PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan aber leider irgendwie kein Erfolg



stalker1984
08.10.2007, 11:19
Hallo ,

ich habe mal eine Frage ich bin noch am Anfang. Ich trainiere 2 Monate lang und sehe leider noch kein Erfolg.
Ich trainiere immer so 3-4 in der Woche in Fitnessstudio.

Mein Plan ist immer so .

1.Tag Brust & Trizeps

2.Tag Rücken, Bizeps

3.Tag Nacken & Schultern


Ist das so okay oder sollte ich mein Plan umstellen.

Ich habe jetzt angefangen mit Eiweissshakes und Kre-Alkalyn

Ich ess viel am Tag

3 Brötchen mit Käse usw... Morgens Mittags Abends ein Eiweissshake.

ich wiege 76 KG bei einer Körpergröße von ca 184cm

Was mache ich falsch das ich noch kein richtigen Erfolg sehe.

Wenn möglich bräuchte ich einen effektiven Trainingsplan von euch wäre echt super.

Vielen Dank
:lol: :lol:

Dragracer
08.10.2007, 11:32
Naja nen 3er wenn du erst ein paar Monate trainierst ist schonmal nicht optimal. Ich würde auf einen Ganzkörperplan oder zumindest 2er Split umsteigen. Schreib mal genau auf, was du isst. 3 Brötchen sind ja noch kein Ernährungsplan.:D

Mz91
08.10.2007, 11:39
3´Eiweißshakes ist übertrieben , einer reicht .
Schreib mal genau auf was du normalerweise am Tag so isst , kann ja nich sein , dass das was du geschrieben hast alles ist .

Beine werden nicht trainiert ?

Hast du nen richtigen Plan ? wenn ja poste den doch bittte mal .

stalker1984
08.10.2007, 12:18
also morgens 2 brötchen , 3 eiweissshakes, morgens mittags abends,
abends 2-3 brote mit mit käse wurst oder quark.

Sonst mal ein döner , 2 brötchen

rv
08.10.2007, 12:21
3-4 Wochen und schon Kre-Alkalyn :shock: Den Plan solltest du unbedingt überdenken ! Such dir einen GK-Plan aus dem Forum raus.

3 Eiweißshakes sind viel zu viel. Das einzig sinnvolle ist der Whey+Dextrose Shake nach dem Training. Deine 150-160 g Eiweiß, die du am Tag benötigst bekommst du auch durch Magerquark, Putenbrust etc. rein. Dazu brauchst du keine überteuerten Shakes.

Dragracer
08.10.2007, 12:27
Also ehrlich gesagt du isst viel zu wenig. Das was du am Tag isst, ess ich zwischendurch.

Mz91
08.10.2007, 12:39
also morgens 2 brötchen , 3 eiweissshakes, morgens mittags abends,
abends 2-3 brote mit mit käse wurst oder quark.

Sonst mal ein döner , 2 brötchen

Kein Wunder , dass du keine Fortschritte machst .

Das Kre-alkalyn bringt dir nix wenn du zu wenig isst , das kannste eh für die nächsten 12 Monate weglassen , du kannst so schon schnell genug aufbauen .

Füll mal dein Profil aus , damit man in etwa abschätzen kann wie viel du am Tag essen musst .

stalker1984
08.10.2007, 12:50
Ich habe dieses Kre-Alkalyn geholt damit ich länger aushalte beim Training hat mir ein guter Kollege mir gesagt deswegen.
Wann sollte man denn damit anfangen mit Kre-Alkalyn?

Kann mir jemand ein GK Plan geben ?
Ich bin neu hier und plane das nicht mit den GK Plänen aus dem Forum zu suchen.

dragon04860
08.10.2007, 13:39
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html und trainier diesmal die beine mit! :nono:

stalker1984
08.10.2007, 14:01
Okay danke

kann ich den plan jetzt für 6 monate benutzen ???
oder ist das zulange?

Und was ist mit eiweisshakes kann ich trotzdem 1 noch zu mir nehmen am Tag oder ist das nicht gut.

Und wann soll ich die KRE-Alkalyn benutzen erst nach den 6 monaten ???

Und kann mir einer sagen wo man effektiv muskeln kriegen kann durch einen EP ???
Also ich meine wer kann mir einen effektiven ernährungsplan geben.
Den man auch gut benutzen kann.

Danke für euer Hilfe kein Wunder das ich nichts erreicht habe in den 3 monaten ich werde nicht mehr auf meine kollegen hören.
Der trainiert seit 1 Jahr und man sieht fast nix. Er kann heben wie ein tier aber optisch sieht man nicht viel. Er haut sich Amino -Säure , Kre-Alkalyn kapseln rein.

stalker1984
08.10.2007, 14:01
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

Dragracer
08.10.2007, 14:15
Der Plan sieht gut aus. Zieh den solange durch, wie du damit Erfolge erzielst. Irgendwann wirst du merken, dass du nicht weitkommst. (meistens so nach 6 Monaten) Und nen EP brauchst du eigentlich nicht, versuch alle ~3 Std etwas ordentliches zu Essen und dann wirst du schon zunehmen. Wenn du zu fett wirst, musste weniger essen, wenn nichts kommt, mehr. Ist eigentlich ganz einfach. ;)
Nen Shake geht auf jeden Fall klar, sollte aber eigtl nicht die gute Ernährung ersetzen, sondern quasi noch verbessern.
Und die ganzen Kapseln kannste auch weglassen, das macht keinen Unterschied, wenn man anfängt.

muskelfleisch
08.10.2007, 14:26
Arbeite an deiner Ernährung. Ohne gute Ernährung keine Trainingserfolge.

Nim über den Tag 5 bis 6 Mahlzeiten. Die Mahlzeiten ungefähr gleich gross und gut verteilen.

Körpergewicht * 37 = Kcal-Zahl die du benötigst.

Körpergewicht * 2 = Eiweissbedarf den du benötigst (in gramm)
(man kann auch * 3 rechnen, bei mir bringts was, bei vielen reicht 2)

Komplexe Kohlenhydrate statt Kurzkettige.
Heist: Schwarz- oder Vollkornbrot statt Weissbrot.
Nudeln/Reis/Haferflocken sind super.

Gesunde Fette statt ungesunde.
Als Nahrungsergänzung (in Form von Ölen wie Wallnussöl) einfach mal abends vorm schlafen in den ein Schälchen Quark tun. Umrühren, reinhauen, wenn dir Quark nich schmeckt (wie mir) tu bisl Süssstoff dazu.

Nahrungsergänzungen brauchst du kaum!
Nach dem Training 30g Whey-Protein und Dextrose (Körpergewicht*0,7) mit Wasser. Danach eine Stunde nix essen. Das nennt man PWO und man zählt es nicht zum Ernährungsplan.

Creatin oder Kre-Alkalyn wird dir nicht schaden ist aber rausgeworfenes Geld da es bei deinem Trainingsstand noch nich viel bringt. In einigen Monaten währe der Einsatz sinnvoller.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.