Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Öl ???
Hi, Ich habe mal was über ein komisches Öl gehört das helfen soll zu definieren ! Gibt es so was? Wenn ja wie heißt es? Wie nutzt man das, nimmt man das ein? Was brint das ???
Ich hoffe jemand weiß was ich meine ;-) Hier ist mein ziel , was noch sehr lange dauern kann
http://www.keinefremdenlinksbittö.de/kohlmann
Den grund erfährt Ihr wenn Ihr euch mein anderes thema durchließt, dann wisst Ihr warum es noch lange dauern kann.
Danke cu
pharmazeut
15.10.2007, 12:10
bei deiner site erkennt man nichts. stell das bild lieber mit hier herein.
Ja so ein Öl gibt es!
Du musst aber zuerst eine Kuh gegen 5 Zauberbohnen tauschen. Diese pflanzt du dann in die Erde und wartest bis zum nächsten Morgen. Dann kletterst du die Bohnenranke rauf und bittest den Riesen dir das Öl zu geben.
ependinom
15.10.2007, 14:50
:lol: :lol: :lol:
mich hat der riese verarscht und mir das falsche öl gegeben
Zapo, redest Du von MCT-Öl???
Im Gegensatz zu den anderen habe ich nämlich Erfahrung damit und lache nicht darüber.....
Zapo, redest Du von MCT-Öl???
Im Gegensatz zu den anderen habe ich nämlich Erfahrung damit und lache nicht darüber.....
Also ich hab mal vor 2 Jahren oder so für 2 Monate nachm Train immer so ein Fertiggesöff getrunken, wo neben 76g KHs und 55g EW noch MCT-Öl drin war (5g glaub ich). Was hätte ich denn davon bemerken sollen? ;)
immer so ein Fertiggesöff getrunken,
Ich hätte jetzt gedacht, das man sich damit einreiben muss.
tomarse, um was zu bemerken, solltest Du Dein Nahrungsfett eben überwiegend aus MCT- Ölen beziehen - für eine Weile- um einen Effekt zu erzielen. 5g in einem Shake machen goar nühs, und das ist Dir ja wohl auch klar, oder? Und ich hab ja nicht gesagt, daß die Erfahrungen überragend waren, ich habe lediglich gesagt, daß ich Erfahrung damit habe. :mrgreen:
hi, also Barbara ich weiß es nicht genau, aber ich guck mal nach und werde es schon heraus finden. Das kann ja gut möglich sein das es MCT - Öl heißt. Für die die es ins lächerlische, ziehen ist es egal. Trotzdem thx :-)