PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : absetzen von sustanon



DAR
13.08.2003, 07:39
hallo @ all,

reicht es eine sust kur mit spiros abzusetzen ? kurbegleitend mit zink ?
oder muß man zusätzl noxh clomid nehmen ?
nehme momentan aminotabs, sollte ich die während der kur weglassen ?

danke im voraus,

DAR69

DonHuan
13.08.2003, 08:04
Nur Spiros das reicht nicht!
Du musst clomid oder Nolvadex nehmen.

°HC°
13.08.2003, 08:54
lese dich mal bißchen durchs forum und mach dich mal schlau wegen absetzen (clomid) und so!

wenn dann noch fragen posten!

DAR
13.08.2003, 09:08
hallo,

dachte an folgendes schema/wurde mir empfohlen.
schildere mal kurz die kur :

12 wochen susta, woche 1 und 2 250mg, woche 3-10 500mg, woche 11 und 12 250mg.
ab 11.woche zum absetzen spiros, beginnt mit tag 1 1tab, tag 2 2tab, bis tag 5 5tabs, bis tag 12 weiterhin 5 tabs, dann 2 pause, 2tage je 5tabs, 2 pause bis 20 tabs überbleiben und rausschleichen mit 4tabs/tag, 3tabs/tag, bis 0 (insgesamt200tabs).
weiteres bräuchte ich angeblich nicht.
habe mir noch zusätzlich zink bestellt, dachte so an 100mg/tag während kur und absetzphase.
soll ich begleitend noch clomid einnehmen? ab 1.tag nach letzter susta injektion 300mg und 2.-28.tag 50mg?
die 500mg susta die woche, sollte ich die besser auf 2x250mg woche aufteilen um spitzen zu vermeiden?

danke im voraus,

sportliche grüße

DAR

DAR
13.08.2003, 16:50
hallo @ all

habe gerade nochmal meine quelle angezapft und er meint,
daß ich kein clomid bräuchte, die spiros würden den part übernehmen, und bei der dosierungsmenge wäre die wirkung der spiros ausreichend.
stimmt das?

sportliche grüße und danke im voraus für eure antworten,

DAR

DAR
13.08.2003, 16:50
hallo @ all

habe gerade nochmal meine quelle angezapft und er meint,
daß ich kein clomid bräuchte, die spiros würden den part übernehmen, und bei der dosierungsmenge wäre die wirkung der spiros ausreichend.
stimmt das? :?:

sportliche grüße und danke im voraus für eure antworten,

DAR

Mr.P
13.08.2003, 17:32
Hi

Die Spiros tun aber nix für deine eigene TEstosteronproduktion die nach der kur bei 0 steht, die spiros sind in erster linie fettverbrenner, kannst ja beides machen, spiros ab ersten tag und 2-3 wochen nach letzter injektion dann cloms.

Ps: wieso machst du 5 threads auf ?! reicht nciht einer wo man gleich alles bespricht, aso und versuch mal die suchfunktion ;)

Gruß
Mr.P

axton
16.08.2003, 13:05
KANN NUR EINS SAGEN HABE SPIROPENT SCHON ÜBER 15 MAL GENOMMEN UND NOCH NIE RAUSSCHLEICHEN LASSEN WARUM AUCH????

HABE NIE NEGATIVE ERFAHRUNGEN GEMACHT WENN ICH SIE ABGESETZT HABE WER WAS ANDERES BEHAUPTET SOLL MICH INFORMIEREN UND MIR ERKLÄREN WARUM MAN AUSSCHLEICHEN SOLL !
( AUF DIE ANTWORT WÄRE ICH GESPANNT)

DIE DOSIS VON DIR IST ZU WENIG WAS DEN SPIROS ANGEHT WENN DU ES ALS EINZIGES MITEL NIMMST UM DIE KATABOLE PHASE AUFZUFANGEN

ICH WÜRDE DIE HÖCHSTDOSIS AUF 8 SETZEN UND DANN DIE ZUSATZMITTEL::::

GRUSS AXTON

Mr.P
16.08.2003, 13:26
hi axton

dann sei froh das es bei dir alles so klappt, aber empfiehl anderen nicht den gleichen fehler zu machen wie du. Ich weiß zwar auch nicht total bescheid aber dazu nene :roll:

axton
16.08.2003, 14:01
MAN MUSS SPIROPENT (CLENBUTEROL) NICHT AUSCHLEICHEN!!! ES GIBT KEIN GRUND DAZU BEI EINEN ASTHMA-MITTEL UND DAS KANN ICH JEDEN EMPFEHLEN ALLES ANDER IST SCHWACHSINN NUR BEIM EINSTIEG DES MITTEL IST ES SEHR WICHTIG LANGSAM ZU STEIGER LIEGT ABER AN DEN NEBENWIRKUNGEN DA MUSS SICH DER KÖRPER LANGSAM DRAN GEWÖHNEN!!!! SONST NICHT-- NICHT BEIM ABSETZEN

GRUSS AXTON

GhettoNerd
16.08.2003, 14:27
is deine shifttaste eigeklemmt?

DMX
17.08.2003, 03:04
KANN NUR EINS SAGEN HABE SPIROPENT SCHON ÜBER 15 MAL GENOMMEN UND NOCH NIE RAUSSCHLEICHEN LASSEN WARUM AUCH????

GRUSS AXTON
Der Grund ist das es dann zu einem Überschuss an Beta Rezeptoren kommen kann wenn man es einfach von einem an den anderen Tag nicht mehr nimmt und außerdem dosieren die asthmatiker ja nicht so hoch.........
Insbesondere an dem Herz kann es zum Beta überschuss kommen und dieser überschuss kann und wird dann zum Bluthochdruck führen.
Vielleicht verträgt dein Körper diese Beta Stoffe gut aber dies ist nicht bei jedem der Fall.

axton
17.08.2003, 11:18
das hört sich ganz gut an was du da schreibst DMX und das kann ich auch verstehen........in diesen sinn .........bitte ausschleichen lassen

gruss an DMX VON AXTON

DAR
17.08.2003, 12:58
@ axton

wie ne fahne im wind, erst hü dann hott.
ich bin zwar neu hier, habe wenig ahnung, aber aus den berichten/texten, die ich bisher von dir gelesen habe muß ich schließen, du hast ja noch weniger plan als ich ;-)

und um nochmal auf meine fragen zurückzukommen:
sicher habe ich mich im web und büchern schlau gemacht/versucht, aber erfahrungsberichte sind gold wert (in meinen augen), denn ich möchte mich nicht nur auf "so´n buch" verlassen ....

axton
17.08.2003, 13:23
nein das stimmt nicht ich habe gesagt bei deinen berichten oder fragen die du stellst ( immer das gleiche) ,das man seine eigenen erfahrungen machen muss !!!!! das spiegelt das gleiche wieder---- dmx sagt ausschleichen lassen ich habe dieses nie gemacht in meinen leben und bin immer gut gefahren damit mein freund übrigens auch !!!!!!!! so und nun?? jeder körper reagiert anders (kennst du den satz) hab ich dir schon mal geschrieben :lol:
manch nehmen steroide nehmen nur 5 kg zu andere nehmen mit den gleichen mittel 10kg oder mehr zu ,bei gleichen mengen und training jeder reagiert anders auf stoff :shock:

ich habe auch schon persönlich gesehen das jemand bei der einnahme von dianabol die kur abgebrochen hat weil er nur 2 kg zugenommen hat und die akne die er bekommen hat wahrscheinlich schwerer war ,als sein gewonnenes gewicht!!!! also schreibe uns deinen bericht mit deiner kur und dann werden wir sehen was passiert!!

aber keinen angst ich werde auf deinen fragen nicht mehr eingehen und sie auch nicht beantworten hier im forum!!! dann kann nichts mehr schief gehen..weil ich ja kein plan habe 8-)

in diesen gruss AXTON

DMX
17.08.2003, 15:43
Ich glaube schon das Axton Ahnung hat. ;)
Aber jeder Körper reagiert andersder auf Stoffe.

DAR
18.08.2003, 08:07
ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber in meinen augen ist ein forum da, um fragen zu stellen und zu beantworten. ist mir eine frage eines anderen zu doof oder ich möchte sie nicht beantworten, dann lass ich es einfach und schreibe nicht irgendeinen senf dazu, hauptsache mein beitrag taucht irgendwo auf, und weise leute mit wenig ahnung darauf hin, daß sie keine haben, versuche mich vor anderen zu beweisen o.ä.

axton
18.08.2003, 18:58
danke DMX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

UND ZU DAR MÖCHTE ICH NICHTS MEHR SAGEN !!!!!!! :twisted:

°HC°
18.08.2003, 18:59
@axton

sage mal kann das sein das deine shift taste immer wieder mal klemmt?

axton
18.08.2003, 19:31
habe nicht gewust das es hier, auch noch regeln gibt wie man hier schreiben muss!!DARÜBER wurde mir nichts gesagt beim eintritt in diesen forum hier!!

gruss axton :shock:

°HC°
18.08.2003, 19:32
war keine regel nur ne frage ;)

Apollo
18.08.2003, 21:34
habe nicht gewust das es hier, auch noch regeln gibt wie man hier schreiben muss!!DARÜBER wurde mir nichts gesagt beim eintritt in diesen forum hier!!

Das ist keine Regel, sondern hat eher was mit Rücksichtnahme und Anstand zu tun. Wenn du alles GROSS schreibst, kann man das erstrens kaum lesen, zweitens wirkt das aufdringlich und drittens kann das als "Rumschreien" werten... Also bitte unterlass das in Zukunft.

Apollo.