PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : appetitlosigkeit



destructivus
14.08.2003, 15:22
hi freunde


ich habe versucht meine ernährung umzustellen was auch relativ gut funktioniert hat, aber ich esse einfach vieeel zu wenig um ordentlich muskeln aufzubauen, kann aber nichts dagegen tun da mir einfach der appetit fehlt
das ich im übertraining bin halte ich für sehr unwahrschinlich, hab gehört da bekommt man u.U. auch appetitlosigkeit

in der früh zb hab ich fast gar keinen hunger, dann ess ich 2 vollkorntoasts mit butter und trink mein gläschen milch und schon bin ich satt oder fühle mich zumindest so, zu mittag ein salatteller und das wars auch schon


manchmal esse ich dann auch wieder viel mehr komischerweise



ich weiß echt nicht was ich tun soll

ich mach mir jeden tag einen drink mit milch, 500g magerquark, 2 bananen und haferflocken

ich bin von natur aus ein dünnes kerlchen(siehe profil, 66 kg bei meiner größe obwohl ich durchaus muskeln an mir habe) aber es muss doch tipps ´geben, mit der zeit gewöhnt sich der magen dann eh an das viele essen aber bis dahin muss icheinmal kommen



das is meine einzige zusätzliche proteinquelle(von protein pulver drinks bekomm ich pickel :-( )


bitte um hilfe
gruß

W.a.r.l.y
14.08.2003, 15:36
Hi,

ich kann dir zwar keine konkrete Antwort geben aber ich würde folgendes probieren. Kontaktiere deinen Arzt, erzähl ihm dein Prob (vielleicht haste Vitaminmangel) und lass dir Blut abnehmen, möglicherweise stellt sich irgendein Wert bei der Blutanalyse als unterdurchschnittlich heraus. Naja wie auch immer, vielleicht liegts an den Vitaminen :-)

W.a.r.l.y
14.08.2003, 15:40
Ach noch was, haste schon verschiedene Proteindrinks ausprobiert, vielleicht gibts welche von denen du keine Pickel bekommst. Und ansonsten probiers mal mit Zinktabletten aus der Apotheke gegen Hautunreinheiten. Najo, nur mal so paar Vorschläge :-)

destructivus
14.08.2003, 15:46
ich danke schonmal, bitte aber gleichzeitig um mehr statements :lol:

°HC°
14.08.2003, 15:51
zauberwort "überwindung"!

wenn du keinen hunger hast dann trotzdem essen! quele es dir rein, irgendwann geht das von alleine! ;)

sylvester
14.08.2003, 15:56
...das gleiche problem hatte ich auch,ich war denn bei meinem arzt,der hatte festgestellt das ich einen schnellen stoffwechsel habe und das meine schilddrüse eine überfunktion hat...
ich bin vor 10 jahren angefangen mitn BB....habe in der zeit knapp 20 kilo zugenommen,aber auch nur weil ich konsequent ins studio gegangen bin und gefuttert hab was das zeug hält.....ich habe morgens auch fast garkein hunger...ich hau mir denn einen drink rein aus:
250 ml milch
250 ml traubensaft
2 esslöffel weight gain
4 esslöffel haferflocken
1 banane
...danach bin ich satt und fühle mich fit für den tag...ausserdem kommt dein blutzuckerspiegel in wallung und nach einer stunde haste denn wieder hunger

destructivus
14.08.2003, 16:41
interessant....

zum rezept:

was für einen traubensaft nimmst du da eigtl ?

destructivus
14.08.2003, 16:43
hui jetz fällts mir erst auf, 20 kilo in 10 jahren is ja eher weniger

das sind aber keine rosigen aussichten :cry:

8pack
14.08.2003, 16:55
kommt mir auch etwas wenig vor......naja warscheinlich nicht konsequent dabei gewesen!

nochwas, fang an zu kiffen, da kriegt man regelmäßige fresskicks 8-)

nene, mache das bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mußt dich wohl wirklich dazu zwingen, glaub mir, man gewöhnt sich tatsächlich dran! wenn du muskeln aufbauen willst, MUSST du dich überwinden viel zu essen! und bei dünnen leuten mit so schnellem stoffwechsel ist es umso wichtiger 6 mal am tag kleinere mahlzeiten zu essen statt 3 mal viel! ich ess sogar 7 kleinere mahlzeiten!

destructivus
14.08.2003, 17:29
ich kiffe regelmäßig, zur zeit(ferien) fast regelmäßig, ab herbst wird es sowieso eingestellt weil jetz kommt das letzte schuljahr und das möchte ich gut meistern


bitte hört jetz auf mit "kiffen hat nix zu suchen im bb" usw.

ich weiß es eh, aber es is halt eine verdammt angenehme sache in vielerlei beziehungen, einige wissen sicher wovon ich rede
aber egal

dass kiffen fürs bb keine vorteile bringt ist mir absolut klar aber schadet es denn wirklich?
nachgewiese`? wer kennt sich aus?

destructivus
14.08.2003, 17:30
ja das is auch so eine sache, ich bin fast nie zu hause in der ferienzeit, da geht sich das nie aus mit den vielen mahlzeiten

Andruha
14.08.2003, 17:48
kein hunger. dann ist doch halt auch wenn du keinen hunger hast!

ich kenne leute die sagen, ich habe keinen durst. ich trinke nichts.
wenn es bei mir nach durst ging, dann hätte ich statt den 4L am tag nur 0.5 getrunken!

destructivus
14.08.2003, 18:42
du übersiehst was guter freund

wenn viel trinken so schwierig wäre, wäre es nicht möglich sich mit bier anzusaufen, was aber widerum sehr gut möglich ist

und wenn viel essen so leicht wäre gäb´s keine essenswettbewerbe 8-)

sylvester
14.08.2003, 20:49
20 kilo in 10 jahren beim gleichen körperfett und das ohne steroide ist eine gute leistung würde ich sagen...
Bankdrücken 145 kilo bei 79 kg körpergewicht
und 190 kilo in der kniebeuge
wenn ich stoffen würde dann würde ich schon lange über 90 kilo wiegen

Traubensaft von Lidl....roter Traubensaft

Susanne
15.08.2003, 09:21
Seh ich auch so Sylvester, sieht bestimmt klasse aus.
@ Destructivus: mehr Kcal übers Trinken, dann geht es leichter und einen fertigen Drink kann man gut mitnehmen, dann könntest Du auf 6 Mahlzeiten kommen. Du musst es vor allem wirklich wollen, sonst findest Du immer eine Ausrede um auf das Essen zu verzichten!
Susanne

STIX
16.08.2003, 13:44
du kannst aber auch mal nen VitaminB-komplex aus der Apotheke holen.

dieses mittel kostet net die welt und regt die magensäure an. ich hab damit meinen hunger gut steigern können.

aber du kannst anfgangs auch übles sodbrennen bekommen. also vorsicht!!!