PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich stagniere...



excursior
02.10.2007, 20:11
hey leute..bin neu hier und stell mich am besten mal vor:bin 19 jahre alt und trainier eschon seit 3 jahren..bin 1,78 m groß und bring 82 kg auf die waage bei einem kfa von 15%!seit letztem jahr hab ich 7 kg zugenommen..mein ziel sind die 90 kg zu knacken bei etwa demselben kfa.meine frage an euch: ist dieses zeil realistisch( oder liegt dieses gewicht wahrscheinlich über meinem genetischen limit) und wie erreich ich dieses ziel, denn ich komm seit ein paar monaten nicht mehr weiter!steroide will ich nicht nehmen aus gesundheitlichen gründen!meine ernährung sieht so aus: 300 g kohlenhydrate, 150 g proteine, 100 g fett täglich...training 3 mal die woche mit überwiegend grundübungen...würd mich über antworten von euch freuen!lg sven

robert234
02.10.2007, 20:26
Hi Sven, von Deiner Kalorienzufuhr und der Verteilung auf die einzelnen Makronährstoffe her sieht es soweit ganz gut aus, Du könntest es allerdings mal testen die Kalorien noch um ca. 300 kcal zu steigern. Auf wieviel Mahlzeiten verteilt ißt Du am Tag?

Wo Dein genetisches Limit liegt können wir Dir auch nicht sagen, daß muß und kann man nur praktisch ermitteln.

Wie sieht Dein genauer Trainingsplan aus (Übungen, Sätze, Wdh.), poste den mal. Wie oft veränderst Du diesen Plan?

excursior
02.10.2007, 20:33
also ich trainier montags brust (bankdrücken, fliegende, liegestütze)mit 6 bis 10 wdh und rücken ( klimmzüge, lh-rudern, kreuzheben)...mittwoch beine (kniebeugen, beinpressen, beinbeugen, beinstrecken) und freitag arme, schultern mit den üblichen übungen curls bzw, schulterdrücken und seitheben ...jede übung mit 3 sätzen und 10 wdh...