PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger weg vom Alkohol!!!



K1LL3RK4RT0FF3L
15.10.2007, 16:26
Finger weg vom Alkohol!!!
Fangt lieber an zu kiffen!
Diesen Sonntag hat eine bekannte Doku-Serie Vor- und Nachteile von Ethanol und THC aufgelistet.
Hier ein paar Beispiele:
-Alkohol macht nicht nur geistig, sondern auch physisch abhängig.
-Alkohol gibt es in vielen, vom Geschmack her ansprechenden Variationen.
-Es gab im letzten Jahr ca. 25.000 (oder so ähnlich) Tote durch Alkoholvergiftungen, aber kein einziges "Kiff-Opfer".

Dazu kommt dann noch, dass Alkohol im Bodybuilding allgemein schlecht ist.

Fazit: :smoke:

SantaSergio
15.10.2007, 16:29
Kiffen ist Asi :hoserunter:

fer0x-
15.10.2007, 16:29
Hm, naja...dafür ist es üblich, dass Kiffer sich abschreiben.

Bis jetzt ist jeder Kiffer, den ich kenne, in der Schule abgekackt und somit auch im Leben und weil's eben scheisse teuer ist, entsteht Beschaffungskriminalität.

Als ob Kiffen jetzt verharmlost wird...nene, in meinen Augen nicht!

muskelfleisch
15.10.2007, 16:32
Bis jetzt ist jeder Kiffer, den ich kenne, in der Schule abgekackt und somit auch im Leben und weil's eben scheisse teuer ist, entsteht Beschaffungskriminalität.

da kenn ich solche und solche, genau wie bei alkis

Leifo
15.10.2007, 16:38
Was soll denn dieser Thread? Dieses Thema hatten wir doch schon zu Haufe.
Naja wenn es jemand mit seinem Körper und dem Sport ernst meint, dann
sollte es klar sein die Finger von Drogen im allgemeinen zu lassen... 8-)

SuperShooter
15.10.2007, 16:45
Man kann auch beides, Sport und diverse Drogen, gleichzeitig machen/nehmen.

muskelfleisch
15.10.2007, 16:51
Sport und diverse Drogen, gleichzeitig machen/nehmen.

jep. speed gibt home-run-rekorde :mrgreen:

Rinchar
15.10.2007, 16:57
Drogen sind einfach nicht gut, egal welche. Das es da natürlich Unterschiede gibt und Marihuana nicht physisch abhängig macht (bei häufigem Konsum siehts wieder anders aus) ist vielleicht ein Vorteil, aber darüber kann man streiten.
Aber es gibt so viele Kiffer, die mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen, das ist für mich warnung genug das Zeug nicht anzupacken. Kenne genügend die bei mir in der Schule kiffen (sogar in den Pausen). :nono:

Kleener
15.10.2007, 17:03
Kiffen , Spritzen , Rauchen und Schniefen verweiger ich alles . Beim Alkohol ist das so 'ne Sache . Am Wochenende auf 'ner Party mit den Kumpels einen bechern find ich ok ^^ , aber regelmässig und unter der Woche find ich dämlich . :|

Niklas`
15.10.2007, 17:05
was für eine sinnlose diskussion.

Hulkster
15.10.2007, 17:10
jo in der woche am WE einma saufen zum enstpannen ist ok! unter der woche sein Job machen und Trainieren!

Niklas`
15.10.2007, 17:15
saufen naja. ich hab seit nem jahr nicht mehr gesoffen. bringt mir nix ausser scherereien und kopfschmerzen.


wenns nen triftigen anlass gibt dann werd ich mir einen saufen. aber hab nichtmals jetzt wo ich mit meiner freundin schluss gemacht habe nen glas getrunken...

robert234
15.10.2007, 17:26
aber hab nichtmals jetzt wo ich mit meiner freundin schluss gemacht habe nen glas getrunken...
:daumen:

Alien662
15.10.2007, 17:45
was für eine sinnlose diskussion.

Jop

Morski
15.10.2007, 18:39
was für eine sinnlose diskussion.

JopDoppel-Jop

und

Man kann auch beides, Sport und diverse Drogen, gleichzeitig machen/nehmen.
Ebenfalls Doppel-Jop :mrgreen:

Leifo
15.10.2007, 19:29
Naja muss natürlich jeder selber wissen was er macht. Man kann es allerdings auch ins lächerliche ziehen... 8-)

Chr1sP
15.10.2007, 19:57
Hast vllt. nichts getrunken, aber gekifft :>
Und es gibt sicher genug Leute die Alk trinken und nebenbei BB machen und eine nicht gerade schlechte Figur haben ;D

boocha1337
15.10.2007, 20:00
Wenn man beides macht hebt sich das wieder auf oder ? :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
15.10.2007, 20:17
Das war als fun thread gedacht :mrgreen:
ist doch klar, dass das nicht so ernstzunehmen war oder?


Wenn man beides macht hebt sich das wieder auf oder ?
Nein, beides wird schlechter:
machst du bodybuilding, kannst du weniger saufen als die anderen
säuft du, kannst du weniger trainieren :mrgreen: :mrgreen:

Alien662 hat folgendes geschrieben::
Zitat:
was für eine sinnlose diskussion.


Jop
Doppel-Jop
Doppel-Jop zum quadrat (muhahahahaha)

johneyy
15.10.2007, 20:18
jo in der woche am WE einma saufen zum enstpannen ist ok! unter der woche sein Job machen und Trainieren!

meine meinung!

Morski
15.10.2007, 20:56
Und es gibt sicher genug Leute die Alk trinken und nebenbei BB machen und eine nicht gerade schlechte Figur haben ;D
8-) 8-) 8-) :fingernagel: :kuss:

pouz
15.10.2007, 20:59
Kiffer sind Verlierer..

achja sinnlose Diskussion übrigens. :twisted:

Hulkster
15.10.2007, 21:07
SAUFFTT DOCh ma Was :D ist Kiffen nicht verboten? :twisted:

mobbdeep
16.10.2007, 00:08
Hast vllt. nichts getrunken, aber gekifft :>
Und es gibt sicher genug Leute die Alk trinken und nebenbei BB machen und eine nicht gerade schlechte Figur haben ;D

ja, ich bin das lebende beispiel :lol:

im ernst: kein plan, wozu der thread jetzt wieder gut sein soll :roll:

peter der meter
17.10.2007, 20:48
Kiffen ist Asi :hoserunter:

ich bin zwar kein kiffer, dnd das hängt damit zusammen das ich nen mords hustenanfall bekomm wenn ich nur anner zigarette zieh, aber es is dann doch mindestens genauso assi sich zu besaufen! oder nicht?
ich mein...mir isset eh egal...so alle paar wochenden mal betrunken inne disco oder so is schon okee...meienr meinung nach.
So lange man weiß, dass man sich unter kontrolle hat is alles im lot...denke ich.^^

Onkel_Tom
17.10.2007, 21:08
aber es is dann doch mindestens genauso assi sich zu besaufen!
wenn du damit die völlig angesoffenen Typen meinst, die in den Dissen rumlungern und die Toiletten vollkotzen geb ich dir recht.

Aber es gibt auch Leute, die sich hin und wieder ein Bier oder nen Drink genehmigen, das find ich voll ok. :angel:


Besser ein Bier ohne Sorgen, als ein Joint und Knast ab morgen!! :bier: :mrgreen:

robert234
17.10.2007, 23:34
Kiffer sind Verlierer..
Und Nicht-Kiffer sind willensschwache Menschen, die der Versuchung erliegen sich einen Genuß vorzuenthalten. :mrgreen:

peter der meter
20.10.2007, 13:37
wenn du damit die völlig angesoffenen Typen meinst, die in den Dissen rumlungern und die Toiletten vollkotzen geb ich dir recht.


genau dei mein ich damit......denn das was du beschreibst is für mich noch nicht "sich besaufen" sondern nur trinken *g*