Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling sucht Rat & Tips
Hi Leute, wie das Topic schon heisst bin ich neu im Bodybuliding-bereich und hab mich in den letzten Tagen mal informiert worauf es so ankommt und welche Übungen es gibt. Ich habe mir mal einen TP entworfen und wollte euch nach eurer Meinung dazu fragen.
Da ich nur Kurzhanteln ( je 5 Kilo ) zur Verfügung habe und kein Geld für ein Fitnessstudio ausgeben will sind dies die Übungen die ich 3 x pro Woche trainieren will :
-Ausfallschritte ( 2 x 15 pro Bein )
-Fersen heben ( 2 x 15 pro Waden )
-Einarmig rudern vorgebeugt ( 2 x 15 pro Arm )
-Kurzhantel drücken ( 2 x 15 )
-Überzüge ( 2 x 15 - hab leider keine Bank , daher am Boden)
-Fliegende ( 2 x 15 - hab leider keine Bank , daher am Boden)
-Liegestützten ( 2 x 15 )
-Crunches ( 2 x 15 )
-Floor Twist ( 2 x 15 )
Dieses Training habe ich jetzt heute zum ersten mal gemacht und habe mir vorgenommen das Training mit Sätzen und Anzahl zu steigern.
Gehe ich den richtigen Weg ordentlich mukkis auzubauen ?
Latinlover
19.09.2007, 00:24
Füll doch bitte dein Profil aus damit wir wissen womit und mit wem wir es zutun haben. Ich kann dir aber jetzt schon sagen das du mit deinem Equitment nur bescheiden Mukkis aufbauen wirst. Anfangs bestimmt aber du wirst schnell damit an deine grenzen kommen.
Aber wie gesagt schreib mal alles rein, Alter, Training bisher, Gewicht, Ernährung usw.
Da ich nicht weiss wo ich mein Profil ändere, schreib ichs hier rein :
Grösse : 181 cm
Gewicht : 65 kg
Meine Ernährung ist bisher sehr unausgewogen und sehr ungesund, also von pizza bis mäggas wird so ziemlich alles reingestopft. Da ich halt sehr dünn bin trotz fastfood sah ich bisher keinen Anlass das zu ändern.
Ich habe bisher noch nie richtig trainiert ( ausser halt andere Sportarten wie Fussball usw ).
planoplus
19.09.2007, 10:49
Gehe ich den richtigen Weg ordentlich mukkis auzubauen ?