PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HILFE] Was soll ich tuen.... ??????



Rukain
15.01.2003, 17:24
Hallo ertsmal bin noch neu hier....
Also ich trainiere seit gut 4 Jahren (nicht immer regelmäßig)
Montags: Brust-Trizeps
Mittwochs: Rücken-Bizeps
Freitags: Schulter-Nacken
Samstags: Beine...

So nun da ich schon längere Zeit Trainiere und nicht über zuletzt Creavitargo hinaus gekommen bin, habe ich mich nun entschlossen eine Kur zu machen...
Bin mir aber in einiges Sachen nicht ganz schlüssig.

Entweder Probionat oder Sustanon.... Obwohl ich nun eher zu Sustanon strebe... Dann kommt schon wieder die nächste Frage auf. Ist 750mg die Woche zu viel für die erste Kur? Was kann ich als gutes Preperat für die Achse verwedenden??

Was habt ihr für erhfarungen gemacht...

Meine Ziele sind Muskelaufbau aber nicht zu viel Masse...

Rukain
15.01.2003, 17:36
Ach ja ich bin 22 Jahre ca. 1,80 und bringe im moment 78kg auf die Waage!!!

Apollo
15.01.2003, 18:02
Du solltest erst mal dein Training bzw. Ernährung und Regeneration optimieren bevor du an roids denkst! Nach 4 Jahren gerade knapp 80kg ist nicht gerade ein Zeichen dafür, dass alles so läuft wie's laufen sollte...

Ausserdem: 750g Testo ist Wahnsinn! Das würde dich kaputt machen!

Rukain
15.01.2003, 19:03
also ich muss dazu sagen das ich noch relativ viel sprot treibe und so meine Körper nicht allzu Massig oder fett wird...

Einer meiner besten Freunde nimmt im moment 1000mg die Woche hat aber schon Sterioide genommen zuvor...

Apollo
15.01.2003, 19:12
Wenn du das für richtig hälst...

Dein Körper, deine Gesundheit...nicht mein Problem. So sieht's nun mal aus. 78kg, Körperfett hin oder her, für 4 Jahre BB ist das nicht gerade berauschend!

Aber wenn du nicht auf mich höhren willst, dann sag's mir, dann kann ich mir die Zeit sparen...

Bevor du jetzt kommst und sagst "du musst mich ja nicht gleich anmachen"...sorry about that...aber es ist nun mal immer das selbe!

Rukain
15.01.2003, 19:22