PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin verprügeln normal?

Seiten : 1 [2]

Massaka36
23.06.2009, 20:19
Bei vielen Gewaltverbrechen von Jugendlichen sind natürlich schon anzeigen vorhanden,ob eine Anzeige mehr oder Weniger interessiert die wenigsten.

Marek123
23.06.2009, 20:28
und wenn eine Frau zulangt, wird sie 100% ihren Grund dazu haben.

wie sehen die gründe aus?

Gast
23.06.2009, 20:32
wie sehen die gründe aus?

und vor allem sind Gründe keine Rechtfertigungen....

Gnarls
23.06.2009, 20:33
Anzeige? MUAHAHAHAHAHA sooooo LÄCHERLICH!!!

Die schlagen dich zusammen, blutig und zu Kleinholz! Und dann sind sie weg bevor du wieder aufstehen kannst.
Mh... Vertrauen in die Justiz,yay... Lächerlich finde ich ne Anzeige nicht. Es gibt genug leute in meiner Stadt, die schon mehrere Wochen bzw einige Monate in Haft mussten... Irgendwann reichts halt mal selbst bei denen...
Das Problem ist eher die Zivilcourage, dass niemand als zeuge sein will, dafür brauchst du nicht die Justiz verantwortlich machen, sondern die Menschen ansich... Ist aber echt ne doofe sache

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass sie Massaka so einfach blutig und zu kleinholz schlagen können...

Gast
23.06.2009, 20:54
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass sie Massaka so einfach blutig und zu kleinholz schlagen können...

Das glaube ich manchmal von meinen kleinen 15jährigen Landsmännern oder Türken die auf der Straße irgendwelche Leute anmachen auch nicht, aber der eine kennt den und der noch den und die und plötzlichlich sind die zu 30 Mann... 3 haben ein Messer, einer vielleicht sogar noch eine Pistole aus Papa's Waffentruhe... da kann ein noch so starker Typ dahergelaufen kommen...

Und das gibt es garantiert bei Frauen genauso...

melloo
23.06.2009, 20:57
Bei vielen Gewaltverbrechen von Jugendlichen sind natürlich schon anzeigen vorhanden,ob eine Anzeige mehr oder Weniger interessiert die wenigsten.

So recht :neutral:
Traurig sowas. Ich frag mich allerdings was man dann machen soll, wenn nicht anzeigen. Ich weiß, ich weiß, der ein oder andere kommt mit seinen Brüdern. Was ist wenn man keine hat?

Gnarls
23.06.2009, 21:02
Das is ja das Problem... wenn man dann die kleinen Möchtegernschläger verprügelt, dann kommen sie irgendwann mit verwandtschaft an, die dann nichtmehr ganz so klein sind und zur not noch waffen haben...
Obs da so klug ist, die kleinen vorher verprügelt zu haben?

Gast
23.06.2009, 21:03
Was ist wenn man keine hat?

Wenn es überhaupt möglich ist und dein Stolz es zulässt: Weglaufen...
Lieber von allen anwesenden ausgelacht werden als ein unfreiwilliger Besuch im Krankenhaus...

*sternchen*
23.06.2009, 21:15
Prügeln, egal wer wen schlägt ist tabu.
Die Frau hat auch keinen 'extra bonus', um den Kerl zu schlagen.
Wieeeeeso sollte die Frau bei bestimmten Dingen das 'dürfen', wenn der Mann das nicht darf??

Gleiches Recht für alle..

Ich war damals so doof und habe mein Exex nicht angezeigt- heute würde ich es anders machen.
Schluss ist danach sowieso! Und gestorben ist die Person eh für mich.

Wer einmal schlägt,schlägt immer wieder.

Massaka36
24.06.2009, 02:23
Ich weiß, ich weiß, der ein oder andere kommt mit seinen Brüdern. Was ist wenn man keine hat?
Dazu könnte ich Lieder singen.
Solltest du mal in so einer lage sein,wende dich einfach an Freunde die dir helfen würden.
Auch wenn man kassiert hat man wenigstens versucht sich zu wehren besser als vor Problemen wegzulaufen.
Aber auch wirst du sehn wer deine wahren Freunde sind,wenn sie dir bei solche Situationen zur Seite stehen.

Barbara
24.06.2009, 09:03
wtf? wie wärs mit Anzeige?
Klar ist das behindert, sogar Asozial... Für mich gehören solche leute auch einfach nicht nach Deutschland, schade, dass solche Leute nicht abgeschoben werden können... Aber Gewalt mit Gewalt zu vergüten war noch nie ne gute Lösung

:lol: Glaubst Du im Ernst, daß das alles Mädchen mit Migrationshintergrund sind??? D asind genug deutsche Mädels bei- und wo willst Du die bitte hin abschieben???
Wenn man sich mal anschaut, wie die Mädles zusammenbrechen, wenn die Psychologen den richtigen Knopf gedrückt haben, dann weiß man, daß das ganz arme Schnitten sind, die in Behandlung und ne andere Umgebung gehören. Das ist wie mit Hunden- die werden nicht böse geboren, die werden von ihren Lebensumständen böse gemacht.
Entweder, weil sie es vorgelebt bekommen oder aber, weil ihnen niemand Grenzen setzt.
Ist aber ganz einfach, später alle Schuld auf diejenigen abzuwälzen und so zu tun, als ob kein anderer Mitschuld hätte.

Frau Antje
24.06.2009, 09:35
also ich wurde mit 13 von ner mädchengang zusammengeschlagen und die waren alles ausser mädchen mit migrationshintergrund.

dass solche sachen bei mädchen nicht passieren halte ich für ein gerücht, im gegenteil gehts bei den mädels ordentlich zur sache.

aber vor allem in der beziehung sollte das doch alles andere als die regel sein. und sooooo viel mitleid hab ich um ehrlich zu sein mit diesen leuten garnicht. dass die so aufgezogen wurden ist schlimm, aber man hat immer noch die wahl um nein zu sagen...

Ronny Kohlmann
24.06.2009, 09:56
Schläge sind ja eigentlich immer ein Ausdruck für totale Hilflosigkeit in einer Situation, oder?

Nöööööö, wenn Frau zuschlägt, mit der Spekulation auf ihren Frauenbonus, dann tut sie das voller Absicht und mit vollem Bewusstsein den Mann in eine Ecke zu drängen und völlig hilflos zu machen.
Dem kann Mann eigentlich nur entgegenwirken indem er in anderen Kommunikationsformen geübter ist, ist er das nicht und schlägt nicht zurück, hat er verloren.

Darum schreie ich auch nicht laut Hurra wenn es heißt "Frauen schlagen ist tabu".
Ich bin so aufgewachsen, dass mir andere Wege gelehrt wurden. Ich bin so intelligent, dass ich sie auch anwenden kann. Außerdem bin ich schön und habe ein großes Genital, aber das ist ein anderes Thema.
Aber das gilt nicht für alle Männer.
Ich spreche nicht davon Frauen zu verprügeln, zu bedrohen oder sonst etwas, sondern in einigen Fällen ein Echo zurück zu geben um die Grenzen klar zu machen, wenn die Schlägerin es nicht anders rafft.

Beispiel:
Ich habe diverse male von irgendwelchem Mädels wegen Albernheiten eine Ohrfeige bekommen. Ich denke vor allem 2 Gedanken haben die Mädels wohl getrieben:

1. Er ist ein Kerl, ihm tut es eh nicht weh (doch das tut es, wir geben es nur nicht zu!)
2. ich bin ein Mädel, er schlägt eh nicht zurück

Habe ich auch nicht, aber ich kenne einige die würden es tun und ich kenne einige Mädels die hätten es verdient.

Gott sei Dank habe ich privat nichts mit solchen Weibern mehr zu tun. Und das ist zugegebenermaßen mein größter Schutz davor nicht gewalttätig zu werden.

6-Pack_
24.06.2009, 21:29
@6-Pack ist schön hart was du dir vornimmst.
zur elite ist nicht so ganz einfach,was fürn abschluss wirst du haben wenn du dich da bewerben wirst?.
Aber sonst ist es eigentlich gut was du vorhast :)

Womöglich einen Lehrabschluss als Informatiker oder Kaufmann.
Als Personenschützer setzt du ja im schlimmsten Falle dein Leben auf's Spiel..ist es das der Beruf wert? Ich denke zwar,wenn eine Zielperson erledigt werden soll habens die Verbrecher nich auf Bodyguards abgesehen...

burton4tw
24.06.2009, 21:40
Guckt mal bei RTL vorbei abends,da wenn diese Reportage kommt "Club der Bösen Mädchen"
Wo alle mädchen prollen wie oft sie schon welche zusammengeschlagen haben und sich dabei gut fühlen,oder das sie damit stress abbauen. was ist das ?bei solchen wo das aus spaß machen,lang ich nicht mehr nur mit der Flachen hand zu.
Die sind einfach so krank im Kopf und wenn mich so eine angreifen würde wenn ich ihr nicht getan hätte würde ich auch nich zögern ihr richtig eine zu geben. Aber das fällt dann wohl eher unter Notwehr

Massaka36
25.06.2009, 00:34
6-Pack ja im Personenschutz setzt mein sein Lebens aufs spiel.
Aber als Elite Polizist genau so,ist auch gefährlich.

Dirk_39
25.06.2009, 00:43
Nöööööö, wenn Frau zuschlägt, mit der Spekulation auf ihren Frauenbonus, dann tut sie das voller Absicht und mit vollem Bewusstsein den Mann in eine Ecke zu drängen und völlig hilflos zu machen.
Dem kann Mann eigentlich nur entgegenwirken indem er in anderen Kommunikationsformen geübter ist, ist er das nicht und schlägt nicht zurück, hat er verloren.

Darum schreie ich auch nicht laut Hurra wenn es heißt "Frauen schlagen ist tabu".
Ich bin so aufgewachsen, dass mir andere Wege gelehrt wurden. Ich bin so intelligent, dass ich sie auch anwenden kann. Außerdem bin ich schön und habe ein großes Genital, aber das ist ein anderes Thema.
Aber das gilt nicht für alle Männer.
Ich spreche nicht davon Frauen zu verprügeln, zu bedrohen oder sonst etwas, sondern in einigen Fällen ein Echo zurück zu geben um die Grenzen klar zu machen, wenn die Schlägerin es nicht anders rafft.

Beispiel:
Ich habe diverse male von irgendwelchem Mädels wegen Albernheiten eine Ohrfeige bekommen. Ich denke vor allem 2 Gedanken haben die Mädels wohl getrieben:

1. Er ist ein Kerl, ihm tut es eh nicht weh (doch das tut es, wir geben es nur nicht zu!)

Habe ich auch nicht, aber ich kenne einige die würden es tun und ich kenne einige Mädels die hätten es verdient.

Gott sei Dank habe ich privat nichts mit solchen Weibern mehr zu tun. Und das ist zugegebenermaßen mein größter Schutz davor nicht gewalttätig zu werden.

Ich denke nicht, daß es nicht noch andere Möglichkeiten gibt. Die einfachste ist gehen und quäken lassen, eine andere ist das Festhalten der wild um sich schlagenden Furie… .

Ob du mit deinem Gemächt eine kämpfende Amazone zur schnurrenden Schmusekatze verwandelst oder ob es auch nur deine außerordentliche Schönheit ist, die diese Metamorphose einleitet, beides geht doch etwas abstrus an der Realität vorbei*lol*….:zunge:

Wollen wir doch mal den Thread nicht dazu benutzen, aus Opfern schließlich Täter zu machen: Frauen, die in der Beziehung (regelmäßig) geschlagen werden, sind idR keine der von dir beschriebenen Gören, sondern arme Wesen, die eigentlich aus solchen Beziehungen sofort ausbrechen sollten! Und Kerle, die ihre Mädels verprügeln, sollten von Amts wegen schon zum Psychologen und in den Knast gesteckt werden!

Grönegeier hat mal gesungen: „wann ist ein Mann ein Mann…“ . Ja, bestimmt nicht, wenn er sich nur mit der Faust artikulieren kann, sich nur auf die Größe seines „verlängerten Hautfortsatzes“ oder des von Gott oder Gesellschaft gegebenen Status als „echter Kerl und die Nummer Uno im Haus“ berufen kann! Solche Typen sind arme Würstchen, unabhängig von der Länge ihrer Fleischpeitsche*lol*….. .

Klar gibt’s Mädels, die sind schlicht unmöglich. Das sollte man(n) aber schon vor der Hochzeit bemerken, oder? Ich kann nix für meine Familie, meine Freunde und meinen Umgang suche ich mir aber selber aus!

Grenzen setzen ist absolut in Ordnung, aber man sollte nicht Feuer mit Benzin bekämpfen! Das ist ja als ob ich meinem Sohn erklären möchte, daß Gewalt keine sonderlich intelligente Option ist, ihm aber bei jeder Gelegenheit die fünf Finger als geballte Ladung ins Gesicht donnere! :bier:

melloo
25.06.2009, 00:47
Ich denke vor allem 2 Gedanken haben die Mädels wohl getrieben:

3. Wenn der mir noch einmal an die Brüste fasst, dann trete ich ihm in sein großes Genital, von dem er eben noch gesprochen hat

Ronnie du König :lol:
Kann mal wieder alles:mrgreen:

metalwilli
26.06.2009, 23:38
sobald eine frau mich schlagen würde, würd sie eine zurück bekommen, zwar nur einen leichten klatscher, aber sowas geht überhaupt nicht.

dito, würd ich auch so machen. Soll sie ruhig merken: mit mir nicht!

mfg, metalwilli

metalwilli
26.06.2009, 23:53
was ich noch hinzufügen möchte:

Angenommen man geht mal irgendwo in eine Diskothek rein, unterhält sich ganz normal mit einem Kollegen und nach gewisser Zeit kommt er mit einer gerade erst aufgerissenene Flamme daher und will sich mit mir unterhalten. Nach einer Zeit wird es dem Mädchen allerdings zu blöd, denn sie will mit ja mit meinem Kollegen allein sein.

Und was macht sie? Anstatt den Kollegen zu fragen, ob sie zwei nicht woanders hingehen können um unter sich zu sein, kommt sie auf die glorreiche Idee mir unter dem Gespräch mit dem Kollegen in den Bauch zu boxen. Ich schau sie verdutzt an, sie schaut mich an wie eine böse Hexe und nochmal: BAM, und noch mal und noch mal: Zack, in die Wampe!

So dann habe ich also 2 Möglichkeiten:

- ich wehre mich und schubse sie mal zur Seite, oder gib ihr nen Klapps oder so. Konsequenz: Kollege ist sauer, und es kommen gleich mal 5 Typen die mir Schläge androhen, obwohl sie alles mitbekommen haben und sich darüber wohl köstlich amüsiert haben. Sie sagen ja man schlägt keine Frau.

- ich gehe einfach und mach ihr noch ein "Kompliment"

Wehre ich mich nicht, werde ich ausgelacht

Wehre ich mich, werden mir Schläge angedroht, oder die Security schmeisst mich raus

mfg, metalwilli

Damaja
27.06.2009, 17:17
Naja und wenn mir eine durchgefrehte Alte ohne Grund vor einer Disco droht mit ihren Highheels in die Eier zu treten bliebe mir im Ernstfall gar nicht viel übrig, als die Gefahr ohne Rücksicht zu besitigen. Weiß nicht was dann nötig gewesen wäre, vielleicht hätte es ein Stoß getan, weiß ich nicht.

Soweit kams nicht. Ich fands lustiger, immer wenn sie mir gedroht hat: "Shall I kick your balls with these shoes??? immer No No No zu sagen und wenn sie sich dann umgedreht hat hab ich gesagt okay.

Auf diese Art und Weise hatten wir uns nämlich immer in Richtung von Bullen, die irgendeine Einrichtung bewachten, zu bewegt. Als die Alte dann auf mich los gehen wollte waren wir genau auf der Höhe der Cops...die hatten aber gesehen das ich sie ein bißchen provoziert hatte und haben sie nur in ihre Richtung geschickt und mich wieder den Club. Sie hatte aber angefangen.

Ich glaub Hintergrund war, das ihr Typ noch ne andere Alte dabei hatte, jedenfalls kam der Typ bestens gelaunt mit den beiden Frauen aus der Disco. Den hatte ich nach ner Kippe gefragt (rauchte damals noch). Hat er mir auch gegeben, kein Problem, bur die eine Alte war voll auf 180. Der Zwist zwischen mir und der Alten hat den Typ auch gar nicht interessiert.

tomarse
27.06.2009, 17:53
Bin zwar auch gegen Gewalt, aber manch eine braucht sich nicht wundern, wenn sie mal was abkriegt, so wie sie sich aufführt. Am besten gar nicht mit solchen Mädels abgeben, die haben meist ein weit tiefschürfenderes Problem.

Gnarls
27.06.2009, 18:36
:lol: Glaubst Du im Ernst, daß das alles Mädchen mit Migrationshintergrund sind??? D asind genug deutsche Mädels bei- und wo willst Du die bitte hin abschieben???
Wenn man sich mal anschaut, wie die Mädles zusammenbrechen, wenn die Psychologen den richtigen Knopf gedrückt haben, dann weiß man, daß das ganz arme Schnitten sind, die in Behandlung und ne andere Umgebung gehören. Das ist wie mit Hunden- die werden nicht böse geboren, die werden von ihren Lebensumständen böse gemacht.
Entweder, weil sie es vorgelebt bekommen oder aber, weil ihnen niemand Grenzen setzt.
Ist aber ganz einfach, später alle Schuld auf diejenigen abzuwälzen und so zu tun, als ob kein anderer Mitschuld hätte.
Nein, daher sag ich ja "schade, dass sie nicht abgeschoben werden können"... Mir war schon klar, dass das genauso deutsche sind, aber ich find solche deutschen sollten genauso abgeschoben werden wie ausländische schläger/innen... Geht aber halt nich so einfach^^

Massaka36
27.06.2009, 23:19
naja ich finde man kann über dieses Thema jetzt nicht mehr wirklich Diskutieren finde es Sinnlos.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu wie man in so einer Situation reagiert.
Klar es ist cool zu lesen wie manche in solchen Situationen reagieren würden,aber durch Posts lässt sich eine meinung sehr schwer ändern,wenn man versuchen will einen davon abzubringen ein Mädchen eine zu klatschen,wenn es großmäulig wird.

robert234
28.06.2009, 11:21
Shall I kick your balls with these shoes???
Schlimm, die kann nicht mal Deutsch. :pueh:

mYlifeuncut
28.06.2009, 16:13
Wer es nötig hat eine Frau zu schlagen hat keine Ehre und keine Eier. Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen ganz ehrlich.

(Auch wenn manche es verdient hätten geschlagen zu werden) ^^

Marek123
28.06.2009, 16:15
eine ziehen, auslachen und wegrennen

Massaka36
28.06.2009, 16:23
@mYlifeuncut dann lass dich doch einfach kaputt schlagen von Frauen,vill fühlst du dich danach gut.

Ps:Für mich hat einer keine eier & ehre wenn er sich schlagen lässt egal ob von Frau oder Mann und mit nichts Kontert.

Und durch deinen Post mach ich mir selbst ein Bild von dir.

Gruß

Gnarls
28.06.2009, 16:45
eine ziehen, auslachen und wegrennen
:lol3::lol3::lol3:

Damaja
28.06.2009, 20:08
Wer es nötig hat eine Frau zu schlagen hat keine Ehre und keine Eier. Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen ganz ehrlich.

(Auch wenn manche es verdient hätten geschlagen zu werden) ^^

Naja, in der Situation die ich beschrieben habe hast du im Ernstfall keine Eier mehr wenn du nicht schlägst.

Also wäre die Alte wirklich hysterisch (wie Frauen eben sind wenn sie sich prügeln) auf mich losgegangen, mit ihren Stilletoabsätzen nach meinen Eiern, Schienbein und Füße tritt und noch ihre Knie einsetzt hätte ich sie zwangsläufig schlagen müssen...oder ein Stoß hätte vielleicht gereicht aber wenn nicht?

Was meine Eier angeht, da hab ich auch meine Prinzipien!

skyce
28.06.2009, 20:38
Wenn man sich schlagen lässt ohne sich zu wehren egal ob von Frau oder Mann dann hat man keine eier und nicht anders

Marek123
28.06.2009, 20:39
ok wenn dir ein bulle mit dem knüppel in die fresse haut und ich das zulassen, hab ich keine eier? ich glaub dann hab ich eher nen verstand.

Massaka36
28.06.2009, 20:44
Wenn man sich schlagen lässt ohne sich zu wehren egal ob von Frau oder Mann dann hat man keine eier und nicht anders
:daumen:

ok wenn dir ein bulle mit dem knüppel in die fresse haut und ich das zulassen, hab ich keine eier? ich glaub dann hab ich eher nen verstand.
Mir wär´s egal würd mir ein Bulle eine ohne Recht geben ob mit hand oder knüppel würd ich ihn zu brei schlagen.
Auf meiner stirn steht ja nicht Boxsack.

ependinom
28.06.2009, 20:46
Mir wär´s egal würd mir ein Bulle eine ohne Recht geben ob mit hand oder knüppel würd ich zu brei schlagen.

sehe ich genauso ... und ich glaube nich dass ein polizist einem mitm knueppel in die fresse haut ...

Johnny91
28.06.2009, 20:47

ja stimmt Frauen haben erst recht keine Eier wenn sie sich nicht wehren ;)

Massaka36
28.06.2009, 20:47
Epe doch sowas kommt oft vor,hab letztens einen nicht so netten vorfall in der stadt gesehn,wo der polizist einen richtig gegen die motorhaube geklatscht hat und ihm eine mitgegeben hat als er versucht hat von der motorhaube wegzukommen.

burton4tw
28.06.2009, 20:48
Und wenn dann tut ers nich Grundlos. Wenn ers dann tut und nen Grund hat is man da dann auch selbst schuld und darüber müssen wir ja nicht diskutieren da wir nie so blöd sind und uns in so eine Situation bringen =)

Massaka36
28.06.2009, 20:50
Es gibt auch leute die viel im kopf haben und trotzdem mal mit der polizei zusammen geraten ,sowas passiert.

Marek123
28.06.2009, 20:53
sehe ich genauso ... und ich glaube nich dass ein polizist einem mitm knueppel in die fresse haut ...

da wär ich mir aber nicht so sicher, bei so ausschreitungen haun die schon gut drauf.
massaka, du scheinst auch die ausbildung dazu zu haben, so "kampferfahren" bin ich nicht. und ich wette 98% hier sinds ebenfalls nicht.

Dirk_39
28.06.2009, 21:03

Mir wär´s egal würd mir ein Bulle eine ohne Recht geben ob mit hand oder knüppel würd ich ihn zu brei schlagen.

1991 hat mich das 2000 DM gekostet: ein Polizeibeamter (dessen Schwester mal mit mir gegangen ist und der mich nie ausstehen konnte deswegen, er war/ist ein A…loch) hat mir gegen das Auto getreten (während des Dienstes) und ich habe ihn in die Isar geworfen (ein Fluss in meiner Gegend). Naja, sehr intelligent war es nicht, außerdem habe ich ihm dabei eine gelangt, zwar eine Flache, nix brutales, aber es hat zur Verurteilung gereicht^^

Massaka36
28.06.2009, 21:23
ich bin 2007 mal mit einem Polizisten in ein einen handgreiflichen Konflikt geraten,hat mich aber nichts gekostet

MPB
28.06.2009, 21:40
Der Bulle war wahrscheinlich zu eingeschüchtert. ^^

Massaka36
28.06.2009, 21:43
Normale Polizisten haben Kampftechnisch nicht wirklich was drauf,ausser paar griffe aus den man aber wieder leicht rauskommt.
Die bei der Elite sind schon um einiges besser,was das Kampftechnische angeht.

MPB
28.06.2009, 21:45
Mich würd mal interessieren wie ein Duell zwischen dir und som Navy-Seal Amerikaner ausgehen würde. (ohne Gewehr, Pistole etc.) ^^

Massaka36
28.06.2009, 21:47
die bei der Navy lernen Militär Krav-Maga.
Elite Soldaten aus deutschland haben einiges mehr auf dem kasten als einer aus der US-Navy.
Gegen einen aus ner Navy würd ich mich auch gerne mal messen ^^.

MPB
28.06.2009, 21:48
Geil ^^

:lol:

Massaka36
28.06.2009, 22:00
Ja die Elite soldaten hier lernen auch krav-maga dazu noch ATK & bei manchen zum richtigen entwaffnen irgend eine andere sportart noch.

ependinom
28.06.2009, 22:10
da wär ich mir aber nicht so sicher, bei so ausschreitungen haun die schon gut drauf.

dann halte dich am besten von diesen ausschreitungen fern

Damaja
28.06.2009, 22:14
1991 hat mich das 2000 DM gekostet: ein Polizeibeamter (dessen Schwester mal mit mir gegangen ist und der mich nie ausstehen konnte deswegen, er war/ist ein A…loch) hat mir gegen das Auto getreten (während des Dienstes) und ich habe ihn in die Isar geworfen (ein Fluss in meiner Gegend). Naja, sehr intelligent war es nicht, außerdem habe ich ihm dabei eine gelangt, zwar eine Flache, nix brutales, aber es hat zur Verurteilung gereicht^^

Finde ich gut! 2000DM zahlt natürlich keiner gerne aber mittlerweile spielen die 2000DM für dich doch keine Rolle mehr. Pain is temporary sagt man ja, pride is forever.

Ist zwar allgemien nicht so mein Lieblingsspruch. Ich finds aber wichtig, da sman sich korrekt verjalten hat. Die Strafe fuckt dann ab aber die Erinnerung daran das du dich gewährt hast ist doch mehr Wert, je länger die Sache her ist.

massaka, du scheinst auch die ausbildung dazu zu haben, so "kampferfahren" bin ich nicht. und ich wette 98% hier sinds ebenfalls nicht.

Naja, bei Massaka wird dem Bullen der Arsch bestimmt auf Grundeis gehen wenn er merkt das er sich gleich eine fängt. Hier in Deutschland ist man Gewalt gegen Bullen einfach nicht gewöhnt. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen mich mit einem zu prügeln bzw. mich mit dem extra anzulegen. Muss man sich verteidigen ist es eh anders. Bei Bullen bin ich aber eher ruhig was körperliche Sachen angeht. Wenns ein Streifenbulle ist und nicht auf ner Demo weiß ich das die nichts machen können wenn man sich clever verhält.

Wenn die mich mitnehmen wollen dann gut. Ich passe auf was ich sage, das heißt wenn der Bulle ein Arsch ist dann geb ich ihm zwar Sprüche, aber nix woraus er mir einen Strick drehen kann.

Erinnere mich gerade an was lustiges: Ein Kumpel hat mit mir einen Abschluss gefeiert, wir waren auf der Straße und blau und es gab irgendwie mehrfach Stress vor dem Laden aber eigentlich nichts gefährliches. Dann nach irgendeiner Aktion hat jemand die Bullen gerufen (es wurde aber gar nicht geschlagen oder...). In Berlin fahren immer so Mannschaftswagen mit 10 Bullen in Montur rum.

Auf einmal standen um uns diese 10 Bullen im Kampfanzug und zwei Zivilbullen. Wir haben die Kampfbullen geärgert, indem wir so laut meinten: "Hier, du brauchst gar nicht mit denen zu reden, die in Uniform haben nichts zu sagen, du musst mit denen in Zivil reden" und so, direkt vor den Cops im Kampfanzug.

Oder letztens hat mich eine Streife kontrolliert, weil ich meinen Roller 20m geschoben habe. Da hat sich der Bulle einmal zu weit aus dem Fenster gelehnt, er meinte sowas wie "Ihr Jugendlichen seit eh alle bescheuert". Ich frag den Typ nur warum er mich bescheuert nennt und der Bulle ist direkt zurück gerudert weil er gemerkt hat das ich aufpasse was er so sagt.

In Frankreich ist das aber normal sich mit deren Cops zu schlagen, da kriegt man nicht direkt 2000DM, die sind da etwas legerer.

Und wenn dann tut ers nich Grundlos. Wenn ers dann tut und nen Grund hat is man da dann auch selbst schuld und darüber müssen wir ja nicht diskutieren da wir nie so blöd sind und uns in so eine Situation bringen =)

Das kann man pauschal gar nicht sagen, es gibt da unterschiedliche Regionen usw. wo sie sich teilweise auch bestimmten Nationalitäten schon krasser gegenüber verhalten. Ich denk mal in Kreuzberg oder Neukölln kippen die Bullen kein Öl ins Feuer aber in Brandenburg will ich nicht als Asylant von den Bullen da kontrolliert werden, da musst du bestimmt teilweise auf Durchzug schalten damit du keine Keilerei anfängst.

ich bin 2007 mal mit einem Polizisten in ein einen handgreiflichen Konflikt geraten,hat mich aber nichts gekostet

Berlin sei Dank. In anderen Städten ist das bestimmt anders.

Hab mal in Köln ne Szene beobachtet, das war lustig: Ein Typ streitet sich voll laut mit seiner Alten, nachts auf der Straße. Hintergrund war der, das der Typ, mit dem sie fremdgegangen ist, um die Ecke in einer KNeipe saß (ging aus dem Streit hervor).
DIe Frau hat sich auch dumm verhalten, der Typ war zwar aggro, hat sie aber nicht geschlagen aber der war richtig auf 180. Sie meinte immer zu ihm sowas wie "Hör auf, gehen wir nach hause" usw. Immer wenn der Typ sich etwas beruhigt hat läuft sie 20m weg usw.

Irgendwann sagt der Typ: "Ich hol jetzt meinen Baseballschläger". Ich denk der labert, geht nach Hause und kommt nicht wieder aber der geht nur 10m zu seinem Auto und hat innerhalb von 10sec einen Baseballschläger in der Hand.

Dann hat der echt aggro gemacht, immer mit dem Schläger uaf den Boden gehauen.

Wie auch immer, mittlerweile kommt eine Streife mit zwei Bullen, die stellen sich dem Typ gegenüber, aber so deeskalierend. Nach kurzem Moment sagt der Typ so: "Mir reichts, ich geh jetzt...(und mach den Typ platt oder so).

Er geht einfach durch die zwei Bullen durch ohne sie zu beachten. Der eine Bulle nur in sein Funkgerät: "Öhh, ich glaube wir brauchen Verstärkung." Innerhalb von einer Minute betimmt 3 weitere Autos. Der Typ ist abe rnicht auf dei Cops los.

Funkgerät ist eh stärkste Waffe der Bullen. Ohne Funkgerät geht garnischt.

Patta90
28.06.2009, 22:20
und ich habe ihn in die Isar geworfen (ein Fluss in meiner Gegend)
Konnte mich vor Lachen grad kaum halten. xD Ich stell mir das echt witzig vor.

Massaka36
29.06.2009, 03:31
Bullen, die stellen sich dem Typ gegenüber, aber so deeskalierend
Genau so war das bei mir,mich wollte einer in der Stadt abziehn und bin mit dem in Streit geraten,ging so zu ende das ein polizist von der anderen straßenseite zugerannt kam und meinte das wir 2 Idioten kein stress machen sollen.
Hab den bullen erstmal runtergemacht und ihm gesagt das ich kein kleines kind bin das er beleidigen soll.
Hat er sein Pfefferspray gezogen und wollte mir was verpassen habs ihm aus der Hand getreten,mit der rechten hand grief er zum Knüppel,und ist auf mich los hab ihn den arm gebrochen bevor er mich getroffen hat.
Ging vor Gericht die sache,aber hab nichts gekriegt weill der Polizist nicht vorbildlich gehandelt hat und beleidigen darf er sowieso nicht,hatte paar zeugen die bezeugten das er auch auf eine art Provoziert hat.
Glück gehabt.

Damaja
29.06.2009, 03:43
Genau so war das bei mir,mich wollte einer in der Stadt abziehn und bin mit dem in Streit geraten,ging so zu ende das ein polizist von der anderen straßenseite zugerannt kam und meinte das wir 2 Idioten kein stress machen sollen.
Hab den bullen erstmal runtergemacht und ihm gesagt das ich kein kleines kind bin das er beleidigen soll.
Hat er sein Pfefferspray gezogen und wollte mir was verpassen habs ihm aus der Hand getreten,mit der rechten hand grief er zum Knüppel,und ist auf mich los hab ihn den arm gebrochen bevor er mich getroffen hat.
Ging vor Gericht die sache,aber hab nichts gekriegt weill der Polizist nicht vorbildlich gehandelt hat und beleidigen darf er sowieso nicht,hatte paar zeugen die bezeugten das er auch auf eine art Provoziert hat.
Glück gehabt.

Korrekt! Endlich mal ein faires Urteil. Ich mein wenn der Typ mit einem Knüppel auf dich losgeht, du hast aber nix gefährliches gemacht, bist auch noch unbewaffnet, ist doch richtig das du dich verteidigen musst.

Wenn sein Arm bricht ist das halt ein Unfall und ein guter Denkzettel für den Cop.

Massaka36
29.06.2009, 03:48
Ja hatte mich auch gewundert das Urteil,hätte mit paar Tausend Euro gerechnet als Geldstrafe.
Naja ein Unfall war das nicht,als ich den knüppel sah,dachte ich mir entweder ich lass mich treffen,oder ich breche ihm den arm das er nicht mehr Kampffähig ist, Ellenbogen gepackt und kurz nach links und oben gedrückt.
Ein guter Denkzettel war das bestimmt und das mit Sicherheit.

Gnarls
29.06.2009, 04:03
Ellenbogen gepackt und kurz nach links und oben gedrückt.
Mh, nicht dass ich jemandem den Arm brechen will, aber wie genau brichst du jemandem so den Arm? Würd gern wissen was du da aus physiologischer sicht gemacht hast

Massaka36
29.06.2009, 04:16
Gnarls das ist schwer zu erklären,hab das beim Anti-Terror-Kampf gelernt,wenn du einen richtig am ellenbogen packst und ihn bisschen zur seite drückst und mit voller wucht nach oben haust,bricht der arm,hört sich auch nicht gesund an wenn man das macht.
Frag am besten mal einen kollegen von dir ob du das an ihm ausprobieren darfst also so aus spaß,du merkst dann schon wie ich das genau meine

Chris1987
29.06.2009, 04:31
Tja das ist einfach das Problem an den ungelernten Türstehern. Haben von NIX eine Ahnung, haben keinerlei Selbstverteidigungskenntnisse und keinen Plan wie man einen Streit oder brenzliche Situationen wirklich löst. Leider findet man das nur noch selten das wirklich richtig ausgebildete Sicherheitskräfte an den Türen von Diskotheken stehen.

Jedem Türsteher muss klar sein das sie eh die Witzfiguren bei jeder Diskothek sind. Was ich schon so alles erlebt habe, wollt ihr gar nicht wissen ^^.

Chris1987
29.06.2009, 04:33
Und eine Frau schlagen kommt in keinem Fall in Frage. Alles andere ist einfach asozial. Selbst wenn auf mich eine Frau losgehen würde und sie mich schlagen würde, würde ich immer noch nicht zuschlagen. Ich würde sie festhalten und versuchen sie von mir fern zu halten. Aber niemals würde meine Hand ausrutschen. Sowas gehört sich nicht und sowas ist wie gesagt einfach asozial.
Aber sowas muss man eigentlich keinem normalen Mann sagen. Sowas ist für eine bestimmte Bildungs- oder besser gesagt Gesellschaftsschicht selbstverständlich. Dass einige soziale Regeln in gewissen Problemvierteln nicht zählen ist ja bekannt ^^

Damaja
29.06.2009, 04:42
Und eine Frau schlagen kommt in keinem Fall in Frage. Alles andere ist einfach asozial. Selbst wenn auf mich eine Frau losgehen würde und sie mich schlagen würde, würde ich immer noch nicht zuschlagen. Ich würde sie festhalten und versuchen sie von mir fern zu halten. Aber niemals würde meine Hand ausrutschen. Sowas gehört sich nicht und sowas ist wie gesagt einfach asozial.
Aber sowas muss man eigentlich keinem normalen Mann sagen. Sowas ist für eine bestimmte Bildungs- oder besser gesagt Gesellschaftsschicht selbstverständlich. Dass einige soziale Regeln in gewissen Problemvierteln nicht zählen ist ja bekannt ^^

Ist doch asozial wenn eine Frau anfängt zu schlagen. Das ist schon asozial, wie kann dann erst die Reaktion darauf asozial sein?

Ich versteh auch nicht wie du die Frau im Stehen festhalten willst? Wenn sie zum Beispiel 60kg wiegt und sich voll bewegt kannst du sie nicht festhalten. Halt ihre Arme fest, der Rest vom Körper bewegt sich. Ich glaube umklammert werden will sie von dir auch nicht, aber dann hast du bestimmt was von wegen sexuellem Kram am Arsch, da bist du aufjeden Fall der Blöde.

Wenn hinterher Cops kommen sagt die Alte doch. "Der 90Kg-Typ hat mich voll umarmt und an sich gedrückt..."usw usw.

Aber ich würds gern mal sehen wie zum Beispiel du von einer asozialen Frau 10x hintereinander eins in die Eier gedonnert bekommst und ganz langsam anfängst deine Meinung zum Thema Asozial und Zurückschlagen änderst :lol3:

Dirk_39
29.06.2009, 04:57
Konnte mich vor Lachen grad kaum halten. xD Ich stell mir das echt witzig vor.

Na, er stand nur bis zur Hüfte drin, nur seine Mütze schipperte so langsam flussabwärts^^ . Das sollte ja auch keine Werbung zum Bullenklopfen sein, im Gegenteil. Stolz bin ich auch nicht besonders, genauso wenig wie auf die anderen Gelegenheiten, bei denen ich austeilen musste. Aber im Nachhinein betrachtet kann ich über diese Geschichte etwas schmunzeln, außer einer roten Backe und nassen Hosen ist ihm ja nix passiert. Und sein Käppi hat seit dem einen Freischwimmer^^:mrgreen:

Massaka36
29.06.2009, 05:37
@Hifi du solltest niemals solche großen Töne spucken wie "würde ich nie".
Früher als ich 15 war hab ich auch gesagt ich werde niemals eine Frau schlagen aber nicht weill ich wusste das ich das niemals mache,sondern weill ich so besser bei frauen gepunktet hab :lol:.
Und in dieser Lage scheinst du noch zu stecken.
Du kannst sagen was du willst,irgendwann wenn eine Frau bei dir zuweit geht ,wird dir die hand ausrutschen.

Barbara
29.06.2009, 08:22
Massaka, Du bist echt mein Held!:lol:
Genau solche Typen wie Du kann ich auf den Tod nicht ab! Immer vorne dabei, wenn es um physische Gewalt geht. Super Vorbild!
Komisch, daß solche Leute wie Du immer in Schlägereien verwickelt werden. Weder meinen Eltern, noch meinem Bruder, meinem Mann oder mir passiert das. Gibt Dir das nicht zu denken?
Gewalt erzeugt nun mal Gegengewalt, egal, von welcher Seite die Agressionen ausgehen.
Und tatsächlich gibt es in Deutschland eine Gesetzgebung und tatsächlich greift die in über 90% aller Fälle- und darüber bin ich froh.

spammer69
29.06.2009, 10:39
Massaka, Du bist echt mein Held!:lol:
Genau solche Typen wie Du kann ich auf den Tod nicht ab! Immer vorne dabei, wenn es um physische Gewalt geht. Super Vorbild!
Komisch, daß solche Leute wie Du immer in Schlägereien verwickelt werden. Weder meinen Eltern, noch meinem Bruder, meinem Mann oder mir passiert das. Gibt Dir das nicht zu denken?
Gewalt erzeugt nun mal Gegengewalt, egal, von welcher Seite die Agressionen ausgehen.
Und tatsächlich gibt es in Deutschland eine Gesetzgebung und tatsächlich greift die in über 90% aller Fälle- und darüber bin ich froh.

Bei manchen Menschen kann ich echt nur den Kopf schütteln und hoffen, dass sie mir nie über den Weg laufen. Massaka, ich hoffe echt, du bist nur ein Wichtigtuer und ziehst dir solche Geschichten aus dem Arsch. Das muss man sich mal vorstellen, man wird Idiot genannt und bricht dem Anderen dafür den Arm. :stupid: Finde ich eigentlich traurig, dass so ein Verhalten keine Strafe nach sich zieht. Und für sowas wird man in einem Internetforum auch noch von pubertierenden Jungs bewundert. :roll:

Aber an sich ist schon dieser ganze Thread hier unglaublich.

Ronny Kohlmann
29.06.2009, 11:04
Wollen wir doch mal den Thread nicht dazu benutzen, aus Opfern schließlich Täter zu machen: Frauen, die in der Beziehung (regelmäßig) geschlagen werden,

Diese Frauen habe ich explizit ausgeschlossen! Ich schrieb ausschließlich von Frauen die die Initiative ergreifen und dem mann eine Langen mit dem Gefühl der Unantastbarkeit durch den Frauenbonus

Johnny91
29.06.2009, 11:10
Wollen wir doch mal den Thread nicht dazu benutzen, aus Opfern schließlich Täter zu machen: Frauen, die in der Beziehung (regelmäßig) geschlagen werden,

Diese Frauen habe ich explizit ausgeschlossen! Ich schrieb ausschließlich von Frauen die die Initiative ergreifen und dem mann eine Langen mit dem Gefühl der Unantastbarkeit durch den Frauenbonus.

seh ich genauso, finde solch ein Verhalten von Frauen nur widerlich und assozial und es gibt genug solcher Frauen. Wer sich da nicht wehrt (muss ja nicht gleich die gestreckte Faust sein) ist dumm

Ronny Kohlmann
29.06.2009, 11:33
Ich will mich nur etwas von dem absoluten NO-GO lossprechen Frauen zu schlagen, nur weil sie Frauen sind. Ich lehne körperliche Gewalt als Ganzes ab, kann mir den Luxus wie gesagt aber auch leisten, weil ich mich privat in entsprechenden Kreisen bewege und beruflich durch meinen Titel meist geschützt bin.
Dass das entscheidende Kriterium nicht zuzuschlagen (von mir auch aus Ohrfeigen oder schubsen) das Geschlecht sein soll, kommt mir sehr fraglich vor.

Mit welcher Begründung noch mal?
Weil Frauen schwächer sind? Das kann man auf keinen Fall allgemeinern. Ich spreche nicht von Klitschkos Killeramazone, sondern von Frauen die einfach ungehemmter, aggressiver und entschlossener sind als du selbst. Da reicht ein Schlag auf die Nase, auch von einer 50-Kilo-Prinzessin.
Außerdem würde die Regel der Welpenfrist auch ggü. schwächeren Männern gelten.

Und wie weltfremd ist denn bitteschön die Taktik des "festhaltens"? Erstmal bringt es überhaupt nichts, weil sich die wenigstens Schlägerinnen durch umklammern beruhigen lassen. Festhalten ist auch Gewalt und wird in den meisten Fallen sogar Gegengewalt provozieren, nur dass der Umklammerte eher schmerzfrei bekämpft wird. Dann ist ist "festhalten" eine völlig idiotische Schutzmaßnahme, weil man da in absoluter Reichweite der Furie ist und jeder Mensch mit mehr als 2 Gehirnzellen weiss, dass man seinem Gegenüber nicht nur mit den Händen weh tun kann. Ich stelle es mir zudem witzig vor wenn ich ein wild strampelndes schreiendes Mädchen in der Öffentlichkeit umklammert habe.

Einfach bei einer Attacke wegzulaufen bestärkt das Gegenüber ja nur das immer erfolgreiche Argument der Gewalt zu wählen.

Ich finde es nicht realistisch, was einige Theoretiker hier vom Stapel lassen und kann mich sorecht keinem Lager anschließen.
Vermutlich würde ich in so einer Situation absolute Gewaltbereitschaft signalisieren und viel über die Stimme und Körpersprache machen (Doppelbizeps und so) um die Angreiferin abzuschrecken, ist aber wohl auch kein Allheilmittel für alle Situationen.

robert234
29.06.2009, 11:34
Also ich weiß nicht ....

... mich hat noch kein Polizist geschlagen, auch noch nicht dumm angemacht. Was ist nur los bei Euch?

Ich lasse mich davon nicht abbringen, daß es grundsätzlich möglich ist mit einem Polizisten auf eine Weise zu kommunizieren, bei der weder der Polizist noch der Bürger zu Gewalt greifen muß. Zwar gibt es seltene Ausnahmen von dieser Regel, aber die sind derart dünn gesät, daß sehr unwahrscheinlich erscheint, daß ausgerechnet Ihr denen unausweichlich begegnen mußtet.

Allerdings werden auch Polizisten nicht jede Provokation unreflektiert hinnehmen, und das müssen sie auch nicht. Ich bin da absolut auf der Seite des Polizisten, wird er angepöbelt oder gar attackiert dann ist Schluß mit lustig.

Jeder der meint sich an Polizisten abreagieren oder sie volllappen zu müssen, der sollte sich mal in deren Situation versetzen. Die Leute stehen da und machen ihren Job, dann kommen da irgendwelche durchgeknallten und provokationsfreudigen Rotzlöffel und spielen Fußabtreter mit ihnen. Wer weiß was der einzelne Polizist sich vorher schon anderweitig alles anhören mußte, irgendwann ist das Maß eben voll und er verschafft sich auch mal Luft. Möglichweise auch mal beim Falschen, das sollte zwar nicht geschehen, kann aber.

Ronny Kohlmann
29.06.2009, 11:37
Mir hat man beigebracht bestimmte Personen als Respektpersonen zu betrachten. Ich finde das "Duzen" für mich fremder Polizisten schon absolut respektlos, was aber in einigen Kreisen normal ist. Wie viele Leute auf der Straße der Polizei begegnen verursacht regelmäßig Würgereize bei mir.

spammer69
29.06.2009, 11:55
Ich hatte schon mehrere Begegnungen mit Polizisten, aber noch nie "Probleme", schon gar keine körperlichen Auseinandersetzungen. So viel Gewaltbereitschaft wie in diesem Thread zu lesen finde ich sehr erschreckend, egal, gegen wen diese Gewalt gerichtet ist. Wer nicht in der Lage ist, Probleme verbal zu lösen, und stattdessen bei der nächstbesten Gelegenheit die Fäuste einsetzt, ist meiner Meinung nach nicht gesellschaftsfähig. Scheint so, als gäbe es weit mehr Menschen von der Sorte als ich gedacht habe.

Dann noch solche Sprüche wie "Wer das und das nicht macht, hat keine Eier". :roll: Da sieht man direkt, in welchem Bereich solche Leute ihre Komplexe haben.

Barbara
29.06.2009, 12:22
Dann noch solche Sprüche wie "Wer das und das nicht macht, hat keine Eier". :roll: Da sieht man direkt, in welchem Bereich solche Leute ihre Komplexe haben.

Da sprichst Du mir voll aus der Seele!
Und auch ich finde erschreckend, wie stark die Respektlosigkeit gegenüber anderen Individuen im Generellen und der Polizei im Besonderen zugenommen hat. Der Egoismus den viele Menschen an den Tag legen , empfinde ich als bedrohlich. Ein wenig mehr Miteniander und was mehr Respekt, und wir müssten solche Threads hier garnicht haben.

Damaja
29.06.2009, 12:27
Ich will mich nur etwas von dem absoluten NO-GO lossprechen Frauen zu schlagen, nur weil sie Frauen sind. Ich lehne körperliche Gewalt als Ganzes ab, kann mir den Luxus wie gesagt aber auch leisten, weil ich mich privat in entsprechenden Kreisen bewege und beruflich durch meinen Titel meist geschützt bin.
Dass das entscheidende Kriterium nicht zuzuschlagen (von mir auch aus Ohrfeigen oder schubsen) das Geschlecht sein soll, kommt mir sehr fraglich vor.

Mit welcher Begründung noch mal?
Weil Frauen schwächer sind? Das kann man auf keinen Fall allgemeinern. Ich spreche nicht von Klitschkos Killeramazone, sondern von Frauen die einfach ungehemmter, aggressiver und entschlossener sind als du selbst. Da reicht ein Schlag auf die Nase, auch von einer 50-Kilo-Prinzessin.
Außerdem würde die Regel der Welpenfrist auch ggü. schwächeren Männern gelten.

Und wie weltfremd ist denn bitteschön die Taktik des "festhaltens"? Erstmal bringt es überhaupt nichts, weil sich die wenigstens Schlägerinnen durch umklammern beruhigen lassen. Festhalten ist auch Gewalt und wird in den meisten Fallen sogar Gegengewalt provozieren, nur dass der Umklammerte eher schmerzfrei bekämpft wird. Dann ist ist "festhalten" eine völlig idiotische Schutzmaßnahme, weil man da in absoluter Reichweite der Furie ist und jeder Mensch mit mehr als 2 Gehirnzellen weiss, dass man seinem Gegenüber nicht nur mit den Händen weh tun kann. Ich stelle es mir zudem witzig vor wenn ich ein wild strampelndes schreiendes Mädchen in der Öffentlichkeit umklammert habe.

Einfach bei einer Attacke wegzulaufen bestärkt das Gegenüber ja nur das immer erfolgreiche Argument der Gewalt zu wählen.

Ich finde es nicht realistisch, was einige Theoretiker hier vom Stapel lassen und kann mich sorecht keinem Lager anschließen.
Vermutlich würde ich in so einer Situation absolute Gewaltbereitschaft signalisieren und viel über die Stimme und Körpersprache machen (Doppelbizeps und so) um die Angreiferin abzuschrecken, ist aber wohl auch kein Allheilmittel für alle Situationen.

Dito, seh ich genau so. Habs ja auch so ähnlich beschrieben. Ich finds Scheiße das man dann immer ind ie Schuhe geschoben bekommt, man stehe auf Gewalt.

Ich stehe erstens nicht auf Gewalt, übrigens nicht nur nicht auf körperliche Gewalt sondern noch auf andere Gewalt stehe ich auch nicht.

Und zweitens stehe ich nicht drauf wenn jemand eine Frau fertig macht, ich hab nämlich nichts gegen Frauen sondern im Gegenteil. Hab ja in einer anderen Diskussion auch einen Justizskandal gepostet, wo eine vergewaltigte Asylantin unter krassen Umständen, auch von der Richterin, um ihr Recht gebracht wurde und dann noch wegen Verleumdung angeklagt werden sollte.

Was glaubt ihr wie ich koche wenn ich sowas lese?

Also geht das nicht darum, das ich Gewalt gut finde, noch besonders gegen Frauen...es geht darum, was sein muss muss sein. Wenn eine Frau auf mich losgeht und mich verletzten will dann werde ich mich verteidigen so wie es nötig ist. Auf die Schläge nicht zu reagieren ist irgendwie lächerlich.

Zitat von Sylvester Stallone in Demolition Man: "Gewalt kann nicht gut sein. Es mag Ausnahmen geben (aber nicht wenn es um Menschen geht die Hunger haben)".

Bei manchen Menschen kann ich echt nur den Kopf schütteln und hoffen, dass sie mir nie über den Weg laufen. Massaka, ich hoffe echt, du bist nur ein Wichtigtuer und ziehst dir solche Geschichten aus dem Arsch. Das muss man sich mal vorstellen, man wird Idiot genannt und bricht dem Anderen dafür den Arm. :stupid: Finde ich eigentlich traurig, dass so ein Verhalten keine Strafe nach sich zieht. Und für sowas wird man in einem Internetforum auch noch von pubertierenden Jungs bewundert. :roll:

Aber an sich ist schon dieser ganze Thread hier unglaublich.

Naja, das mit dem Arm brechen stimmt ja so nicht wie du das beschreibst. Wenn, dann geht die Chronoogie ja so: Bulle sagt "Idioten", Massaka schnauzt ihn an, Bulle greigt zu Pfefferspray, Massaka tritt es ihm weg, Bulle nimmt ein Knüppel (was wirklich nicht geht), Massaka bricht ihm den Arm.

Der Bulle kann genau so wenig wie ein Mensch in zivil mit einem Knüppel auf jemanden losgehen, allein die Vorstellung das er das Go hat ist jawohl falsch.

Ich finde so ein Denkzettel ist gut für ihn, finde s nämlich ziemlich dramatisch daneben das deutsche Cops auch anfangen erstmal mit den Knüppel zu schwingen.

Pubertierend bin ich auch nicht.

Damaja
29.06.2009, 12:42
Mir hat man beigebracht bestimmte Personen als Respektpersonen zu betrachten. Ich finde das "Duzen" für mich fremder Polizisten schon absolut respektlos, was aber in einigen Kreisen normal ist. Wie viele Leute auf der Straße der Polizei begegnen verursacht regelmäßig Würgereize bei mir.

Ja, fine auch das man allgemein bestimmte Standards einhalten muss. Würde einen Cop von mir aus nicht duzen, erwarte aber auch das Gleiche. Cops ignoriere ich und wenn sie mich freundlich kontrollieren, kein Problem. Ist aber eher selten der Fall (werde aber auch nicht öfter als alle 2 Jahre kontrolliert).

Ist ein Cop mal echt freundlich Fall ich aus allen Wolken und bin überfreundlich zurück.

Also ich weiß nicht ....

... mich hat noch kein Polizist geschlagen, auch noch nicht dumm angemacht. Was ist nur los bei Euch?

Ich lasse mich davon nicht abbringen, daß es grundsätzlich möglich ist mit einem Polizisten auf eine Weise zu kommunizieren, bei der weder der Polizist noch der Bürger zu Gewalt greifen muß. Zwar gibt es seltene Ausnahmen von dieser Regel, aber die sind derart dünn gesät, daß sehr unwahrscheinlich erscheint, daß ausgerechnet Ihr denen unausweichlich begegnen mußtet.

Allerdings werden auch Polizisten nicht jede Provokation unreflektiert hinnehmen, und das müssen sie auch nicht. Ich bin da absolut auf der Seite des Polizisten, wird er angepöbelt oder gar attackiert dann ist Schluß mit lustig.

Jeder der meint sich an Polizisten abreagieren oder sie volllappen zu müssen, der sollte sich mal in deren Situation versetzen. Die Leute stehen da und machen ihren Job, dann kommen da irgendwelche durchgeknallten und provokationsfreudigen Rotzlöffel und spielen Fußabtreter mit ihnen. Wer weiß was der einzelne Polizist sich vorher schon anderweitig alles anhören mußte, irgendwann ist das Maß eben voll und er verschafft sich auch mal Luft. Möglichweise auch mal beim Falschen, das sollte zwar nicht geschehen, kann aber.

Bei mir ists umgekehrt. Ich bin zur Polizei immer absolut neutral (auch wenn ich nicht ganz einverstanden mit dem Auftreten der Pelente allgemein bin) und halte alle Standards ein.

Es kommt eher dann vor, das der Cop denkt er ist hier in Neukölln und er kann mit allen Leuten hier etwas rauher reden. Das heißt, er guckt gar nicht was mache ich, sondern er denkt er weiß schon was abgeht.

Der letzte fing an mich zu duzen und implizierte ich wäre durchgeknallt oder so was ähnliches. Da musste ich ihn ja erstmal daran erinnern, das er Polizist ist.

Ich provoziere Polizisten nie ohne Grund. Wenn man nachts aber plötzlich prophelaktisich von 10 Bullen in Kampfmontur umringt wird (und sie so tun als wären wir Topterroristen), dann kann man da schon mal mit Humor drauf reagieren. Die Zivilcops fanden es übrigens auch ganz lustig.

Wird der Cop attackiert darf er gerne voll angreifen. Ich hab auch immer den Cop in Frankreich verteidigt (der hat einen Fan erschossen, Hintergrund: bei einem Spiel kam es zu schweren Ausschreitungen auch rassisitischer Art, ein Mann wurde von einer Meute niedergeschlagen, CVop griff ein, Meute von 50 Leuten geht auf ihn los, er schreit mehr mals das er Polizist ist, feuert dann in die Luft, 50 Leute gehen weiter auf ihn, da hat er geschossen).

Wenn der Cop aber mit einem Knüppel auf einen Bürger losgeht, so steht im das Gleiche recht zu (wenn der Bürger nicht als erster gewalttätig war).

spammer69
29.06.2009, 13:21
Naja, das mit dem Arm brechen stimmt ja so nicht wie du das beschreibst. Wenn, dann geht die Chronoogie ja so: Bulle sagt "Idioten", Massaka schnauzt ihn an, Bulle greigt zu Pfefferspray, Massaka tritt es ihm weg, Bulle nimmt ein Knüppel (was wirklich nicht geht), Massaka bricht ihm den Arm.

Und an welcher Stelle ist die Situation wohl außer Kontrolle geraten? Schnauzt du auch jeden Idioten zurück an, der dich als Idiot bezeichnet? Ganz ehrlich, wenn sich so ein 110+ kg schwerer Typ, dem man seinen Roid-Konsum ansieht, vor mir aufbaut, würde ich als untrainierter Durchschnittspolizist ebenfalls schnell zum Pfefferspray greifen. Womit ich nicht sagen will, dass der Polizist die Situation sehr geschickt eingeleitet hat. Trotzdem kann man durch eine angemessene Reaktion ziemlich vieles wieder entschärfen. Aber du hättest in dem Fall wahrscheinlich Angst, dass jemand denkt, du hättest keine Eier, stimmt's? :roll:

Pubertierend bin ich auch nicht.

Dann versuch doch mal, eine entsprechende Denk- und Verhaltensweise an den Tag zu legen. Wenn ich lese, wie du hier die Polizei als "Polente" und "Bullen" bezeichnest, kann ich mir schon vorstellen, wie "respektvoll" du denen auf der Straße begegnest.

Aber macht ruhig so weiter. So lange ich mich mit euch Leuten nur in Internetforen auseinandersetzen muss und wir uns nicht über den Weg laufen, werde ich auch keine Probleme bekommen. Ihr wahrscheinlich schon. Was auch immer ihr hier erzählt, es liegt nicht jedes Mal nur an den "bösen Anderen".

Massefreak1
29.06.2009, 13:51
wtf? wie wärs mit Anzeige?

hahahahahaha ein mädchen anzeigen weils einen geschlagen hat :lol: der war gut!!!

bounce
29.06.2009, 13:55
hahahahahaha ein mädchen anzeigen weils einen geschlagen hat :lol: der war gut!!!

Warum nicht!?
Frauen haben genau die gleichen Rechte und Pflichten.
Und wenn sie meinen "kriminell aktiv" zu werden -> anzeigen.

Barbara
29.06.2009, 14:29
Würdest Du sie auch nicht anzeigen, wenn sie nen Menschen totfahren oder erschiessen würde?
Die deutsche Rechtssprechung gilt nun mal für alle Menschen in diesem Land, egal ob männlich oder weiblich, da ist Machotum echt fehl am Platze. Im Übrigen: Schlagt ihr eine Frau- auch wenn die Euch zuerst geschlagen hat, und zeigt die Euch dann an, seid ihr dran, nicht sie!

S3phr4
29.06.2009, 14:49
Klar, sollte man als Opfer einer Gewalttat sicher zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Jedoch sollte man mMn in jeder Situation, egal in welcher, versuchen, je nach Möglichkeit und Aussicht, sein Wohl zu schützen und dem entsprechend zu handeln.

Denn mal im ernst, bringt es mir hinterher persönlich selbst noch etwas, wenn ich im Krankenhaus liege, obwohl ich mich selbst hätte schützen können, dies aber aus Gründen Ethik- oder Moralvorstellungen nicht durfte?
Und auch denke ich, bringt es einem selbst ziemlich wenig, Anzeige zu erstatten, lieber sollte man versuchen dieser Situation entgegen zu wirken sodass es erst gar nicht so weit kommt. Denn was bringt meinem (in Mitleidenschaft gezogener) Körper das Schmerzengeld und die Genugtuung (das der Täter seine Strafe bekommt)?

Also, ich selbst war noch nie direkt in so einer Situation, kann deshalb dies auch nur subjektiv bewerten.

Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass man so gut es geht, seinen Körper schützen sollte, soweit es möglich ist.
Denn eine Anzeige bringt meinem Körper im Endeffekt auch kaum etwas, die evtl. entstandenen Wunden werden damit auch nicht schneller geheilt.

Edit:
Auf Pro7 jetzt 'We are Family': 14h-15h.
Handelt von einer schwangeren Frau, welche von ihrem Freund geschlagen wird, soviel eben in der Vorschau.

Auch hier macht sich, als erstes die soziale Schicht bemerkmar, auch wenn häusliche Gewalt sicher nicht nur in solchen 'Schichten' stattfindet.

Chris1987
29.06.2009, 15:02
Ah schon wieder viel Text hier. Naja ich antworte trotzdem mal.

Ich war schon in der Situation das mich eine Frau im besoffenen Zustand schlagen wollte wegen Kleinigkeiten (habe sie vor der Disco nur beleidigt weil sie total dicht war und mich blöd angemacht hab). Und ja ein Kerl ist durchaus in der Lage wenn eine 60 Kilo Frau dich schlagen will, die irgendwie von sich zu halten ohne Gewalt an zuwenden.
Kla ist es asozial wenn eine Frau schlägt, aber sobald der Kerl eine Frau schägt, ist es das tiefste Niveau auf das sich ein Kerl überhaupt herablassen kann. da schubbse ich sie lieber hart von mir Weg bevor ich meine Faust in ihr Gesicht fahren lasse. Wenn hier manche nervlich so reizbar sind oder einfach keine andere Lösung sehen als ihr dann eine zu verpassen, ist das schon sehr bedenklich ^^.
Es kommt klar immer aufs Verhältnis an. Wenn sie jetzt mit einer Knarre an meinem Schädel da rumstehen würde, würde ich sicherlich alles tun um aus der Situation raus zukommen. Da gehts aber um Leben und Tot ^^. Aber wenn ich Türsteher wäre, mich eine kleine 16 jährige da 1000x beleidigen würde mit Hurensohn oder versuchen würde mir eine rein zuhauen, sollte man so professionell sein und einfach nett nett zu grinsen und sie einfach festhalten und wieder wegschicken.
^^

Marek123
29.06.2009, 15:07
Kla ist es asozial wenn eine Frau schlägt, aber sobald der Kerl eine Frau schägt, ist es das tiefste Niveau auf das sich ein Kerl überhaupt herablassen kann. da schubbse ich sie lieber hart von mir Weg bevor ich meine Faust in ihr Gesicht fahren lasse.

doch, kinder zu schlagen ist noch tiefer! und wenn eine furie auf mich losrennen würd, würd ich glaub ich aus dem affekt handeln.
hart schubsen kann noch schlimmer sein als eine faust, wenn sie unglücklich fällt, haut sie sich den kopf auf oder sonstwas und ist vermutlich sogar tot.

Chris1987
29.06.2009, 15:17
trotzdem. Als Mann sollte man immer versuchen Schläge solange zu vermeiden (einer Frau gegenüber ^^), bis es für einen selbst gesundheitsgefährlich werden könnte. Kla wenn eine 150 Kilo Frau vor mir steht und die wild auf mich einschlägt und sich auf mich draufsetzt usw, würde ich auch kräftig in die Wanzt boxen bis sie endlich von mir lässt. Da gehts ja um mein Leben ^^.
Wenn man sich selbst schützen muss (und zwar nur wenn auch eine wirkliche Gefahr besteht und nicht wenn eine Frau nur kreischend vor einem steht was ja nicht wirklcih gefährlich ist), ist ein Aufwärtshaken von einem Mann durchaus gerechtfertigt. Aber halt in einem Maß das die Frau das überleben könnte ^^.
Alles was mit Selbsshutz nichts zu tun hat, sollte jeder Kerl fähig sein, seine Aggressionen unter Kontrolle zu halten und alles dafür tun, das ihm der Frau gegenüber die Hand nicht ausrutschen wird.
Der Schaden den ein Mann bei ner Frau anrichten kann ist nämlcih etwas höher als wenn eine zartbeseidete 1,60m große Blondine versucht sich in dein Oberarm zu kratzen.

Marek123
29.06.2009, 15:20
das ist klar, wenn sie kreischt sollte man auch nicht gewalttätig werden, ich rede davon, wenn sie gewalttätig wird, find ich es ok, wenn sie sich eine fängt, selber schuld.

Dirk_39
29.06.2009, 15:23
Also bevor hier noch munter weiter spekuliert wird, muß ich erst mal was klarstellen:

mein Beitrag war eigentlich als Reaktion auf Andree´ gedacht, der Bullen „zu Brei schlagen“ würde. Damit wollte ich nur ausdrücken, dass man immer den schwarzen Peter bekommt, wenn man sich mit denen anlegt. Ich glaube auch, dass ich meine Meinung zum Thema Gewalt im allgemeinen und besonders gegen Frauen und Kinder hinreichend dargelegt habe! Wer als Kind regelmäßig von seinem Vater verprügelt wird hat eigentlich nur zwei Möglichkeiten später: entweder er wird genauso und kann sich nur mit der Faust Respekt verschaffen (ich nenne es eher Angst, denn respektiert wird so jemand eh nicht, nur gefürchtet), oder er will nicht, dass die eigenen Kinder oder die Frau denselben Scheiß durchmachen müssen wie er selber. Und ich halte mich für letzteren!

Zur Erläuterung, damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich wäre ein Stänkerer, der mit Vorliebe Polizeibeamte niederknüppelt:
Der besagte Beamte war gleichzeitig ein ehem. Schulkamerad von mir, kam relativ frisch von der Polizeischule und wurde, entgegen der normalen Standards, in unserem Kaff eingesetzt. Sein Vater war dort gleichzeitig der Chef der Truppe, soviel zum Vitamin B. Wir konnten uns schon in der Schule nicht leiden, dies Problem hatte besagter Mann aber mit dem halben Campus, er ist halt wirklich ein Depp. Als ich einmal beim Fischen mein Auto direkt am Isardamm parkte, sah er seine Chance mir eins auszuwischen: erst kickte er mir gegen mein Nummernschild und machte mir damit Kratzer in die Frontschürze, danach stellte er sich vor mich hin, trat auf meine Zehen und hat eine „nose-to-nose- Situation herbeigeführt. Das habe ich mir dann nicht mehr gefallen lassen und ich habe ihn dann von mir weggeschubst und einen mittleren Hieb ( bei uns heisst das „Watsch´n) ins Gesicht gegeben. Daraufhin ist er den Damm heruntergerutscht und mit den Füssen im Wasser gelandet. Leider musste ich dann lachen und er wurde noch wütender. Er ist dann nach oben gerannt, wo er jedoch von seinem älteren Kollegen abgefangen wurde. Der wiederum kannte meinen Vater recht gut und wollte es eigentlich dabei belassen, aber auf Drängen das jungen Beamten kam es zur Anzeige wegen, und jetzt kommts: Umweltverschmutzung und Körperverletzung! Die Körperverletzung wurde vor Gericht als Notwehr anerkannt! Die Umweltverschmutzung nicht ( ich habe in einem Umweltschutzgebiet quasi geparkt!)

Das Leben ist kein Kinofilm: man(n) ist nicht der Held, wenn man möglichst vielen Leuten die Nase bricht und Angst einjagt!

Chris1987
29.06.2009, 15:43
stimmt. Da hast du recht und hast dich da auch korrekt Verhalten wie ich meine. Da du mit Notwehr aus der Sache herausgekommen bist, zeigt ja, das Polizisten auch (hier zumindest indirekt) für schuldig gesprochen werden können.

Klar ist man nicht der Held, wenn man möglichst vielen Leuten die Nase bricht. Da gibts halt in diversen Großstädten genügend die das wohl anders sehen ^^.

Massaka36
29.06.2009, 16:08
Naja ich sag es einfach nochmal.
Wenn jemand versucht mich zu schlagen,hau ich die Person ganz normal entweder ich krieg aufs maul oder der andere,und ich will ganz bestimmt nicht aufs maul.
Und was ich sagen muss ist,das ich sogut wie kein Respekt vor Polizisten hab da die meisten Arschl*cher sind die denken sie wären was besseres und reden mit einem wie sie wollen.
Darum hab ich auch keine Hemmungen bei einem Polizisten zuzulangen wenn es drauf ankommt.
Naja ich denke was das größte Problem ist darüber rede ich nicht gerne aber vill verstehn mich dann manche besser.
Ich hab schon damals als ich sehr Jung war schon die bekanntschaft mit Gewalt gemacht jetzt nicht von Familie her.Wir haben in einer straße gelebt wo 80% Deutsche Leben ,und die waren nicht gut zusprechen auf den einzigsten Schwarzkopf auch Mädchen haben mir damals mein ganzes gesicht zerkratzt,darum bin ich auch auf Frauen nicht so gut zusprechen die zuschlagen,ich denk ihr versteht was ich sagen will.
Und das ging bis in die 6te klasse so...
Und ich krieg das einfach nicht mehr aus den kopf,wenn mich einer schlagen will,dann reagier ich so weill ich einfach nicht kassieren will wie damals.
Bei einer Therapie war ich auch schon deswegen aber es bringt einfach nichts.
Alles wie so Agressions training ist müll.

Barbara
29.06.2009, 16:17
Ja, ich verstehe ganz genau. Gewalt ist für Dich ein völlig normales Kommunikationsmittel. Und Du gedenkst auch nicht, Dich einsichtig zu zeigen und Dich zu ändern. Wie arm.

joke
29.06.2009, 16:18
denkst du nicht dass türsteher womöglich nicht der richtige job für dich ist wenn du von Gewalt wegkommen möchtest ?

Massaka36
29.06.2009, 16:22
Hätte ich mich nie ändern wollen,hätte ich keine mehrere wochen Therapie gemacht,oder ein Antiagressionstraining das auch 2 Monate ging.
Ich krieg das alles nicht mehr von mir weg also die zeit von Damals.
Und btw:Gewalt ist für mich nicht ein völlig normales Kommunikationsmittel,ich bin einfach Gewaltbereit und das hab ich versucht zu ändern.

@Joke ich bin kein türsteher.

joke
29.06.2009, 16:23
dann prahl doch nicht so damit rum ;)

edit: dann hab ich mich falsch erinnert

Massaka36
29.06.2009, 16:25
Mit was?du hast hier doch gerade behauptet das ich türsteher bin und ich meinte das ich keiner bin wo prahl ich ?.
Oder hab ich in irgendeinem anderen Thread behauptet das ich türsteher bin ne ich denke nicht.

joke
29.06.2009, 16:28
nein, nein ich meinte mit den ganzen geschichtchen, wenn du nicht stolz darauf bist warum liest man alle paar posts von dir dass du jemanden zusammengeschlagen hast

versteh ich nicht

S3phr4
29.06.2009, 16:30
Klar, liest man immer wieder in den Threads, wo es um Gewaltkonfilkte geht, etwas von ihm, jedoch schreibt er bloß immer nur etwas zu dem jeweiigen Thema, was mMn nicht verkehrt es, auch wenn es dann für paar Leute aussieht, als würde er damit prahlen.

Massaka36
29.06.2009, 16:31
also soviel hab ich nicht geschrieben oder das ich überall behaupte das ich jemanden geschlagen hab.
Wenn ich mal so ein vorfall hab,schreib ich das hier,weill ich oft auch falsch reagiert hab und manche mir das hier noch bestätigen das,das nicht richtig war.
Das ist das gute find ich,zb. Posts wie von Barbara und etc.geben mir jetzt richtig zu denken,
das ich ,oder das sich was ändern muss,

Bloß wenn ich davon loskommen will muss ich viel zurück lassen meinen momentanen Job zb.
Aber es wär mir wert.
Ich weiss bloß nicht wie ich es anstellen soll...

Damaja
29.06.2009, 16:33
Ah schon wieder viel Text hier. Naja ich antworte trotzdem mal.

Ich war schon in der Situation das mich eine Frau im besoffenen Zustand schlagen wollte wegen Kleinigkeiten (habe sie vor der Disco nur beleidigt weil sie total dicht war und mich blöd angemacht hab). Und ja ein Kerl ist durchaus in der Lage wenn eine 60 Kilo Frau dich schlagen will, die irgendwie von sich zu halten ohne Gewalt an zuwenden.
Kla ist es asozial wenn eine Frau schlägt, aber sobald der Kerl eine Frau schägt, ist es das tiefste Niveau auf das sich ein Kerl überhaupt herablassen kann. da schubbse ich sie lieber hart von mir Weg bevor ich meine Faust in ihr Gesicht fahren lasse. Wenn hier manche nervlich so reizbar sind oder einfach keine andere Lösung sehen als ihr dann eine zu verpassen, ist das schon sehr bedenklich ^^.
Es kommt klar immer aufs Verhältnis an. Wenn sie jetzt mit einer Knarre an meinem Schädel da rumstehen würde, würde ich sicherlich alles tun um aus der Situation raus zukommen. Da gehts aber um Leben und Tot ^^. Aber wenn ich Türsteher wäre, mich eine kleine 16 jährige da 1000x beleidigen würde mit Hurensohn oder versuchen würde mir eine rein zuhauen, sollte man so professionell sein und einfach nett nett zu grinsen und sie einfach festhalten und wieder wegschicken.
^^

Wie willst du sie festhalten ohne das sie in deiner Reichweite ist? Und wie hälst du Hände und Beine gleichzeitig fest? Hast du immer deinen ganzen Stamm dabei oder wie?

Ich hüte mich jedenfalls wenn eine durchgedrehte Frau mir droht mit Stilletos in die Eier zu treten. Warum? Weil Frauen sowas auch machen.

Wie du auf Türsteherstories kommst oder von 16-jährigen Mädchen sprichst weiß ich nicht. DIe Frau die ich meine hatte ganz schön temperament und hätte bestimmt ganz wuchtig treten können. Abgesehen davon hab ich sie ja nicht geschlagen oder geschubst, sagte nur, das hätte nötig werden können.

Und an welcher Stelle ist die Situation wohl außer Kontrolle geraten? Schnauzt du auch jeden Idioten zurück an, der dich als Idiot bezeichnet? Ganz ehrlich, wenn sich so ein 110+ kg schwerer Typ, dem man seinen Roid-Konsum ansieht, vor mir aufbaut, würde ich als untrainierter Durchschnittspolizist ebenfalls schnell zum Pfefferspray greifen. Womit ich nicht sagen will, dass der Polizist die Situation sehr geschickt eingeleitet hat. Trotzdem kann man durch eine angemessene Reaktion ziemlich vieles wieder entschärfen. Aber du hättest in dem Fall wahrscheinlich Angst, dass jemand denkt, du hättest keine Eier, stimmt's? :roll:

Dann versuch doch mal, eine entsprechende Denk- und Verhaltensweise an den Tag zu legen. Wenn ich lese, wie du hier die Polizei als "Polente" und "Bullen" bezeichnest, kann ich mir schon vorstellen, wie "respektvoll" du denen auf der Straße begegnest.

Aber macht ruhig so weiter. So lange ich mich mit euch Leuten nur in Internetforen auseinandersetzen muss und wir uns nicht über den Weg laufen, werde ich auch keine Probleme bekommen. Ihr wahrscheinlich schon. Was auch immer ihr hier erzählt, es liegt nicht jedes Mal nur an den "bösen Anderen".

Der Punkt ist nicht mehr zu diskutieren, ich hatte schon alles gesagt, das ich Gewalt offensiv ablehne aber bleib ruhig weiter bei deiner Meinung.

Ich hab auch gesagt das ich Cops mit dem nötigen Respekt behandle und nicht das ich sie gut leiden kann. Wie Autorutätsgeil bist du denn das du ein Problem hast wenn ich die hier als Bullen oder Polente bezeichne. Fakt ist, das tue ich nicht in ihrer Gegenwart, damit würde ich sie beleidigen und das wäre ungezogen von mir...und sowas mache ich nicht. Ist mir schon verbal zu gewalttätig damit anzufangen.

doch, kinder zu schlagen ist noch tiefer! und wenn eine furie auf mich losrennen würd, würd ich glaub ich aus dem affekt handeln.
hart schubsen kann noch schlimmer sein als eine faust, wenn sie unglücklich fällt, haut sie sich den kopf auf oder sonstwas und ist vermutlich sogar tot.

Eben. Also stoßen gehört für mich klar zu Gewalt. Genau das Gleiche was ich auch sagte, nämlich das ich nötigenfalls die Frau hätte stoßen müssen und es auch getan hätte.

trotzdem. Als Mann sollte man immer versuchen Schläge solange zu vermeiden (einer Frau gegenüber ^^), bis es für einen selbst gesundheitsgefährlich werden könnte. Kla wenn eine 150 Kilo Frau vor mir steht und die wild auf mich einschlägt und sich auf mich draufsetzt usw, würde ich auch kräftig in die Wanzt boxen bis sie endlich von mir lässt. Da gehts ja um mein Leben ^^.
Wenn man sich selbst schützen muss (und zwar nur wenn auch eine wirkliche Gefahr besteht und nicht wenn eine Frau nur kreischend vor einem steht was ja nicht wirklcih gefährlich ist), ist ein Aufwärtshaken von einem Mann durchaus gerechtfertigt. Aber halt in einem Maß das die Frau das überleben könnte ^^.
Alles was mit Selbsshutz nichts zu tun hat, sollte jeder Kerl fähig sein, seine Aggressionen unter Kontrolle zu halten und alles dafür tun, das ihm der Frau gegenüber die Hand nicht ausrutschen wird.
Der Schaden den ein Mann bei ner Frau anrichten kann ist nämlcih etwas höher als wenn eine zartbeseidete 1,60m große Blondine versucht sich in dein Oberarm zu kratzen.

Hab ich was anderes behauptet?

bruce lee
29.06.2009, 16:33
Bei Spiderman heißt es aus großer Kraft folgt große Verantwortung(oder so ähnlich) ich finde den Spruch passend.

milchbubi
29.06.2009, 16:36
die bei der Navy lernen Militär Krav-Maga.
Elite Soldaten aus deutschland haben einiges mehr auf dem kasten als einer aus der US-Navy.
Gegen einen aus ner Navy würd ich mich auch gerne mal messen ^^.
WOllte auch mal nen Krav Maga Kurs machen, also nur die erste Stufne ohne Waffen etc... ginge ja eh nicht. :D
Aber meine Eltern habens mir nicht erlaubt bzw hättens mir nicht gezahlt und ich bezahle mir ja dann baold mein FItnesstudio deswegen hab ich auch kein Geld mehr zur Verfügung... :(

joke
29.06.2009, 16:43
also soviel hab ich nicht geschrieben oder das ich überall behaupte das ich jemanden geschlagen hab.
Wenn ich mal so ein vorfall hab,schreib ich das hier,weill ich oft auch falsch reagiert hab und manche mir das hier noch bestätigen das,das nicht richtig war.
Das ist das gute find ich,zb. Posts wie von Barbara und etc.geben mir jetzt richtig zu denken,

Bloß wenn ich davon loskommen will muss ich viel zurück lassen meinen momentanen Job zb.
Aber es wär mir wert.

finde ich gut

arbeite eben weiter dran, kann mich da nicht gut hineinversetzen da ich genau das Gegenteil bin, kann nicht mal eine Fliege klatschen :lol:

hatte auch nie außer früher in der Schule mal irgendeine Auseinandersetzung oder wurde angepöbelt

probier doch in solchen Situationen mal "Schwäche" zu zeigen, den Kopf zu schütteln und dich zurückzuziehen, klar schwer wenn mans anders gewohnt ist

kann mir aber nicht vorstellen dass das oft passiert dass man einen 100 kilo schweren kerl anpöbelt

spammer69
29.06.2009, 18:08
Wie Autorutätsgeil bist du denn das du ein Problem hast wenn ich die hier als Bullen oder Polente bezeichne.

Haha, "autoritätsgeil". Für die einen ist es Respekt, für die anderen also Autoritätsgeilheit. Nicht schlecht, Herr Specht. :lol:

ich hatte schon alles gesagt, das ich Gewalt offensiv ablehne

Uhu... Dirk berichtet von einem Polizisten, den er baden geschickt hat. Deine Reaktion:

Finde ich gut!

Massaka bricht einem Polizisten den Arm. Deine Reaktion:

Korrekt! ...

Wenn sein Arm bricht ist das halt ein Unfall und ein guter Denkzettel für den Cop.

Ich merke schon, du bist ein wahrer Pazifist. Vor allem angesichts deiner Posts, die sich daran aufgeilen, wie man sich in manchen Gegenden (Berlin, Frankreich...) mit Polizisten prügeln kann, ohne hart bestraft zu werden. :roll:

Dirk und sogar Massaker selbst räumen mittlerweile ein, dass ihr Verhalten möglicherweise nicht angemessen war (wobei es bei Dirk eine völlig andere Situation gewesen und eine nass gewordene Uniform nicht mit einem gebrochenen Arm zu vergleichen ist), aber du bleibst weiterhin dabei: "Die Bullen haben's verdient." Mahatma Gandhi wäre stolz auf dich. :daumen:

burton4tw
29.06.2009, 18:17
Da erinner ich mich doch glatt an den Kommentar eines Kommentators bei meinem FIFA 2005 Spiel. ( Fussball spiel auf playstation )
Wenn man ein grobes Faul begeht sagt er oft :
"Bruce Lee wäre stolz gewesen, so hat er ihm das Bein weggezogen"

robert234
29.06.2009, 19:14
Ich finde so ein Denkzettel ist gut für ihn
Ein gebrochener Arm ist für Dich "ein Denkzettel"? Vor einigen Tagen dachte ich noch: "He, der Damaja scheint ein recht heller Kopf zu sein!". Dieses Bild hat sich nun gewandelt. :???:

Und für diejenigen die es noch nicht gerafft haben: Das Gewaltmonopol in der Bundesrepublik Deutschland liegt ausschließlich beim Staat. Es ist im Übrigen recht auffällig, daß ausgerechnet die Personen unliebsame Erfahrungen mit Polizisten gemacht haben wollen, die hier selbst erkennen lassen, mit welcher Respektlosigkeit und Autoritätsverweigerung bis hin zu offener Provokation sie den Polizisten gegenübertreten.

Wer Polizisten in Ausübung ihres Dienstes vollpöbelt oder gar attackiert, dem geschieht völlig recht wenn er eins auf sein freches Maul bekommt. Von diesem ganzen Deeskalationsgedöns halte ich überhaupt nichts, man darf nicht Polizisten zum Freiwild oder Deppen der Nation machen, gleichzeitig aber erwarten, daß die so demontierten Respektspersonen Recht und Ordnung durchsetzen können.

Ich würde mich schämen, wenn ich es nötig hätte mich mit Polizisten zu kloppen oder diese gar zu verletzen. Aber natürlich ist der böse Polizist schuld. :roll:

Wegen Dummheit geschlossen.

Barbara
29.06.2009, 19:35

Aber es wär mir wert.

Jetzt bleibt mir aber mal der Mund offen stehen- das hätte ich nicht erwartet! Du reflektierst dein Verhalten und das finde ich gut so!
Weisst Du, wenn man sich mal hinsetzt und überlegt: Was bleibt am Ende meines Lebens von mir übrig?
Will man dann, daß einen viele hassen, viele Angst vor einem haben ( was man nicht mit Respekt verwechseln sollte!) und keiner wirklichen Respekt vor meiner Leistung im Leben hat, oder blickt man lieber auf seine Enkel, ist das respektierte, geliebte Oberhaupt seiner familie, zu dem alle aufschauen und den alle als Vorbild nehmen?
Ein Massaka, der sich gut um seine Frau und Kinder kümmert, sich für sie einsetzt in Verhandlungen ( aber ohne Fäuste), der als gerecht und fürsorglich gilt, den die Gemeinschaft als wichtiges Mitglied und einen der Ihren ansieht, sollten 1000x mehr wert sein, als ein Massaka, der Schussweaffen benutzen muss, hinterher deswegen kein gutes gefühl hat und den Dutzende von Leuten hassen, weil er stärker ist und das auch einsetzt, und die nur darauf warten, daß sie ihm eins überbraten können!
Denk weiter nach und handele dannach:action: