PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik



marcel2
23.10.2007, 15:10
Nun gut. Mag sein das ich ein wenig übertrieben habe. Sorry. Aber es ist als Anfänger nunmal nicht leicht ein gutes Studio zu finden. teuer is das Injoy schon das Stimmt. Aber es war von den 4 Studios die ich mir angesehen habe vom Personal und von der Ausstattung am besten. Da ich Körperfett verlieren will sagte mann mir ich sollte keine zusätzlichen Kohlehydrate zu mir nehmen. Nur halt eiweiss. Da Eiweiss auch fett verbrenne. Da ich Fettmässig abnemen will ist das mit dem kcal Überschuss ja auch so ne Sache. Was den nun überschuss oder geringes Defizit. Nehme bei 3-4 Mahlzeiten so ca 2000 kcal zu mir. Als Supplement zwei Eiweiss Skakes pro Tag

Short Dawg
23.10.2007, 15:12
Du wiegst bei 180cm 74 kg und willst abspecken? :|

robert234
23.10.2007, 15:22
Marcel, der beste Energieverbraucher und damit Fettverbrenner ist Muskelmasse, denn die verbraucht enorm Energie, selbst im Ruhezustand. Ich weiß zwar nicht wie es Dir geht, aber mir macht das Krafttraining und zu sehen wie man seinen Körper damit positiv verändern kann sehr viel Spaß. Ganz im Gegensatz zu einer endlosen Hungerkur, wo man ständig nur auf die Mahlzeiten achtgeben muß um auch ja nicht zu viel Kalorien aufzunehmen.

Tja und die Muskeln kann man nur aufbauen mit entsprechendem Training, und der gleichzeitigen Bereitstellung der nötigen "Baustoffe" aus denen der Körper neues Gewebe aufbauen kann. Im Augenblick wäre es am sinnvollsten mit mäßigem Kalorienüberschuß erst mal Muskelmasse aufzubauen, und dann rechtzeitig vor der Sommersaison eine Diätphase einzulegen.

Ich verschiebe Deinen Post mal zu den Ernährungsfragen.

ImmerHungerHaber
23.10.2007, 21:36
ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht aber ich denke da is nich viel fett!
außer vllt. son kleiner Waschbärbauch wie bei Master P. ;) (nicht böß nehmen, dafür bist du ein Tier :mrgreen: )

Mir persönlich wären 2000kcal zu wenig.
Bau doch Muskeln auf!
Ein dünner Body mit nix dran sieht doch dumm aus (ich spreche aus Erfahrung :( )

marcel2
24.10.2007, 17:51
Ich Wiege bei 1,78 76 KG. Ich will mein überschüssiges Körperfett am Bauch loswerden.
Man Soll ja schliesslich mein Sixpack irgendwann mal sehen. Ich mache keine Diät oder so. Ich Esse Regelmässig und auch Vollwertig denke Ich. Vielleicht sind es auch mehr als 2000 Kcal.

Kai_94
24.10.2007, 17:55
also solange du ausgewogen isst ist es kein problem
diät ist scheiße
vorallem weil du wenn du fertig bist mit der diät so richtig zuhaust und du könntest in den jojoeffekt kommen!
dann wiegst du noch mehr wie davor!

einsteiger
24.10.2007, 18:14
ich kann dir auch nur den tip geben...esse vernünftig und lieber zuviel als zuwenig. ich war in einer ähnlichen situation wie du. wog bei 1,90 m 80 kg und meinte abspecken zumüssen. bei mir wars am ende fast magersucht (66 kg wog ich vor nem monat). und ich habe auch immer gesagt ich ernähere mich vollwertig.
nunn muss das bei dir nicht so ausatmen wie bei mir, aber halte das wirklich in maßen (wenns wirklich sein muss). um abzuspecken würde ich in deinem fall eher gucken, dass ich das durch mehr cardio als durch essensumstellung mache.

marcel2
26.10.2007, 20:19
Ja. So artet es nicht aus. Ich mache regelmässig Cardio. Esse nicht weniger seit dem ich trainiere sondern nur gesünder. Achte natürlich darauf das ich Regelmässig Eiweiss und Gesunde Kohlehydrate zu mir nehme. Ich will ja nur Fett abnehmen und nicht grossartig an gewicht verlieren

einsteiger
26.10.2007, 20:23
aber nicht, dass du jetzt wie ich damals kein fett (oder nur unzureichend) isst.
in der aktuellen ausgabe von "muscle & fitness" (novemberausgabe) steht ein ausführlicher beitrag zu ihrer nützlichkeit, vorkommen und dosierung.