PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ultimative new york diät-david kirsch



Unreal
21.09.2007, 19:53
vorweg: ich habe die forensuche benutzt.nur kamen da 14 seiten und ich hatte kein bock alles durch zu machen ^^

ich habe gestern das buch von david kirsch gekauft "die ultimative new york diät". 6 kilo in 2 wochen?wohl kaum aber ich habs trotzdem gekauft :P . ich hab ja wieder begonnen mit BB und versuche auch immer schön 3 mal die woche mich ins studio zu schleppen. in letzter zeit schaffe ich es einfach wegen der schule nur 2 mal aber wenigstens hab ichs nicht wieder komplett auf gegeben.

ich habe an muskeln zu gelegt und spüre langsam auch bauchmuskel.genau! ich spüre sie leidergottes nur.also wollte ich mich mal ein wenig an mein fett machen und mein sixpack doch endlich mal wieder in angriff nehmen. ich hab viel von dem buch gelesen und gehört, dass es echt erfolge bringen soll.zwar keine 6 kilo aber 5 und so waren schon oft dabei.

wie gesagt ich habe das buch gekauft und bin einfach nur postitiv überrascht!das programm geht 6 wochen und david kaut einem wirklich jeden tag vor, was man essen soll und auf was man ausweichen darf, wenn der hunger zu groß wird.find ich persöhnlich klasse, da man da wirklich was hadfestes hat was einem die ganze diät vorlutscht.unteranderem ist ein (und das wurde es als zu bitter eingestuft in den leseberichten) fittnestraining dabei.dieses bezieht sich jedoch nicht auf ein studio sondern eher für den heimgebrauch!

ich würde jedem den kauf des buches mal empfehlen, da er auch sehr viel über so intressante themen wie süßstoff oder so redet.für mich sehr intressant was darüber der meistgefragte fottnesstrainer heut zu tage denkt.

komm ich zum eigentlichen grund für diese topic:ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit der diät hat?ich werde sie auf jeden fall mal probieren weil ich einfach von meinem bauch,brust und arschspeck weg kommen muss und ich es leid bin mir immer ein zu rede "wenn ich kein fett hätte würde mal viel mehr muskeln sehen" DOM!DANN VERLIER DOCH MAL DAS VERKACKTE FETT UND MACH DIR SELBST NICHTS VOR!
ich werde am 30.9. mit der diät beginnen.davor habe ich einfach keine gelegenheit.bday muss man z.b. meines achtens anständig essen können :) (26.9.) .


david kirsch setzt auf eine kohlehydtat arme und jetzt der clou auch fettarme diät.widerspricht ja mal allen anderen diäten, bei denen man keine muskelmasse verlieren soll :idea: gibt er sogar auch zu.den part hab ich mir aber noch nicht so ganz genau durch gelesen lol. hier mal einen tag in sachen ernährung bei ihm:

frühstück:
proteinshake

snack:
10 mandeln z.b.

mittags:
putenchilli mit grünem gemischten salat

abendessen:
proteinshake oder gekräuterte putenburst mit einer tasse gedämpften brokkoli.


gesamt:

805 kalorien
104g protein
48g carb
23g fett
5g gesättigte fette
18g ballaststoffe
16g zucker




also will kirsch 2 von 3 richtigen mahlzeiten durch shakes ersetzten!klingt für mich etwas brutal in sachen hungergefühl?naja ich werde es versuchen die 2 wochen durch zu stehen und würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen =)

Niklas`
21.09.2007, 19:58
805 kalorien
104g Protein
48g carb
23g fett
5g gesättigte fette
18g ballaststoffe
16g zucker



ach du scheisse. nach soner diät wirst du aussehn wien skelett. :?


viel zu wenig kcal. viel zu wenig protein. ausserdem weißt du ja selber. entweder fettarm oder kh-arm. aber nicht beides.

mfg

Unreal
21.09.2007, 19:59
weil ich zu wenig kalorien zu mir nehme meinst du?

Sebastjen
21.09.2007, 19:59
805 kalorien
104g Protein
48g carb
23g fett
5g gesättigte fette
18g ballaststoffe
16g zucker

aso...805 Kalorien ???? .....na dann aber prost mahlzeit !!!

Niklas`
21.09.2007, 20:00
Unreal, viel zu wenig. VEIL VIEL VIEL zu wenig. fang doch erstmal langsam an. so wird das NIX !

Jens1981
21.09.2007, 20:00
au ja...teste das mal bitte auch...wenns klappt, dann zieh ich nach :oops:

Niklas`
21.09.2007, 20:01
Jens1981, lol du spinnst.


wenn ich unter 2000kcal essen am tag, sterbe ich schon fast vor hunger. mit effedrin ists so gerade noch erträglich dann.


aber 800 ... das geht nicht.

Unreal
21.09.2007, 20:16
die frage ist nicht ob man vor hunger stirbt!die frage ist ob man abnimmt und das auch ohne jojo effekt!

N!Tr0
21.09.2007, 20:18
da verhungere ich ja
snack:
10 mandeln z.b.

r3volv3r
21.09.2007, 20:19
die frage ist ob man abnimmt

Das auf jeden Fall, die Frage ist nur, ob es Fett oder hauptsächlich Muskeln sind


und das auch ohne jojo effekt!

Das halte ich für unmöglich. Stell dir vor, du bist fertig mit der Diät und fängst dann wieder an, normal zu essen. Dann nimmst du die 2 bis 3-Fache Kcal-Zahl zu dir!

Unreal
21.09.2007, 20:42
is klar....kein mensch ist auch sofort nach der diät wieder normal ^^

Morski
21.09.2007, 22:08
Diese Diät ist von vorne bis hinten absoluter Scheiss!


NUr um es Mal verständlich auszudrücken, da hier einige scheinbar immernoch dahinter stehen ;)

Unreal
21.09.2007, 22:49
Diese Diät ist von vorne bis hinten absoluter Scheiss!


NUr um es Mal verständlich auszudrücken, da hier einige scheinbar immernoch dahinter stehen ;)


ahja schön sowas zu sagen.begründe es doch mal bitte.immer hin kritisierst du hier ein hohes tier Oo

Massefreak1
21.09.2007, 22:53
Diese Diät ist von vorne bis hinten absoluter Scheiss!


NUr um es Mal verständlich auszudrücken, da hier einige scheinbar immernoch dahinter stehen ;)


ahja schön sowas zu sagen.begründe es doch mal bitte.immer hin kritisierst du hier ein hohes tier Oo

Viiiiiieeeel zu wenig Kalorien, damit machst du dir nur den Stoffwechsel kaputt. Die Muskeln werden auch nur so verblasen, da viel zu wenig Kalorien und EW zugeführt wird. Low Fat und Low Carb kann ich mir nicht vorstellen das das klappt.

tomarse
21.09.2007, 23:00
Unreal, machs einfach, warte nach der Diät noch 4 Wochen ab, und dann kannst du die Diätweise ja loben, wenn es klappt. Bis dahin sage ich auch: Schwachsinn und schade ums Geld. Du jagst einer Illusion nach, dass man in so kurzer Zeit so viel erreichen kann.

Fettarm und KH-arm diäten ist auch nicht sooo was revolutionäres. Wenn du dich etwas mitm Stoffwechsel auskennen würdest, würdest du verstehen, dass es keine Diätart gibt, die Wunder bewirkt. Auch Eiweiß ist kein Allheilmittel.

Unreal
21.09.2007, 23:38
okay! mir gings auch etwas darum, ob es schon user im forum gibt, die diese diät schon getestet haben :)

N!Tr0
22.09.2007, 13:38
nee lass mal da kann ich auch nix essen ;)

Unreal
24.09.2007, 20:52
also 2 tage sind bisher rum und ich habe kaum ein hungergefühl, schon etwas komisch .fühle mich ziemlich fit und sehe kein problem, dass 14 tage durch zu ziehen!