Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerter Proteinriegel?
Kennt einer von euch einen guten Proteinriegel mit guten Nährwerten und Inhaltsstoffen?
Ein guter Preis wäre natürlich auch nicht schlecht ;)
Ich kann Dir die nur nach Geschmack sortieren. :angel:
Weider hat aber einen mit 42% Protein , kostet ungefähr 1,20€ für 35g und ist essbar.
ICH hingegen stehe auf Inkospor Energieriegel Marzipan :
21g Protein
47g KHs
19g Fett
1,10€ je 35g- da wo ich kaufe....
Ja, der 42er von Weider hat mich auch sehr angesprochen, was mich nur immer stört (auch bei dem, den du vorgeschlagen hast) ist der hohe Carbanteil :roll:
Nach Protein ist Glukosesirup meistens der Hauptbestandteil!
michaelp
24.09.2007, 12:41
FIT FOOD Pro Bar 50 mit 50 gr. Protein in einem 100 gr. Riegel und lediglich 2 - 3 Neto carb´s... und schmecken tun sie auch (vier Geschmäcker)
ansonsten die von Olimp (matrix), oder eben der Weider mit auch 42 gr. Protein pro 100 gr.
alles andere ist nur ein *anders* verpacktes snicker´s...
FIT FOOD Pro Bar 50 mit 50 gr. Protein in einem 100 gr. Riegel und lediglich 2 - 3 Neto carb´s... und schmecken tun sie auch (vier Geschmäcker)
Na, das klingt ja schon viel viel besser! Ich werd mal danach suchen und schauen, ob der Preis stimmt. :-P
Im Rewe gibt es seit Kurzem Proteinriegel von PowerPlay meine ich.
100g enthalten 35g Eiweiß und irgendwas mit 15g Zucker und die Kosten pro Riegel betragen 0,49€ ;)
fer0x-, hmmm ich bin Rewe Einräumbursche, mal sehen ob ich die beim nächsten Mal finde
michaelp
24.09.2007, 13:18
100g enthalten 35g Eiweiß und irgendwas mit 15g Zucker und die Kosten pro Riegel betragen 0,49€ ;)
da kann man auch nen snicker´s kaufen... sorry aber
15 gr. Zucker is nen haufen un das is einfachzucker würde sich wenn überhaupt nach´m training ein wenig sinnvoll gestalten...
und was is es denn für´n Eiweis... :?:
Soviel ich weiß Milcheiweiß. Natürlich kann es auch was weniger Zucker sein, ich weiß es nicht ;)
Na, im Snickers ist da aber noch ne menge mehr Zucker drin. :mrgreen:
100g enthalten 35g Eiweiß
Und wie schwer ist der Riegel? 60g ?
Ronny Kohlmann
24.09.2007, 15:09
Rinchar,
müssten 70 oder 75 sein
Schade, dass die Fitfood Riegel so teuer sind. :roll:
Hustler1989
24.09.2007, 17:44
mulitpower hat auch gute
low carb ba hab ich noch paar zu hause. sind essbar. und nährwertmäßig i. O. .
aber genrell sind riegel scheisse.
hab mir eben eine 42er von weider reingepfiffen, weil ich grad im shop war....ging so, riegel sind mir zu süß
Meine Empfehlung: Nimm den von Body Attack aus dem Shop.
Oder einen, der etwas teurer ist. Auf keinen Fall einen Billigriegel !!! (ich spreche aus Erfahrung, danach ging es mir 3 Tage dreckig :brech:
jo das ist die scheisse. die meisten sind viel zu süß ... :|