PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steroide und training



DAR
13.08.2003, 10:17
hallo @ all,

befinde mich vor meiner 1. sustanon kur(1.kur überhaupt) und mein momentanes traiingsprogramm ist ein 4er split wobei brust und rücken ~12 sätze, bizeps u trizeps ~8-10, oberschenkel ~ 12, waden 7, schulter 8. nacken 6.
wie sollte der trainingsplan während der kur und besonders danach aussehen?
dachte daran, während der kur den plan beizubehalten und nach der kur auch, lediglich eine übungsänderung durchzuführen.

sportliche grüße,

DAR

axton
14.08.2003, 19:33
ich bin neu hier und kann nicht verstehen wie man an seiner ersten kur gleich so starken stoff nehmen kann wie sustanon!man nimmt doch als anfänger in sachen doping nicht gleich die harten sachen sondern fängt an mit primobolan depot oder ähnliches(nicht die tabletten nur spritzen und clenbuterol)damit packst du gut 7-8 kilo drauf und du ziehst wenig wasser...testo nimmt man doch nur wenn der schwache stoff nichts mehr bringt...als anfänger..... mach doch dein körper nicht gleich kaputt ..
ich hoffe das ich hier jetzt niemanden verärgert habe weil das mein erster beitrag ist hier im forum also bitte nicht sauer sein...gruss an alle hier

axton

DAR
14.08.2003, 19:36
habe im web u büchern viel gelesen und, es gibt viel schlimmere sachen als testo, besonders sustanon, was nw und etc betrifft

axton
16.08.2003, 12:50
SUSTANON IST EINS DER STÄRKSTEN STEROIDE DIE MAN SPRITZEN KANN DURCH SEIN 4 VERSCHIEDENEN KOMPONETEN!!!

ICH GLAUBE NUR DAS DAß DAMLAS NOCH ERHÄLTLICHE FINAJECT STÄRKER WAR ????????

SUSTANON IST EIN STARKES STEROID DAS MAN ALS NEULING NICHT BRAUCHT DA DIE MILDEN STEROIDE WIE PRIMOBOLAN DEPOT FAST DIE GLEICHE WIRKUNG HABEN WIE DIE STARKEN ABER WENIGER NEBENWIRKUNGEN

ABER KAUFEN TUT IHR DAS SUSTANON WEIL ES SEHR BILLIG IST GEGENÜBER DEN PRIMOBOLAN DEPOT

ABER DEIN KÖRPER IST NOCH UNVERBRAUCHT UND HAT SICH NOCH NICHT AN DIE WIRKSTOFFE DER STEROIDEN GEWÖHNT DESWEGEN NIMMT MAN MILDE STEROIDE BIS MAN MERKT DAS DIE NICHT MEHR DEN ZUWACHS BRINGEN UND STEIGT DANN AUF DIE STARKEN UM DIE IHRERSEITS DANN WIEDER DIE GEWÜNSCHTEN ERFOLGE EINBRINGEN

DAS SIND ERFAHRUNGEN ICH HOFFE DU VERSTEHST WAS ICH MEINE GRUSS
AXTON

Lennart
18.08.2003, 01:55
Alle Roids sind heftig, auch Primos!

DMX
18.08.2003, 01:58
Ja klar aber es gibt halt extem heftige Stoffe.

Apollo
18.08.2003, 17:59
SUSTANON IST EINS DER STÄRKSTEN STEROIDE DIE MAN SPRITZEN KANN DURCH SEIN 4 VERSCHIEDENEN KOMPONETEN!!!

Was ist für dich ein Masstab für "Stärke"? Die Nebenwirkungen oder die Doierung...? Das ist alles realativ! Mit den 4 Komponenten hat das nichts zu tun! Das ist ja bloss versch. verestertes Tesosteron, sonst nix!


SUSTANON IST EIN STARKES STEROID DAS MAN ALS NEULING NICHT BRAUCHT DA DIE MILDEN STEROIDE WIE PRIMOBOLAN DEPOT FAST DIE GLEICHE WIRKUNG HABEN WIE DIE STARKEN ABER WENIGER NEBENWIRKUNGEN

Terstosteron ist meist wesentlich verträglicher als zB. Nadrolon und Primobolan. Eine Testosteron Kur als Anfängerkur finde ich immernoch etwas vom sinnvollsten! Die Dosierung machst!

Apollo.

axton
18.08.2003, 19:14
ich gebe hier nur meine erfahrungen wieder!!! aber ich habe schon gemerkt ,was ich hier schreibe wird sofort angegriffen!!

und alle wissen es besser :-(

naja vielleicht habe ich die ganzen jahre alles falsch gemacht 8-)

oder manche sind mit testo so voll---das sie hier ein wenig agressiv schreiben müssen ,um druck abzubauen :lol:

in diesen sinn gruss axton

°HC°
18.08.2003, 19:29
dafür ist das forum da um die jeweiligen posts der member zu diskutiern! ;)
wenn du dich gleich angegriffen fühls, na ja dann selber schul!
zudem mußt du mal dein alter sehen. als du mit stoffen angefangen hast war die aufklärung mit sicherheit nicht so wie jetzt!
es hat sich bis heute einiges geändert!
dosierungen usw...

Apollo
18.08.2003, 21:51
ich gebe hier nur meine erfahrungen wieder!!! aber ich habe schon gemerkt ,was ich hier schreibe wird sofort angegriffen!!

Wie Checker schon sagte, wenn du das als Angriff wertest, dann ist das dein Problem. Ich hab dich nicht angegriffen, sondern deine Aussage (Erfahrung) ein stückweit korrigiert und eine sachliche Art und Weise berichtigt. Zudem habe ich dir einige Fragen gestellt, die hast du mir jedoch nicht beantwortet.


und alle wissen es besser

Es geht doch darum, dass versch. Meinungen ausdiskutiert werden und das hab ich damit getan. Ich hab einige fachliche Tatsachen festgehalten, wie deine Erfahrungen damit sind ist eine Sache, die andere ist eben die fachliche. Das Problem von eigenen Erfahrungen ist, dass dies keine allgemeine Gütigkeit haben, da jeder wieder anderst darauf reagiert und jeder Körper anderst ist. Das ist das, was ich seit geraumer Zeit einigen Membern hier versuche bei zu bringen! Also wenn ihr Empfehlungen oder Angaben zu möglichen Erfolgen macht, dann berücksichtigt, dass der Körper des Users anderst sein kann/ist als der eure und macht auch objektive Beurteilungen und nutzt nicht eure Erfahrung für eine allgemeine Aussage und macht diese nicht zur Allgemeinen Gültigkeit!

Hoffe du verstehst, was ich damit zu sagen versuche. Denn das ist wohl im Interesse jedes Members und der Gesundheit aller Steroideuser dieses Forums!


naja vielleicht habe ich die ganzen jahre alles falsch gemacht

Das hat niemand begauptet!


oder manche sind mit testo so voll---das sie hier ein wenig agressiv schreiben müssen ,um druck abzubauen

Ich denke solche Aussagen sind nicht nötig, dadruch können sich einge User auf den Schlips getreten fühlen...auch wenn dahinter ein :lol: steht! ;)

In dem Sinne...

Apollo.

DAR
27.08.2003, 11:44
... um aufs thema zurückzukommen ...

was haltet ihr davon, muskelgruppen zu kombinieren?
ich meine z.b bei rücken wird der bizeps und hintere delta ja auch mit beansprucht.
bei brust der trizeps und vordere delta.
sollte man diese gruppen dann auch auf einen tag legen ?
z.b.
tag 1 rücken bizeps hintere delta nacken
tag 2 brust trizeps vordere delta seitl delta
tag 3 oberschenkel waden bauch

wäre dann ja nur ein 3er split.
dies dann 1x woche oder sogar 2x ?

oder so wie bisher :

tag 1 rücken trizeps
tag 2 pause
tag 3 schulter nacken bauch
tag 4 pause
tag 5 brust bizeps
tag 6 oberschenkel waden
tag 7 pause
tag 8 = tag 1

so trainier ich bisher .....

DAR
27.08.2003, 22:11
ist es nicht so, daß man unter stoff eine kürzere regenerationszeit hat ?
bin jetzt schon mehrmals auf trainingspläne gestoßen, die einen 3er split 2x woche empfehlen.

8pack
27.08.2003, 22:15
natural ist das auf keinen fall zu empfehlen! es gibt steroide, die die regenreationszeit verkürzen und bei denen das möglich ist, natural jedoch nicht sinnvoll!

DAR
27.08.2003, 22:18
ne, is klar.
meinte ja auch während der kur.
ansonsten trainier ich im 4er split, alles 1x woche.
dachte daran, während susta only kur .....

Helle
29.08.2003, 10:31
Guten Tag an alle.
Ich habe nach einer größeren HWS - Operation wieder angefangen zu trainieren. Der größte Teil den ich hatte ist weg. Durch ein Korsett und Trainingsverbot konnte ich nicht die geringste Übung machen.
Nun die Frage an euch: soll ich winstrol oder primabolan depot nehmen?
Oder gibt es vielleicht etwas besseres?
Ich freue mich auf jede Antwort

gruß Helle

Apollo
29.08.2003, 10:49
@ Helle

Kein Thread imThread beginnen! Bitte eröffne damit ein neues Thema! Daten nicht vergessen....

Danke.

Apollol