PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutdrucksenkende Medikamente



_mojito
12.10.2007, 07:58
war heute bei der Ärztlichen überprüfung(Polizei) und mein Blutdruck war zuerst 200 zu 75 2 min später 180 zu 70. Sie haben gesagt sie könne das nicht zulassen mit so einem hohen Blutdruck!!!

1 Stunde später war ich bei meinem Hausarzt und da hatte ich 150 zu 75.
Jetzt muss ich ein Belastungs EKG machen und dann kann ich nochmal zur Polizei!!!

Wie sieht es auch mit Medikamente: Clonitin etc...
Wie schnell wirkt es!!
Sollte Nebenwirkungsarm sein!!!
Was könnt ihr empfehlen???

mfg

Kur: Testo 300mg e5d ( in 2 Wochen fertig!!)
Naposim bereits abgestzt!!

robert234
12.10.2007, 09:15
Was könnt ihr empfehlen???
Keine Steroide nehmen, denn die erhöhen den Blutdruck.

Medikamente wie Clonidin kann man nur langsam einschleichend aufdosieren, das ist nichts was Dir binnen der nächsten 3 Wochen außer Nebenwirkungen was bringt. Außerdem mußt Du da mit Problemen wie Schwindelattacken, Schwarzwerden vor Augen oder gar einem Kreislaufkollaps rechnen, damit bestehst Du erst recht keinen Test.

Dein Blutdruck ist ein Horror, ist Dir noch nie in den Sinn gekommen was Du Deinem Körper da eigentlich antust? :roll:

Dragracer
12.10.2007, 11:38
Dein Blutdruck ist ein Horror, ist Dir noch nie in den Sinn gekommen was Du Deinem Körper da eigentlich antust? Rolling Eyes
Kommt dieser extreme Blutdruck nur von den Steroiden?

Feierleiche
12.10.2007, 14:27
Dein Blutdruck ist ein Horror, ist Dir noch nie in den Sinn gekommen was Du Deinem Körper da eigentlich antust?

Kommt dieser extreme Blutdruck nur von den Steroiden?
;) dachte ich mir auch direkt,daß es das in aller Regel nicht sein wird/kann :idea:

Sicher nicht,wenn es lediglich 300mg e5d sind.

Aber absetzen würde ich es bei dem BD auf jeden Fall. Trägt bestimmt dazu bei,wenn evtl auch nur minimalst.

Wie sieht Deine Ernährung aus?

Versuch mal paar naturale Mehoden,um den BD positiv zu beeinflussen:
- Salzarm essen(=natriumarm)!
- Viel CardioTraining
- Khs moderat
- Magnesium zu 600-800mg/Tag suppl. evtl auch Kalium! Und ein Multivit./-mineralPräparat hinzu.
- Rauchst Du? Aufhören :!:
- Wie sieht generell Deine Ernährung aus und Deine Daten(Gewicht/Größe)?

BD-senkende Medis besprichst nicht hier, sondern mit dem Arzt Deines Vertrauens!
Gibt verschiedene Möglichkeiten je nach dem.

Antigone
12.10.2007, 14:55
Auch wenn der Blutdruck nicht ausschließlich von den Steroiden resultiert (wie ist er "clean"?) sollte er schleunigst damit aufhören.

Feierleiche
12.10.2007, 15:02
Auch wenn der Blutdruck nicht ausschließlich von den Steroiden resultiert (wie ist er "clean"?) sollte er schleunigst damit aufhören.
Ja haste vollkommen Recht!

Hier hab ichs ja auch geschrieben:
Aber absetzen würde ich es bei dem BD auf jeden Fall. Trägt bestimmt dazu bei,wenn evtl auch nur minimalst.

Und zugegeben: Ausgeschlossen ist es natürlich nicht,daß es aus individuellen Gründen bei ihm alleine von dem Testo kommt!
Sehr unwahrscheinlich schon, aber absolut NICHT ausgeschlossen. Um das deutlich zu sagen. :idea: