PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsprobleme



pYr0_BB
25.09.2007, 22:46
hi@ll

Ich hab was Ernährung angeht in letzter Zeit (paar Monate nun schon) ziemliche Probleme..

Ich esse meistens erst was um 15 Uhr (1. Mahlzeit) weil ich da manchmal erst was bekomme und davor zu faul bin mir was zu machen oder gar nix gscheites zuhause hab..

Ich hab auch 2-3 Kilo abgenommen die ich gerne wieder drauf hätte..

Könnte mir jemand von euch vielleicht so ne Art Ernährungsplan zusammenstellen der nicht zu kompliziert ist also aus einfachen Sachen besteht die man überall bekommt und auch gut schmecken und nicht zu teuer sind und mir vielleicht auch die optimalen Uhrzeiten für die Nahrungsaufnahme nennen..?

Ja ich weiß ich bin kein kleines Kind mehr aber trozdem.. -.-"

Morski
25.09.2007, 22:51
Du bist einfach nur faul ;)

pYr0_BB
25.09.2007, 22:51
Das ist leider wahr..

Und ich hab nicht so viel Ahnung wie die meisten hier was Ernährung angeht und brauche darum Hilfe.. :cry:

Morski
25.09.2007, 22:52
Na dann machs selber, ist ein bisschen dreist was du hier abziehst :| ;)

Sebastjen
26.09.2007, 06:05
Und ich hab nicht so viel Ahnung wie die meisten hier was Ernährung angeht und brauche darum Hilfe..

die meisten hier haben vorher auch nichts gewusst, ....dann stöbert man durch diese Forum und schwupps, alle fragen werde beantwortet und man lernt beim Lesen sogar noch was .....ein Traum sag ich dir :mrgreen:


Ich esse meistens erst was um 15 Uhr (1. Mahlzeit) weil ich da manchmal erst was bekomme und davor zu faul bin mir was zu machen oder gar nix gscheites zuhause hab..

hmm...das ist aber mal ne richtig gute einstellung !!!!
Warum denken immer alle das man in einer Diät (abgesehen davon, bei 75Kg zu diäten halt ich schon für ein wenig übertrieben) , so wenig wie möglich essen muss ??
...warum legt ihr jungs die Brigitte oder Glamour nicht mal beiseite und LEST EUCH DURCHS FORUM????????

Barbara
26.09.2007, 07:34
Sebastjen, ich glaub noch nicht mal daß Pyro auf Diät ist! :krank:

pYr0_BB
26.09.2007, 09:25
Stimmt ich bin nicht auf Diät und wars auch noch nie..

Das Gegenteil ist der Fall ich möchte gerne etwas zunehmen.. .__."

Morski
26.09.2007, 11:22
Ja, dann mach das

muskelfleisch
26.09.2007, 12:02
Könnte mir jemand von euch vielleicht so ne Art Ernährungsplan zusammenstellen der nicht zu kompliziert ist also aus einfachen Sachen besteht die man überall bekommt und auch gut schmecken und nicht zu teuer sind und mir vielleicht auch die optimalen Uhrzeiten für die Nahrungsaufnahme nennen..?

sollen wir dir da essen auch noch machen? :mrgreen:

Mz91
26.09.2007, 12:28
Ess halt morgens Haferflocken und so und Vormittags Brot mit irgendwas drauf , Mittags dann Nudeln oder Reis mit Fleisch , dann nochma Haferflocken nen Eiweißshake nachm Training und Abends nochma dasselbe wie Mittags und später noch etwas Quark oder Nüsse .