PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskeln wie Jackie Chan

jenzi
12.08.2003, 22:25
Hi!
Ich habe jetzt mal eine eher ungewöhnliche Frage. In älteren Filmen von Jackie Chan trainiert er öfters mit nacktem Oberkörper. Wenn er keine Muskeln anspannt, sieht er relativ schmächtig aus, wenn er sie aber anspannt treten überall die Muskeln raus und er sieht recht muskulös aus.
Wie macht man das? Also, dass man nicht solche Tonnen von Muskeln immer sieht, beim Anspannen aber alle Muskeln gut raustreten?
Gruß, Jens

Andruha
12.08.2003, 22:27
das findest du gut ?

besser ist doch wenn man die auch so sieht.

Fujiama
12.08.2003, 22:29
Da ich mir grad "Die Schlange im Schatten des Adlers" angeschaut habe, kann ich genau nachvollziehen was du meinst! hehe ;)

Ich denke er hat einfach wenig fett. Deswegen sieht des etwas krass aus. Und wenn er nicht anspannt schaut er auch nicht sooo viel schlechter aus.

Fuji

jenzi
12.08.2003, 22:33
das heißt also kein Gramm Fett, oder einfach auf Steroide usw. verzichten um nicht solche großen Muskeln zu bekommen?

Andruha
12.08.2003, 22:34
was heisst auf steroide verzichten ? :?

fresh0070
12.08.2003, 22:38
auf steroide verzichten!!! :lol: :lol: :lol:

was heist das wirklich???

GhettoNerd
12.08.2003, 22:38
das heißt mittelmäßig viel masse, dafür aber sehr definiert.

Andruha
12.08.2003, 22:48
was ist eigentlich der unterscheid zwischen dichte und masse ?

wenn es schwabbelt dann ist es masse und wenn es schön fest ist (nicht angespannt) dann spricht man von dichte oder wie ?

jenzi
12.08.2003, 22:54
Nun soweit ich weiß, ist das das Zeug was Muskeln aufschwemmt oder die Kraft bzw. Leistung steigert und Arnold sein Herz kaputt gemacht hat.

GhettoNerd
12.08.2003, 22:56
Arnold sein Herz kaputt gemacht hat.

Häh? Ich dachte Arni gehts Putzmunter.

Andruha
12.08.2003, 22:56
cheatin ? hmm.

Fujiama
12.08.2003, 23:04
Nun soweit ich weiß, ist das das Zeug was Muskeln aufschwemmt oder die Kraft bzw. Leistung steigert und Arnold sein Herz kaputt gemacht hat.

Er hatte schon als Kind ma Probs mim Herz! ;)

Fuji

DMX
12.08.2003, 23:17

Er hatte schon als Kind ma Probs mim Herz! ;)

Fuji

O Man der sagt doch nur damit man denkt das das nicht wegen Steroide sei.Aber es ist wegen Steroide,schaade aber ist halt so.

NoobDogg
12.08.2003, 23:23
genau, denke ich auch so.

Drunkenmaster
13.08.2003, 20:23
Nochmal zu chackie.

Der typ ist hammer hart. Sein Körper ist mega durchtrainert. aber halt nicht auf masse. Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber er hat "schnelle" muskeln. Boxer trainieren ja auch auf schnelligkeit.

zero
13.08.2003, 20:27
besser ist doch wenn man die auch so sieht.

finde ich auch :mrgreen:

NoobDogg
14.08.2003, 15:51
aber ich denke ein BBler, richtig krasser... kann niemals schnell zu schlagen. hab vor paar monate noch kickboxen auf eurosport gesehen, da war so ein RIESEN DING, der hatte muskeln fast wie Coleman. aber ging mit einem schlag K.O. und das war nicht mal ein schlag. hehehe

Jua
14.08.2003, 15:58
hab vor paar monate noch kickboxen auf eurosport gesehen, da war so ein RIESEN DING, der hatte muskeln fast wie Coleman. aber ging mit einem schlag K.O. und das war nicht mal ein schlag. hehehe

Den "Kampf" hab ich auch gesehen - der Typ hatte beim "Niedersetzen" einen Gesichtsausdruck drauf - wie ein Kleinkind, welches wegen eines Lollie flennt :D :D

NoobDogg
14.08.2003, 18:15
GENAU... hahahahah das fand ich so lustig. er konnte seine arme gar nicht mal hoch bewegen, geschweige denn zu schlagen!

und er läuft voll stürmisch rein, als wäre er MR BEAST und anfangs mit dem gesichtsausdruck: "ich werde den gegner töten"

und am ende mit dem gesicht: "mammi, er hat mich geschlagen"

hahahahah

Dendê
14.08.2003, 22:25
Tja, der gute alte Dendê weiss ma wieder bescheid! Habs auch gesehen (und mich mit nem Kumpel TOTGELACHT :) Der Typ heisst Bob Sapp und ist ein Monster. Der hat echt zu viel Masse, so kann man gar nich kämpfen!

Kiko
14.08.2003, 22:29
nur weil der typ so langsam ist heisst es nicht dass auch die profi BB´s so langsam sind. als ich kevin levrone gegen chambers sprinten sah war ich schon erstaunt wie schnell der typ ist!

NoobDogg
14.08.2003, 23:25
Tja, der gute alte Dendê weiss ma wieder bescheid! Habs auch gesehen (und mich mit nem Kumpel TOTGELACHT :) Der Typ heisst Bob Sapp und ist ein Monster. Der hat echt zu viel Masse, so kann man gar nich kämpfen!

hahaha geil, ja genau der... wo du jetzt den namen genannt hast, fällt es mir wieder ein.

@kiko
also mit schnelligkeit meine ich ja nicht nur das laufen... weiss ja was ich damit sagen will...

Drunkenmaster
14.08.2003, 23:52
Durch die großen Muskeln geht ordentlich schnelligkeit verloren. Also so wie der große Typ wo zu Boden geht will ich nicht aussehen. Wähh! Das ist nicht mein Ding.

Der K.O schläger heißt "cro cop". Hoffe wir reden vom gleichen Kampf.

http://www.mirko-crocop.com/gall_velike/cro_vs_sapp1.jpg

http://www.mirko-crocop.com/

Wenn jemand weiß wo man den Kampf runterladen kann. Bitte sagen. Fand das so genial. David gegen Goliad. hehe![/code]

NoobDogg
15.08.2003, 00:10
genau das ist der kampf. hahahahahah kuck mal bitte das gesicht von dem an. hahahah

Dendê
15.08.2003, 13:04
Nochmal zu der Schnelligkeit/ Masse Geschichte: Guckt euch zum Beispiel Bruce Lee an. Der hat extra keine Masse aufgebaut (obwohl er genau wusste wie ers hätte machen können) um schnell und gelenkig zu bleiben. Ich hab aufnahmen von ihm gesehen (keine Filme, sondern Trainings) und der is echt so unglaublich schnell. Klar wird viel Scheisse erzählt und ihm Endeffekt war er nur ein Meister wie jeder andere und an erster Stelle Schauspieler, aber der hatte echt Ahnung von BB und seinen Körper 100 % nach seinen Wünschen geformt!

NoobDogg
15.08.2003, 14:17
also bruce lee ist absolut ein meister...
ich habe auch trainings videos gesehen, er ist unglaublich...

Ron
15.08.2003, 19:24
Hey, da ich K1 Fan bin, habe ich den Kampf zwischen Sapp und Crocop natürlich auch gesehen, und fands auch ziemlich erbämlich, das "The Beast" vom dem kleinen Tätschler gleich auf die Bretter ging....

Dazu wollte ich aber auch noch ne Bemerkung zum Thema Kondition machen...in anderen Kämpfen von/mit Bob Sapp, die länger als eine Runde gingen, da war er nach der ersten runde am schnaufen und am prusten, als wärs die 12 te...
Er kann vielleicht 8-10 mal seinen Dampfhammer ablassen, aber danach ist er müde und kann sich nicht mehr wehren...!!! (und dann fängt er natürllich auch an zu weinen.. :D )

8pack
15.08.2003, 19:30
die fehlende kondition sollte aber nichts mit den muskeln zu tun haben!

Ron
15.08.2003, 20:15
Sagte ich doch auch gar nicht, oder??

Man kann ja schließlich auch Muskeln und Kondition haben...

NoobDogg
15.08.2003, 21:49
wieso haben die marathon oder radfahrer so gute kondition ...? und die meisten"BodyBuilder" keine?

woran liegt es eigentlich? die masse spielt doch sicherlich eine rolle oder?

Ron
15.08.2003, 22:32
Ich denke es liegt ganz einfach daran, das Marathonläufer, Radfahrer..etc, seit sie mit dem Sport angfangen haben, auf Kondition trainieren, bzw. teilweise kommt die ja dann von alleine...(bei diesen Sportarten)
Ich selbst hab 5 Jahre lang Leichtathletik gemacht, irgentwann halt mal aufgehört, und wenn du da nicht "am Ball" bleibst, geht die Kondition halt flöten....
Und die BB trainieren Muskeln, nicht Kondition. Außerdem ist Kondition beim BB auch nicht soo erforderlich, oder???
Außer beim Posen, da brauchste halt auch n bissel Puste, aber wenn du das trainierst so wie die dann klappt das, denke ich.
Oder???????

Kondition und Masse hängen schon miteinander zusammen, denke ich, aber wir reden ja von Kondition und Muskelmasse, oder?
Und da weiß ich auch nicht...

zero
26.08.2003, 22:09
ich habe mir gestern 2 Jackie Chan DVD s gekauft und in einem hat er erzählt das sie täglich trainieren aber so das sie keine Muskeln bekommen da es nicht zu seinen Filmen passen würde und deshalb hat Jackie Chan ein eigenes Training wovon man keine Muskeln bekommt :roll:

Drunkenmaster
27.08.2003, 02:36
1.) Noch mal zum "Tätschöer von Cro cop"!!

Das war bestimmt kein tätschler, das war der hammer schlag. Hast du gesehen wie der Kopf von "Thebeast" gewackelt (nach hinten geschlagen) hat??¿¿

Der Schlag hatte so ne Wucht da hätte niemand mehr stehen können danach.

2.) Klar das BB keine so große Ausdauer haben wie Radfahrer. Beim Radsport geht es ja auch nicht darum Masse aufzubauen. Und beim BB geht es darum die Muskeln zu formen/aufzubauen. Beim Radfahren sind alle Profi-sportler am limit der Körperlichen belastbarkeit. Das Herz ist x-mal größer durch das tägliche min. 5 Stunden lange training. Alle Profiradfahrer sind dazu auch noch astmatiker das sie ein bestimmtes Bronchen erweiterndes Mittel verschrieben bekommen das nicht auf der Dopingliste steht.