PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Susta Erfahrungen ????



Spaxx55
14.08.2003, 11:36
Hab mal eine Frage ich wollte so in 3-4 wochen mit meiner Susta Kuhr anfangen, (die ich auch der Türkei mitgebracht habe ) und wollte euch fragen ob es jemand scho mal genommen hat und welche Erfahrung er dammit gemacht hat.

Sprich : Nebenwirkungen
: Leistungssteigerung
: Muskelzuwachs
: Muskelerhalt nach dem absetzen
: Usw ;D

Grüße Spaxxi

°HC°
14.08.2003, 11:54
keine erfahrungen aber les mal das nebenwirkungen und so


guckst du hier :arrow: http://www.muskelbody.de/roids/sustanon/susta.htm

DMX
14.08.2003, 11:58
Hab mal eine Frage ich wollte so in 3-4 wochen mit meiner Susta Kuhr anfangen, (die ich auch der Türkei mitgebracht habe ) und wollte euch fragen ob es jemand scho mal genommen hat und welche Erfahrung er dammit gemacht hat.

Sprich : Nebenwirkungen
: Leistungssteigerung
: Muskelzuwachs
: Muskelerhalt nach dem absetzen
: Usw ;D

Grüße Spaxxi
Was die meisten ja gar nicht sagen ist das dass Herzmuskel auch mitwächst.Dies gilt natürlich auch für andere Anabolikas.

DAR
14.08.2003, 12:12
stehe auch ca 3-4 wochen vor meiner 1. kur (susta).
habe viel aus den foren hier gelernt (danke) und aus gesprächen mit anderen mitgliedern(thx @ all).
leider stehen zwar immer noch einige fragen im raum, aber ich hoffe, daß die auch bald geklärt sind.
bei mir ist es ein neueinstieg/1.mal und quellen habe ich nur 1 real(dealer).
daher ist es sehr informativ, andere meinungen darüber zu hören.
ich persönlich habe susta gewählt/wurde mir nahegelegt, aufgrund meiner erwartungen.
ich will/möchte nicht super viel masse aufbauen, sondern etwas mehr muskelmasse, möglichst definiert/ohne wasser während der kur zu ziehen. dabei sind auch die geringeren nw im gegensatz zu anderen steroids für mich ausschlaggebend gewesen.

gruß DAR