Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markus Rühl "News"
Kauf´dir eine;-)
wo bekomm ich die her, na sag schon, los sag schon!!!!!!:sport:
Ich finde seine Unterarme schlecht getroffen.. sehen ziemlich dünn aus im Vergleich zum Rest ... ansonsten geil das er wieder dabei ist!!
Zum Rausche
12.08.2010, 16:16
Hir mal Bilder vonm letzten Endlade plan 10.08.2010
viel Glück morgen Markus!!!!!
ependinom
12.08.2010, 16:39
markus is der coolste !
Drücken wir dem Markus für nachher alle die Daumen, das kann er gut gebrauchen.:sad: *Daumen drück*
Germania
14.08.2010, 17:16
Ja da muss irgendwas mächtig schief gelaufen sein :(
Schätze das wird nix.
Aber in Spanien kann er die Quali für den Mr.O ja auch noch schaffen^^
der_pumper
14.08.2010, 18:18
Let`s ruuuuuuuuuuuhl ! ! !
Weiß jemand einen Zwischenstand?
Ehrenfeld
01.09.2010, 13:57
Hat jemand eigentlich mal den neuesten Film über Markus gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=H_Or5V3IVSw
Lohnt es sich den mal zu besorgen? Fand den Trailer ganz lustig, so ein privater Einblick in den Profialltag fänd ich ganz interessant...
Hat jemand eigentlich mal den neuesten Film über Markus gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=H_Or5V3IVSw
Lohnt es sich den mal zu besorgen? Fand den Trailer ganz lustig, so ein privater Einblick in den Profialltag fänd ich ganz interessant...
http://www.muskelbody.info/forum/profi-news/28569-markus-ruehl-news-15.html
Strickersen
24.10.2010, 05:40
Was ist eigendlich mit Rühls Onlineshop los??
Bestelle dort Ware, bezahle diese per Vorkasse, und bekomme die Antwort von denen, das die Ware versendet wurde!
Nur kommt keine Ware bei mir an, und auf E-Mails von mir erhalte ich keine Antwort!:ratlos:
Wurde ich betrogen?:gruebel:
Was ist eigendlich mit Rühls Onlineshop los??
Bestelle dort Ware, bezahle diese per Vorkasse, und bekomme die Antwort von denen, das die Ware versendet wurde!
Nur kommt keine Ware bei mir an, und auf E-Mails von mir erhalte ich keine Antwort!:ratlos:
Wurde ich betrogen?:gruebel:
sowas gehört doch hier nicht rein...
Haste mal versucht anzurufen? Email ist wie nix...
Strickersen
25.10.2010, 12:37
Ja, gehört hier nicht unbedingt rein,aber einige von Euch haben ja auch DVD's da bestellt,oder?
Ans Telephone geht da auch niemand!
Nun komme ich ins Grübeln!:gruebel:
Ja, gehört hier nicht unbedingt rein,aber einige von Euch haben ja auch DVD's da bestellt,oder?
Ans Telephone geht da auch niemand!
Nun komme ich ins Grübeln!:gruebel:
Naja als Studiobesitzer ist er natürlich schwer beschäftigt, auf automobile surfen usw. was man halt als Studiobesitzer so macht:)
Wie lange wartest du denn schon?
Strickersen
26.10.2010, 11:53
Naja, ich warte "erst" 10 Tage!
Bin wahrscheinlich zu sehr verwöhnt!
Aber das da keine Rückmeldung kommt und auch niemand ans Telephon geht,stimmt mich nachdenklich!
Oder sehe ich nur Gespenster?
ich denke dass du dir da keine Sorgen machen musst... es kommt halt zu verzögerungen... und wenn du noch ne Autogrammkarte dazu bestellt hast kann es sein dass es solange dauert bis Markus mal wieder Zeit finden Autogrammkarten zu signieren.
Einfach mal noch abwarten.
Strickersen
29.10.2010, 17:19
Jepp, das stimmt!
Der "dicke" hat grad bei mir anliefern lassen!:-P
Alles ist Gut! Des Päckchen kam mit DHL!
Next mol plan ich halt 14 Tage länger ein, für den Versand!:icon_sunny:
Ich mag den Markus!:knuddel:
Zum Rausche
05.01.2011, 16:51
kleiner Übertrag:
Hallo zusammen, da ja schon des Öfteren Spekulationen zur Trennung der beiden gelesen habe, denke ich etwas gefunden zu haben, was alles aufklärt.
Folgeneden Text habe ich auf Simones WKW-Seite gesehen....und ich denke, der ist auch für Leute hier im Forum bestimmt..........
"Stellungnahme zur Trennung
Von Simone Rühl am 05.01.2011
Für alle, die es interessiert….
Es ist nun eine Weile her, dass man etwas von mir gehört hat.
Auf Grund der Trennung von Markus und mir, hatte ich mich etwas zurückgezogen und musste erstmal selbst mit der Tatsache klarkommen, dass es künftig kein WIR mehr geben wird.
Nun war es in der Vergangenheit leider sehr häufig so, dass man mich angesprochen hat um zu erfahren, was bei uns los war. Und auch im Internet habe ich einige Dinge lesen müssen, die so nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Aus diesem Grund ist es mir wichtig heute eine kleine Stellungnahme zu dem Thema abzugeben, um jede weiteren Spekulationen und Fragen zum Thema zu vermeiden.
Es ist für mich absolut nachvollziehbar, dass Markus’ Fans sich für alles interessieren was ihn betrifft und sie es ja auch gewohnt sind, immer auf dem Laufenden zu sein, was sein Privatleben angeht. Dennoch war es keine schöne Phase in der wir uns befunden haben und wir mussten auch erstmal selbst damit klarkommen. Zwischen uns ist nun alles geklärt und deshalb möchte ich nun abschließend ein paar Dinge klarstellen, bevor ich mich komplett aus der Öffentlichkeit und auch aus Markus’ Leben zurückziehe.
Nicht ich habe Markus verlassen, sondern er hat sich von mir getrennt. Warum, wieso und weshalb fragt man ihn am Besten selbst und wenn er es möchte, wird er sein Statement dazu abgeben. Für mich ist alles gesagt und auf Grund der Situation, die für mich ohnehin hart genug war und noch immer ist, bitte ich darum, mir keine weiteren Fragen zu diesem Thema zu stellen…
Ich werde mich nun auf mich konzentrieren und versuchen mein Leben in geordnete Bahnen zu bringen.
Ich wünsche Markus weiterhin alles Gute und denke gerne an die schöne Zeit, die wir mal zusammen hatten…
Alles Liebe,
Mone"
Manchmal hält die Liebe nicht allen Hürden des Lebens stand. Ich hoffe, dass die beiden, jeder für sich, dennoch glücklich werden und man sich nun auf dieser Seite wieder den sportlichen Aktivitäten von Markus widmen kann....
:shock: Hätte ich nie mit gerechnet...
:shock: Hätte ich nie mit gerechnet...
/sign
Vendetta
05.01.2011, 17:02
Oh man, die 2 waren eig ein tolles paar.
Germania
05.01.2011, 17:40
Zumindest spekuliert wurde das doch schon seit Monaten...
Sehr sehr sehr bedauernswert für beide Seiten, ich denke Markus wird gerade/die letzten Monate eine verdammt schwere Zeit durchmachen (auch aufgrund des nicht gerade planmäßig verlaufenden Karriereendes).
Oh, das stimmt mich traurig.
Aber leider ist das ein Teil des wahren Lebens: nicht alle Träume werden erfüllt oder haben bis zur Ewigkeit bestand...:-(
Zum Rausche
26.02.2011, 17:08
http://www.youtube.com/watch?v=ld4LbkUDksY
ependinom
26.02.2011, 17:49
zum thema anabolika sind die antworten klasse :D
Massefreak1
26.02.2011, 17:54
zum thema anabolika sind die antworten klasse :D
was sagt er den, kann nicht so gut englisch. :oops:
ependinom
26.02.2011, 17:57
nachdem markus sagt dass er nich wirklich anabolika nimmt, fragt der typ ob es ueberhaupt moeglich ist so auszusehen ohne anabolika.
darauf fragt markus ob es moeglich is die tour de france zu fahren ohne steroide oder 90 min auf dem feld rumzulaufen ohne steroide :P
RUUUUUUUUUHL!
Haha echt. Antworten zu Steroiden beste!
Sau gut.
Hahahaha!
Wie in jedem Profi-Sport halt : )
Wenn ich das richtig verstanden habe redet er einfach um den heißen Brei herum^^
Er darfs halt nicht sagen offiziell : )
Was hatten der Reporter mit Can you cross your legs gefragt, das hab ich hintenraus akkustisch nicht verstanden, die Frage hatte auch Rühl sehr amüsiert.....
hat das sonst auch keiner verstanden ;-)
TerryTate
28.02.2011, 21:06
Ob er seine Beine übereinanderschlagen kann, das sollte ein Witz sein, oder ne dumme Anmachen. Sollte eine Anspielung auf Unbeweglichkeit sein und seine dicken Beine. Oder versteh ich deine Frage falsch?
Vendetta
28.02.2011, 21:07
bei den typen, gleich aufs mowl!
Sebi[S.G.]
28.02.2011, 21:47
er kommt total sympathisch rüber^^
iron.fist
28.02.2011, 22:39
es ging darum das er eigentlich seine beine kreuzen kann und seinen schwanz sehen kann....weil ja oft das gerücht rum geht das bodybuilder entwas weniger gut bestückt sind bedingt durch verschiedenste sachen^^
Für mich heisst dass "talk to the phone", also telefonieren^^. Richtig sinnig ist die Frage wohl nicht, aber das war das gesamte Gespräch seitens des Herings eher nicht*lol*
bei den typen, gleich aufs mowl!
http://www.youtube.com/watch?v=kri0W4WN2mA
es ging darum das er eigentlich seine beine kreuzen kann und seinen schwanz sehen kann....weil ja oft das gerücht rum geht das bodybuilder entwas weniger gut bestückt sind bedingt durch verschiedenste sachen^^
das mit dem schwanz hatte ich akkustisch nicht verstanden,
danke dafür
TerryTate
01.03.2011, 14:48
Bitte was? Wo sagt er das denn?
Er sagt "Can you cross your legs and talk to the phone"
Das Interview muss wohl älter sein oder? Weil er sich ja von Simone soweit ich weiß getrennt hat und im Interview sagt er, dass er gerne mit seiner Frau ausgeht.
Oder hab ich was verpasst?
*sternchen*
02.03.2011, 11:17
ja, haben sich wohl getrennt.
Zum Rausche
12.04.2011, 18:27
http://i52.tinypic.com/1z50veo.jpg
ependinom
12.04.2011, 18:35
geil!
ich hoffe dass ich ihn dieses jahr auf der fibo sehe, letztes mal hab ich voll viele nich gesehen
Marcel121
30.04.2011, 14:06
Warum ist er eigentlich nie Mr. O geworden?
Ich habe gerade ein Video von ihm gesehen, wo er im Vergleich mit Jay und Ronnie ist und einfach sowas von viel breiter und massiger da steht die Symmetrie passt auch. :ratlos:
Liegt es wieder einfach nur an den Sponsoren und der Herkunft? :neutral:
ependinom
30.04.2011, 14:07
Liegt es wieder einfach nur an den Sponsoren und der Herkunft?
natuerlich nicht! es gewinnt immer der beste! ;D
Marcel121
30.04.2011, 14:08
natuerlich nicht! es gewinnt immer der beste! ;D
Genau, das sieht man ja immer beim Ronny. :neutral:
DerZukunftsBody
30.04.2011, 14:08
Herkunft. ;) Sein Trizeps und seine Rückentiefe war zwar nicht besser als die von Ronnie und Jay, aber dafür war er im Brustbereich und bei der Rückenbreite viel besser. Sein Bizepspeak war auch der Hammer. Von daher verstehe ich es auch nicht sorecht.
Ronny Kohlmann
30.04.2011, 14:09
Ich habe gerade ein Video von ihm gesehen, wo er im Vergleich mit Jay und Ronnie ist und einfach sowas von viel breiter und massiger da steht die Symmetrie passt auch. :ratlos:
Das Video würde ich mal gerne sehen.
Rühl ist ein Massetier, das kann er wirklich gut. An Symmetrie (linke und rechte Körperhälfte symmetrisch) und Harmonie (z.B. Trizeps passt zum Bizeps) mangelt es einfach.
Für den O reicht es daher nicht, auch wenn er zweifellos zu den Spitzenathleten gehört.
Marcel121
30.04.2011, 14:10
Hier, die ersten ~40 Sekunden meine ich.
http://www.youtube.com/watch?v=sIaA9yhiik0&feature=related
DerZukunftsBody
30.04.2011, 14:12
In dem Video war Ronnie viel härter und seine Beine waren besser, aber Jay hätte er meiner Meinung nach besiegen müssen.
Das fragen sich viele und auch dass er bei vielen anderen wettkämpfen überraschend schlecht platziert wurde. Er sagt auch selbst dass er es nicht immer verstanden hat und teilweise sehr frustriert war. Ich persönlich halte das echt für eine Sauerrei wie unterbewertet er insgesamt in seiner karriere war..:motz:
Ronny Kohlmann
30.04.2011, 14:17
Hehe, stimmt, die anderen sehen aus wie Zwerge. Details sind leider nicht erkennbar, weiß jmd. welcher Wettkampf das war?
Bei der seitlichen Chestpose neben Ronnie sieht man z.B. gut, dass Rühls Trizeps vergleichsweise winzig ist, was für die Bewertung natürlich eine Katastrophe ist. Auch Ronnies Beine sehen einfach deutlich massiver aus.
Solche kurzen Ausschnitte geben, ähnlich wie einzelne Schnappschüsse wo der Lieblingsathlet neben Coleman besser aussieht, leider wenig her. Wenn man ehrlich ist, müsste man schon am Wettkampftag dabei sein.
Dass Rühl keinen Heimvorteil besitzt, muss man wohl leider auch berücksichtigen.
In dem Video war Ronnie viel härter und seine Beine waren besser
Finde den Unterschied eigentlich nur minimal.
Rühl hat dafür die Godlike Schultern die alle anderen aussehen lassen wie Kleinkinder.
Jay hätte er da locker in die Tasche gesteckt.
Naja, ich find da Coleman nicht wirklich besser.
http://www.youtube.com/watch?v=YlHi5xeTlDE
DerZukunftsBody
30.04.2011, 15:31
Seine wohl mit Abstand beste Form die er je hatte!
Marcel121
30.04.2011, 15:35
Was 'ne Form. :erstaunte:
Es gab in der Geschichte des Mr. O erst einen Athleten, der gewonnen hat, obwohl er nicht in Amerika lebte :motz1:
Sagt doch schon alles.
Jens1981
30.04.2011, 15:36
wer war das u woher?
Es gab in der Geschichte des Mr. O erst einen Athleten, der gewonnen hat, obwohl er nicht in Amerika lebte :motz1:
Sagt doch schon alles.
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die meisten Top-Athleten auch aus den USA kommen. Ich würde momentan auch keinen Nicht-Amerikaner die O gewinnen lassen.
Etern1ty
30.04.2011, 15:40
Echt brutalste Form auf dem 2. Video. Allein wenn ich mir Colemans Bauch angucke versteh ich nicht warum der so oft Mr. O wurde. Jaja Genetik und so aber BB ansich ist eine große Genetiksache und wenn Rühls Trizeps nicht will und er deswegen abgewertet wird muss man so einen Bauch auch negativ bewerten..
Echt brutalste Form auf dem 2. Video. Allein wenn ich mir Colemans Bauch angucke versteh ich nicht warum der so oft Mr. O wurde. Jaja Genetik und so aber BB ansich ist eine große Genetiksache und wenn Rühls Trizeps nicht will und er deswegen abgewertet wird muss man so einen Bauch auch negativ bewerten..
Am Trizeps lag es wohl nicht... :wink:
szhantel
03.05.2011, 21:14
Gastposing Sandefjord Open
http://www.youtube.com/watch?v=_YHRW_1krMY
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die meisten Top-Athleten auch aus den USA kommen. Ich würde momentan auch keinen Nicht-Amerikaner die O gewinnen lassen.
Sorry, aber was soll das mit Fairness zu tun haben? Wenn der bessere Athlet zB aus Luxemburg kommen würde, wäre es also fair, ihn nicht gewinnen zu lassen????^^
:tschuess:
Nein, wenn schon behauptet wird, dass wohl überwiegend Amerikaner Mr O werden, dann sollte man aber auch nicht vergessen, dass nunmal die meisten guten Athleten aus den USA kommen. Es liegt also auch nicht nur an der Judges, wennauchgleich Amerikaner sicherlich einen Vorteil haben.
Ich glaube ich weiß, wie du es meinst. Aber mir zB, als Fan von Markus mit sicherlich nicht ganz objektiver Betrachtungsweise^^, lag der Verdacht auch schon öfters nahe, dass es eher die Nationalität ist, die ihn ausbremst;-)
DerZukunftsBody
03.05.2011, 21:59
Ging ja auch nicht nur darum, dass er nie Mr. O geworden ist, sondern, dass er auch immer viel zu schlecht platziert wurde.
Also ich fand seine Form immer hammermäßig, weil ich eben auf Masse stehe. Sicherlich gibt es in Bezug auf Symmetrie auch Aspekte, die gegen ihn sprachen. Aber seine teilweise unterirdischen Platzierungen haben oft nicht seine tatsächliche Leistung widergespiegelt....( in meinen "objektiven" Augen,eh klar^^)
der_pumper
03.05.2011, 22:12
Sagt doch schon alles.
wer war das u woher?
:shock:
und nicht zu vergessen dieser zwist, den er mit dieser bb-zeitschrift hatte (war das die flexx?), die ihn ständig schlecht geredet hat und z.b. behauptet hat er hätte synthol in den schultern und so :evil:
Nein, wenn schon behauptet wird, dass wohl überwiegend Amerikaner Mr O werden, dann sollte man aber auch nicht vergessen, dass nunmal die meisten guten Athleten aus den USA kommen. Es liegt also auch nicht nur an der Judges, wennauchgleich Amerikaner sicherlich einen Vorteil haben.
Kann man so nicht sagen. Die meisten leben nur in den USA, Schwarzenegger Dorian Yates, Columbu und Oliva waren z.B. nicht Amerikaner und haben trotzdem zusammen 18 Mr. Olympiatitel errungen.
Fakt ist, dass bis auf einen Mr. Olympia aber alle in den USA lebten, als sie gewonnen haben. Also schon Sympathie und Popularität.
Edit: Natürlich nice Gastposing von Markus. Auch wenn der KFA net der Hammer ist.
Dorian Yates war der einzige Mr. Olympia, der außerhalb von Amerika gelebt hat, als er Mr. O wurde. Wens interessiert.
szhantel
04.05.2011, 22:51
Ich weiß ja nicht. Seine Brust und sein linker Arm, da haben die Jahre schon ihren Tribut gefordert... Naja, soll er noch ein paar Mäuse mit Gastauftritten machen und dann in Würde zurücktreten!
kann sein das diese frage schon oft diskutiertt wurde, aber jaa, Ist er eig. naturall? wenn nicht ist das doch eig nix besonderes oder nicht??!
der_pumper
04.05.2011, 22:59
kann sein das diese frage schon oft diskutiertt wurde, aber jaa, Ist er eig. naturall? wenn nicht ist das doch eig nix besonderes oder nicht??!
Doch doch.
Um so einen Körper zu bekommen, bedarf es kontinuierliches, hartes Training und eiserne Disziplin bei der Ernährung! Natural hin oder her...
Marcel121
04.05.2011, 22:59
aber jaa, Ist er eig. naturall?
:lol3:
szhantel
04.05.2011, 23:01
kann sein, das diese frage schon oft diskutiertt wurde, aber jaa, Ist er eig. naturall? wenn nicht, ist das doch eig nix besonderes oder nicht??!
Das ist nicht dein Ernst... Sowohl als auch... :drunken_smilie1:
:lol3:
ja was weiss ich denn oO
ehh mein gott, was weis ich..
ich hab keine ahnung. verarscht mich nicht, sagst mir doch einfach.
ich würd sagen nö
@siccer
Nein es ist nicht natural.
Aber auch mit Stoff erreichst du sowas nicht mal eben so.
Du hast keine Vorstellung wie hart die trainieren und 100% dier Ernährung einhalten.
Bodybuilding ist ein 24h Job.
da hast du recht. jaa ich weiss nicht was Steroide oder Anabolika für ne wirkkung hat, wie schnell so was wirkt un so was, oder ka was der sich reinpumpt.
ich dachte eben, wer so Push mittel benutzt, wird schnell zum Hulk...
deswegen diese dumme frage.
da hast du recht. jaa ich weiss nicht was Steroide oder Anabolika für ne wirkkung hat, wie schnell so was wirkt un so was, oder ka was der sich reinpumpt.
ich dachte eben, wer so Push mittel benutzt, wird schnell zum Hulk...
deswegen diese dumme frage.
Wenns so einfach wäre würden mehr so aussehen ;)
jaa wie gesagt ich wusste es ja nicht..
bei interesse kannst du dir ja mal eine dvd von ihm angucken. ich finde dabei kriegt man einen sehr guten eindruck wie extrem fokussiert das leben eines profi-bodybuilders auf diesen sport ist. er ist, wie ich finde, ein sehr symphatischer, humorvoller mensch und mir persöhnlich hat es echt spaß gemacht die dvds zu gucken
ok, werd ich mir mal eine besorgen.
worums gehts denn in den dvds? über sein ganzes leben mit BB oder worum?
es gibt insgesamt 4 dvds von denen ich die letzten 3 gesehen habe. dvd 3 (Big and loving it) und 4 (Ruhling 4 ever) thematisieren viele aspekte seines privatlebens, also würd ich dir eine von denen empfehlen. zur genaueren beschreibung der wikipedia-auszug:
Im Laufe seiner Profikarriere hat Markus Rühl mehrere DVDs herausgebracht. Viele dieser DVDs zeigen Privataufnahmen, weshalb man nicht von Trainingsvideos reden kann. Deswegen sind die DVDs in der Bodybuilding-Szene sehr beliebt.
Der erste Markus Rühl "Film" erschien im Jahr 2000, damals noch als VHS. Der Film zeigt Aufnahmen von Rühls Vorbereitung auf den 2000er Mr. Olympia. Ein kurzes Intro, in dem die Eckpunkte seiner bisherigen Karriere dokumentiert sind, geht den Szenen seines Trainings voraus.
Die erste DVD, Made in Germany, erschien 2003. Darin sind zum ersten Mal Privataufnahmen (z.B. Markus Rühl beim Einkaufen) zu sehen. In diesem Film zeigt Rühl auch seinen bis dahin gewonnenen Preise und beschreibt seine Ernährung.
Der dritte Film, Big and loving it, erschien 2007. Hier werden mehrere Jahre seiner Karriere dokumentiert und auch Backstageaufnahmen von großen Wettbewerben sind zu sehen. Trainingsszenen enthält dieser Film praktisch keine.
Ruhling 4 ever heißt Rühls vierter Film. Er zeigt wieder mehr Trainingsszenen und handelt vom Comeback Rühls ins Profi Bodybuilding.
szhantel
17.08.2011, 21:42
In diesem Herbst können sich alle Bodybuilding-Fans auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Bodybuilding-Legende Markus Rühl mal ganz hautnah zu erleben.
Markus wird euch für Fotos, Ernährungstipps und vielem mehr zur Verfügung stehen.:thumleft:
Die Tour-Daten im Überblick:
14. Oktober 2011
17 – 20 Uhr
MetaSport GmbH
Bahnhofstr. 52
35390 Gießen
Telefon: 0641-2503285
15.Oktober 2011
10 - 13 Uhr
Great Body Münster
Warendorferstrasse 139
48145 Münster
Telefon:0251-3801737
15.Oktober 2011
15 - 18 Uhr
Great Body Gütersloh
Carl-Bertelsmann-Str. 14
33332 Gütersloh
Telefon:05241-2337994
16.Oktober 2011
11 - 14 Uhr
Body Attack Braunschweig
Altwiekring 43
38102 Braunschweig
Telefon:0531-7018852
17.Oktober 2011
17 - 20 Uhr
Fit für dich Body Shop
Karl-Marx Straße 177
15230 Frankfurt
Telefon:0335-86899586
18.Oktober 2011
17 - 20 Uhr
Sportnahrung Wutal
Hofkamp 137
42103 Wuppertal
Telefon: 0202/3194979
19.Oktober 2011
17 - 20 Uhr
Körperprofis Sportlernahrung
Europaplatz 1
45657 Recklinghausen
Telefon: 0231-619087141
20.Oktober 2011
17 - 20 Uhr
Planet Muscle
Friedrichstraße 1
52070 Aachen
Telefon: 0241-46825192
21.Oktober 2011
17 - 20 Uhr
Body Attack Lübeck
Bei der Lohmühle 7 (1.OG)
23554 Lübeck
Telefon: 0451-3704455
22.Oktober 2011
11 - 14 Uhr
Shape You
Faulenstr. 2-12
28195 Bremen
Telefon: 0421- 95798040
23.Oktober 2011
11 - 14 Uhr
Body Attack Premium Store
Ottensener Straße 14b
22525 Hamburg
Telefon: 040-46003600
:icon_salut:
DerZukunftsBody
17.08.2011, 21:49
Schade, dass er nicht nach Berlin kommt..
Er soll in den Süden : (
RUUUUUUUUUUUUHL!
noch20kilo
17.08.2011, 21:56
Am Start :hello2:
fährt in sone käffer wie gütersloh, aber nicht nach berlin :( man man man..
HH.Ost.175
17.08.2011, 22:59
Hamburg bin ich dabei :icon_salut:
SantaSergio
18.08.2011, 02:32
fährt in sone käffer wie gütersloh, aber nicht nach berlin :( man man man..
...und deckt damit OWL, mit über 2 Millionen Einwohnern, ab :ass:
szhantel
24.10.2011, 12:14
http://www.youtube.com/watch?v=L56N7lU2s50
Had Andsmun
12.03.2012, 21:08
http://www.youtube.com/watch?v=alOIm7YbCbo&feature=player_embedded
szhantel
10.04.2012, 18:00
http://www.youtube.com/watch?v=NaWr77PwbHA
Es feht immer nochder trizeps
DerZukunftsBody
10.04.2012, 18:10
Darauf wird er denke ich mal keinen wert mehr legen, da er wohl eh nicht mehr an WK teilnehmen wird.
szhantel
19.04.2012, 20:04
http://www.youtube.com/watch?v=qxICQJ4U8JM
szhantel
13.01.2013, 21:05
http://www.youtube.com/watch?v=OzEBaufrVXc
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cCW3U5HQRDc
szhantel
11.04.2013, 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=fNuNAgpMz24
szhantel
30.06.2014, 13:39
https://www.youtube.com/watch?v=qGIUq0SFbAg
Multipresser
30.06.2014, 13:56
Immernoch sympatisch!!!
Was kostet son Privattraining wohl mit ihm?
DerZukunftsBody
01.07.2014, 02:14
150Euro.
der_pumper
01.07.2014, 02:32
Wieviele Minuten sollte das denn gehen?
DerZukunftsBody
01.07.2014, 02:37
1,5Stunden + Gespräch
-fabian-
01.07.2014, 05:29
Wäre mir das Geld nicht Wert, macht für Naturals meiner Meinung mehr Sinn, bei Naturals tipps zu holen. Und sich nicht dann 4 g eiweiß pro gramm von dem und dem Hersteller reinpfeiffen.
Finde das ok, wenn ich jetzt mal sage, dass das unästhetisch ist in meinen Augen. Man riskiert früh zu sterben und das ganze ein wenig entgleist ist schon.
Andere finden das cool, aber wenn ein Kollege von mir Pro werden wollte, würden ihm 5 andere Freunde das erstmal gründlichst ausreden zu versuchen.
Hatte das Gefühl, das mal sagen zu müssen, Anbetracht der Teilweisen Glorifizierungen. Jemand der Pro ist hat für mich nen recht fragwürdigen Lebensweg gewählt, genau wie andere Medikament- und Drogenabhängige.
Lesen hier ja auch Kinder mit.
Die Bodybuilding ist klein, sollte zusammenhalten und wer das machen soll das tun, aber ich verstehe einfach aus meinem Blickwinkel, wie das über die Jahre so entgleist ist.
War kein Angriff, und wenns Unruhe stiftet entfernt den Post halt wieder, oder erteilt mir ne Verwarnung ka.
Mir ist Nixe eher ein Vorbild als Markus Rühl, ohne ihn damit dissen zu wollen.
Multipresser
01.07.2014, 06:13
@DerZukumftsbody
Danke!
@fabian
Darum geht's ja gar nicht. Bin auch natural aber trotzdem ist der Markus ein Held meines frühen erwachsendaseins. Von daher finde ich die Möglichkeit schon klasse.
ependinom
01.07.2014, 08:45
Wieso solltest du eine verwarnung bekommen wenn du sachlich deine meinung schreibst :P
Fuer 100 euro kriegt man n training beim peter was laenger geht und warscheinlich auch fuer 99,9999999% der leute besser geeignet ist
-fabian-
01.07.2014, 09:58
Keine Ahnung, irgendwie gibt es sehr viele Leute, die einen in der freien Welt immer anpissen, wenn man nicht die gleiche Ansicht hat. Da entwickelt man so paranoia. Halt ungewohnt das Leute so locker drauf sind, wie Barbara, Du, oder andere hier.
Props an euch.