PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärungsbedarf: Unterschied Steroide /Testosteron



msk
25.10.2007, 19:44
Ich denke das durch die Einnahme von Roids vor allem der Testowert erheblich gesteigert wird und die körpereigene Produktion nahe 0 liegt, was auch nach dem absetzen unter anderem zu besagten Potenzproblemen etc führen kann...

Ab und zu hört man aber was von Testosteron (und ich meine nicht booster)
ist das nicht genau das gleiche??

Ein kumpel bei mir im Jahrgang meinte das er schon 3 monate Kur gemacht hat(gespritzt) und so und keine Nebenwirkungen verzeichnet hat weil es ja "nur" Testosteron ist... er meinte das es einen lediglich aggressiv macht (verständlich...)

Nun will sich auch ein anderer Klassenkamerad eine 1-monatskur geben
(zu ihm: er meint er trainiert seit nem halben jahr aber so wie er aussieht, sichtbar ohne erfolg...er ist etwa 1.95 bei ca 65 kg...das sagt alles)

Er fängt nächsten Monat an und der ersterwähnte (iraner) besorgt es ihm (aus iran...)

Die kur soll 1 Monat gehen mit 2 Injektionen pro Woche, somit also gesamt 8 Injektionen...danach will er aufhören , da er ja "kein klotz sondern nur bisschen breiter werden will"

Ich wollte das Riskionutzen-verhältnis erst ma abwarten und sehen was in 1-2 monaten mit ihm passiert (bezüglich muskelaufbau;aggressivität; pickel usw...)

handelt es sich wirkich um Testo only?
Was sagt ihr dazu und ps , ja ich hatte es auhc fürn monat vor länger nicht, daher will ich auch sicher gehen das es keine roids sind sondern nur testosteron, weil n bisschen mehr meiner meinung net schaden kann(ich hab ja nicht wirklich viel...bin etwa durchschnitt laut arzt)

comments plz und
:arrow: 1.ernstgemeint bitte, ohne irgendwelche "roids sind doof"-sprüche weil das weiss ich selber
2. bitte auf meine anfangsfrage beziehen wo genau der unterschied ist und was die erfahrung bei euch so bringt...
immerhin will ich keine dummheit begehen ^^

habt vielen dank im vorraus!

tomarse
25.10.2007, 19:56
Testo ist DAS Steroid schlechthin. Die Basis für fast alle Kuren.

Lass die Finger davon, Nebenwirkungen wirst du von einer einmonatigen Kur vermutlich keine ernsthaften haben außer vielleicht Pickel. Aber auch keinen Muskelzuwachs.

GhettoNerd
25.10.2007, 20:00
anabole Steroide sind Hormone! Testosteron ist natürlich auch ein Hormon und somit ein Steroid!

Hat dein Kumpel n Blutbild gemacht? Wenn nicht, kann er schlecht über NWs urteilen.

Eine 1 Monatskur macht wenig Sinn. Du wirst nach so einem kurzen Zeitraum nichts aufbauen, was du nach der kur halten könntest. Deine eigene Achse wird nur durcheinander gebracht.

n1Ls
25.10.2007, 20:06
Jeder will gerne etwas breiter werden, doch deine Ziele wirst du auch natural LOCKER erreichen können. Greif nicht gleich zur Spritze, wenn du es nicht abwarten kannst. Von diesem einem Monat hast du eh nichts. Ob wir dich abhalten können, weiß ich ja nicht, doch wir sagen dir, dass dein Vorhaben nichts bringt.
Was erwartet dein Freund denn von Nebenwirkungen? Dass ihm ein drittes Bein wächst oder was? Wie GhettoNerd schon sagte, das kann man rein äußerlich nicht erkennen ;)
Wenn du laut Arzt Durchschnitt bist, aber noch mehr erreichen willst, solltest du erstmal ein bisschen an deiner Ernährung schrauben. Denn ohne diese wirst du auch mit Roids nichts erreichen ;) Die Muskeln wachsen nicht durch deinen Testospiegel, sondern durch deine Ernährung.

msk
25.10.2007, 20:12
ok danke auf jeden fall für die Antworten jetz werd ich s mir 2x überlegen ^^
aber meint ihr nicht das er vielleicht doch roids als "ungefährliche testosterone " verkaufen will??

immerhin sind jedes mal wenn er davon reedt komische schlagworte drin...
-> aus iran, spritze, kur, gesamtkosten bei ~150€ für 1 monat...

kommt mir sowieso bisschen komisch vor :S

robert234
25.10.2007, 20:14
daher will ich auch sicher gehen das es keine roids sind sondern nur testosteron
Synthetisches Testosteron ist ein androgenes Steroid, injizierst Du Dir sowas dann nimmst Du demnach Roids. :idea:

Was wird passieren wenn Du einen Monat lang Testo nimmst? Mal angenommen Du machst weder bei der Dosierung noch bei der Injektion Fehler, was allerdings bei Deinen katastrophalen Vorkenntnissen alles andere als sicher ist, wirst Du einige Tage lang mehr "Biß" im Training haben, und ebenfalls für einige Tage schneller aufbauen können, jedenfalls dann, wenn Du ordentlich trainierst und Deine Ernährung perfekt ist. Du wirst tendenziell aggressiver sein, evtl. wird Deine Körperbehaarung zunehmen, möglicherweise gibt es eine Steroidakne. All das verschwindet nach dem Absetzen wieder, auch die Muskeln ganz überwiegend.

Im Grunde setzt Du für Dich gesundheitliche Risiken, z. B. durch unsachgemäße Injektion, ein mangelhaftes oder gefaktes Testo, bezahlst dafür einiges an Geld und unter dem Strich ist alles für die Katz.

Wenn Du klug bist, läßt Du die Finger von dem Zeug. Du bist zu jung, hast Dein natürliches Potential längst nicht ausgeschöpft, und vor allem hast Du keinen blassen Schimmer von einer sachgemäßen Anwendung. Das ist eine brisante Mischung. :nono:

n1Ls
25.10.2007, 20:14
aber meint ihr nicht das er vielleicht doch roids als "ungefährliche testosterone " verkaufen will??
Vielleicht will er das, doch kein Steroid ist mal eben wie Smarties zu nehmen ;)

muskelfleisch
25.10.2007, 20:16
1. das die ampullen aus iran kommen ist nichts ungewöhnliches
2. spritzen ist das a und o, tabletten dienen ihrem nutzen nur wenn man sie während einer spritzen-kur nimt (z.bsp. während einer testo-kur die berühmten d-bols)
3. gesammtkosten 150€??? für einen monat???


ungefährliche testosterone

das ungefährlichste testosteron das du hast ist in deinem blut und dein körper produziert es von selbst ;)

du scheinst dich auch nur sehr wenig auszukennen! und das ist dann sowieso ein spiel mit dem feuer! also trainier erst mal vernünftig und halt dich an einen ordentlichen ernährungsplan.

tomarse
25.10.2007, 20:21
-> aus iran, spritze, kur, gesamtkosten bei ~150€ für 1 monat...

Absolute Abzocke von Ahnungslosen! Kriegst du um einen Bruchteil des Geldes... ach kommt, lasst den Blödsinn :lol:

Ne im Ernst, von einem Monat hast du nichts, und 150 Euro ist ja wohl ein schlechter Scherz.

msk
25.10.2007, 20:25
jo wegen dem noch ma was robert meinte..er setzt da er das selbst schon des öfteren gemacht hat (kuren usw) die spritzen und die menge an, und macht das für meinen klassenkameraden..würde es ja dann auch für mich machen (wenn ich ihn drum bitten würde...)
von injektionsmege+art müsste ich also nicht wirklich viel ahnung haben nur befürchte ich hat es das dann auch net wirklich ...ich denke niemand außer ein arzt kann von sich sagen genug ahnung zu haben einfach aus dem grund weil selbs twenn jemand schon x kuren hinter sich hat immer wieder fehler beim ansetzen der nadel oder überdosierung auftreten können...
Auch einer mit 20 kuren hat vielleicht bisschen mehr ahnung aber von "erfahrung" beim nadel setzen würd ich da kaum reden...

Heikles Thema eben...deswegen wollte ich mich eben noch ma rückversichern udn habs auch zum glück getan...
Morgen oder die Tage lasse ich mir von ihm ma den Namen/Firma geben dann schreib ich wieder genaueres und evtl könnt ihr mir dann noch bisschen was dazu sagen... ich denke aber vorerst is das Thema eh gegessen...weil wenn dann würd ich damit sowieso noch warten..danke für alles!!!

muskelfleisch
25.10.2007, 20:33
von injektionsmege+art müsste ich also nicht wirklich viel ahnung haben
doch! musst du! du musst doch bescheid wissen wenn du eine kur eingehst.


niemand außer ein arzt kann von sich sagen genug ahnung zu haben
die meisten ärzte haben keine ahnung von stoff. nur von injektionsarten.


selbs twenn jemand schon x kuren hinter sich hat immer wieder fehler beim ansetzen der nadel oder überdosierung auftreten können...
das sind spekulationen die nirgendswo hinführen...


ich denke aber vorerst is das Thema eh gegessen...weil wenn dann würd ich damit sowieso noch warten..danke für alles!!!
gut :) mach lieber threads im trainings- und ernährungsforum auf und dann wird dir wieder geholfen ;)

msk
25.10.2007, 20:44
hehe :lol:

tn
26.10.2007, 00:25
muha für 150€ bekommst 60ml testo-e
wär ne heftige monatskur :)

Niklas`
26.10.2007, 00:33
nen bisschen sehr heftig... :|

tn
26.10.2007, 02:12
Niklas`, alles halb so wild wären doch nur bei (30 tagen) 2ml pro tag sprich 500-600mg ed...:P :mrgreen:

Niklas`
26.10.2007, 07:11
hm hauptsache knallt :gruebel: :meister: :angel: :respekt:

tn
26.10.2007, 07:53
Hehe.. außerdem NomakX war doch garnicht soweit weg davon mit seinen 3-4g die Woche :mrgreen:

joke
26.10.2007, 09:38
ich glaube bei der dosierung würde mans auch in 4 Wochen "ein wenig" spüren :mrgreen:

tn
26.10.2007, 10:06
joke, muharr

robert234
26.10.2007, 10:07
Hört bloß auf Ihr alten Spammer, am Ende glaubt das noch einer. ;)

joke
26.10.2007, 10:10
robert weisch du auch kure für gehirn ?

vielleicht hilft das ja dem threadersteller weiter :lol: :lol:

robert234
26.10.2007, 10:14
robert weisch du auch kure für gehirn ?
Manchmal stößt man an seine Grenzen. 8-)

Oder um mal mit Ronny Kohlmann zu sprechen: Wozu Hirn wenn man Muskeln hat? :pfeifer:

tn
26.10.2007, 10:21
So siehts aus! 8-)

msk
26.10.2007, 16:05
mkay also da jetz ma wieder paar begriffe gefallen sind wie testo e und sowas und dosierungen bei 500 mg aufwärts, was ihr ja schon mit ein wenig ironie als ein wenig viel angesehen habt, stellt sich für mich jetzt nur die eine frage... HOEH?? :oops:

Kann mir jemand ma in kurzform wiedergeben worüber ihr euch grade lustig gemacht habt? was isn das

robert234
26.10.2007, 16:08
Kann mir jemand ma in kurzform wiedergeben worüber ihr euch grade lustig gemacht habt?
In Kurzfassung: Laß die Finger von dem Kram, iß ordentlich und geh pumpen. Deine Idee ist Unfug, und bringt Dir nicht das was Du Dir erhoffst.

joke
26.10.2007, 16:22
Robert ist Medizinmann also glaub ihm mal besser :mrgreen: