Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ`s Abschieds Seminar - 03.11.2007 in Heidelberg
Zum Rausche
07.10.2007, 22:31
Hi Freunde hab da was für euch
Gruß
ZR
Ja Jungs und Mädels,
Ich habe mir es lange überlegt und bin zum entschluss gekommen das der Dollar(was ich leider nur verdiene) in Deutschland nichts mehr taugt und zusätzlich möchte ich einmal im Leben irgendwo wohnen wo ich nicht Ausländer bin,lol.
Noch dazu sind die Immobilien in den USA so sehr gefallen das ich jetzt blöd wäre nichts zu kaufen.
Ich hatte eigentlich geplannt das Musclecamp zu machen, habe jedoch auch dann realisiert das es einfach für zu viele von Euch nicht möglich ist von finanzieller seite her mit dabeizusein, so habe ich mir gedacht wieso nicht nur ein Seminar mit supergeilen Buffett in eine Festhalle wo man danach auch noch bei Umtrunk und vieleicht Live Music Band und DJ(nicht ich) ein wenig abfeiern kann, sozusagen ein DJ Seminar mit anschliessender Abschiedsfeier! Und wo wirklich alle und ich mein ALLE Fragen beantwortet werden geplannt. Es soll allen Spass machen und wichtig ist mir das alle mit mit wervollen Insidertips nach Hause gehen
Also Datum und Location klappt am 3.November in Heidelberg/Eppelhein in der Rudolf-Wild Halle.
No Holds Barred Seminar mit Dennis James und Dennis Wolf danach vom feinsten Buffett All you can eat as long you can eat it plus alle Getränke(offene Bar mit alkhoholischen und anti alkhohlolischen).all night long!!!
Für all das erlaub ich mir einen Unkosten betrag von 100 Euro zu verlangen.
Jetzt liegt s es an Euch, meldet Euch wenn ihr intresse habt.
Ps. Liebe Gruße von Dennis ich soll euch ausrichten das hat nichts mit Foren zu tun, da kann kommen wer will... anmelde Formular/Seite wird auf seiner Homepage eingerichtet
http://www.dennis-james.com/
die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt und Anmeldeschluss ist der 25. Oktober
Gruss DJ
Ist jetzt die letzte gelegeheit DJ Live zu sehen
creepingdeath
07.10.2007, 22:38
Woah! :shock: Ist für mich eine geniale Chance, da ich (gebürtiger Heidelberger :lol: ) in 'nem Kaff ganz in der Nähe wohne, keine 20 Minuten mit dem Auto oder Zug. Leider weiß ich nicht, ob ich bis zum Anmeldeschluss 100 Euro zusammenkrieg... Mal schauen, ob ich da noch was mit Ebay oder so rausreissen kann. Wär echt schade um die verpasste Gelegenheit.
Zum Rausche
07.10.2007, 22:47
Woah! :shock: Ist für mich eine geniale Chance, da ich (gebürtiger Heidelberger :lol: ) in 'nem Kaff ganz in der Nähe wohne, keine 20 Minuten mit dem Auto oder Zug. Leider weiß ich nicht, ob ich bis zum Anmeldeschluss 100 Euro zusammenkrieg... Mal schauen, ob ich da noch was mit Ebay oder so rausreissen kann. Wär echt schade um die verpasste Gelegenheit.
Du bekommst nicht nur DJ sondern auch Dennis Wolf :lol:
Parasite.13
08.10.2007, 01:10
klasse waehre gerne dabei, nur leider kann ich mir kein urlaub nehmen um fuer die zeit nach deutschland zu fliegen :evil:
Zum Rausche
08.10.2007, 12:56
Es kann los gehen!
http://www.es77-media.de/dj/
Gruß
ZR
Zum Rausche
12.10.2007, 19:09
ab 15 Uhr ist Einlass mit Willkommensdrink!
16.00 ist Start vom Seminar solange bis keine Frage mehr gestellt werden, also egal wie lange ;-)
danach dann Party
:-P
Location:
Rudolf-Wild-Halle
Schulstraße 6
69214 Eppelheim
Telefon 06221 / 794-151
Telefax 06221 / 794-157
Unterkunft:
Gasthof Pension Adler
Rudolf-Wild-Strasse 8
DEU-69214 Eppelheim, Baden b. Heidelberg
Tel. 06221/763362
Zum Rausche
06.11.2007, 19:08
DJ in Aktion (http://www.youtube.com/watch?v=1YcTketQsV4)
Also.. Hallo Freunde der guten Unterhaltung
Es war mal wieder ein schönes treffen.. was sich allemal lohnt wenn DJ Direkt oder indirekt beteiligt ist
Nach dem die letzten der Profis eingetroffen waren so gegen 16 Uhr (ich glaube Pit sein Navi kennt sich in der Gegend nichts so aus..:zunge: ) hatten die ersten schon die ersten Biere intus.. naja.. anfangs machten einige auf Wichtig und machten ein auf Light Cola dann aber nach einiger Überredenskunst meiner einer.. wurde die Sache dann etwas in richtung Bier und ähnlichem … aber dazu später mehr…:rotwerd:
Nach dem DJ in seiner lieblichen Art alle begrüßt hat und alle erstmal einen Tequila einnehmen mussten.. fingen wir gleich mal mit den Seminar an!
Teilgenommen haben wie Bekannt unsere Profis DJ, Dennis Wolf, Migger und PIT dazu gesellt hat sich noch unser (AWE) Achim den Dennis eingeladen hat um eventuelle auftretenden Fragen in Richtung Kampfrichter beantworten zu können!
Vor ab.. ich bin enttäuscht von unseren Fragenstellern ..so unterm Strich wie squat schon richtig meinte waren es zu weing Fragen .. nicht das es keine geben würde aber Fragen zu haben ist eine Sache aber Fragen stellen ist die andere Sache..
Aber gut.. ich muss gestehen das nach dem eine Direkte Frage die sich um Thema Stoff handelte nicht beantwortet wurde.. weil sie falsch formuliert wurde.. dann niemand mehr traute in diese richtung weiter zu fragen.
Dj meinte zwar noch.. „Leute.. fragt uns nicht was wir nehmen sondern was wir nehmen würden oder was gut oder schlecht ist usw..!“
Aber da verlies einigen der Mut.. und es wurden dann letztendlich die Standartfragen in den Raum geworfen..
Hier nur um ein paar zu nennen die trotz Einfachheit in der Frage die Antworten einige sehr verstützt hat!
Welche Supplemente würdest du uns empfehlen..
„Glutamin, BCAA, Protein, Kreatin“ alles andere ist nicht schlecht und erfüllt hier und da bestimmt mehr oder weniger seinen Zweck.. aber die 4 genannten sind ausreichend!
Was ist der Unterschied zwischen einem Profi und Amateure!
„Im Prinzip keiner,-nur auf den Papier, natürlich gibt es gute und weniger Gute Bodybuilder. Und falls einer der Meinung ist man müsste sich ein Liter mehr reinhauen um ein Profi zu sein/werden der liegt da völlig falsch!
Profis nehmen meist weiniger wie manch einer auf einer kleinen regionalen Meisterschaft..
Die Genen sind ausschlaggebend.. richtiges Training und Ernährung!
Fakt ist das ..und das haben alle einheitlich uns ans Herz gelegt! 75 % Aller Jungs die meinen die müssen sich Chemie reinhauen machen das unüberlegt und viel zu hoch dosiert! ( Lasst es mich(DSG) so versuchen zu erklären eine Aspirin gegen Kopfweh ist gut aber 15 auf einmal… naja.. )
Dann wurden noch ein paar Fragen zu Eiweißdosierung gestellt..
3g pro Kg/Körpergewicht oder 4 und mehr..
Auch da waren sich die Jungs vorne einig .. früher dachten wir 4-5 oder mehr musste sein! Aber 2-2,5g reichen auch aus! Weil Wichtiger ist es wann die Proteine eingesetzt werden.. zb. Nach dem Training usw…
Jeder dürfte noch ein paar End/auflad beispiele bringen .. unterm strich wenden alle das end u. aufladen an! Naja.. DJ meinte noch scherzhaft das es bei Ihm nicht immer so klappte… aber das es auch für ein Profi sehr schwierig ist es immer auf den punkt zu Bringen,, das noch mal zu dem Thema Profi/Amateure“ Mensch bleibt Mensch (DSG Kommentar = nur das Profis halt mehr größere Mückis haben… )
Hey… Leute natürlich wurden noch X mehr Fragen gestellt und beantwortet.. aber hier jetzt alle aufzuzählen wäre ein Unding und auch nicht erwünscht! Wenn Ihr schon die Möglichkeit habt ein Seminar zu besuchen in dieser Art! Und sie nicht nützt dann seit ihr selber Schuld! ;-)
Nur zur Info.. Es waren auch unter uns Gästen noch viele Namen hafte Athleten aus Spanien und Italien anwesend .. Sorry.. das ich jetzt die Namen nicht nennen kann .. naja.. weil ich sie vergessen habe.. @ Pasztor hast Du sie merken können!
Ach.. ja.. noch einenen Schönen Gruß an meine Tisch nachbarn..
Pasztor, Karin, DaMorph, Markus, enrico, nixwiss und anhang .... Super nette Leute
Ok.. es gab noch eine Verlosung bei der alle Profis eine kleine Persönlichkeit von sich verschenkten.. fand ich eine Super Idee.. :daumen:
Naja.. dann begannen wir das Buffet zu stürmen.. ober leckere Sachen Rind, Pute ,Schwein, Reis, Nudeln, Gemüse Salatbuffet und dann zur später Stunde noch Nachtisch Obstsalat
Und dann die Aftershow Party… naja.. einige Bilder habt Ihr das schon gesehen..:schreck:
Und ich kann euch sagen so was habe ich schon lange nicht mehr Erlebt. Besonders die Showeinlagen von DJ als Bruce Darnell - Laufsteg-Trainer, Catwalk-Choreograph - Germany's Next Topmodel.. bis hin zu diversen Geschichten über Prostata Untersuchungen… wir standen da draußen und verschütteten unsere Longtrinks vor Lachen.
Ach.. ja.. habe ich schon erwähnt das alles aber auch alles um sonst war …und das mich Markus (ääähhh.. wie hieß dein Nickname noch mal) mich herausgefordert hatte zum Kombucha saufen.. und nach dem wir dann jeder so 5-6 hatten auf Ouzo und ich weiß schon nicht mehr.. umsteigen mussten!
dann gab es noch diverse Vergleichsbilder ich sag nur PO vergleich :popo: vom feinsten.. bin gespannt wer die ersten Bilder hier einfügt!
Und auch nicht zu vergessen das anschließende gemeinsame zurück zur Pension Wanderschaften..
Puh.. da hat es mich kurz von den Beinen gehaut! Naja.. keine Angst nicht von Alkohol allein.. hatte mich kurz mit Karin unterhalten als wir dann die Straßenseite wechselten und ich dann vom Bordstein ins Leere dappte und auf meine Knie landete… gute das ich da den Alhohol intus hatte Alkohol lindert den Schmerz.. *kicher*
Und ich kann es mir nicht verkneifen…. Dann noch die nächtlichen Wanderschaften mit Nackten Menschen auf den Rücken zwischen den Pensionszimmern.. schade das ich da mit drehwurm im Bett lag!
Naja.. wie schon erwähnt… alles kann man da nicht verraten da muss man bei nächster Gelegenheit dabei sein!
Bis zu meinem nächsten Alkohol kur am 30.11. beim Ritteressen!
Gruß
ZR
Hier noch ein paar Bilder.. mehr davon könnt ihr dann bei DJ Homepage (http://www.dennis-james.com/flash/main.html) sehen!
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.