Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blähungen
so. es ist ein ernsten (mittlerweile) problem für mich.
habe heute wieder den halben tag blähungen vom freinsten. so dass meine mutter 2 stockwerke tiefer fragt, ob ich denn die toilette offengelassen habe obwohl ich nur in meinem zimmer vor mich hinstinke LOL :oops: . ich finds selber ekelahft. besonders dumm in der schule und wenn man unterwegs ist.
ich glaub besonders pupsfördernd sind hoch dosierte haferflocken mit proteinpulver bei mir.
was kann ich dagegen machen? mal abgesehn von meinen 4-5 klobesuchem am tag :oops: :oops: .
viel flüssigkeit zu den mahlzeiten? gibtz iwan das hilft?
bitte heeeeeeeeeeeelllllllllllft mir .
mfg
achja und beim beintraining, wenn man schön presst auch sehr dumm. :hammer: :headbang:
Bei mir hats geholfen die Haferflocken eine halbe Stunde vor dem verzehr einfach in der Milch stehen zu lassen. Dann weichen die schön auf und ich habe nicht die Blähungen.
ohne scheiss ? hm das ist ja schonmal was. :D
Das liegt allgemein am Eiweißpulver... Als ich es mal abgesetzt hatte, waren
die Probleme wie weg geblasen :lol:
naja in der defi konnt eich ew pulver auch 100g auf einmal fressen und hatte keine. leigt an den flocken. aber 80g wirds kritisch
hmm...egal
15.10.2007, 20:09
Ohja Haferflocken sind die Hölle! Während der Massephase habe ich 150g Haferflocken gegessen. 3 mal am Tag Stuhlgang. :twisted:
Es ihr 3 mal am Tag 150g Haferflocken mit 3,5g fetthaltiger Milch???
ich ess ca. 500g haferflocken pro tag.
stuhlgang zwischen 5-7 mal am tag. :|
hmm...egal
15.10.2007, 20:30
Leifo, wenn du mich meinst, ich habe zweimal am Tag Haferflocken gegessen. 100g mit 300g Quark und 50g mit 300-400g Milch 1,5% Fett.
Krass... Aber wie sieht deine genaue Dosis aus pro Aufnahme?
Jens1981
15.10.2007, 20:31
achja und beim beintraining, wenn man schön presst auch sehr dumm. :hammer: :headbang:
solange nix mit rauskommt :D
ja toll. will ja auch nicht als " Ekel des Studios " enden. ;)
ich ess ca. 500g haferflocken pro tag.
:shock: Alter, was du alles in dich reinschiebst! :meister:
muskelfleisch
15.10.2007, 22:09
Das sind wahrscheinlich die Haferflocken.
Ich kann ne Pizza verdrücken und noch danach zu macces gehen. Ich werde keine Blähungen haben nur vielleicht zwei haufen legen!
Wenn ich morgens vollkornbrot mit käse esse, vormittags im whey-öl-shake haferflocken habe, mittags gibts reis mit pute und nachmittags im whey-öl-shake wieder haferflocken, dann abends wieder reis mit pute... dann muss ich blähen und das stinkt aber pfui! nach dem quark-öl ist abends alles aus!
Heult ihr ma rum wegen Haferflocken . Weiss jemand was Laktose-Intolleranz ist ? Das ist vom Feisten sag ich euch . Wenn man Laktosehaltige Lebensmittel zu sich nimmt und dann ins Studio geht riechts nach 10 Minuten wie im hintersten Orkus :roll: :oops:
Ronny Kohlmann
15.10.2007, 23:18
habe heute wieder den halben tag blähungen vom freinsten. so dass meine mutter 2 stockwerke tiefer fragt, ob ich denn die toilette offengelassen habe obwohl ich nur in meinem zimmer vor mich hinstinke LOL . ich finds selber ekelahft. besonders dumm in der schule und wenn man unterwegs ist.
mit einem Feuerzeug könntest du eine Menge Spaß haben
Ronny Kohlmann, ah der experte meldet sich zu wort :mrgreen:
Jens1981
15.10.2007, 23:26
ich will bilder sehen!
wenn ich furze oder was? lol :mrgreen:
Alien662
15.10.2007, 23:27
http://smiliestation.de/smileys/Sex/12.gif (http://smiliestation.de/)
:mrgreen:
Jens1981
15.10.2007, 23:27
na die stichflammen :mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder lern sowas:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzg2MnwxNDI%3D
:lol: lieber nicht. dann brennt die bude ab :lol:
Mustang2000
16.10.2007, 01:32
ein geruchsforum bräuchte man :mrgreen:
Onkel_Tom
16.10.2007, 11:18
ich hab derzeit auch Blähungen dass sich die Balken biegen! :roll: :mrgreen:
Das kotzt mich auch immer an, wenn ich in der Schule bin. Und das dann auch noch teilweise 8 Stunden. Die ganze Zeit verkneifen und darauf hoffen, dass man doch irgendwann mal irgendwo alleine stehen kann und alles rauslässt :)
Onkel_Tom
16.10.2007, 16:59
Das kotzt mich auch immer an, wenn ich in der Schule bin. Und das dann auch noch teilweise 8 Stunden. Die ganze Zeit verkneifen und darauf hoffen, dass man doch irgendwann mal irgendwo alleine stehen kann und alles rauslässt :)
also hier in der Firma isses nicht so. Weibsvolk ist eh nicht anwesend, so kann man ruhig die Sau rauslassen! :lol: Der andere Kollege von mir ist der Schei**er überhaupt, der furzt schon im Minutentakt! :krank: :lol:
da könnt ihr euch vorstellen, wie es zeitweise im kleinen Büro "duftet", wenn wir alle zwei wiedermal Blähungen haben! :ass: :brech: :mrgreen:
Ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium und da sind 70% nur Mädels :lol: An und für sich ist das natürlich total geil :safe: aber du darfst dir echt nichts zu Schulden kommen lassen ;) Unter meinen Freunden bin ich aber auch total schmerzfrei. Mein Kumpel muss aufm Weg nach Hause nach der Schule im Auto so einiges ertragen :mrgreen:
ganz hilfreich ist es zwischen den Mahlzeiten längere Pausen zu lassen und dafür grössere Mahlzeiten zu sich zu nehmen
dann klappt die Verdauung bei mir weitaus besser
vielleicht mal probieren
ich ess halt jetzt 4-5x im Tag 800-1000kcal
wenn ich mal weniger als 3 Stunden Zeit lasse dann kanns schon mal passieren dass ich ziemliche Blähungen bekomme
joke, dann verhunger ich aber. momentan öläuftz super. 8 mahlzeiten a 600 kcal.
nur die fuerzerei nervt halt. und der dauerhunger :D
:lol: damit habe ich zum Glück keine Probleme
Alien662
16.10.2007, 17:58
Miammi, Nudeln!! Gleich gibts n Feuerwerk :mrgreen:
:brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :thumbdown:
Alien662
16.10.2007, 18:15
http://smilie-land.de/t/e-h/furz/furz0007.gifhttp://smilie-land.de/t/e-h/furz/furz0007.gifhttp://smilie-land.de/t/e-h/furz/furz0007.gifhttp://smilie-land.de/t/e-h/furz/furz0007.gifhttp://smilie-land.de/t/e-h/furz/furz0007.gif
joke, dann verhunger ich aber. momentan öläuftz super. 8 mahlzeiten a 600 kcal.
nur die fuerzerei nervt halt. und der dauerhunger :D
4800kcal? Wahnsinn.
Der frisst wie ein Scheunendrescher.
2x so viel wie ich :lol:
kingKikapu
16.10.2007, 19:52
er wiegt ja auch zwei mal so viel wie du ;-)
er wiegt ja auch zwei mal so viel wie du Wink
Daran könnte es liegen :mrgreen:
naja das schlimme ist, dass ich trotzdem imme rhunger habe.
zeitweise gehtz wegen dem liebeskummer. wenn ich über meine süße nachdenke kann ich nix essen :|
naja das schlimme ist, dass ich trotzdem imme rhunger habe.
:shock: Obwohl, hatte das auch mal, dass ich so mit 4000-4500kcal angenehm gesättigt war. Bin aber nur dick geworden, sonst nix.
Ich denke aber, es ist zu viel.. du sagst ja selber immer, du siehst so aufgeschwemmt aus. Wenn ich überlege, dass BamBam vor der Wettkampfdiät, die er auf seiner HP beschreibt, 5600kcal zu sich genommen hat, dann ist da nicht mehr viel Unterschied zu dir. Und er hatte aber 120kg vor und 114kg nach der Diät.. da ist doch wesentlich mehr Muskulatur vorhanden gewesen.
Onkel_Tom
22.10.2007, 19:19
man man man, gestern gabs Chili Con Carne. Ich musste natürlich sofort wieder schlingen wie der Böse, drei grosse Teller zu Mittag und am Abend nochmal eine.
Heute ist mein Arbeitskollege andauernd vor mir am Flüchten gewesen! :lol: :ass: , die Pupser stinken das gibts gar nicht mehr. Mir grausts auch schon davor... :brech: :mrgreen:
ImmerHungerHaber
22.10.2007, 23:19
Solch kranke Spiele sind aber nicht grad jugendfreundlich
SantaSergio
22.10.2007, 23:23
Hatte heute auch den ganzen Tag derbste Blähungen... die Gasbildung war so stark das ich immer das Gefühl hatte wirklich ka**** zu müssen... beim furzen hat ich dann schiss das Land in der Hose landet :cry:
muscle-mike
22.10.2007, 23:30
beim furzen hat ich dann schiss das Land in der Hose landet
Vor zwei Jahren hat sich ein mal bei mir diese Angst in die Realität umgesetzt. :mrgreen:
ich bläh auch grad richtig auf, niewieder so corny riegel ey i-was war da drinn .... :|
#
edit: oder die pilzsuppe heute mittag in der kantine, hatte ich seit 1 jahr nimma, die könnte es eig. sein^^
Jens1981
22.10.2007, 23:41
Vor zwei Jahren hat sich ein mal bei mir diese Angst in die Realität umgesetzt. :mrgreen:
*lol* wie geil ist das denn...
ich möchte alle an das orchester erinnern, das robert gründen will!
robert234
23.10.2007, 00:29
Na das ging ja wohl voll in die Hose. :lol:
Short Dawg
23.10.2007, 00:31
Yeeeah Wortspiel 8-)
Onkel_Tom
23.10.2007, 08:11
Na das ging ja wohl voll in die Hose. :lol:
muahaha :lol: :lol:
TheEvilOne
23.10.2007, 09:41
Niklas, hatte bis vor nem 3/4 Jahr auch urs Probleme damit. Laß mal die Haferflocken weg, auf Brot und Vollkornprodukte würd ich auch mal verzichten. An Proteinpulver kann das auch liegen, dann einfach mal den Hersteller wechseln und rumprobieren, was Du verträgst. Ich nehm z.Z. das Whey 104 von PowerMAN und ein 7k Eiweiß von Stranghfood, damit hab ich absolut keine Probleme.
Bin zeitweise auch mal auf Sojamilch umgestiegen, aber daran lags bei mir net. Ich nehm auch nur normale Nudeln/Reis als diesen Vollkornmist. Ballaststoffe schön und gut, aber überlegt mal, wieviel wir am Tag so essen.
deranfänger
04.06.2008, 18:25
Was soll man denn dann als KH Quelle nehmen wenn man Haferflocken UND Volkornbrot weglässt. Ich hab atm auch das Problem. Weniger mit dem Gestank, aber es drückt doch sehr unangenehm.
creepingdeath
04.06.2008, 18:31
Wie Evil schon gesagt hat, Reis und Nudeln. Außerdem kannst du Vollkornprodukte ja mal nach und nach reduzieren, in moderaten Maßen solltest du das mit den Blähungen eigentlich schon in den Griff kriegen. Und wenn nicht: Hauptsache breit! ;)
deranfänger
04.06.2008, 18:34
Werd dann mal Nudeln testen. Die sättigen jedoch leider nicht so lange und sind unhandlich :D
speedzwerg
04.06.2008, 18:38
Seid mal nich so n echter BB lässt raus was raus muss.. :D