PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unerklärliche kraft(ausdauer)



msk
05.09.2007, 22:49
Vielleicht kann mir das jemand beantworten:
Ich war heute wie regelmäßig in der woche eigentlich trainieren, nix besonderes, gut gefrühstückt( 4 scheiben vollkorntoast mit pflaumenmus) 1 tasse tee...danach schule und war erst um 3 zu hause, dann um 5 ins bb vorher ordentlich noch ma gefuttert, milch mit haferflocken getrunken und 1 ampulle amino pur von bms eingefahren.(fühtle mich nach er schule müde und ausgelaugt wollts damit bisschen wettmachen, weil meine muskeln irgendwie ziemlich schwach waren)

nun zum Punkt: :arrow: Irgendwie konnte ich gar nicht mehrm it pumpem aufhören:
Beim Bankdrücken(multipresse) konnte ich plötzlich statt den üblichen 2x15 kg 10/10/8 , auf einmal 2x17.5 kg 8/8/8 drücken: zuerst gewohnte 2x15 , das 2 sätze danach erhöht auf 2x17.5, 3 sätze 8/8/8

Rüber zur nächsten Übung und auf das gewohtne Gewicht noch mal 10kg draufgepackt(auch brustübung ka wie die heisst , im sitzen nach vorne drücken mit so 2 griffen), wieder (fast) locker runtergearbeitet,
-->rüber zum butterfly, 40 kg 3 sätze (10/10/10) , diesmal zuende bekommen norm nach 2 satz schon nur noch bei 8 wdh's...

Bei Bizepstraining sogar noch krasser: Übung ausgeführt wie immer, an der Bizepsmaschine stehend, so dass ich nur Arme belaste: 4 Scheiben, heute war ich bei 6 und hab das 4 sätze durchgehalten...danach noch hammercurls mit kurzhanteln hitnerher als ob nix gewesen wäre..

Zuguterletzt hab ich beim bauchtrain am meisten übertreiben können: Klappmesser statt 20 kg bei 15 wdh hab ich heute 35 kg bei 20 wdh geschafft 3 sätze...

Ab und zu sagt man ja bei testo und roids das die leute so ne euphorie haben und nich aufhören könnenzu trainen aber ich schwör euch, ich bin clean ^^

:arrow: WAS WAR DAS HEUTE :shock:

Mz91
05.09.2007, 23:07
Vill. hast du endlich angefangen richtig zu trainieren ?
An den Maschinen sind 10 kg eh keine richtigen 10 Kilo und bei passendem Training ist so was in der Anfangsphase schon fast normal , ein Kumpel von mir hat vor so 8 Wochen mim Training angefangen und drückt jetzt fast 20 kg mehr wie zu Beginn .

xPopeyex
05.09.2007, 23:15
ist teilweise Motivation und wie man drauf ist... Kommt auch einfach oft drauf an was man für einen Tag hat, besonders bei mir finde ich. An schlechten Tagen drücke ich mühevoll 80kg und zähl die Wiederholungen. An guten Tagen wo ich mich vorher ins Fitnessstudio schlepp lass ich da dann auf einmal unbewusst alles raus und baller die 90 locker durch als wäre es die leere Stange....
Nutz die Phase, da kann man sogar inner Defi Gewicht steigern;)

kingKikapu
05.09.2007, 23:43
ein gutes training. das soll gelegentlich vorkommen :mrgreen:

Don Martin
06.09.2007, 01:01
Hehe, hoffentlich hast Du den Tag genossen, in jedem Fall was für das Selbstbewußtsein ;) :D

Antigone
06.09.2007, 10:07
Das Beste ist, dass das noch öfter vorkommen wird.

muskelfleisch
06.09.2007, 11:00
Ich neige auch beim Training dazu Euphorisch zu werden und ein Satz nach dem anderen zu machen und könnte meist mehr machen als im TP angegeben. Das ist ganz einfach die Motivation. BB hat eh viel mit Psyche zu tun. Ich könnt zum Beispiel nie trainieren wenn ich aggressionen hätte oder besorgt währe, bei BB muss ich mich konzentrieren. Bei Kampfsport war das früher anders... da war etwas mitgebrachter Frust nix falsches hehe.

Antigone
06.09.2007, 11:43
Das mit der Konzentration kenn ich gut. Ich kann z. B. nicht mit iPod am Ohr trainieren bzw. nicht mit aggressiver Musik sondern maximal mit entspannendem Reggea oder Ambient.

msk
06.09.2007, 19:38
na hoffentlich passiert sowas noch öfter weil das hab ich so bis jetz zum ersten mal erlebt ^^ ----> und es war guuuut :twisted: