PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum habe ich Keine Steigerung?



Naftaly
06.10.2007, 10:29
Hallo bin neu in diesem forum habe eine frage: ich steigere seit langem meine Gewichte nicht mehr trotzdem habe ich schon ordendlich Masse aufgebaut und ich glaube das Übertraining nicht der Fall sein kann weil ich immer fitt bin und viel esse

rv
06.10.2007, 10:57
Poste deinen Trainingsplan (mit Anzahl der Sätze und Wiederholungen) und (falls du einen hast) deinen Ernährungsplan bzw. das, was du so durchschnittlich isst.

Seit wann trainierst du schon und wie viel hast du ungefähr aufgebaut ?

BKing
06.10.2007, 12:00
Also wenn du trotzdem Masse aufbaust dann würd ich mich an deiner Stelle nicht beschweren darüber :D

Naftaly
07.10.2007, 12:49
mein trainigsplan ist monentan so: trainiere 5 mal in der Woche, jede muskelgruppe an einem Tag außer Bauch und Waden 2 mal in der Woche.
Mache pro Muskelgruppe 3-4 Übungen mit 3-4 Sätzen und 15-6 wdh. Ich mache auch unterschiedliche Trainingsmethoden(erzwungene wdh, Drop Sätze, Pyramide u.s.w)
Also momentan mache ich gerade die keto Diät(anabole Diät)also am Tag weniger als 30 gramm Khd essen dass mache ich seit 2 Wochen und ich sehe schon erfolge, will aber in der nächsten Woche damit aufhoren.
Abgesehen von der Diät esse ich nichts Süßes und auch kein Fast food, weil ich dazu neigen schnell körperfett zuzunehmen :cry: aber kann man nichts machen

danke schon im Vorraus
um mein protein bedarf zu decken esse ich am tag c.a 2-3 500 gramm pakete Quark
ich trainiere seit 1 1/2 Jahren(gewicht um 10Kg gestiegen, Bizebs von 31 auf 37 cm Umfang)