PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mal wieder....



bensen1985
24.10.2007, 11:03
Hi Leute ! Der ein oder andere kann sich vll. dran erinnern, dass ich früher schonmal was gepostet hatte.
Bin 22, und hatte diverse Beschwerden. Nach einem Hin und Her stellte sich dann jetzt mittlerweile letztendlich doch heraus, dass mein Körper zu wenig Testo produziert. Ich habe leichtsinnigerweise schon mit Testo Depot 250 e14d angefangen, bevor es sicher war , doch im Nachhinein ist das jetzt endgültig festgestellt worden.
Allerdings merke ich bei e14 d extreme Schwankungen. Einen Tag gehts mir super, ich hab Power ohne Ende und Lust auf ***** ohne Ende, einen Tag später ist davon nix mehr übrig. Da ich Testo wohl lebenslang bekomme, sollte ich die Dosis von e14d auf e7d verkürzen ? Hatte ich schonmal ausprobiert, damit war es perfekt. Allerdings will ich keine Nebenwirkungen haben und später keine gesundheitlichen Probleme. Die Eigenproduktion ist sowieso im Arsch. Jetzt geht es darum, das optimale Intervall zu finden, wäre e7d 250 noch ok , oder schon zu viel ( längerfristig gesehen , ich will das nicht nur mal für kurze Zeit ausprobieren ). Ist zwar nervig, jede Woche nen Piekser zu bekommen, aber muss man dann wohl in Kauf nehmen.
Würde mich über Antworten / Erfahrungen freuen.
Gruß

klitschko99
24.10.2007, 11:17
Wieso fragst Du nicht den Arzt? :gruebel:

bensen1985
24.10.2007, 11:24
Ganz einfach: Weil Ärzte meist weniger Ahnung haben als man erwartet. Ärzte gehen immer von irgendwelchen Normen aus und richten sich nicht nach persönlichen Bedürfnissen. Bei 250 e14d ist der Wert bei mir nach 10 Tagen auch schon wieder im Keller, den Blutwerten nach zu urteilen.
Jeder " verbraucht " das Testo unterschiedlich schnell, bei mir geht das wohl ziemlioch schnell.
Daher meine Frage, ich freue mich weiterhin auf Antworten.

klitschko99
24.10.2007, 11:58
Ok, aber Du bekommst die Dosis doch vom Arzt. Wenn Du jetzt hingehst und sagst, so jetzt bitte alle 7 Tage eine Dosis, das macht der doch nicht mit.