.10.2007, 20:12
Und eben auf solche Kommentare habe ich nicht gewartet!
Leute ihr könnt mir das nicht ausreden , ich versuche es und fertig ist es. Ich wollte einfach nur ein bisschen Unterstützung, indem ihr mir vllt sagt was und wie und wieviel ich nehmen muss, sowas wäre hilfreich aber nicht sowas!

MfG

PS: In jedem Forum das gleiche!!! Wozu gibt es den die Kategorie Steroide? Um sich zu informieren,stimmt's :D

Ganz genau, und du wurdest informiert... wenn du's ohnehin machst, dann wenigstens nicht mit Susta.

klitschko99
26.10.2007, 20:13
Warum Susta direkt am Anfang, ein Testo E ist doch von den Nbw. viel einfacher.

robert234
26.10.2007, 20:30
In jedem Forum das gleiche!!!
Könnte es dafür vllt. einen sachlichen Grund geben? Besonders gescheit ist es nämlich wirklich nicht mit 19 schon mit dem Stoffen anzufangen. :|

hamlet
27.10.2007, 01:34
Ob man nun mit 19 oder mit 30 anfängt zu stoffen!(Schädlich ist es sowieso)

@klitschko99 was meinst du mit Testo E?
Ist das Testosteronpropionat?? Kläre mich bitte auf ich habe keine Ahnung.

MfG

Short Dawg
27.10.2007, 02:02
Testosteron Enanthat.

hamlet
27.10.2007, 02:10
Nun gut über das Testosteron Enantat habe ich auch viel gelesen. Ich glaube das,dass eher was für mich wäre, da ich am Anfang reinschnuppern will,sage ich mal. Noch was zu Testo E, wie müsste ich das denn einnehmen und was muss ich als Zusatz dazu nehmen? Klar, richtige Ernährung, reichlich Eiweiß etc.

Wie lang muss eigentlich eine Kur sein, ich würd so 2 - 3 Monate schätzen.
Ich bräuchte genau Information darüber, wer kann, kann helfen!!

MfG :mrgreen:

Christian R.
27.10.2007, 06:04
Lass dir doch nicht alles vorkauen... es gibt genug Informationen im Internet.
In vielen Foren werden täglich solche Fragen gestellt und auch beantwortet, also sei nicht so faul und ließ dich gründlich durch - dann musst du auch weniger fragen ;)

Ich könnt dir die Fragen beantworten, aber da ich mir das selber nur angelesen habe und nicht probiert habe (und es auch wohl nie probieren werde), würde ich das Wissen nicht weitergeben. Auserdem bin ich der Meinung, dass man solche Antworten lieber selber erarbeiten sollte.

Lesen lesen lesen :mrgreen:

Gruß

hamlet
27.10.2007, 11:41
Ahja, weil ja auch alle Menschen wie ich sind und die gleichen Körperwerte haben wie ich und dies und jenes? Oder kriegt jeder die gleiche Dosis und alles hier und da?
Naja,egal ich versuchs dann mal irgendwo anders, hier krieg ich immer nur Lese, Lese,Lese antworten;)

Herzlichen Danke

MfG

hamlet

Christian R.
27.10.2007, 12:07
Du bist ja auch der einzige Mensch auf der Welt der 88 kg auf 178cm wiegt... :roll: Und die Leute hier sollen jetzt für dich die Dosis aus anderen Foren raussuchen?

Und wenn ich dir jetzt sage 250mg Testo E ed7 über 20 Wochen Und Absetzen mit Clomid und wenn sich ne Gyno anmeldet Tamoxifen nehmen.
Würdest du es dann machen?

Kannst natürlich auch mit nem Frontload von 500mg starten um deinen Testospiegel nach oben zu schießen um früher die Wirkung zu spüren.
Und über Sachen wie deine Achse und Halbwertszeit weißt du natürlich voll bescheid...

Darum solltest du dich erstmal einlesen :roll:

:|

pharmazeut
27.10.2007, 15:05
hamlet, foren sind dazu da sich zu informieren - soweit gebe ich dir recht, aber kein forum ist dafür da dir deine (wenn man sich deinen trainigs- und wissensstand ansieht) absolut sinnlose kur zu planen. das mußt du schön alleine für dich selbst machen.

wir können dir bei bestimmten fragen und problemen helfen aber wenn ich sowas lese
Ich möchte eine Sustanon 250 Kur machen

Nun gut über das Testosteron Enantat habe ich auch viel gelesen. Ich glaube das,dass eher was für mich wäre

und zu guter letzt sowas

Noch was zu Testo E, wie müsste ich das denn einnehmen und was muss ich als Zusatz dazu nehmen? Klar, richtige Ernährung, reichlich Eiweiß etc

dann bin ich mir nicht sicher ob jemand hier lust verspürt einem zu helfen, der sogar zu faul ist sich ein gewisses grundwissen anzueignen wenn es um seinen eigenen hormonhaushalt geht :roll:

hamlet
27.10.2007, 17:51
Ich habe nicht gesagt das ihr mir das Planen sollt?! Ledeglich euch gesagt oder gebeten vllt bisschen zu helfen. Wieso sinnlos? Ist nicht alles irgendwie sinnlos?

Naja ihr seit die Pro's haut rein!

MfG

klitschko99
27.10.2007, 18:02
In kurzform was willst Du den jetzt genau wissen?

hamlet
27.10.2007, 23:07
Was ich einfach wissen möchte, ist was ich nun nehmen soll, was für Anfänger das bessere wäre Sustanon oder testo E( wollte ja Sustanon nehmen deswegen siehe Überschrift) und in welchen Mengen ich es dosieren soll und wieviele Woche nich es nehmen soll. Dazu vllt noch was ich während der Kur beachten muss und was ich nebensächlich einnehmen muss. Hinzu kommt noch was ich nach der Kur machen soll,sprich welche Absetztabletten, wie lange, wie viel etc.

mfg

hamlet

Labtec
28.10.2007, 00:42
Also ich würde sagen das du mit Testo E. besser stehst, weil die Nebenwirkungen geringer ausfallen.

Als Einstieg wäre es sinnvoll mit 250mg / Woche die Kur zu machen. Dauer liegt mehr oder weniger an dir. Ich denke aber dass 12 Wochen eine lange Zeit ist und das auch dir ausreichen sollte.

Zum Thema Absetzen gibt es sehr gute Beiträge/Infos in diesem Forum, sowie es Christian schon angedeutet hat.
Du kannst dich entweder mit zusätzlichen Medikamente zu baller, aber in anbetracht dessen das es deine 1. Kur und dazu noch eine seeehr moderate Kur (von der Menge) wäre ein ausschleichen das Beste. Das bedeutet du hast einen längeren Abstand mit den Injektionen.

Z.B. Bei angepeilten 12 Wochen Kur könnte es so aussehen...
1. Woche 500mg (Mo. 250mg + Do. 250mg = Frontload) wurde bereits mal erwähnt
2.-9. Woche 250mg (e5d = alle sieben Tage)
die letzen Ampullen die du hast kannst du im Abstand von 7 Tagen zu führen.
Injektion möglichst morgens.
Zink nimmst du 100-150mg / Tag während der ganzen Kur. Damit sollte ausreichender Schutz geboten sein, wenn dieser bei der Menge Roids überhaupt notwenig ist. Aber sicher ist sicher :mrgreen:
Eiweis + Kohlenh. sind natürlich auch ein wichtiger Punkt. Kannst im Anschluß von deiner Roid-Kur eine Creatin-Kur starten, damit deine Muskelmasse nicht gleich schwindet. Aber eins ganz deutlich, die Masse kannst du nicht halten die du bekommst, irgendwann schrumpst du wieder in deinen alten Zustand, besonders wenn du nicht mehr trainierst. Also überleg es dir gut, weil das ganze ist wie ein Teufelskreis :twisted: , aus dem der eine oder andere nicht rauskommt :| .

Wichtige Faktoren sind dein Training, Ernährung und auch deine Psyche (Teufelskreis). Nach dem Stoff wirst du event. down sein, weil die Gewichte bzw. WH nicht mehr so sind wie bei der Kur.
Wie gesagt bereite dich auf diesen Tag gut vor, bevor du mit der Kur beginnst!!!

Aber das ALLES was ich geschrieben habe soll in Keinsterweise eine Aufforderung zum Stoffen sein, dass muß ich hier ganz klar betonen.

Viel Erfolg...

hamlet
28.10.2007, 00:53
@Labtec endlich mal eine Hilfe genau sowas habe ich mir vorgestellt. HERZLICHEN DANK.


Z.B. Bei angepeilten 12 Wochen Kur könnte es so aussehen...
1. Woche 500mg (Mo. 250mg + Do. 250mg = Frontload) wurde bereits mal erwähnt
2.-9. Woche 250mg (e5d = alle sieben Tage)
die letzen Ampullen die du hast kannst du im Abstand von 7 Tagen zu führen.

Ich hab da an eine 16 Wochen Kur gedacht. Mit Frontload würden das 17 Ampullen sein. Ich hab da an sowas gedacht:

17 Ampullen - Testo E
Absetztabletten - falls nötig
Zink
Eiweiß + Kohlenhydrate
Creatin Mega Caps 2500 von Olimp

Ja das wars eigentlich auch schon, aso was ich noch fragen wollte könnte man zu der Kur vielleicht noch so 5 oder 6 Ampullen Sustanon 250 nehmen?? Wenn ja wie?

MfG

tomarse
28.10.2007, 08:08
Lass das Susta weg, selbst wenn du es schon hast. Wenn du wirklich ausschleichst, anstatt mit Clomid abzusetzen, würde ich auf Propis umsteigen, bei Enantat hast du durch die lange Halbwertszeit immer einen gewissen Testospiegel, ich glaube nicht, dass da die Achse gut anspringt. Dazu können dir andere bestimmt mehr sagen.

Und ich möchte auch nochmal unterstreichen, was Labtec gesagt hat: das ganze ist ein Teufelskreis, und die meiner Meinung nach schlimmste Nebenwirkung ist die psychische Abhängigkeit. Das hab ich nicht nur einmal beobachtet, um ehrlich zu sein hab ich in über drei Jahren, die ich dabei bin, nur einen kennengelernt, bei dem es wirklich nur bei einer Kur geblieben ist. Und ich kenne einige.
Kommt drauf an, was du dir von der Kur bzw. mehr Muskeln erwartest. In den meisten Fällen ist es das nicht wert. Viele, die ich kenne, haben angefangen zu kuren mit dem Vorsatz "eine Kur und dann bin ich zufrieden", aber zufrieden wird man nie, eher im Gegenteil. Vor allem kannst du das Meiste nicht halten, was du während der Kur aufbaust. Dementsprechend wird immer wieder gekurt. Von einer Kur wirst du vielleicht nie Nebenwirkungen bekommen. Machst du das regelmäßig, und dann wirst du ganz sicher mal höher dosieren und andere Dinge zusätzlich zum Testo verwenden, kriegst du die Rechnung irgendwann präsentiert.
Deswegen sind die meisten hier auch sehr zurückhaltend, wenns ums Kuren geht, gerade bei Jüngeren.

klitschko99
28.10.2007, 09:54
Kur länge 16 Wochen Testo/E alles 5 Tage 250 mg nach 16 Wochen Testo/P anfangen mit 50 mg und über ein paar Wochen langsam ausschleichen, dann weiter mit Clom was eigentlich dann schon nicht mehr nötig ist.
Zink kannst Du dir sparen. Tamox wurde ich zur Sicherheit kaufen, aber wer bei dieser geringen menge schon Tamox braucht sollte es eh sein lassen.

hamlet
28.10.2007, 12:12
@tomarse

Wenn du wirklich ausschleichst, anstatt mit Clomid abzusetzen, würde ich auf Propis umsteigen, bei Enantat hast du durch die lange Halbwertszeit immer einen gewissen Testospiegel, ich glaube nicht, dass da die Achse gut anspringt. Dazu können dir andere bestimmt mehr sagen.
Den Satz verstehe ich nicht so ganz :oops: Wer kann dazu kurz helfen?

@klitschko99



nach 16 Wochen Testo/P anfangen mit 50 mg und über ein paar Wochen langsam ausschleichen
Meinst du das ich nach der Enantat Kur sowas ähnliches wie clomid einsetzten soll oder wie? Oder was ist Testo P ???? Absetzmittel?

MfG

tomarse
28.10.2007, 12:26
Die Achse ist - kurz gesagt - das, was deine körpereigene Testosteronproduktion antreibt. Die Achse wird während einer Steroidkur (je nach Steroid) stark abgeschwächt bzw. bei Zufuhr von Testosteron nach ein paar Wochen komplett eingestellt, d.h. dein eigener Körper produziert kein eigenes Testo mehr.

Clomid ist beim Absetzen dafür da, um die Achse wieder in Schwung zu bringen, d.h. deinen Körper dazu zu bringen, wieder selber Testo zu produzieren. Eine Alternative wäre eben Ausschleichen, aber dafür verwendest du besser Testo P (= Propionat, Propis), weil das eine viel kürzere Halbwertszeit hat.

Testo P ist genauso Testo wie Testo E, nur hat Testo P eine viel kürzere Halbwertszeit, deswegen injiziert man es für gewöhnlich täglich.

Jetzt, wo sich deine fundamentalen Wissenslücken auftun, weiß ich, warum ich dir anfangs so verhalten geantwortet habe.

Tu deinem Körper den Gefallen und setze dich die nächsten Wochen ordentlich hin und informiere dich richtig über die Materie, denn abbringen kann man dich anscheinend eh nicht mehr. Nur momentan weißt du anscheinend gar nicht, was du da mit deinem Körper machst.
Ich kann dir nur viel Glück wünschen.

hamlet
28.10.2007, 12:38
etzt, wo sich deine fundamentalen Wissenslücken auftun, weiß ich, warum ich dir anfangs so verhalten geantwortet habe.



Danke für den Beitrag und das man mir am Anfang so verhalten geäußert hat ist verständlich, na klar habe ich noch kein Plan über die Materie. Bloß hier wird viel abgekürzt so das man sich aus jedem erlesenen Abkürzungen was zusammen reimen kann.
Das man nach einer Testosteron Enantat Kur mit Testosteron Propionat abschleichen soll ist mir ziemlich neu :lol: wie soll ich denn nach der 16 Wochen Kur und nach dem abschleichen mit "Testo P" aussehen??

MfG

hamlet

Labtec
28.10.2007, 12:52
@hamlet


Kur länge 16 Wochen Testo/E alles 5 Tage 250 mg nach 16 Wochen Testo/P anfangen mit 50 mg und über ein paar Wochen langsam ausschleichen, dann weiter mit Clom was eigentlich dann schon nicht mehr nötig ist.
Zink kannst Du dir sparen. Tamox wurde ich zur Sicherheit kaufen, aber wer bei dieser geringen menge schon Tamox braucht sollte es eh sein lassen.

Klitschko99 hat es dir bereits beschrieben

Labtec
28.10.2007, 13:10
@ klitschko

klar er könnte das Zink weg lassen, aber ich denke der Junge sollte vielleicht auf Nummer sicher gehen. Es schadet nicht als kleine Stütze ein bischen Zink zu haben, denn immerhin er fährt auf 16 Wochen Testo.

Aber das ist meine Meinung...nichts gegen deine Kompetenz :mrgreen:

@ hamlet

Lass das lieber mit den Absetz Tabs. Bei der Dosis die du anstrebst sind diese nicht unbedingt notwendig. MAch das Absetzschema mit Propis damit sich dein Körper von alleine auf seine Eigenproduktion Testo wieder gewöhnt.
Abgesehen wenn du Probleme mit Gyno bekommst ist es gut Nolva in der Schublade zu haben. Falls das geschehen sollte schließe ich mich Klitschko an und du solltest das stoffen bleiben lassen. Mit sowas ist nicht zu spaßen.

Bevor du aber loslegst lest dich nochmal hier im Forum ein, so wie es tomarse bereits erwähnt hat. Es ist eine zeitaufwendige Arbeit, aber dieser Sport ist nunmal Zeit aufwendig, und es ist auf alle Fälle besser im voraus bescheid zu wissen, denn...Vorsicht ist besser als Nachsicht :thumleft:

hamlet
28.10.2007, 13:26
NUn gut @ Labtec

wenn ich am Ende der Enantat Kur mit Propionat ausschleichen lassen soll, wie oft muss ich mir das Zeug injizieren(richtig geschrieben :oops: ?) und wieviel brauche ich davon?

MfG

hamlet

klitschko99
28.10.2007, 13:45
Ich glaube wenn man anfällig dafür ist nützt dir auch kein Zink!
Testo P jeden 2 Tag nehmen! Clom kannst Du noch mit reinnehmen ist aber nicht zwingend. Ich vermute mal Du wirst ess eh nicht länger als ein Monat ohne zu sein, und gehst wieder drauf.

hamlet
28.10.2007, 14:15
Also dieses Testosteron Propionat was auf dieser Seite unter Information bei Steroiden steht am Ende benutzten. Und das einen Monat lang? Jeden zweiten Tag das wären dann 14 - 15 Ampullen, wo soll man sich das denn alles hinspritzen erst Enantat dann Propionat. Alles in den Hintern?

MfG

hamlet

hamlet
28.10.2007, 17:15
Ich hab mich auch in anderen Foren informiert Klitschko99 und die meinen das bei den geringen Mengen ein ausschleichen nichtmal ansatzweise nötig wäre

Was nun??

MfG

klitschko99
28.10.2007, 19:52
Alles in den Hintern?



Sag mal willst Du uns verarschen, Du willst eine Kur machen und weißt noch nicht mal wo Du dir das Zeug knallen sollst?

Junge weißt Du eigentlich wovon Du redest, ist doch klar das dir keiner helfen will.

Close