PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HILFE] Was soll ich tuen.... ??????



Rukain
15.01.2003, 17:24
Hallo ertsmal bin noch neu hier....
Also ich trainiere seit gut 4 Jahren (nicht immer regelmäßig)
Montags: Brust-Trizeps
Mittwochs: Rücken-Bizeps
Freitags: Schulter-Nacken
Samstags: Beine...

So nun da ich schon längere Zeit Trainiere und nicht über zuletzt Creavitargo hinaus gekommen bin, habe ich mich nun entschlossen eine Kur zu machen...
Bin mir aber in einiges Sachen nicht ganz schlüssig.

Entweder Probionat oder Sustanon.... Obwohl ich nun eher zu Sustanon strebe... Dann kommt schon wieder die nächste Frage auf. Ist 750mg die Woche zu viel für die erste Kur? Was kann ich als gutes Preperat für die Achse verwedenden??

Was habt ihr für erhfarungen gemacht...

Meine Ziele sind Muskelaufbau aber nicht zu viel Masse...

Rukain
15.01.2003, 17:36
Ach ja ich bin 22 Jahre ca. 1,80 und bringe im moment 78kg auf die Waage!!!

Apollo
15.01.2003, 18:02
Du solltest erst mal dein Training bzw. Ernährung und Regeneration optimieren bevor du an roids denkst! Nach 4 Jahren gerade knapp 80kg ist nicht gerade ein Zeichen dafür, dass alles so läuft wie's laufen sollte...

Ausserdem: 750g Testo ist Wahnsinn! Das würde dich kaputt machen!

Rukain
15.01.2003, 19:03
also ich muss dazu sagen das ich noch relativ viel sprot treibe und so meine Körper nicht allzu Massig oder fett wird...

Einer meiner besten Freunde nimmt im moment 1000mg die Woche hat aber schon Sterioide genommen zuvor...

Apollo
15.01.2003, 19:12
Wenn du das für richtig hälst...

Dein Körper, deine Gesundheit...nicht mein Problem. So sieht's nun mal aus. 78kg, Körperfett hin oder her, für 4 Jahre BB ist das nicht gerade berauschend!

Aber wenn du nicht auf mich höhren willst, dann sag's mir, dann kann ich mir die Zeit sparen...

Bevor du jetzt kommst und sagst "du musst mich ja nicht gleich anmachen"...sorry about that...aber es ist nun mal immer das selbe!

Rukain
15.01.2003, 19:22
Keines Wegs ich habe heir gepostet um mir Kritik und anregungen anzuhören und mir meine Gedanken zu machen... Nur wie soll ich auf dich hören wenn du mir keine Vorschlage machst sondern nur sagst das 750mg Wahnsinn wären.. Weder was ich mchen sollte noch in welchem Sinne es Wahnsinn ist...

Noch was ich hatte auch geschrieben das ich nicht immer Regelmäßig trainieren konnte sondern die anfangszeit eher sporadisch!!

Apollo
15.01.2003, 19:36
Lass es sein bis du 90kg auf den Rippen hast. Essen, essen, essen...das geht schneller als du denkst.

Wenn du dir 750mg einfährst, die Liste der mögliche NWs wird riesig sein! Was wenn du Testosteron in diesen Mengen nicht verträgst? Es dauert dann mind. 3 Wochen bis der Grösste Teil dann wieder aus dem Körper ist...von Gynäkomastie reden wir erst gar nicht...

Poste doch mal deinen Kompletten Trainingsplan, welche Supps du bereits eingenommen hast und was du denn ganzen Tag so isst... Damit ist dir viel mehr geholfen, glaube mir!

muskelbody
15.01.2003, 19:43
ist auch meine meinung.

ernährung muss stimmen. scheint mir bei dem gewicht nicht zu sein.
training ebenfalls wichtig.

steroide m.e. noch abwarten. wert von 90 kg wie apollo sagt ist wohl ausreichend.

Rukain
16.01.2003, 16:13
Also vorab erstmal großen dankan euch...

Zu meiner Person noch ein wenig... 4 Jahre Fitness Studi steht da ist auch so stimmt aber trotz dem nicht so ganz.. Da ich zb. das komplette Letzte halbe nicht war aufgrund Privater Probleme... davor hatte ich auch deutlich mehr Masse und Kraft.. Ich holer mir auch nur infos Präventiv ein damit ich weiß wenn ich loslegen möchte mit was und wieviel.. also habe mich dann doch entschlossen die Dosis auf 500mg die Woche zu reduzieren...

Ich habe in der Vergangheit mal zwei Produkte ausprobiert es waren aber keine Riods zum einen Test-100 in ganz geringer Dosis und auch Creavitargo das wars... obwohl ich von zweitem doch mehr zufrieden war...

Ich möchte vor meiner Kur auch noch etwas in dieser hinsicht nehmen um einfach besser und schneller wieder auf mindestens den alten Stand zu kommen...Vielelicht könnt ihr mir via. PM etwas in dieser Richtung empfehlen da man Werbung öffentlich bestimmt vermeiden sollte.. :-)

Also ich Esse am Tag mind. 5 Mahlzeiten nur ob es immer das richtige ist, ist die andere Sache da auch öfters Mc`doof dabei ist usw. usw. Von der Menge weiß ich das die mehr als ausreichend ist da ich wirklich viel esse...


Meinen Trainingsplan hatte ich soweit eigentlich schon aufgefürht...

Mache Pro Muskeln 3-4 Übungen und 3 sätze a`6-8 Wiederholungen!!

Apollo
16.01.2003, 20:50
Mich würde mal interessieren was du von Testosteron Depot alles so weisst und mit was für NWs du rechenen musst und was du gedenkst dagegen zu tun...?

Ausserdem, sehr genau war dein Ernährungsplan nicht gerade. Gib doch mal noch die Gesammt kcal-Zahl an, sowie Protein- KH- und Fettgehalt deiner Nahrung und genau was du so isst...mit "auch viel McDoof & CO" kann man sich kein Bild machen... ZB. so: Frühstück, 8 Uhr, 150g Faferflocken, 4dl Milch, etc. etc. etc... Damit lässt sich was anfangen.

Rukain
16.01.2003, 21:14
Also zum Erhnährungs Plan kann ich dir in nächster Zeit nicht allzu viel sagen da ich nicht auf meine Ehrnährung in der Form achte das ich zähle was ich wovon in welchen Mengen Esse. aber ich werde versuchen in Zukunft mal besser drauf zu achten bin selber gespannt was da so raus kommt....

Was die Nebenwirkungen angeht bin ich natürlich kein Proffessor weiß aber durchaus das besonderst die Leber und die Genitalien angegriffen werden... Dagegen vorgehen wollte ich mit Zink währden und mit clomid und novaldex danach... Hoffe mal das das meinen Testosterone Produktion wieder reguliert!!

muskelbody
16.01.2003, 21:18
das mit dem absetzen müßte mit der kombination hinhauen.

zink während der kur ist auch o.k.

achte auf ausreichende dosierung.

dann wird das anschliessend schon wieder.

Apollo
16.01.2003, 21:32
Also zum Erhnährungs Plan kann ich dir in nächster Zeit nicht allzu viel sagen da ich nicht auf meine Ehrnährung in der Form achte das ich zähle was ich wovon in welchen Mengen Esse. aber ich werde versuchen in Zukunft mal besser drauf zu achten bin selber gespannt was da so raus kommt....

Und weisst du schon wie du das machen willst? Wie so eine BB gerechte Ernährung aussieht?

Sorry aber ich finde du hast nicht sehr viel Ahhnung davon...zumindest klingt das so! Und ausserdem setzt du die Prioritäten falsch! ...erst solltest du dich über das Thema Ernährung schlau machen, dann das Ganze umsetzen und wenn du das Ganze dann mal perfektioniert hast...dann kannst du dich über Roids schlau machen...

So viel zu meiner Meinung darüber.


Was die Nebenwirkungen angeht bin ich natürlich kein Proffessor weiß aber durchaus das besonderst die Leber und die Genitalien angegriffen werden... Dagegen vorgehen wollte ich mit Zink währden und mit clomid und novaldex danach... Hoffe mal das das meinen Testosterone Produktion wieder reguliert!!

Gegen die Leber und die Genitalien willst du mit Zink vorgehen? Arme genitalien! :-)

Also, das Zink ist als Anti-Östrogen gedacht. Östrogene bilden sich wenn du grössere Mengen an Testosteron im Körper hast, was bei dieser Kur ja der Fall sein wird. Wenn du dagegen nichts machst, docken diese Östrogenen an den Östrogenrezeptoren im Körper an, diese befinden sich vermehrt an der Brustdrüse und im Gesässbereich. Das Ergebnis: Du kriegst Brüste wie eine Frau (Bitch-Tits) und du kriegst einen fetten Arsch/Bauch... Wenn ich dir sage, dass Östrogen das weibliche Sexualhormon ist (beim Mann Testosteron) dann weisst du auch, woher Frauen ihre Brüste und ihren dicken Arsch haben... *looool*

Nun gut, dasd Problem Östrogen ist beseitigt. Problem Achse (Genitalien, wie du sagst). Wenn du dem Körper exogenes Testosteron zufügst, dann merkt die Testosteron-Produktionszentrale das. Diese befindet sich im Hoden und sie schraubt ihre Eigenproduktion an Testosteron runter, da ja genügend im Körper (injiziertes) zur verfügung steht.
Nun das Problem ist, dass das Testosteron nach der Kur ca. 3 wochen lang im Körper aktiv ist, danach fallen deine Testosteronwerte im Körper rapide ab...Problem: Bis dahin hat der Körper seine eigene Testosteronproduktion noch nicht wieder hochgefahren! Dies dauert pohne Medikamente bis zu 6 Monate...das wäre 4 Monate ohen Testosteron...ui ui ui! Deshalb also das Clomphencitrat.

Weshalb das Nolvadex noch im Anschluss, wenn das Testosteron sowieso ausgeht? Genau das ist ebenfalls ein Problem: Du hast nach der Kur einen sinkenden Testosteronspiegel im Körper, jedoch immernoch eine gewisse Anzahl von Östrogenen im Körper und die gilt es nun nochmasl mit aller Kraft zu unterdrücken, da sich ansonsten das Verhältnis zwischen Östrogen und Testosteron im Körper zu gunsten des Östrogens verschieben würde...was in einem riesen Crash und in einer noch grösseren Antriebslosigkeit enden würde...der Verlust der Muskelmasse nach deer Kur wäre um ein Vielfaches höher...

Ich hoffe das hilft dir erstmal etwas dein Verständis zum Thema Kur etwas aufzubessern... Allerdings wird dir dieses Wissen noch nicht ausreichen um eine erfolgreiche Kur zu absolvieren!

Und alle Doktoren, die mich jetzt versuchen zu korrigieren weil ich irgendwo etwas anderes geschrieben habe als es im Lehrbuch steht!: Vergesst es, dies soll Informationszwecken dienen und ich habe dabei nicht auf medizinische Korrektheit geachtet! Danke! ;-)

muskelbody
17.01.2003, 19:09
@apollo

dies sind eigentlich wichtige aussagen. vielleicht sollten wir sie in einen neuen thread kopieren (denke hier findet es nicht jeder). oder was meinst du ? Evtl. können wir ihn ja an diesen:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=66

anhängen. wobei dort auch schon vieles drinnsteht. (lesen wohl nur nicht alle)

Apollo
18.01.2003, 19:37
Kannst du machen wenn du das für angebracht hälts. Allerdings sollten die Schreibfehler noch beseitigt werden und Ausdrucksweise ist auch nicht so toll...

muskelbody
18.01.2003, 21:50
vielleicht bekommst du es noch besser hin !!!???

Apollo
18.01.2003, 22:45
Wenn's die Zeit zulässt, klar...

muskelbody
19.01.2003, 10:56
@apollo

du bist ja fast öfters hier wie ich :wink:

na wenn du keine zeit hast, wer dann :lol:

wie sieht denn eigentlich dein trainingsplan aus ? wie wäre es mit einem neuen post ?

Apollo
19.01.2003, 13:16
du bist ja fast öfters hier wie ich

Na ja..."hier" ist manchmal übertrieben...online wäre das passendere Wort! ;) Wie du weisst (PM) arbeite ich zur Zeit viel am PC und da läuft eben nebenbei das Netz und ich schau da gelegentlich mal rein... Genau wie Donnergott! *lool*


na wenn du keine zeit hast, wer dann

Hmmmmm....kann ich bei der Frage das Puplikum fragen? 8)


wie sieht denn eigentlich dein trainingsplan aus ? wie wäre es mit einem neuen post ?

Mein Trainingsplan? Der ist Top-Secret! *loool* Nein, eigentlich nichts Spektakuläres....

Rukain
20.01.2003, 16:12
@ apollo.. Ich bin mir durchaus im klaren das ich meine Ehrnährung noch wesentlich umstellen muss... Aber wie schon geschrieben hatte möchte ich mir diese Infos Präventiv einholen.....

Zu den Nw. das das geschrieben ist sehr Informativ (Danke dafür) aber ich habe genauso diese mittel als gegenmittel zuvor schon in erwägung gebracht....

Donnergott
20.01.2003, 16:49
Na ja..."hier" ist manchmal übertrieben...online wäre das passendere Wort! ;) Wie du weisst (PM) arbeite ich zur Zeit viel am PC und da läuft eben nebenbei das Netz und ich schau da gelegentlich mal rein... Genau wie Donnergott! *lool*



hab ich da meinen namen gehört... :wink:

Apollo
20.01.2003, 20:09
Gehört? Wohl eher gelesen.... :lol:

Rukain
21.01.2003, 15:40
Bitte nicht OFF TOPIC!!! :roll:

seppl
21.01.2003, 16:25
Ich kenn mich mit Steroiden zwar überhaupt nicht aus, aber wenn ich diesen Thread so lese dann weiß ich jetzt, wieso es solche Berichte gibt - von Wegen "...immer mehr.....Steroidkonsum......immer jünger.....nicht kalkulierte Schäden bzw. Spätfolgen....." Meiner Meinung nach fehlt für eine Steroidkur welcher Art auch immer meistens das nötige Wissen, so eine durchzuziehn. (Noch härter trainieren, noch besser ernähren, usw)
Möchte Rukain nicht zu nahe treten aber ich glaub, du bist nur zu faul, dir einen anständigen Trainings- bzw. Ernährungsplan zu machen. Desweiteren kannst du wohl nicht die nötige Disziplin aufbringen, diese Pläne strikt durchzuziehen.
Bitte nicht böse sein, ich täusche mich gern. Für mich hört es sich halt so an.
PS: Hör wenigstens auf die, die sich auskennen und sich die Mühe machen, Dir zu helfen!

Rukain
21.01.2003, 16:46
Ja du liegst falsch... Nochmal zum verständnis ich habe mir diese Infos Präventiv eingeholt.. Präventiv= Vorbeugend oder ähnl. ...

Also ich weder zu Faul noch kenne ich mich auf dem Gebiet wenig aus.. Das es durchaus welche gibt die sich bei weitem besser auskenne ist keine Frage das ist auch gut so... Aber es ist auch nicht immer richtig was anderen sagen... (Apollo, Muskelbody nicht persönlich nehmen)

Z.B es gibt Ärtze die sagen vor jedem Traning Dehnen dann gibt es Ärtze nur nach dem Training dehnen dann gibt es welche die sagen garnicht dehnen... Damit meine ich es gibt immer unterschiedliche meinungen auffassungen und ansichten... die beste Lösung dabei ist man hört (ließt) sich so viele an wie man kann und versucht für sich das beste draus zu schließen...

Und ich glaube nicht das du anhand meiner Post dir irgend ein Urteil über mich erlauben kann... Sei es zu faul zu disziplin los oder irgendetwas der gleichen...

Tzz...

muskelbody
21.01.2003, 22:19
moment mal.

man kommt hierher um rat zu suchen.

aber man sollte auch bereit sein, die ein oder andere richtigstellung / oder auch mal kritik positiv aufnehmen.

wie du richtig gesagt hast, weiss nicht jeder alles. auch ich lerne hier von den ein oder anderen postings was dazu.

und ich meine so sollte es jeder sehen. als informationsquelle.

auch ich habe mal in foren angefangen zu lesen. erst passiv und dann auch aktiv. :wink:

Rukain
21.01.2003, 22:48
die beste Lösung dabei ist man hört (ließt) sich so viele an wie man kann und versucht für sich das beste draus zu schließen...

Ich glaube damit habe ich doch schon alles geklärt... Hatte in einem meiner Post jemand andere kritisiert... also ich weiß garnicht was das überhaupt sollte..

Seppl gibt mir weder ein Tipp noch Ratschläge er behaupted ich bin zu faul und Disziplinlos... Na gut wenn das seine Meinung ist ok soll er sie vertreten... Aber ohne ein funken Ahnung von meiner Person zu haben...

Bin immer offen für kosturktive Tipps und Vorschläge wie sie bisher auch gemacht wurden... Möchte Seppl nicht angreifen aber es ist mein gutes recht meinen Standpunkt zu vermitteln und zu verteidigen!!!

seppl
22.01.2003, 08:58
@ Rukain: 1. Brauchst mir nicht erklären was Präventiv ist. 2. Ich wollte Dich weder persönlich angreifen, beleidigen, .... 3. Anhand Deiner Aussagen vergleiche ich Dich mit anderen, mir bekannten Personen, die genauso argumentiert haben wie Du. (...nur präventiv...) 2 Wochen später haben sie sich die erste Injektion gesetzt. Mit dem Erfolg => fast gleich null, weil weder die Ernährung noch das Training darauf abgestimmt waren. Ich will niemandem was vorschreiben, nur warnen. Kostet doch alles sauviel Geld, von der Gesundheit will ich mal gar nicht anfangen. Man baut nicht auf die Schnelle mal Muskeln auf. :!: :!: :!:
4. Schöpf doch erst Dein genetisches Potenzial NATURAL aus. Wirst überrascht sein, was alles möglich ist. Du bist doch erst 22.
Solltest Du doch eine Kur machen wollen, bitte nur mit dem nötigen Wissen. Als dann, viel Erfolg und nichts für ungut.

muskelbody
22.01.2003, 09:20
sehr guter beitrag ! :wink:

Apollo
22.01.2003, 10:32
@ Rukain

Dann sag mir doch bitte was deiner Meinung falsch war und wer, aus welchem Grund, was anderes sagt?

l1mp
22.01.2003, 14:19
wollte eigentlich nur ein kurzes statement zum beitrag von rukain abgeben bzgl. verschiedener meinungen ärzte.

ich lasse mir zwar sehr gerne mal tipps von einem arzt geben allerdings suche ich dann auch das forum auf um mir erfahrungen von leuten einzuholen die das ganze schon hinter sich haben wozu mir der arzt rät (z.b. ernährungsumstellung / trainingspläne / regeneration etc.) - denn oft unterscheiden sich die meinungen der ärzte sehr extrem und deshalb glaube ich schadet es nie sich zusätzliche Ratschläge bei Leuten zu holen, die bereits die Erfahrungen damit gemacht haben. :)

natürlich kommt dann noch dazu dass jeder körper natürlich verschieden is und anders reagiert auf ernährungsumstellung oder z.b. der andre länger bzw nicht so lange zur regeneration braucht. aber eine dritte Meinung von der "Front" schadet nie und ist wie Muskelbody schon erwähnt hat, oft eine sehr gute zusätzliche Informationsquelle :wink:

just my 2 cents :twisted: :twisted:

mfg
limp 8)

Rukain
22.01.2003, 15:53
@ all

So jetzt mache ich mal klar Schiff. Das ding mit Seppl ist für mich gegessen. Da er mir unterstelle Faul und Disziplinlos zu sein und von seinem Bekannschaften auf mich schloss... Das wollte ich nur klar stellen..

So sonst habe ich niemanden hier kritisiert oder seine Meinung Ansicht und in frage gestellt...

Zu meiner Person nochmal.. Ich möchte mich vorab informieren... Dann mein Training und Ernährung umstellen. Trainieren bis ich an mein naturales Limit angelange und dann event. auf Roids zugreifen. Glaube habe das aber schonmal geschrieben und nicht mehr dementiert...

@ Apollo
Ich habe das im Allgemeinen geschrieben das immer ein haufen leute ein haufen Meinungen vertreten und nicht immer alle meinungen und ansichten die richtigen oder die besten sind.. Das war weder auf dich Muskelbody, Sepl oder sonst wen im Forum bezogen...

@ Seppl guter Thread wenn er nicht auf mich direkt bezogen WÄRE... :-)


Ich glaube niemals eine andere Meinung wie die beteildigten dieses Threads gehabt oder geäußert zu haben...!!!!

muskelbody
22.01.2003, 19:54
kein problem !