PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nierenschmerzen nach Dbol-Kur



woek
13.08.2003, 12:31
Moin, Moin

also eigentlich geht es hier nicht um mich sondern um einen guten Kumpel (hat leider kein Internet). Dieser hat gerade eine Naposim-Kur hinter sich, welche er wegen einer sehr straken Erkältung schon nach 5 Wochen abgebrochen hat. Trotz meiner Ratschläge, die ich ihm ja Dank des Forums weitergeben konnte, ließ er sich leider nicht von Dbol abhalten. Während der Kur hatte er überhaupt keine Probleme oder Nebenwirkungen. Allerdings hat er jetzt (5 Tage nach Kurende) ziemlich starke Nierenschmerzen. Er sagt er hat am Tag 20mg zu sich genommen und auch genug Wasser getrunken. Kann es bei der Dosis und der kurzen Dauer schon zu Nierenproblemen kommen? Und wenn ja in welcher Form? Er ist übrigens 25 Jahre alt , 1,85m groß, wiegt 87 Kg und es war seine erste Kur. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mal was dazu sagen. Er will jetzt auch zum Artzt. Allerdings weiß er nicht was er denen genau sagen soll!?

MfG Woek.

DareDevil
13.08.2003, 12:40
Er sagt seinem Arzt, daß er methandrostenolonhaltige Medikamente genommen hat. Der Arzt hat gemäß §§ 203 und 204 StGB Schweigepflicht. Allerdings glaube ich nicht, daß die Schmerzen durch das Naposim verursacht wurden, eher dürften sie eine Begleiterscheinung einer besonders starken Erkältung sein.