PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kopfschmerzen"



ballack
08.10.2007, 18:26
Hi, also vorab ich gehe auf jeden Fall zum Arzt, aber vll könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen und zwar:

Hatte am Freitag, so zur Halbzeit des Training Hammercurls gemacht, die letzten 5 Wdhs mache ich immer negativ, also unterstütze mit der anderern Hand ein bisschen, dabei strenge ich mich schon ganz schon an, das mein Kopf bissl rot wird (Anstrengung eben). das mache ich aber schon seit Monaten so, nur am Freitag war es so, dass ich voll den Druck auf eine Stelle im Kopf bekam, so dass ich mich erst mal 2 min hinlegen musste, der Druck ging wieder weg, war nur noch leicht spürbar, sodass ich das Training durchziehen konnte.
Heute habe ich dann wieder normal trainiert, angefangen mit 3 Sätzen Klimzügen, danach kam der 1.Satz Langhantelrudern vorgebeugt und in mitten der Übung kam der Druck wieder, obwohl ich mich bei der Übung gar nicht so anstrenge, hat da jemand rat, also mein Blutdruck usw ist ganz normal

Antigone
08.10.2007, 18:50
Atmest du während der Anstrengung aus?

ballack
08.10.2007, 23:31
kann ich nicht genau sagen

johneyy
08.10.2007, 23:51
informier dich mal über die korrekte atmung oder stell sie einfach mal um und schau obs dann noch immer kommt.

wenns nur beim training kommt wirds schon was mit der anstrengung zu tun haben

ballack
09.10.2007, 17:33
Also für die, die es interessiert war beim Doc uder meint das sind positive Anstrengungskopfweh, kann morgen wieder trainieren, wenn mich die Kopfweh nicht behindern!


nformier dich mal über die korrekte atmung
wie wär die denn, bei der Belastung einatmen und bei Entlastung ausatmen???

rv
09.10.2007, 17:35
wie wär die denn, bei der Belastung einatmen und bei Entlastung ausatmen???

Umgedreht

cooper308
09.10.2007, 17:35
nein, andersherum :mrgreen:

edit: da war einschneller... :oops: