PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon... (in 3 Monaten zum Sixpack)



Keenan
05.10.2007, 09:01
Hi,

bin vom Body-Attack shop aus auf diesen Link gestoßen : http://www.maxpump.com/sixpack.htm

was haltet ihr davon? kann da was dran sein oder ist das wieder mal totaler schwachsinn? hat es vielleicht schon jemand ausprobiert?

lg

Hamonlinie
05.10.2007, 09:26
Absoluter Blödsinn... Allein die Pauschalaussage mit 117cm... wenn ich 117 hab und dabei nur 1,60 groß bin?

edit: Oliver Wolter... Den haben wir mal vor nem Jahr oder anderthalb ziemlich breit diskutiert... müßtest du mal Suchen

K1LL3RK4RT0FF3L
05.10.2007, 14:19
1. Möchte ich das Sie Ihren Photoapparat zunächst zur Seite legen und jetzt hier klicken um den Download meines neuen Buches zu starten

sind die überhaupt seriös?!? aber wenns nich funktioniert versprechen se dir ja 100 euro :mrgreen: :mrgreen:

Jens1981
05.10.2007, 14:47
dann möchte ich bitte zehn davon :mrgreen:

Antigone
05.10.2007, 15:16
Die Beschreibung klingt wie vom Onkel aus dem Schlaraffenland. So einfach gehts wohl nicht. ;)

Alien662
05.10.2007, 15:26
"Ich habe in nur 7 Wochen meinen Körperfettanteil von mehr als 20% auf 6.1% reduziert!"

Ach jetzt verstehe ich!! Hab mir immer L-Carnitin in Massen reingepfeffert, wie die Profis, aber das konnte ja nix werden...ich kauf mir schnell das Buch und bald seht ihr mich auf der Bühne 8-)

Keenan
05.10.2007, 16:34
ja, das mit den 6.1% kam mir auch sehr eigenartig vor... magersüchtige haben ja sogar 3-5% ...

rv
05.10.2007, 17:22
Der Termin, bis wann man sich UNBEDINGT das Buch downloaden soll, weil es NUR IN DIESER ZEIT KOSTENLOS IST, wird andauernd verlängert.

Warum haben die vor ein paar Monaten, wo dieser Artikel in die Weltgeschichte gesetzt wurde, denn nicht gleich geschrieben "Nur bis zum 10.Oktober kostenlos downloadbar"...na ? na ? Kommt jemand drauf ? :mrgreen:

BKing
05.10.2007, 19:00
Der Termin, bis wann man sich UNBEDINGT das Buch downloaden soll, weil es NUR IN DIESER ZEIT KOSTENLOS IST, wird andauernd verlängert.

Warum haben die vor ein paar Monaten, wo dieser Artikel in die Weltgeschichte gesetzt wurde, denn nicht gleich geschrieben "Nur bis zum 10.Oktober kostenlos downloadbar"...na ? na ? Kommt jemand drauf ? :mrgreen:

Ganz genau!
Ich hab seinen Newsletter abonniert einfach weil's so lustig ist diesen Mist immer wieder zu lesen. Einfach lächerlich. Also

Finger weg davon!

badboybill
29.11.2007, 12:46
Ich habe vor einem Jahr diese programme getestet und trainiere noch heute damit...das vorher nachher Ergebniss habe ich auf meiner Homepage veröffentlicht:
Edit by Robert, Boardregeln beachten!
Es ist ein verdammt anstrengendes Training zwar nur 15min pro Einheit aber die haben es insich...:lh: