PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtfrage zwecks Mängel an einen Pullover übern Versand



Crono
15.10.2007, 18:34
So Tag Leute

Bin total sauer :evil:

Mal ne Frage hab am 21.9 eine Bestellung aus den Internet erhalten.
Beim auspacken hab ich nicht so ganz auf Fehler geachtet.

Jetzt am Wochenende hab ich den Pulli das erste mal angezogen und bemerkt das er vorne nen Riesen Riss hat (7-8 cm).

Meine Oma hat das versucht zu nähen es sieht aber noch immer total scheiße aus.

Hab heut dort angerufen und wurde total abgewimmelt und dann wurde es so ausgelegt als ob ich dran schuld wäre und viel zu spät anrufe und das ich das den Mängel gleich hätte sehen müssen.

So die wollen jetzt nicht umtauschen.
Ist übrigens schon die 2te Reklamation in der selben Bestellung, ich könnt kotzen !


Hab denen jetzt noch ne Mail mit ner Gegenfrage geschickt ob die überhaupt Qualitätskontrolle machen wenn sie einem das Produkt ins Paket legen.


Wer ist im Recht ?
Ich bin so stinksauer ich geh wegen dem Pulli auch zum Anwalt wenns nötig ist weil so verarschen lassen muss ich mich nicht am Telefon!


Grüße

Crono

robert234
15.10.2007, 18:37
Crono, bekommst gleich PN.

krokodil
15.10.2007, 18:41
keine sorge,onkel robert weiß rat :mrgreen:

Crono
15.10.2007, 18:46
der typ wollte mir sogaer weiß machen das die 2 Wochen Rückgaberecht per Fernabsatzgesetz die Garantie wäre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:headbang2: :motz:

Megalomaniac
15.10.2007, 19:54
Das ist immer besonders gut wenn der Kundenservice dermaßen miserabel ist, für mich unvorstellbar das solche Unternehmen überhaupt existieren. Bei uns auf der Arbeit läuft das total anders.........