PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Einkaufskorb für den Refeed:



Niklas`
14.09.2007, 17:31
war gerade einkaufen bei aldi und plus. morgen refeede ich um meinen stoffwechsel etwas anzukurbeln. außerdem ists ja auch mal ganz gut für den kopf.


werde versuchen so wenig wie möglich fett zu mir zunehmen, 3g ew/kg körpergewicht und so viel carbs wie ich will.


eingekauft wurden:

kirscheis light
pommes light
miracle whip balance
burger brötchen
putenwürste
300g tartar für die burger
nen haufen nudeln, dazu gorgonzola soße light und tomatensoße light
light käse für die burger und hot dogs
nen haufen salat
rote grütze
pfannekuchen (fertigware)
gummibärchen
kirschquark mit 0.2% fett
waldbeer jogurth becher diät (500g)
brötchen zum aufbacken
kellogs
zimties

achja und dann wollte ich mir auf jedenfall 2-3 chicken wraps von burger king gönnen :D





aktueller stand der diät : heute morgen 90.0 kg. leider hab ich mir gestern ne super dicke erkältung eingefangen. liege total flach heute. hab auch keinen geschmack wegen der verstopften nase. kann nur stark hoffen, dass das bis morgen weg ist. :mad:



Grüße Niklas ;)

Ronny Kohlmann
14.09.2007, 17:38
Ergänzung:
Ich habe hier grad zufällig *hüstl* Puffreis stehen. Die haben auch kein Fett und nur Carbs.


Übrigens: Bitte edit-Taste benutzen! ;)

Niklas`
14.09.2007, 17:41
ja stimmt sorry.


ja die reisdinger mit was honig ist bestimmt auch geil. oder mit marmelade.

ich hab aber wieder son haufen essen angekarrt. davon schaff ich dann eh nur die hälfte.


allein schon der liter eis und die packung kellog werden meinen magen zum platzen bringen :mrgreen:

Misanthrope
14.09.2007, 17:52
Wasn refeed und carbs?

Niklas`
14.09.2007, 17:55
geile signatur du arsch :motz:


wie was refeed carbs ? hä? was willst du fragen? :gruebel:

Misanthrope
14.09.2007, 17:56
Na ja, wollt wissen was die beiden Begriffe heißen.

Joa, die Signa. gefällt mir auch sehr gut ;)

Crono
14.09.2007, 17:57
beim refeed es ich meißtens 1 Weißbrot mit Marmelade pro Mahlzeit :oops:

edit: aber soeins vom Bäcker was auch schmeckt

Morski
14.09.2007, 18:02
Ich habe hier grad zufällig *hüstl* Puffreis stehen. Die haben auch kein Fett und nur Carbs.

ja die reisdinger mit was honig ist bestimmt auch geil. oder mit marmelade.
Die heissen doch Reispuffer! Puffreis sind doch diese bunten Kügelchen, oder meintest du die nicht?

n1Ls
14.09.2007, 18:03
Wasn refeed und carbs?
Ganz easy ;)
Refeed-Tage sind Tage in der Diät, um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln. Alles, was du dafür brauchst, sind "Carbs", nur ein anderes Wort für Kohlenhydrate ;)

Niklas`
14.09.2007, 18:06
achso er wusste nicht was carbs bedeuten. hihi.


puh ich halts nicht aus bis morgen. ekelhaft wenn man die ganze woche nur ans essen denkt und jedes reiskorn umdreht.


und dann sonntag nen geiles training mit geilem pump. :hello2:

vorausgesetzt die erkältung geht weg :|

Ronny Kohlmann
14.09.2007, 18:54
Ich habe hier grad zufällig *hüstl* Puffreis stehen. Die haben auch kein Fett und nur Carbs.

ja die reisdinger mit was honig ist bestimmt auch geil. oder mit marmelade.
Die heissen doch Reispuffer! Puffreis sind doch diese bunten Kügelchen, oder meintest du die nicht?

Yap!


Misanthrope
Carbs = Zucker(ketten)
Refeed = 1 Tag in der Diät in der man sich mit Kohlenhydraten vollstopft, damit der Stoffwechsel nicht einschläft, die Muskeln nicht so schnell flöten gehen, die Power wieder kommt und man was zum Schlemmern hat

Morski
14.09.2007, 19:03
Die heissen doch Reispuffer! Puffreis sind doch diese bunten Kügelchen, oder meintest du die nicht?


Yap!

mmmmmh die sind ja so lecker süß und gleichzeitig so prickelnd sauer :esser3:

Misanthrope
14.09.2007, 19:22
Cool. Dann hatte ich heute auch refeed, hab ne Tafel Schoki eingeatmet :esser2:

Barbara
14.09.2007, 19:25
Cool. Dann hatte ich heute auch refeed, hab ne Tafel Schoki eingeatmet :esser2:
Neee, Du hast kein Refeed gemacht, Du hast Mist gefressen!!! :lol:

Misanthrope
14.09.2007, 19:36
Cool. Dann hatte ich heute auch refeed, hab ne Tafel Schoki eingeatmet :esser2:
Neee, Du hast kein Refeed gemacht, Du hast Mist gefressen!!! :lol:

Och, 1-2 mal im Monat passt das schon. Haut gibt schließlich nach :D

Niklas`
14.09.2007, 20:25
1-2 mal im monat ist überhaupt kein problem. das ist eher der normalfall :!:


puh ich werd noch verrückt. weiß gar nicht was ich als erstes essen soll.


zum frühstück erstmal die geilen kellogs mit nem fetteny whey shake :esser1: :esser2: :esser3: und als nachtisch milchreis mit roter grütze oder pfannekuchen mit apfelmuß.



oh man :lach: :esser2:

notyet
03.11.2007, 22:23
und wie oft gibts son refeed in 'ner diät, wenn ich fragen darf? ;) wenn nur einmal, wie lang hält dann die diät? :)

muskelfleisch
03.11.2007, 22:37
also 1. kommt es auf die diätform an

machst du eine low-carb diät (sprich: wenig kohlenhydrate) dann braucht dein körper alle sieben tage die volle packung carbs um deinem insulin immer wieder einen kick zugeben. in einer üblichen diät währe es kein refeed sondern ein schummeltag (bzw. belohnungstag).

dann 2. kommt es dadrauf wie du refeedest

es gibt den sauberen refeed wo du dir genau wie an jedem anderen tag die mahlzeiten einplanst und eine bstimmte und somit nicht zu hohe kcal-zahl einhältst. er soll dann nur dem zweck dienen. die meisten entscheiden sich aber für die dirty refeed variante wo man einfach das frist worauf man bock hat und wie viel man bock hat. ich persönliche bin auch eher von variante b ein anhänger achte aber da drauf das ich auch auf mein eiweiss komme

und nun zu deiner frage in 3. wie oft refeeden?

das muss man selbst austesten. die meisten machen es alle 7 tage. es gibt leute die stellen fest das sie es zwei mal machen können und noch immer abnehmen. einige sagen man soll erst nach 4 bis 6 diätwochen refeeden, aber ich denk mal man kann schon in der ersten... das ist personenabhängig.

K1LL3RK4RT0FF3L
11.11.2007, 20:54
Heißt also, bei Low-Carb-Diät 60% Kohlenhydrate und in der normalen Diät (wenn mans ganz streng nimmt) gar keine Refeeds oder?

ImmerHungerHaber
11.11.2007, 21:13
Deine Frage ist irgendwie unverständlich.
Beim Refeed kommst du meist über 60% KHs und in der "normalen" Diät isst du ja dauernd KH's ----> Insulinausschüttung-----> kein Refeed nötig
aber viele nehmen ihn wie schon gesagt als Schummeltag da sie äußerst Willensschwach sind und das nich durchhalten ;)

PS:aber ich muss jetz erst mal dick zulegen.
Haut mich wenn ich im März kein 70kg wieg.(das mein ich ernst!!!)