PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



marcel2
20.10.2007, 02:30
Also die
erfahrung die ich hier gemacht habe sind nicht so gut. mein trainer meinte das ich für meine ziele im Treaining nicht so viel Kohlenhydrate bräuchte. Weil ich muskulös werden will und nicht massig. Ich bräuchte nur VIEL Eiweiss. Von Kohlehydraten wird man auf dauer nur FETT. Hier ist es irgendwie noch wie vor 10 Jahren. Sinnlosses Gepumpe und die Gesundheit ist Scheissegal. Ich Habe meinem Trainer mal die Antwort gwzeigt wie ich mich ernähren soll. So ca 3000 KCAL am Tag. Er meinte wenn du das machst bist du in 3 Monaten nicht mehr zu erkennen. Also im Klartext ich werde Fett aber nicht muskulös. Wer nur auf Masse gehen will. Mein Segen hat er. Ich werde mich aus DIedem Forum zurüchziehen. Ich vertraue lieber auf meinen Trainer im Injoy. Der Name steht Für Qualität. Bye

Alien662
20.10.2007, 03:12
Tja, passiert :mrgreen:

oldiegerd
20.10.2007, 08:33
Guten Morgen marcel2: Fett wird man wenn die Energiezufuhr dauerhaft über dem Energieverbrauch liegt. Dabei ist es egal ob "das Zuviel" an Kalorien von Fett, Kohlenhydraten oder Protein kommt.

Besorg dir eine Nährwerttabelle und mach dich mit der Zusammensetzung unserer Nahrung vertraut. Hier einige Bücher zum Thema:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic27864.html
zbs: Ernährungsmedizin.

tomarse
20.10.2007, 08:41
So ca 3000 KCAL am Tag. Er meinte wenn du das machst bist du in 3 Monaten nicht mehr zu erkennen.

Für manche Personen sind 3000kcal zu viel, für manche genau richtig.

Wo ich dir aber Recht geben muss, dass viele einfach nur "massig" und hauptsache "schwer" werden wollen und daher entsprechend viel essen. Das ist auch nicht (mehr) mein Ding.
Der Trainingsplan, den du allerdings vor einiger Zeit gepostet hast, spricht nicht unbedingt für deinen Trainer.

robert234
20.10.2007, 09:27
Von Kohlehydraten wird man auf dauer nur FETT
Wenn man damit in der Gesamtbilanz mehr Kalorien zu sich nimmt als man braucht stimmt das, allerdings hat das weniger mit den Kohlenhydraten als solchen zu tun als mit der Tatsache, daß jede überschüssige Energiemenge vom Körper als Körperfett angelagert wird, auch Energie aus Proteinen oder Fett.


Hier ist es irgendwie noch wie vor 10 Jahren. Sinnlosses Gepumpe und die Gesundheit ist Scheissegal.
Nehmen wir zur Kenntnis. Inwieweit Du solche pauschalen Urteile über eine so große Community nach nur zwei Wochen Mitgliedschaft treffen solltest und treffen kannst ist eine andere Frage. Sicher gibt es auch unter unseren Usern Leute die wenig bis gar nicht auf ihre Gesundheit achten, sondern um des maximalen Muskelaufbaus willen voll draufhalten.

Hättest Du aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit darauf verwendet zu beobachten wie gerade auch das Moderat hier bemüht ist auf gesundheitliche Risiken wieder und wieder hinzuweisen, aufzuklären, zu mahnen, dann wäre auch Dir aufgefallen daß Dein an das gesamte Forum adressierter Vorwurf "Gesundheit sei scheißegal" weder berechtigt noch fair ist. Im Gegenteil, unser Forum ist eines der kritischsten Foren im BB-Sektor überhaupt, wenn es darum geht gesundheitlich bedenkliche Vorgehensweisen anzusprechen.

Ich kann hier im Forum auch keine Stelle finden an der Dir jemand zu 3000 kcal geraten hätte, finden kann ich allerdings Trainingshinweise auch von mir, zu denen ich stehe.

Selbstverständlich steht es Dir frei uns zu verlassen, ich wünsche Dir alles Gute.

Onkel_Tom
20.10.2007, 22:24
Ich vertraue lieber auf meinen Trainer im Injoy. Der Name steht Für Qualität. Bye
na klar, und ich geh jetzt mit dem Papst einen saufen!! :bier: :lol:

robert234
20.10.2007, 22:28
ich geh jetzt mit dem Papst einen saufen!!
Schönen Gruß an ihn, sag ihm mal er kann seinen TP abholen, Kreuzheben ist drin. :mrgreen:

Onkel_Tom
20.10.2007, 22:29
ich geh jetzt mit dem Papst einen saufen!!
Schönen Gruß an ihn, sag ihm mal er kann seinen TP abholen, Kreuzheben ist drin. :mrgreen:
:lol: jo, mach ich!! :D

klitschko99
20.10.2007, 22:37
Ja hör Du auf deinen BSA Aerobic trainiere. :lol:
3000 Kalorien futter ich noch ein paar Wochen vorm Wettkampf, und da bin ich schon am verhungern. :roll:

joke
20.10.2007, 22:39
wieviel isst du denn in der off Maurice ?

klitschko99
20.10.2007, 22:43
Mehr als 4400 geht nicht! Also sauber, nicht sauber natürlich viel mehr.

joke
20.10.2007, 22:45
jo ähnlich wie bei mir, ab 4500kcal kann ich nicht mehr trainieren da mir immer schlecht ist den ganzen tag

drum sinds meistens so um die 4000 :lol:

für mich reichts zum Glück noch !

was ich mir überlegt habe vielleicht einfach zwischendurch süssigkeiten futtern ...

ich mein Kalorien sind Kalorien ;)

ist jetzt ernsthaft gemeint :lol:

EDIT: die berühmte Milchschnittendiät :twisted:

pharmazeut
21.10.2007, 12:49
Ich vertraue lieber auf meinen Trainer im Injoy. Der Name steht Für Qualität. Bye kann es sein daß du gerade injoy aktien gekauft hast :stupid:

der name steht für: schweineteuer, maximales kurzhantelgewicht = 35kg, für die beinpresse konnte ich alle scheiben aus dem ganzen gym zusammentragen und es waren immer noch zu wenige, es gab' nicht 'mal eine schrägbank für freies LH-BD, es gab nur ein KB-rack und 1 bank für freies LH-BD im ganzen gym !!!, es gab dafür ungefähr 20 fernseher.... und mindestens soviele discopumper mit bizeps/bauch trainingsplänen (von injoy trainern gemacht ;-) )

nach einer gratis probewoche mit meiner maus war das beste daran die sauna :diablo:

wer dir bei einem gewicht von 74kg zu 3000kcal geraten hat würde ich aber auch gerne wissen. sei es wie es sei: wenn wir dir helfen können - schön... wenn nicht und du uns den rücken zukehrst - auch schön


Weil ich muskulös werden will und nicht massig
zum glück braucht man für einen aufbau kein plus an kcal :lol:

n1Ls
21.10.2007, 13:20
Ich bräuchte nur VIEL Eiweiss
Alles klar, hau dir am Tag 500g Eiweiß rein. Dein Trainer meint ja, das ist völlig in Ordnung und achtet in jeder Hinsicht auf deine Gesundheit. Lass die Kohlenhydrate am besten ganz weg. Wenn dir 2000kcal allerdings doch zu wenig sein sollten, kannst du ab und an ja nochmal ein Stückchen Butter naschen, das wäre dann optimal! :lol:


Jetzt mal im Ernst: Wir wollen dir hier doch nur helfen und glaubst du, dass die User hier keine Ahnung haben? Wir haben hier jede Menge Fachleute und welche, die seit über 10 Jahren dabei sind. Aber diese haben bestimmt nicht so viel Ahnung wie dein Trainer in einem Injoy-Gym :roll: Is klar......... :mrgreen:
Aber ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß.

PS: Wenn du nicht zunimmst, liegt es bestimmt nicht an deiner Ernährung. Dein Trainer kann dir dann aber sicher weiterhelfen. (Achtung: versteckte Ironie)