PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellungnahme bitte



bruce lee
17.09.2007, 16:39
ja es geht darum das ich mehr essen will um zuzunehmen dafür braucht man logischer weise mehr essen was viel geld kostet nur meine eltern wollen mir nichts geben kann ich da irgendwas machen ich meine die müssen mich ja ernähren !! und wie würde ernährung aussehen die beim muskelaufbau und masseaufbau hilft danke für euer interesse :-P

Gutschiwu
17.09.2007, 16:46
1. Interpunktion würde deinem Beitrag einen Quantensprung an Verständlichkeit bringen.
2. Plünder halt einfach immer den Kühlschrank - irgendetwas werdet ihr ja drin haben. ;)
3. Alles, wo Protein drin ist, ist wichtig. Eier, Fleisch, Käse (auf niedrigen Fettanteil achten), Thunfisch, Magerquark,....

Gerade letzteres, Magerquark, ist günstig, sättigt und hat gute Nährwerte.

boocha1337
17.09.2007, 16:47
Lies dich erstma in Sachen Ernährung ein . Sachen wie Magerquark und anderes sind nicht teuer . Das kannste locker selber finanzieren .

Viel Erfolg !


Mfg

muskelfleisch
17.09.2007, 17:44
Ihr werdet wahrscheinlich euch nicht nur von Fast Food ernähren oder? Wenn deine Mama mittags Reis und Fleisch macht dann passt das doch, dann heist es nur noch reinahuen. Ansonsten musst du nur bei ein paar dingen dafür zusätzlich sorgen das sie da sind.

Ich sorge dafür das folgendes immer da ist:

Nudeln
Reis
Hähnchen
Puten
Vollkorntoast
Margarine
Käse
Haferflocken
Quark
Wallnussöl
Olivenöl
Milch
Tomatenmark
Traubenzucker
Kaffee
Süssstoff Tabletten
Süssstoff flüssig
Was zum naschen (für ab und zu)
Gemüse
Eventuell mal eine lecker Sosse aus der Flasche (meist es ich mein essen trocken)
Cola-Zero Natürlich ;)
Stilles Wasser (ich brauch immer frische flaschen für Shakes)
Und dann noch irgendwas für 1 mal die Woche (Pommes etc.)
Eventuell Eier

An Nahrungsergänzungen brauche ich wenn ich nicht gerade auf Diät bin und mich gut ernähre nur Whey. Der Rest ist durch den Einkaufsplan getan.

Mein Mahlzeitenersatz ist im Mixer schnell fertig gemacht und besteht nur aus Milch, Quark, Öl, Haferflocken und Süssstoff.

bruce lee
17.09.2007, 17:47
Hmm das is ja schon ganz nett aber so richtig hilft mir das auch nich ich weiß nich wie oft ich das essen soll wieviel davon und wieso wenig fett?? ich stopf immer kuchen und so rein das befridigt ;O ihr wisst wie ichs meine also etwas genauer bitte :roll:

ependinom
17.09.2007, 17:48
nur


Nudeln
Reis
Hähnchen
Puten
Vollkorntoast
Margarine
Käse
Haferflocken
Quark
Wallnussöl
Olivenöl
Milch
Tomatenmark
Traubenzucker
Kaffee
Süssstoff Tabletten
Süssstoff flüssig
Was zum naschen (für ab und zu)
Gemüse
Eventuell mal eine lecker Sosse aus der Flasche (meist es ich mein essen trocken)
Cola-Zero Natürlich Wink
Stilles Wasser (ich brauch immer frische flaschen für Shakes)
Und dann noch irgendwas für 1 mal die Woche (Pommes etc.)
Eventuell Eier

cooper308
17.09.2007, 17:52
die devise heißt hier, lies dich ein. Wie können nicht jedem der neu dazu kommt, alles nochmal erklären.
Dafür gibts die Stickys im Ernährungbereich. Wenn du dann noch speziellere Fragen hast, kannst du sie natürlich stellen...

muskelfleisch
17.09.2007, 22:21
das wird mit erst jetzt bewusst das die liste ja doch lang ist :lol:

bruce lee, lies im ernährungsforum über kalorien, eiweiss und die verschiedenen kohlenhydrate und fette. danach guck dir paar ernährungspläne an. mach einen eigenen plan und stell ihn rein, korrektur/tips kommt dann ;)