PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fressen...



creeper
14.08.2003, 13:17
Also erstmal zu mir.. ich bin 15 wiege 58 kg und bin 165 cm groß. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe den ganzen Tag Hunger, sogar nachdem ich ne Pizza gegessen habe, habe ich 15 minuten später wieder den gleichen Hunger wie vor dem Essen. Ich bin auch nicht grad dünn,deswegen weiß ich nicht wieviel ich essen kann / soll. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch im Wachstum bin, aber soll ich deshalb den ganzen Tag essen... Dann nehme ich doch auch zu...

Christian

fresh0070
14.08.2003, 13:20
iss so viel wie dein körper braucht!!

smertin
14.08.2003, 13:20
das muss am wachstum liegen. wenn du jetzt hungerst, wirst du nicht viel über deine 165cm kommen. vorallem im wachstum ist eiweiss sehr wichtig! jetzt kannst du noch was an deiner grösse ändern... nutze die gelegenheit!

zero
14.08.2003, 13:20
Also erstmal zu mir.. ich bin 15 wiege 58 kg und bin 165 cm groß. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe den ganzen Tag Hunger, sogar nachdem ich ne Pizza gegessen habe, habe ich 15 minuten später wieder den gleichen Hunger wie vor dem Essen. Ich bin auch nicht grad dünn,deswegen weiß ich nicht wieviel ich essen kann / soll. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch im Wachstum bin, aber soll ich deshalb den ganzen Tag essen... Dann nehme ich doch auch zu...

Christian

LOL du bist geeeeenauso wie ich :lol: immer hunger meine eltern könnens nicht glauben wieviel ich essen kann und ich bin auch nicht gerade dünn war zwar früher sehr dünn aber jetzt :D habe auch die sorge das ich immer weiter zunehme aber fürs training is eh gut wenn man etwas masse hat also ;)

Wulfman
14.08.2003, 14:53
das gehört so wie es ist - höre auf deinen körper und iß auch genug gesundes und nährwertes

Wulfman
14.08.2003, 14:55
das gehört so wie es ist - höre auf deinen körper und iß auch genug gesundes und nährwertes