PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abends essen



Sebi_90
15.09.2007, 13:43
Jeder weisst ja, dass man abends nicht viele Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte, aber was ist, wenn ich nur von 20-22 Uhr trainieren kann ?

1) Darf ich dannach noch KHs essen so kurz vor dem schlafengeheh ?


2) was ist, wenn ich einen ganz anderen Schlafrythmus habe, sprich ich gehe erst um 5- UHr morgens ins bett und stehe erst so um 3 auf ??

Darf ich dann noch nachts KHs essen, weil es egal ist wieviel Uhr es ist sondern nur wichtig ist, wann man ins Bett geht ??

Massefreak1
15.09.2007, 18:26
Jeder weisst ja, dass man abends nicht viele Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte, aber was ist, wenn ich nur von 20-22 Uhr trainieren kann ?

Dann solltest du trotzdem nach dem training einen PWO zu dir nehmen und später nochmal eine volle Mahlzeit essen (EW/KH/Fett).


1) Darf ich dannach noch KHs essen so kurz vor dem schlafengeheh ?

Jo


2) was ist, wenn ich einen ganz anderen Schlafrythmus habe, sprich ich gehe erst um 5- UHr morgens ins bett und stehe erst so um 3 auf ??


Darf ich dann noch nachts KHs essen, weil es egal ist wieviel Uhr es ist sondern nur wichtig ist, wann man ins Bett geht ??

So sieht es aus!

planoplus
17.09.2007, 10:37
Es geht ja um das Schafen als solches und nicht um die Uhrzeit wann man schläft!