PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keinen hunger!



brettle
08.10.2007, 15:34
hallo zsm!

ich habe das problem, dass ich einfach keinen hunger mehr habe.

wenn ich morgens aufsteh dann dauert es sicherlich so ca. 5-6 stunden bis ich mal an essen denke und wenn ich vorher schon was ess dann ist es echt ein kampf alles runter zu bekommen!
und so ist es auch den ganzen tag über ganz selten kann ich dann wirklich mal richtig reinhaun!


was kann ich da machen?

schon mal danke

Dragracer
08.10.2007, 15:36
Versuch mal nen bissle Cardio, danach kann ich richtig viel Essen. 8-)

Noobie2006
08.10.2007, 15:37
Wie lang hast das schon? Warst vorher irgendwie krank oder so? Oder bist einfach eines morgens ohne hunger aufgewacht?

n1Ls
08.10.2007, 15:43
So gehts mir manchmal auch, meistens am Wochenende, wenn man den ganzen Tag nur rumsitzt. Dann hau ich mir das Essen aber einfach rein, egal obs schmeckt oder ob ich Hunger habe. Rauskommen wird es ja nicht.
Manche haben morgens einfach Probleme mit festen Mahlzeiten, dann kommt ein Shake natürlich gut.
Hast du denn morgens bzw. vormittags Bauchschmerzen?

brettle
08.10.2007, 15:56
is schon ne weile so ne hab keine bauchschmerzen und ich hab normal eich auch keine probleme mit festen mahlzeiten am morgen is halt einfach von jetzt auf nachher gekommen das ich einfach keinen hunger mehr hab

Liquid123
08.10.2007, 16:12
am morgen is halt einfach von jetzt auf nachher gekommen das ich einfach keinen hunger mehr hab
Ist bei mir zZ genau das gleiche :(

Dragracer
08.10.2007, 19:01
Naja BB heißt auch ohne Hunger zu essen... :lol: