PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sustanon und die Hitze...!



memyselfandi
12.08.2003, 18:15
Hallo und Servus!
Bin neu hier, bin aber schon ´ne Weile hier am stöbern und hab auch schon reichlich gute Infos gefunden. Tolle Seite!!

Nun aber zu meinem akuten Problem: Ich habe vor 5 Wochen meine erste Kur mit Sustanon angefangen (10 Wochen insgesamt). Meine erste Kur überhaupt!! Dosierung hab ich erstmal vorsichtig gemacht mit 250mg/Woche. Ich vertrags auch ganz gut, das Spritzen klappt und die ersten 3 Wochen hat ich auch ´nen ordentlichen Schub!! Habe auch gut 1 bis 1,5 Kilos die Woche zugenommen und echt viel Spaß beim Training.

Aber dann kam die extreme Hitze! Nun steht mein Gewicht, ich krieg nix mehr zu essen runter und Training ist halt extrem hart, weil Studio nicht klimatisiert!! Meine Trainingsleistung kann ich auch grade so halten, gehe aber statt 4x, nur noch 2-3x/Woche trainieren...

Nun die Frage: Lieber abbrechen und im Herbst neu anfangen oder lieber mit verminderter Leistung weiter trainineren???
Ich weiß nicht, wie es sich mit solchen Kuren bei der Hitze verhält. Muß ich auf was besonderes achten?

Wie geht ihr mit der Hitze um und wie sieht euer Essen aus??
Wie schauts aus mit Eiweiß und Sustanon? Brauch ich das oder lieber Eiweiß nach der Kur

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Zu mir: m, 184cm, jetzt 73 kg, Training seir 2-3 Jahren, seit Mai wieder regelmäßig...

kaoz
12.08.2003, 18:17
ich verstehe nicht warum man eine kur macht, wenn man nichtmal normalgewicht hat :?:

Bodybuilder
12.08.2003, 18:18
brech nicht ab mach weiter ist besser versuch trozdem zu essen auch während der hitze das mus gehn mach ich auch so und traniere so hart wie du kannst auch wen es warm ist davon stirbst du nicht auch wens etwas schwer ist.

8pack
12.08.2003, 18:25
extrem hart ist das training für alle bei der hitze, ob sie eine kur machen oder nicht! dein leistungsstillstand ist also mehr darauf zurückzuführen daß du zu wenig trainierst und zu wenig ißt!
solange mit dir nicht merkwürdige dinge abgehen beim training und du glaubst es ist auf das susta zurückzuführen, kannst du es wohl weiternehmen!


p.s.:
mein allerbester tipp an dich wäre, die kur abzubrechen und erst wieder eine zu starten wenn du du mindestens 95 kilo muskeln drauf hast!! scheinbar hast du viel falsch gemacht beim training und ernährung sonst hättest du in 3 jahren mehr aufgebaut! glaube nicht, daß du bleibende muskelmasse durch sustanon erhalten wirst, wenn der rest nicht stimmt!

memyselfandi
12.08.2003, 19:17
@kaoz: Wie hoch meinst Du denn, daß mein Normalgewicht wäre? Ich komme da auf 76 Kilo!? So weit bin ich davon ja nicht weg. Oder liege ich da falsch?????

Mein Problem ist mein "leptosomer" (schreibt man das so??) Körperbau und mein "fantastischer" Stoffwechsel. Wenn ich eine Chance sehen würde, ohne Testo auf 95 Kilo zu kommen, bevor ich alt und grau bin (bin 26 Jahre alt), würde ich mir keine Hormone reinknallen!!!!! Mir wurde mal gesagt, bei gutem Training, Schlaf, Ernährung etc. sind ohne Kur 3-4 Kilos im Jahr drin! Stimmt das??

Meine 3 Jahre training waren zu unregelmäßig, da ich beruflich immer projektweise gearbeitet habe. Das konnte ich jetzt gottseidank umstellen und nun kann ich dranbleiben!

Bin jederzeit dankbar für eure Tipps!!!

8pack
12.08.2003, 19:50
dann kommt noch ein tipp: wenn du jetzt alles beachten kannst, versuche es doch jetzt einmal ohne susta und achte auf alles andere!

ich hab bei meiner größe mit 68 kilo angefangen, war super dünn und habe ebenfalls einen gigantisch tollen stoffwechsel!! das meiste hab ich in einem halben jahr aufgebaut, seitdem ich die ernährung optimiert habe!
sorry, aber aussagen wie "ich brauche unbedingt steroide, ich kann nicht anders aufbauen" sind minderwertig!

aber egal, jetzt hab ichs dir einmal gesagt und jetzt ist gut! :D