PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online apotheke



DAR
14.08.2003, 20:02
hallo @ all,

wer kennt "http://www.onlinepharma.net/" , hat da mal was von gehört oder bestellt ?


weiß nicht so recht, ob man da was bestellen soll/kann ...

°HC°
14.08.2003, 20:05
schau mal unter der suchenh funktion! zu der site gibt es schon ne menge meinungen!!!

guckst du hier :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2364&highlight=onlinepharma

und guckst du hier :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1347&highlight=onlinepharma

nächste mal bitte etwas eigeninitiative ;)

goofy
01.09.2003, 17:10
hatte dort etwas bestellt, kam alles wie erwartet an, keine fakes.
bestellte ware war clomid !

axton
01.09.2003, 22:33
das stimmt die haben bloss ein problem die können den nachnahme preis nicht richtig berechnen...!!

gruss axton

Bodybuilder
01.09.2003, 22:57
aber sonst super laden find auser die preise die könnten etwas runter sonst ok.

goofy
02.09.2003, 07:25
stimmt, habe 40 clom bestellt und mußte 9,95 porto & verpackung löhnen

chris03
21.09.2003, 17:22
Habe am Freitag meine Lieferung nach 2 Wochen warten endlich erhalten. Aber die Preise sind ja echt gesalsen.

Für 100 Napos fast 27,- Euro plus Porto. Habe leider erst zu spät bemerkt, das es die 100 Napos auch für 16,- Euro gibt und auch als original Ware, ist zwar ohne Online Shop aber wer braucht den schon wen man sowiso weiß was man will und braucht. Und dann noch Geld zu sparen find ich klasse. Werde jetzt jedenfalls nur noch bei dem günstigeren Bestellen.

Gruß

Shogun_187
27.09.2003, 00:36
wie heisst der billige den ??? :)

Dr.LongDong2003
27.09.2003, 18:53
Hab spiropent bei Onlinepharma bestellt. Bin sehr zufrieden, ging echt flott und diskret. Die Preise sind verglichen mit anderen Anabolika-Shops auf keinen Fall überzogen! Es sind etwa die doppelten Apothekenpreise aber immer noch etwa die hälfte von dem ,was du in den meisten Anabolika-Shops zahlen musst. Ausserdem hat Onlinepharma bei mir enorme Pluspunkte, da es sich bei den Produkten auch garantiert um einen deutschen Hersteller handelt. Darauf leg ich enorm viel Wert, denn ich hab keinen Bock irgenwas ausm Osten zu fressen...

Bodybuilder
27.09.2003, 18:56
da sind aber nicht alle deutsche produkte wen überhaupt.

eXplo
27.09.2003, 20:52
Ne auf keinen Fall, hab bei Onlinepharma Clomid bestellt das warn Griechische und nen Kollege hat dort mal Spiros bestellt und die kamen mit ziemlicher Sicherheit aus Italien ....


Mfg

Bodybuilder
27.09.2003, 21:05
Wie können da auch deutsche produkte sein die wären doch viel zu teuer und für den shop würd es sich dan garnicht lohnen das zeug zu verkaufen und im ausland bekommt man das sehr billig.

Shogun_187
11.10.2003, 16:56
schreibt ma bitte was es für deutsche rezept flichtige Produkte gibt.
danke.

Dr.LongDong2003
13.10.2003, 17:42
@ Shogun 187: eigentlich sind alle dort erhältlichen Medikamente in Deutschland Rezeptpflichtig.. Welchen Sinn würde es sonst machen einen Online-Shop zu besuchen ,der eh doppelt bis vierfach teuer ist??

@ eXplo & Boybuilder: es handelt sich in den meisten Fällen schon um deutsche Hersteller. Das die Beipackzettel auf griechisch oder italienisch (mein Spiro hatte einen tschechischen..) sind, liegt ganz einfach daran, dass die Präparate aus Ländern stammen bzw. für Länder hergestellt wurden, in denen diese Medikamente nicht Rezeptpflichtig sind. Das hat aber gar nix mit edm Hersteller zu tun. Meine Spiros waren von Böhringer-Ingelheim ,die meines Bruders (übrigens mit spanischen Zettel) von Bayer. Ausseredem garantiert die Firma Onlinepharma in ihren AGB's ,dass die Medikamente alle von Namenhaften Herstellen stammen! Und der hohe Preis kommt einfach daher, das die das natürlich auch aunutzen wollen, dass so schwer an den Kram ranzukommen is..

Psycho_P!
28.06.2004, 16:28
mal ne frage : das was die da mache ist rechtlich gesehen illegal oder?
wenn man da kauft macht man sich dann auch strafbar?

und noch was: woher habt ihr die ganze kohle, das ist ja unbezahlbar ein Primoteston kostet über 10 €

°HC°
28.06.2004, 16:53
psycho... machst heut wieder den alte hread ausgräber???

1. na sicher ist es strafbar!
2. wer da kauft ist selber schuld!

Enforcer
28.06.2004, 19:17
Also ich weiss nicht was jetzt schon alles gesagt wurde, da ich nicht alles lese, weil wir das Thema schon X Mal hatten!


Also man sollte die Finger von allen Sogenannten Online Apotheken lassen!!

Wenn du mal suchst im Forum, dann findest du auch einen Bericht wo ich und auch Mama etwas genaueres gecshrieben haben!

brocker007
03.07.2004, 11:51
Hallo,
onlinepharma find ich garnicht so schlecht jedenfalls liefern die auch im gegensatz zu ebay und co sind zwar etwas teurer , aber im studio kaufen find ich doof muss ja nicht jeder wissen das man etwas schummelt bei muskelaufbau ;)

°HC°
03.07.2004, 11:59
wie kann man denn bitteschön op mit ebay und co vergleichen??? :hammer:

fakt ist das nicht alles echt ist was sie schicken!

brocker007
03.07.2004, 12:10
ganz einfach kann man das,
wenn bei ebay bietest und gewinnst bekommst du eine mail das die aktion nur zur werbung ist und sie schicken die eine preisliste mit wo du bestellen kannst, allerdings nur gegen vorkasse.
und wenn du bezahlt hast und nach 2 wochen mal nachfragst wo die lieferung bleibt bekommst du die antwort" hää wie bestellt , hää was bezahlt, und das wars dann kohle weg und keine roids.
naja ich betrachte das mal als lehrgeld und mache es nicht wieder.

°HC°
03.07.2004, 12:12
jeder normal denkende mensch kommt nicht auf die idee sich irgendwelche medis bei ebay zu bestellen! :roll:

das machen entweder nur thai teens oder echt leute die absolut keine ahnung haben! und in beiden fällen hab ich kein mitleid mit! ;)

Lennart
03.07.2004, 13:21
ganz einfach kann man das,
wenn bei ebay bietest und gewinnst bekommst du eine mail das die aktion nur zur werbung ist und sie schicken die eine preisliste mit wo du bestellen kannst, allerdings nur gegen vorkasse.
und wenn du bezahlt hast und nach 2 wochen mal nachfragst wo die lieferung bleibt bekommst du die antwort" hää wie bestellt , hää was bezahlt, und das wars dann kohle weg und keine roids.
naja ich betrachte das mal als lehrgeld und mache es nicht wieder.

Sowas kann man sich auch schon vorher denken! Außerdem werden roids (-bilder)bei ebay auch nochzu unverschämten Preisen angeboten! :roll: )))
Mehr kann man dazu nivht sagen! Und bevor ich mir zu den horenden Preisen von onlinepharma was bestelle (und noch ein hohes Risiko trage von der Justiz erwischt zu werden) frage ich lieber in meinem Studio bzw Bekanntenkreis rum! MANN MANN MANN, eigentlich dachtze ich, man hätte mit über 30 Jahren genug (Er-) Lebenserfahrung!

brocker007
03.07.2004, 14:09
leider jetzt erst gemacht trotz über 30 8-)
ich denke aber weiter so es muss ja nicht jeder wissen wenn man ne kur macht, oder wird bei euch im studio nicht gelabert?
so nach dem motto"der nimmt ja auch kein wunder"

mama67
03.07.2004, 15:31
ohne jetzt jemanden persönlich anzusprechen:
manchmal frage ich mich schon, warum man dinge unternimmt um die roids-interessierten in diesem forum zu schützen, und dann stellt man fest, daß es offensichtlich völlig fürn popo ist.
du holst dir für viel kohle von div. "online-anbietern" anschauungmaterial, läßt es analysieren und weißt auf die erschreckenden ergebnisse hin...
du gibst dir für diese mini-studien also auch echt mühe, nur daß kurz darauf jemand schreibt, "ich finde diesen oder jenen anbieter gar nicht so schlecht" ohne zu wissen, was er sich da reingepfiffen hat. er animiert damit wieder einige andere sich vieleicht doch einen mist bei denen zu bestellen. "hat doch jemand gesagt, daß das zeugs bei denen echt okay ist". bestellt man sich selbst was, ist es einfach nur dummheit! stellt man aber eine aussage über die produkte/anbieter ins forum, und motiviert dadurch jemanden sich gift zu geben, dann ist das schon fahrlässige körperverletzung!
das gleiche sehe ich immer wieder bei den themen spiros, thais, winstrol, anapolon usw. es gibt tausende von wissenschaftlich einwandfreien studien über wirkung und nebenwirkung, genau dokumentierte todesfälle, die zweifelsfrei auf den mißbrauch eben dieser roids zurückzuführen sind.
und dann kommt irgend ein ganz schlauer oberstoffer daher und postet "ISCH HAB NIX GEMÄÄÄKT!!!ALLES SUBBÄÄÄ!!! da könnte ich an die decke gehen. es ist echt mehr als ärgerlich. ich hoffe, ihr versteht, daß ich mir da mal luft machen mußte und hoffe, daß wir zukünftig weniger von diesen posts haben werden. es ist ja schließlich unser aller interesse!
mama

brocker007
03.07.2004, 16:13
ich hab lediglich auf die frage von DAR geantwortet.
wenn ich meine meinung hier nicht schreiben sollte hättet ihr ja sperren können :roll:
die frage ist ja auch schon fast 1 jahr her
glaube namches muss ich hier erst noch lernen.
obwohl ich wuste nicht das man gleich als "superschlau"(blödmann) hingestellt wird wenn man von dem berichtet was man erlebt hat

mama67
03.07.2004, 16:22
brocker007,


ohne jetzt jemanden persönlich anzusprechen:



obwohl ich wuste nicht das man gleich als "superschlau"(blödmann) hingestellt wird wenn man von dem berichtet was man erlebt hat

ganz sicher nicht!


wenn ich meine meinung hier nicht schreiben sollte hättet ihr ja sperren können

natürlich ist auch DEINE meinung wichtig. ist ja schließlich ein forum hier.
es war lediglich eine ALGEMEIN gehaltene aussage von mir!
ALLES WIEDER GUT?
mama :daumen:

Psycho_P!
03.07.2004, 17:20
@ mama: aber ist es nicht besser die leute posten es und sagen somit was sie denken oder tun und man (DU) kann sie dann VIELLEICHT noch überzeugen dies oder jenes zu lassen, als wenn sie nichts schreiben und trotzdem machen und dann wie diese kinder letzten die irgendwas vom arbeitskollegen bekamen (ANAPOLON) und sich wundern dass se nasenbluten haben

ich denke das ihr ne super arbeit macht indem ihr einfach eure erfahrungen und euer WISSE (nicht EINDRÜCKE) hier publiziert und damit leuten wie MIR die möglichkeit gebt sich einen guten überblick und wissensstand zu erarbeiten
danke

mama67
03.07.2004, 18:11
das ist schon richtig Psycho_P!,, und ich sage ja auch nicht, daß jemand doof ist, wenn er hier seine fragen stellt! es sit nur sehr ärgerlich wenn:
member-frage: "soll ich bei online-anbietern bestellen?"
mod-antwort: "auf keinen fall!! haben analysen machen lassen und die zeigen EINDEUTIG auf, daß die angebotene ware gefakt ist! oftmals mit wirkstoff aber nicht setril genug, oftmals aber mit anderem wirkstoff, wie z.b. methyltesto (super schädlich!!) ALSO FINGER WEG!!!!"
ich denke das ist eindeutig beantwortet, oder? eine woche später schreibt dieser member oder ein anderer;"ich weiß gar nicht, was ihr wollt, habe bestellt und die liefern pünktlich. ich kann knödelpharma (name von der redaktion geändert :lol: ) nur empfehlen!"
da könnte ich an die decke gehen! würdest du das nicht auch?! diese posts sind gemeint. die nerven echt ab!!!
also nicht böse sein, wenn wir manchmal unseren frust darüber ablassen und dadurch der ein oder andere post etwas "knackiger" ausfällt!
mama :twisted: