PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruselige-Halloween-Snack-Rezepte Bodybuildingstyle



muscle-mike
22.10.2007, 17:15
In paar Tagen ist Halloween und manche von euch werden bestimmt auch ein paar Störenfriede, die sich Freunde nennen, im Haus haben, die sich in euer Kellerzimmer verschantzen, sich vor den Fernseher pflanzen und auch noch was zu beissen haben wollen! :schimpf:
Da ich aber kein Bock hab Sachen zu kaufen, die ich eh nicht futtere, dachte ich, vielleicht hat noch jemand paar Ideen, was man so zu Helloween machen könnte.
Ich mach mal den Anfang mit was einfachem:

Dip aus:
200 g Magerquark mit 50 ml Wasser cremig gerührt.
2 Knoblauchzehen in ein wenig Olivenöl zermatschen, Zwiebel in kleine Würfelchen schneiden, dazugeben.
Salz und Pfeffer drüber geben und nach Wunsch rote oder grüne Lebensmittelfarbe für den Effekt.
Umrühren.

Zum Dippen kann man nehmen:
- Karotten in längliche Stückchen geschnitten
- Vollkorntoast in ein bis zwei cm dicke Streifen schneiden, die Enden an einer Seite abruden, damits aussieht wie Finger, etwas Olivenöl drübertröpfeln und in den Backofen bei ca. 180 grad, bis sie kunsprig sind.
Anschließen Salz und Pfeffer drüber.

Morski
22.10.2007, 17:56
muscle-mike, wenn du deine Freunde noch lange behalten willst : Serviere ihnen keine gesunde Nahrung!
Stell nur eine Packung Chips daneben und ich wette mit dir die ist zuerst leer ;)

muscle-mike
22.10.2007, 18:04
Stell nur eine Packung Chips daneben und ich wette mit dir die ist zuerst leer
Wohl wahr, und was soll ich essen? Sag nicht Chips.
Wenn ich einmal anfange, sind 3 große Packungen am Abend weg. (Letztes Halloween). :|

muskelfleisch
22.10.2007, 18:08
Gewicht: 61
Groesse: 1,77


Wenn ich einmal anfange, sind 3 große Packungen am Abend weg. (Letztes Halloween).

kann ja wohl nicht schaden :mrgreen:

Ale
22.10.2007, 18:10
Nicht so Ernst nehmen, genieße die Halloween-Party mit deinen Freunden. Später wirst du es vielleicht bereuen, wenn es einmal "klick" gemacht hat in deinem Köpfchen, dann wirst du merken das BB nicht alles ist.
Also, hau dir mit deinen Kumpels Süßkrams rein und gut ist. Davon wirst du nicht sterben, außerdem kann doch ein bisschen Gewicht bei dir nicht schaden ;) (Nicht böse auffassen)

mfg

Morski
22.10.2007, 18:22
Ich verdrück mich dann immer kurz , hau mir meine Portion aus der Tupperdose rein und dann kann ich auch nicht mehr sooo viele Chips fressen ;)

Alien662
22.10.2007, 18:24
Morski zieht sich in seine Höhle zu seinem Magerquark zurück :mrgreen:

johneyy
22.10.2007, 18:29
iss am besten nüsse dazu das geht bei den freunden auch noch durch :mrgreen:

Morski
22.10.2007, 18:32
Morski zieht sich in seine Höhle zu seinem Magerquark zurück
Um meine fett belegten Putenburger beneiden mich immer alle, wenn die wüssten wie sehr mir Putenfleisch langsam aufn Sack geht :roll:

Short Dawg
22.10.2007, 18:38
Um meine fett belegten Putenburger beneiden mich immer alle, wenn die wüssten wie sehr mir Putenfleisch langsam aufn Sack geht :roll:

So gehts mir auch :)

rv
22.10.2007, 20:33
:mrgreen: "Süßes oder Saures !"..."ööhmmm...tut mir leid Kinners...hab leider nur Haferflocken da...komplexe Kohlenhydrate sind sowieso besser"

muskelfleisch
22.10.2007, 20:49
das was mich immer richtig ärgert sind leute die sagen "duuu? du machst eine diät???? das hast du doch nicht nötig bla bla und so..." ich denk mir dann immer nur "mensch... müsst ihr zu allem was sagen und muss euch alles interessieren und müsst ihr mit mir die gleiche luft atmen..." :mrgreen:

aber wenn es so anlässe gibt dann zieh ich fresstage vor und verzichte dann auf den eigentlichen... und in der massephase pfeif ich dann sowieso drauf. man sollte sich auch mal was gönnen und dazu zählt auch mal mit seinen freunden was zu teilen, sei es chips...

...oder frauen

Onkel_Tom
22.10.2007, 20:54
Gruselige-Halloween-Snack-Rezepte
nimm ne Packung Magerquark, öffne diese und lasse sie eine Woche an der Luft stehen. DAS ist dann ein echt gruseliger Snack!!! :krank: :mrgreen:

muscle-mike
22.10.2007, 20:57
das was mich immer richtig ärgert sind leute die sagen "duuu? du machst eine Diät???? das hast du doch nicht nötig bla bla und so..." ich denk mir dann immer nur "mensch... müsst ihr zu allem was sagen und muss euch alles interessieren und müsst ihr mit mir die gleiche luft atmen..."
Da kann ich mich nur anschließen!
Aber im Moment ist es mir eigendlich egal geworden.
Sollen doch die Leute sagen was sie wollen, mir gefällts so, wie ich mein Ding mache, so mach ich's, basta!


dazu zählt auch mal mit seinen freunden was zu teilen (...) oder frauen
Du teilst mit deinen Freunden Frauen? Da bist du aber großzügig! :mrgreen:

Eigendlich sollte es in diesem Thread nur um Rezepte gehen und nicht darum, wie ich Halloween verbringe (ich vermeide gezielt das wort "feiern").
Also, hat niemand ne Idee im Kopf rumschwirren?

Onkel_Tom
22.10.2007, 20:58
Also, hat niemand ne Idee im Kopf rumschwirren?
siehe mein Post vorher! Das kann man natürlich auch mit Putenfleisch, Thunfisch etc. machen! :-P :mrgreen:

muscle-mike
22.10.2007, 21:04
Klasse, das ist doch schonmal ein Anfang! :daumen:
Wenn es jetzt noch etwas ist, was ich nicht sofort wieder auskotze, bin ich glücklich! :mrgreen:

BTW: Ich warte immernoch darauf, das du zum training kommst, onkel tom. ;)

ImmerHungerHaber
22.10.2007, 21:54
Oh man kann man sich ja köstlich amüsiern.
:D

Wie wärs wenn du deime Freundin bestellst, sie mit Magerquark bestreichst und dann darf jeder mal lecken.
:mrgreen:
Dann wär das mit den Frauen teilen auch erledigt.

K1LL3RK4RT0FF3L
29.10.2007, 15:13
nimm ne Packung Magerquark, öffne diese und lasse sie eine Woche an der Luft stehen. DAS ist dann ein echt gruseliger Snack!!!

wenns dann nich mehr schmeckt, hast du wenigstens was saures für die, die dir einfach so die tür zuknallen^^

Onkel_Tom
29.10.2007, 15:49
BTW: Ich warte immernoch darauf, das du zum training kommst, onkel tom. ;)
ich seh aber nicht mehr so aus wie vorher, hab mich umoperieren lassen (siehe Ava), hab zwar nen bösen Blick drauf und nen orangen Taint, aber seh immer noch geil aus! 8-) :D