PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainig und Aufbau



marcel2
07.09.2007, 22:40
ERstmal dankeschönn für eure Antworten zum Thema"ründliche Brust" Ich hätte da doch nochmal ne Frage. Wieviel Muskelmasse kann man eigentlich bei guter Genetik, man sagte mir ich hätte gute Voraussetzungen, regelmässigem Training und guter Eiweisszufuhr aufbauen. Im Studio sagten sie mir 6-8KG. Ist das realistisch? Und kann man Definition eigentlich trainieren oder ist es wirklich eine Sache des Körperfettes. Also je weniger Fett desto definierter die Muskeln. Oder? Und ist es in Ordnung wenn ich meinen erhöhten Eiweissbedarf über Nahrungsergänzungsmittel, also über Shakes decke. Ich kann nicht 5-6 mal pro Tag essen.

robert234
07.09.2007, 22:48
Wieviel Muskelmasse kann man eigentlich bei guter Genetik, man sagte mir ich hätte gute Voraussetzungen, regelmässigem Training und guter Eiweisszufuhr aufbauen. Im Studio sagten sie mir 6-8KG.
Kommt auf den Zeitraum an. Ich habe trotz eher schlechter Genetik von 63 kg auf 85 kg aufgebaut, und dafür ca. 8 Jahre gebraucht (natural).

Definition ist eine Frage des Körperfetts.


Ich kann nicht 5-6 mal pro Tag essen.
So läuft es aber nicht, die Ernährung macht fast zwei Drittel des Erfolges aus. Warum kannst Du nicht essen?

marcel2
07.09.2007, 23:12
Hey. Ich esse 3 mal am Tag. ick kann einfach nicht soviel essen. Deswegen nehme ich ja die Eiweiss Shakes zu mir.

robert234
07.09.2007, 23:19
ick kann einfach nicht soviel essen.
Ooch wir Berliner können 6x am Tag essen, warum soll denn ditte nich jehn?


Deswegen nehme ich ja die Eiweiss Shakes zu mir.
Du brauchst aber nicht nur Protein, sondern auch Kohlenhydrate, Fett, Mineralstoffe, Vitamine, Basenlieferanten, Ballaststoffe und Spurenelemente.

marcel2
07.09.2007, 23:35
Ich nehme ja schon Vitamine über die Nahrung auf. ich ernähre mich sehr gesund.

robert234
07.09.2007, 23:39
ich ernähre mich sehr gesund.
Danach sieht es aber gerade nicht aus, wenn Du Shakes als vollwertigen Ersatz für ausgewogene Mahlzeiten ansiehst. Und ich verstehe noch immer nicht, warum Du nicht öfter als dreimal am Tag glaubst essen zu können.

Bitte fülle Dein Userprofil mal aus.

Antigone
08.09.2007, 08:50
Versteh ich auch nicht - das ist doch der Traum jedes Mannes: Mächtig essen und gut dabei aussehen 8-)

Serkan_18
08.09.2007, 10:59
Mit 6 Mahlzeiten ist nicht gemeint das du bei jeder Mahlzeit dir soviel reinstopfen musst wie du gerade vielleicht denkst. Das sind eher 6 ausgewogene aber auch eher kleinere Mahlzeiten.

Mustang2000
13.10.2007, 00:42
Is natürlich so ne sache mit der Definition...
is natürlich so, dass du, um so mehr Muskelmasse du aufbaust, wobei du sogut wie garnicht an körperfett abnimmst aber auch nicht unbedingt extrem zunimmst, immer muskulöser und "gewaltiger" ^^ aussiehst. Das hat dann immer mehr den Anschein definiert zu sein. Aber tatsächlich definieren tust du, indem du möglichst keine kohlenhydrate (energielieferanten für Dein Training) und kaum fett zu Dir nimmst. Somit verbrennt Dein Körper während dem Training, sofern nicht genügend Energie/Kohlenhydrate das körpereigene Fett. Dann sind die Üergänge vom einen zum anderen Muskel deutlicher gezeichnet und est ist ken schwammiger Übergang vorhanden

Mz91
13.10.2007, 11:53
Is natürlich so ne sache mit der Definition...
is natürlich so, dass du, um so mehr Muskelmasse du aufbaust, wobei du sogut wie garnicht an körperfett abnimmst aber auch nicht unbedingt extrem zunimmst, immer muskulöser und "gewaltiger" ^^ aussiehst. Das hat dann immer mehr den Anschein definiert zu sein. Aber tatsächlich definieren tust du, indem du möglichst keine kohlenhydrate (energielieferanten für Dein Training) und kaum fett zu Dir nimmst. Somit verbrennt Dein Körper während dem Training, sofern nicht genügend Energie/Kohlenhydrate das körpereigene Fett. Dann sind die Üergänge vom einen zum anderen Muskel deutlicher gezeichnet und est ist ken schwammiger Übergang vorhanden

Mal abgesehen davon , dass du da gerade dummes Zeug von dir gibst ist der Thread schon über nen Monat alt , der Threadersteller wird ihn sicherlich nicht mehr verfolgen .

Mustang2000
13.10.2007, 15:47
Is natürlich so ne sache mit der Definition...
is natürlich so, dass du, um so mehr Muskelmasse du aufbaust, wobei du sogut wie garnicht an körperfett abnimmst aber auch nicht unbedingt extrem zunimmst, immer muskulöser und "gewaltiger" ^^ aussiehst. Das hat dann immer mehr den Anschein definiert zu sein. Aber tatsächlich definieren tust du, indem du möglichst keine kohlenhydrate (energielieferanten für Dein Training) und kaum fett zu Dir nimmst. Somit verbrennt Dein Körper während dem Training, sofern nicht genügend Energie/Kohlenhydrate das körpereigene Fett. Dann sind die Üergänge vom einen zum anderen Muskel deutlicher gezeichnet und est ist ken schwammiger Übergang vorhanden

Mal abgesehen davon , dass du da gerade dummes Zeug von dir gibst ist der Thread schon über nen Monat alt , der Threadersteller wird ihn sicherlich nicht mehr verfolgen .
Mal abgesehen davon , dass du da gerade dummes Zeug von dir gibst ist der Thread schon über nen Monat alt , der Threadersteller wird ihn sicherlich nicht mehr verfolgen .

Warum dummes Zeug?

Ronny Kohlmann
13.10.2007, 16:08
Najo, der Satz hier:
"Aber tatsächlich definieren tust du, indem du möglichst keine Kohlenhydrate (energielieferanten für Dein Training) und kaum fett zu Dir nimmst."

Definieren tust du wenn du im Kaloriendefizit bist. So lange du weniger Kalorien aufnimmst, als du verbrennst, nimmst du ab.
Abnehmen finde ich sowieso das bessere Wrt. Definieren verbinde ich mit dem Wettkampfsport, wenn man eine extreme Wettkampfdefi durchzieht. Die ist nicht mit der Brigitte-Diät zu vergleichen.

Nochmal: Definieren bedeutet NICHT möglichst wenige KH´s zu sich zu nehmen. Das ist nur eine unter vielen Diätformen.

Mustang2000
15.10.2007, 00:59
@ronny Kohlmann :D :D :D brigitte-diät find ich geil .... Ich glaub du hast da tatsäachlich recht :oops: hab mich da wohl n bisschen falsch ausgedrückt....wie würdest dus mir erklären? ich dachte definieren is mir einer brigittediät^^ zu vergleichen, da man hier ja dass fett abbaut (oder?) und somit die muskulatur mehr zum vorschein tritt