PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohne Stoffen?



Hustler1989
01.09.2007, 11:36
hi
hab mal ne frage. Hab in nem Interview gehört. dass 50Cent seit er klein ist täglich joggen geht und seit 7 jahren BB betreibt. Er behauptet fest, dass er nicht nachgeholfen hat.

Was glaubt ihr?? so ein Körper schafft man doch nicht ohne Stoff.

joke
01.09.2007, 11:39
das ist ohne stoff zu schaffen

ob es der 50 cent ohne stoff geschafft hat möchte ich anzweifeln ;)

man sehe sich nur mal die gyno und die wasserschicht unter der haut an

nichts tolles an dem körper

Hamonlinie
01.09.2007, 11:41
Och, mitm engen T-Shirt mags beeindruckend sein, aber so schauts ein wenig... Schwammig aus

Mz91
01.09.2007, 12:16
@Hustler : Jetzt komm schon , lass das ganze ohne Stoff geht nix Gefasel .
Ohne Stoff kann man auch richtig brutal ausschaun und so wie 50 Cent auf dem Bild möchte ich jetzt wirklich nicht aussehen , so aufgeschwemmt wie der ist .

Hustler1989
01.09.2007, 12:19
ist mir auch klar nur hab gestern halt in nem interview gelesen in dem er sagt dass es komplett natural ist... da dachte ich mir dass es halt nicht sein kann in 7 jahren... außer er ist n richtiges genetikwunder

Mz91
01.09.2007, 12:24
Jetzt übertreib bitte nicht so , dieFotos sind 1. Vom Profifotografen also mit Lichtspielchen , 2. muss man kein Genetikwunder sein um so nach 7 Jahren auszusehen und 3. Hat der noch jede Menge Speck und Wasser eingelagert .

tomarse
01.09.2007, 12:25
ist mir auch klar nur hab gestern halt in nem interview gelesen in dem er sagt dass es komplett natural ist... da dachte ich mir dass es halt nicht sein kann in 7 jahren... außer er ist n richtiges genetikwunder

:lol: So kannst du auch nach 2 Jahren locker aussehen, wenn du das willst! Ich bin zwar ein Verfechter der Theorie, dass Genetik sehr wohl entscheidet, aber er hat ja keine gute Form, das ist leicht zu erreichen.. ordentlich (fr)essen und regelmäßig trainieren. Aber ein schöner Körper sieht zumindest für mich komplett anders aus.
In Klamotten sieht das vielleicht beeindruckend aus, aber das ist für mich nicht der Sinn von Bodybuilding.

Wenn du trockener aufbauen willst, hast du es wesentlich schwieriger. Du bist ja auch bei BamBam registriert, guck dir da mal den Thread von naseweiss "Sven's Aufbauphase" an die neuen Fotos nach der Diät, sowas ist wesentlich schwieriger zu erreichen. Dafür auch viel schöner.

Hustler1989
01.09.2007, 12:27
ok werd ich mal anschauen

Antigone
01.09.2007, 12:39
Wenn 50 Cent nur halbwegs so lebt wie er es in seinen Songs proklamiert, dann kann ihm wohl nur ein ordentlicher (Pro-)Hormonschub geholfen haben. Alkohol, Drogen etc. pp. sind ja nicht gerade die Stützpfeiler eines guten Trainings.

pouz
01.09.2007, 12:42
So kannst du auch nach 2 Jahren locker aussehen
bleib auf dem Boden...

tomarse
01.09.2007, 13:02
So kannst du auch nach 2 Jahren locker aussehen
bleib auf dem Boden...

Gut, das locker nehm ich zurück, aber man muss nicht auf sonderlich viel aufpassen (außer VIEL essen), wenn das das Ziel ist. Ich könnts nicht, weil ich vorher eine Diät machen müsste, weil ich mir so nicht gefallen würde.

Er hat auf dem Foto mindestens 15%, stell ihn dir mit 10% vor. Ich meine, der Körper ist nicht schlecht, aber so unerreichbar ist das in der Form echt nicht.

joke
01.09.2007, 13:20
der ist der inbegriff einer wasserleiche

pharmazeut
01.09.2007, 13:34
tomarse, von null auf diese form in 2 jahren... schwerlich bis gar nicht.

auch wenn es mit viel wasser und auch fett verbunden ist - ohne richtiges train von anfang an (also wirklich bei null) und einen vernünftigen EP geht das natural sehr schwer bis imo gar nicht in 2 jahren.

tomarse
01.09.2007, 13:56
Ich kenn sonst keine Oben-ohne Fotos von ihm, aber auf diesem Foto sieht er für mich einfach sehr, sehr speckig aus. Jetzt stell ich mir noch vor, wie das aussieht, wenn seine Haut nicht eingeölt wäre. Ich glaub nicht, dass da viel übrig bleibt, deswegen bleib ich bei meiner Aussage.

Auf jeden Fall braucht man dafür wirklich keine Roids! Ob es jetzt 2 oder 3 Jahre dauert...

muskelfleisch
01.09.2007, 14:09
Ich denke das seins Form eintlich gut is... doch da hat jeder eine andere Vorstellung. Ich finde es halt gut wenn jemand kräftig aussieht und man sein 6er auch noch dabei sehen kann.

Zum eigenltichen Thema: Er wird auf jeden Fall gestofft haben. Solche Raper wie 50Cent sind die reinsten Schauspieler, sie sagen was man ihnen vorgibt. Dieser Amerikanische Hip Hop (ich meine den von ganz oben den man in Deutschland hört) ist commerzieller Quatsch und nur Marketing. Lügen gehört nun mal zum Marketing. Wenn die sagen "Ey fifty... du brauchst mal wieder bischen mehr mukis, irgendwo nen künstliches Einschussloch und ein neues T-Shirt zum ausziehen und ein nicht vorhandenes Drogenproblem" dann macht er das auch, auch auf verlogenem wege. Schön waren noch die Zeiten wo NWA eins war, wo 2 Pac noch "lebendig" seine Alben rausbrachte und die 2live-Crew so richtig aufmischte. Das waren Zeiten wo die rapper alle dünn waren und es nicht auf das shirt ankam, es war einfach nur gute Musik... ob Party- oder Gangsterrap. Und nun sehe ich diesen von Steroiden vollgepumpten 50cent den dieser kleinschwänzige Eminem (den ich über alles hasse weil er sich über Polen lustig macht un dbehauptet das er sie hasst) mit dollarzeichen in den augen rausgebracht hat... DA HÖR ICH DOCH LIEBER MEINE TAPES VON 1993 UND VERFLUCHE DEN HEUTIGEN HIP HOP!!!!!!!!!

Megalomaniac
01.09.2007, 14:16
Da driftet jemand so leiiicht vom Thema ab :lol:

muskelfleisch
01.09.2007, 14:35
Mich meinst du bestimmt nicht :pfeifer:

nun, was ich aber eintlich sagen wollte ist das der auf jedenfall stofft weil sein aussehen (ähnlich wie beim terminator :mrgreen: ) zu seinem beruf gehört und sein image ausmacht. er macht es also nicht nur für sich sonder für die $$$$ bling blin bling... nnnä? :mrgreen:

Massefreak1
01.09.2007, 14:45
Ich finde es halt gut wenn jemand kräftig aussieht und man sein 6er auch noch dabei sehen kann.

Ich finde sein 6er sieht eher aus wie Speckfallten. Der Körper gefällt mir nicht, hat jetzt aber nichts mit dem Kfa zu tun sondern wie es einfach aussieht.

Das ist auf jeden Fall natural zu schaffen!

Hulkster
01.09.2007, 14:48
oh mann was hier manche für ne Vorstellung haben in 2 jahren son körper haha ist klar... er ist schon ziemlich speckiger geworden als früher... aber in seinem ersten Video In Da Club könnt ihr euch ja ma angucken wo er aufm laufband läuft... also die Form war schon spitze! War sicher stoff im spiel aber ich glaub der hat einfach jetzt kaum Zeit um zu trainieren
http://youtube.com/watch?v=1vXgpBVK24o spult ma zu 1:12 also da kann man echt nix sagen

pharmazeut
01.09.2007, 15:31
ich bleib dabei.
ohne stoff - ist zu schaffen.
in 2 jahren, von null weg - nö

tomarse
01.09.2007, 15:38
Hulkster, im Video schauts besser aus, stimmt. Dann nehm ich meine Aussage bzgl. in zwei Jahren schaffbar zurück.

ImmerHungerHaber
01.09.2007, 15:40
pharmazeut, stoffst du etwa?
weil ich find bei dir siehts um einiges besser aus

Hulkster
01.09.2007, 15:52
pharma trainert auch schon 12 jahre! soweit ich das eben bei nem bild in seiner Gallerie gelesen habe

GhettoNerd
01.09.2007, 15:53
jepp, 50 cents Körper hab ich schon in besserer Form gesehen. Bei In Da Club siehts imho schon ziemlich nice aus.

muskelfleisch, in welchem Lieb beleidigt Eminem Polen???
gern auch ( :arrow: PN)

rv
02.09.2007, 08:32
Jaja Eminem rappt viel wenn der Tag lang ist ^^
Die Musik gefällt mir, den Text versteh ich eh nicht :mrgreen:

Wenn man 50 Cent live sieht, ist es auch schon wieder ein wenig anders. Man kann eben nicht alles glauben, was man auf solchen Fotos sieht.

Hustler1989
02.09.2007, 09:21
Wenn man 50 Cent live sieht, ist es auch schon wieder ein wenig anders. Man kann eben nicht alles glauben, was man auf solchen Fotos sieht.
stimmt war im juni letzten jahres bei nem konzert in stuttgart...da hatte der lang nicht so nen definierten körper wir auf den pics

Hulkster
02.09.2007, 11:02
aja wenn man genug kohle gemacht hat... hat er sicher kein bock und nicht mehr soviel zeit wie früher um zu pumpen denk ich mal

Pagol
02.09.2007, 11:28
schaffbar ist das in 7 jahren mit sicherheit.
ich gehe mal davon aus das vielleicht 10% der user hier über eine trainingserfahung von 7 jahren oder mehr verfügen und das somit realistisch vergleichen können.

die frage bei solchen stars ist natürlich immer ob sie es wirklich auf sich nehmen natural so etwas zu erreichen und was sie überhaupt davon hätten...

es stoffen doch zehntausende in deutschland...und davon die wenigsten ohne wirkliche wettkampfambitionen oder auch nur halbwegs ihr potenzial ausgeschöpft zu haben, nur weils einfacher ist und fürs ego.

und dann diskutiert man da drüber ob solche stars bei denen es zum image gehört und die millionen damit machen freiwilig auf sowas verzichten?

früher haben halt nur die frauen an sich rumschnibbeln lassen und die brüste aufpumpen lassen.
jetzt müssen in der showbranche auch die männer nachziehen und entsprechend muckis präsentieren
auch in der breiteren masse und nicht nur in der sehr extremen form wie arni und sly in den 80ern.

Parasite.13
03.09.2007, 16:57
ach 50 hat doch den perfekten koerper finde ich.. dafuer das er rapper ist und kaum zeit hat darauf zu achten was er isst etc. sieht er grose klasse aus.. aber ich bin mir sicher das da nachgeholfen wurde ;)

http://img406.imageshack.us/img406/1280/l4bb45549bdd9f6660ebde2cc3.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/4126/l8f67a222beae12132673cbpe3.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/6445/l74b2c3307f04d68fd33f8ahp1.jpg

Chestpress
03.09.2007, 17:03
Also ich wäre froh wenn ich schon so ein Viech wär wie er.... :roll:

robert234
03.09.2007, 17:06
Na ohne Train würde 50 Cent mit Sicherheit nicht so aussehen, auch wenn die Neger ja oft eine sagenhafte Genetik haben. ;)

Short Dawg
03.09.2007, 17:07
Schwarze oder Maximalpigmentierte, bitte :motz1:

robert234
03.09.2007, 17:08
Schwarze oder Maximalpigmentierte, bitte
Der ist doch nicht schwarz, schau mal richtig, der ist braun. :mrgreen:

Short Dawg
03.09.2007, 17:10
Na okay :)

Aber ne Gyno scheint er zu haben

mobbdeep
03.09.2007, 17:15
1. denk doch sehr wohl, dass es natural möglich ist
2. er trinkt nicht und nimmt keine drogen laut eigener aussage btw...
3. hört mal auf zu haten.auf den 3 oben geposteteten bildern - die ja keine reine fotoaufnahme für ein magazin (nachbearbeitet etc.) o.ä. sind! - sieht er ja wohl einfach geil aus, kann da ehrlich gesagt net viel speckiges oder "wasserleiche" entdecken!
einfach geil, er is ja auch kein bbler mit kfa unter 5 , sondern musiker :roll:
4. ich glaub weder, dass man das in 2 noch 3 jahren schaffen kann :|
5. schön, dass robert einfach mal (vermeintlicherweise) political uncorrectly neger sagt :lol:

Hulkster
03.09.2007, 18:14
viel spass natural sowas aufzubauen ... niemals is der natural

Short Dawg
03.09.2007, 18:15
Hulkster, der wohl nicht, aber erreichbar schon...

Hulkster
03.09.2007, 18:20
noch nie einen naturalen mit ähnlichem körper gesehn!

Short Dawg
03.09.2007, 18:23
Jo, weil die meisten wohl die Schnauze zu schnell voll haben und mim stoffen anfangen..das meine theorie :mrgreen:

muscle-mike
03.09.2007, 18:23
http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_picm.php?pic_id=5657&user_id=10613

~hust~

ibo.85
03.09.2007, 18:23
Hulkster, der wohl nicht, aber erreichbar schon...


Dem stimme ich zu :daumen:

und deshalb gehe ich jetzt auch ne Runde pumpen :twisted:

Mz91
03.09.2007, 18:23
viel spass natural sowas aufzubauen ... niemals is der natural

Ja meinst du das jetzt generell oder nur darauf bezogen , dass 50 nicht natural ist ?

Hulkster
03.09.2007, 18:27
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. war jetzt net ernst gemeint oder?

Short Dawg
03.09.2007, 18:28
Der Link geht bei mir nicht, wasn da?

muscle-mike
03.09.2007, 18:31
.... war jetzt net ernst gemeint oder?
Doch. :mrgreen:

war nur ein bild von Sioux Master.

hmm...egal
03.09.2007, 18:33
Sioux ist natural :?: :?: :?:

Hulkster
03.09.2007, 18:34
öhm da fehlt aber noch sehr sehr viel :? naja ohne ne übertriebene Genetik geht das wohl nicht natural meine Meinung

mobbdeep
03.09.2007, 18:38
10 - 15 jahre hartes training mit optimalem lebensstil -dann bist du an deinem genetischen maximum denk ich mal - und sicher auch ein tier, kein ding :roll:

ob ich 50 das glaube? NEIN - wenn man soviel Kohle, Personal Trainer und pipapo hat, wird man kaum drauf verzichten ;)

Barbara
03.09.2007, 18:41
noch nie einen naturalen mit ähnlichem körper gesehn!
Soooo???? Ich schon einen besseren!!!
Guckst Du:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der wird von zum Rausche betreut! So und jetzt aufgepasst: Zum Rausche kennt diverse Bodybuilder- sowohl Fitness, Amateur als auch Pros- er war selber oft genug auf Wettkämpfen und hat ca 40 BBler bis zum Wettkampf betreut. Zum Rausche ist absolut vertrauenswürdig und er SCHWÖRT , daß Matthias natural ist!
Wenn ich das sonst keinem Schwein auf diesem Planeten glaube, ihm glaube ich es-100%ig.
Das bedeutet aber nicht, daß jeder natural so aussehen kann oder es bis dahin schafft.
50 hat doch mit Sicherheit alles durch, was die Chemie so hergibt, da würde ich nahezu sicher behaupten, er hat das nicht sooo ganz natural hinbekommen- ABER: Das ist sicherlich drin!
Hulkster, sei mir nicht böse, aber wieviele Bodybuilder hast Du denn überhaupt schon in Deinem Leben gesehen? Auf wievielen Wettkämpfen und von welchen Verbänden warst Du schon, welche Gastauftritte hast Du mitbekommen, mit wem hast Du schon trainiert?
Eben.

Niklas`
03.09.2007, 18:41
takezo sieht besser aus als 50. und ist natural.

50cent hat bestimmt 17-18% kfa.


"Hulkster, sei mir nicht böse, aber wieviele Bodybuilder hast Du denn überhaupt schon in Deinem Leben gesehen? Auf wievielen Wettkämpfen und von welchen Verbänden warst Du schon, welche Gastauftritte hast Du mitbekommen, mit wem hast Du schon trainiert?
Eben."

genau.

muscle-mike
03.09.2007, 18:43
öhm da fehlt aber noch sehr sehr viel
Find ich persönlich jetzt nicht.
Guck dir zB: mal den Arm an, etwa gleich auf würde ich jetzt sagen.
Und Fifty beugt den Arm ja auch noch.
Den Nacken von Fifty hat er natürlich nicht, aber du hast ja auch nur von vergleichbar gesprochen.

Meine Ansicht...

Barbara
03.09.2007, 18:44
takezo sieht besser aus als 50. und ist natural.
Und das glaubt keiner der Jungs, die ich kenne und die Wettkämpfer betreuen, oderselber Wettkämpfe gemacht haben/machen. Ich übrigens auch nicht.

Niklas`
03.09.2007, 18:47
Barbara, ich würde es auch nicht glauben wenn ich es nicht besser wissen würde. ich schwöre dir das er natural ist.

der junge wohnt direkt bei mir um die ecke und wir sehn uns ab und zu und quatschen. und miya sehe ich sowieso öfters. und es gäbe wirklich absolut keinen grund es nicht zuzugeben.

es ist einfach so, dass er eine hammer genetik hat und sich außerdem voll reinhängt.

ich finds auch annormal wie er momentan aussieht ohne jemals stoff angerührt zu haben. aber dafür dass er natural ist würde ich meine hand ins feuer legen. und du weißt, dass ich sonst selber immer etwas skeptisch in der beziehung bin.



bittere wahrheit.

Barbara
03.09.2007, 18:51
Niklas`, tut mir leid, aber Take hat hier vor Jahren so ähnliche Fotos reingestellt und dazu geschrieben, daß er erst 17 ist- das hat ihm damals schon kein Mod abgenommen.
Und ich glaube kaum, daß Du das beschwören kannst- scusi, aber dazu bist Du nicht intensiv genug an ihm dran mit dem dazugehörigen jahrelanh´gen Knowhow. Diese Form hält keiner über so lange Zeit ohne Stoff!
Ich weiß, wie sehr Paul aufpassen ujnd timen muß, damit Mathias am Wettkampftag trocken ist- das bedeutet mehr als sich bloß einfach so reinzuhängen.
Mag sein, ich tu ihm Unrecht, aber die Geschichte hier im Forum zu dem Thema lässt es mich einfach nicht glauben.

Short Dawg
03.09.2007, 18:53
Barbara, naja zur Form...kenn da auch so einen... :?

Niklas`
03.09.2007, 18:55
barbara, so ganz sicher bin ich mir naürlich auch nicht. das mit der hand ins feuer war vielleicht übertrieben. vor allem hat sein kollege der miya nach über nem jahr on nicht wesentlich bessere form und kraftwerte. das ist schon seltsam.

aber wenn er das natural auf die beine gestellt hat, steckt richtig großes potenzial in ihm.

Hulkster
03.09.2007, 19:06
oh mann keiner hier weiss ob irgendjemand wirklich 100% Natural ist! auch der Typ da von der Seite die Barbara gepostet hat! Die wenigsten geben es doch zu das sie stoffen!!! Dazu müsste man schon das rechte Auge oder so der jeweiligen Person sein übertrieben ausgedrückt ;)
Man darf auch nicht vergessen das 50 kein Bbler ist sondern Rapper und obwohl wir ihn hier mit BblerAugen angucken sieht er auf jeden Fall top aus!

Hulkster
03.09.2007, 19:13
öhm da fehlt aber noch sehr sehr viel
Find ich persönlich jetzt nicht.
Guck dir zB: mal den Arm an, etwa gleich auf würde ich jetzt sagen.
Und Fifty beugt den Arm ja auch noch.
Den Nacken von Fifty hat er natürlich nicht, aber du hast ja auch nur von vergleichbar gesprochen.

Meine Ansicht...

Solche vergleiche mit Bild zu Bild kann man doch ganicht ernst nehmen! Dazu müsste man beide nebeneinander stellen!!!

Barbara
03.09.2007, 19:14
aber wenn er das natural auf die beine gestellt hat, steckt richtig großes potenzial in ihm.
Mit Sicherheit!
Miya mochte ich übrigens richtig gut leiden, ich hab bis zuletzt dafür gekämpft, daß er im Forum bleiben darf, obwohl er trotz einer zweiten Chance immer wieder gegen die Regeln verstossen hat. Als ich hier dann allerdings etwas über ihn geschrieben habe, wo er mir Vertrauensbruch vorwarf, obwohl er dasselbe Thema in BBSzene schon Tage vorher selber veröffentlicht hatte, da war ich schwer enttäuscht. Allerdings finde ich, daß Miya ne gute Entwicklung vom Charakter her gemacht hat das letzte Jahr.


oh mann keiner hier weiss ob irgendjemand wirklich 100% Natural ist! auch der Typ da von der Seite die Barbara gepostet hat! Die wenigsten geben es doch zu das sie stoffen!!! Dazu müsste man schon das rechte Auge oder so der jeweiligen Person sein übertrieben ausgedrückt
Im Grundsatz : Ja. Zu Mathias: nein. Ich kenne zum Rausche intensiv genug und unterhalte mich 1-2x im Monat mit ihm- der weiß ganz genau, was seine Athleten nehmen- muß er auch als Betreuer. Und Paul lügt nicht. Und glaube mir, vor dem verbirgt keiner seiner Athleten über Jahre, daß er stofft. Da gibt es Mechanismen in der Vorbereitung, die bei einem Naturalen völlig unterschiedlich laufen zu einem Stoffer. Da Paul seine Athleten in den letzten 14 Tagen täglich sehen will, wird er ganz genau wissen, wenn die Jungs und Mädels lügen.

Hulkster
03.09.2007, 19:21
wielange kennt er ihn denn schon? vielleicht hat er ja schon viel früher gestofft wo sich die beiden noch nicht kannten!? das mit dem natural is sicherlich immer so ne AuslegungsSache! für mich bedeutet Natural noch nie in seinem Leben jemals gestofft zu haben!!!

mobbdeep
03.09.2007, 19:21
habt ihr mal ein bild von diesem takezo?

anx1ety
03.09.2007, 19:27
Der Perfekte Männerkörper Thread <- da gibts zwei

Barbara
03.09.2007, 19:29
Er betreut ihn schon mindestens seit 3-4 Jahren. Das ist das, was ich weiß. Kann aber auch schon länger der Fall sein.
Natural ist lt. GNBF wer die letzten 7 Jahre nicht gestofft hat.

Hulkster
03.09.2007, 19:35
na klasse also kann man sich schön eine kur nach der anderen geben und dann nach 7 jahren is man natural hehe nice nice... was solls ich glaub heutzutage eigentlich niemand mehr :D Tour de France lässt grüssen :D

Barbara
03.09.2007, 19:50
na klasse also kann man sich schön eine kur nach der anderen geben und dann nach 7 jahren is man natural hehe nice nice... was solls ich glaub heutzutage eigentlich niemand mehr :D Tour de France lässt grüssen :D
Nach 7 Jahren profitiert man doch aber nicht mehr von einem ehemaligen Stoffkonsum und wo bitte willst Du die Grenze ziehen? Selbst Hustensaft steht bei den Wettkampfsportlern wie z.B. Leichtathleten auf der Dopingliste. Wenn jetzt jemand als 12-jähriger so nen Hustensaft vom Arzt bekommen hat und als 19jähriger bei Olympia startet so wäre der ja nach Deiner Theorie nicht i.O.
Oder glaubst Du etwa, man stofft 2,3 Jahre und hält dann 7 Jahre ohne Stoff um auf Wettkampf zu gehen??? :shock: :shock: :shock:

Mz91
03.09.2007, 20:22
@Hulkster : Was ist denn deiner Meinung nach das naturale Limit ?

Bin ich deiner Meinung nach schon dran ? :|

w0t4n
03.09.2007, 20:29
@Hulkster : Was ist denn deiner Meinung nach das naturale Limit ?

Bin ich deiner Meinung nach schon dran ? :|

Gute Genetik: FFMI=26
Alle anderen: FFMI=25

ffmi= Fettfreie-Masse/Große² +6,3*(1,8-Größe)

Mz91
03.09.2007, 22:42
So komische Gleichungen sind doch Blödsinn , und ohne Taschenrechner bekomm ich da eh kein Ergebnis raus .

Niklas`
03.09.2007, 22:45
du bist jedenfalls noch lange nicht an deinem limit angelangt. das steht fest.

die 120 kilo kann man schon locker natural drücken, genauso wie 160 und mehr in der beuge und beim kh.


also bleib dran :D

w0t4n
03.09.2007, 22:47
du bist jedenfalls noch lange nicht an deinem limit angelangt. das steht fest.

die 120 kilo kann man schon locker natural drücken, genauso wie 160 und mehr in der beuge und beim kh.


also bleib dran :D


was haben die gestemmten gewichte bitte mit seinem naturalen Limit zu tun?

Denke er meinte eher seine Muskelmasse und nicht seine Kraftleistungen.

robert234
03.09.2007, 22:47
ohne Taschenrechner bekomm ich da eh kein Ergebnis raus
Und mit? :diablo:

Niklas`
03.09.2007, 22:49
was haben die gestemmten gewichte bitte mit seinem naturalen Limit zu tun?


ich will damit nur sagen, das auch kraftmäßig einiges natural drinne ist.

und kraft hat schon was mit masse zu tun. jedenfalls auf umwegen.

=)

Mz91
03.09.2007, 23:00
Die Frage war nicht ernst gemeint , der Smilie sollte ein wenig Ironie in die Frage bringen .

Kenn einen der drückt raw 160 bei 83 Kilo Körpergewicht , trainiert auch schon über 10 Jahre und ist natural .

Niklas , du machst mir Angst , 120 natural , bin jetzt schon bei 110 . Ich denke , das doppelte vom Körpergewicht ist möglich wenn man halbwegs fettfrei ist (Kfa unter 20%).

Und man kann auch ohne hohes Gewicht sehr muskulös aussehen , der obig genannte Athlet bringt das Gewicht bei 172 cm auf die Waage und hat auch keine sonderlich gute Definition hat aber derbst viel Muskeln auf dieser Größe .

Morski
03.09.2007, 23:01
Barbara, kann man das denn überhaupt nachweisen? Wenn ja, wie?

Es wird hier meiner Meinung nach oft übertrieben, wenn Einige hier behaupten, dass man alles Erstoffte eh wieder verliert.
Ich hab heute erst wieder mit einem ehemaligen Wettkampfbodybuilder trainiert, der war damals in der Offseason bei 98kg und startete beim Wettkampf mit 83kg.
Leider konnte er verletzungsbedingt siene Beine nicht mehr trainieren, seine Beine sind deswegen heute total dünn ca. 3 Jahre nach seiner Wettkampfzeit aber der Oberkörper ist immernoch mächtig, absolut mächtig und 89kg relativ trocken hält er immernoch ohne Stoff!

Ich bezweifle, dass er in 4 Jahren plötzlich drastisch dünner geworden sein sollte, wenn er es bis jetzt noch nicht geworden ist!

Niklas`
03.09.2007, 23:03
Mz91, das ist sehr krass. mit 16 110 drücken ? uff.

na dann geht sicherlich noch einiges mehr. vielleicht schaffst du ja auch mal wie sioux die 150 natural :)

Parasite.13
03.09.2007, 23:09
sioux is sowieso nen unmaenschlicher muskelbrecher :D
und dabei sieht er noch ziehmlich gut aus! (nein bin nicht schwul aber man darf ja wohl sagen wenn einer gut aussieht)

Mz91
03.09.2007, 23:15
Hab vor 3 Wochen angefangen Creatin zu nehmen , ein Teelöffel am Tag und hab zu dem Zeitpunkt die 107,5 nicht annähernd geschafft , hab auch nur so 1 kg zugenommen aber die Kraft ist überall gut angestiegen bis jetzt .

Mach jetzt noch den September durch , Oktober Pause und dann noch den Rest vom Jahr bis die Dose leer ist .

Der Verein in dem ich bin veranstaltet um Weihnachten jedes Jahr nen Bankdrückwettkampf wo man auch ohne Startpass starten kann , da will ich die 120 drücken , ich mach davon dann evtl auch ein Video .

joke
04.09.2007, 09:46
du bist jedenfalls noch lange nicht an deinem limit angelangt. das steht fest.

die 120 kilo kann man schon locker natural drücken, genauso wie 160 und mehr in der beuge und beim kh.


also bleib dran :D

das ist glaube ich ne sehr individuelle sache

bei mir sind 80kg bankdrücken für 10wdh schon sehr schwer dass ich natural je über 100kg komme bezweifle ich

aber ich zieh dir weit über 160kg und habe auch schon mit um die 100kg gerudert für wiederholungen ohne schwingen

warum das so unausgeglichen weiss ich auch nicht, die muskelentwicklung ist ja eigentlich relativ ausgeglichen

SiouX
04.09.2007, 09:57
Sioux ist natural :?: :?: :?:

hab das jetzt erst gesehn, bin pure natural ;)

SantaSergio
04.09.2007, 10:00
Gar nicht wahr, Sioux.
Du hast Nivea in den Haaren!!!! :!: :!: :mrgreen:

Barbara
04.09.2007, 10:44
Eigentlich ist die ganze Diskussion hier mal wieder überflüssig und in die klassische: Was kann "man" natural erreichen-Richtung abgedriftet.
Dabei müßte die Frage am Anfang ja eingentlich nicht heissen:

Was glaubt ihr?? so ein Körper schafft man doch nicht ohne Stoff.
sondern ganz anders.
So einen Körper schafft bestimmt der Eine oder andere ohne Stoff, aber vielleicht nicht jeder. Und wenn Hustler ehrlich ist, müßte die Frage wahrscheinlich lauten: Was glaubt ihr- kann ich sowas ohne Stoff schaffen?
Ist ja nun mal so, daß wir uns nach Vorbildern suchen, an die wir uns anlehnen oder denen wir nacheifern und da möchte man schon wissen: Ist das zu schaffen und wenn ja, mit welchem Einsatz?
Nun, das weiß man eben nicht, wenn mans nicht versucht hat! Der Eine kommt ganz, ganz weit ohne Stoff, der andere kämpft um jedes Gramm und bleibt irgendwo stehen. Der Eine wird schneller dick, der andere behält stets eine gute Form dabei. Der Eine wird auch mächtig stark, der andere schafft nicht soviel Gewicht. Der Eine bekommt ne Super Brust, der andere mächtige Beine.
Ich würde mal sagen: Macht Euch nicht soviel Gedanken darüber, was gehen könnte, sondern fangt an, gebt Euer Bestes - oder auch soviel, wie ihr bereit seid, zu geben- und schaut, was passiert. Jeder kann mit guter Ernährung und Sport sein Aussehen zum besseren verändern- wohin die Reise geht weiß man eben am Anfang nicht. Der Eine wird Fitnesdsathlet, der andere ein echter Brecher, der nächste bekommt nicht die Megamuskeln, stellt aber fest, daß er mächtig stark wird, der nächste wiederum wird erheblich härter und fettfreier.
Man kann die Sache natürlich bis zu einem gewissen Punkt in die eine oder andere Richtung beeinflussen, aber genauso wie man aus einem 1,65m großen Menschen nicht plötzlich einen 1,90m großen machen kann, limmitiert die Genetik auch andere Eigenschaften. Am Anfang einfach mal loslegen und schauen, in welche Richtung die Reise geht ist doch erst mal spannend genug,oder? :mrgreen:

DrMuscle
04.09.2007, 10:55
so siehts aus! ;)

joke
04.09.2007, 11:11
aus nem dackel kann man eben keinen pitbull machen :lol: :lol:

Barbara
04.09.2007, 11:15
Aber er kann laut bellen lernen. :mrgreen:

joke
04.09.2007, 11:18
:daumen: :mrgreen:

mobbdeep
04.09.2007, 13:10
Sioux ist natural :?: :?: :?:

hab das jetzt erst gesehn, bin pure natural ;)

hat das coop nicht auch immer gesagt :twisted: :D

mobbdeep
04.09.2007, 13:12
ich denke, barbara hat das sehr gut erörtert :daumen: :thumleft:

Latinlover
04.09.2007, 15:05
@all
Soo noch mal für alle...Takezo wurde bereits in einem anderen Forum überführt gestofft zu haben. Hat dort auch rumgeprallt das er noch nie Roids genommen hätte und da hat mal einfach ein anderer User seine Kommentare aus einem anderen Board verlinkt und plötzlich hat er dort selber zugegeben Roids genommen zu haben...hat sich natürlich rausgeredet das die Fakes waren usw. Also nichts mit Naturel und so...und leute lasst dieses "DER IST 100% NATUREL ICH SCHWÖRE" :roll:

Beziehe mich hier auf die Aussage von Niklas...

w0t4n
04.09.2007, 15:09
Die naturalsten sind sowieso die Homegymler 8-)

Onkel-Leo
04.09.2007, 15:13
@all
Soo noch mal für alle...Takezo wurde bereits in einem anderen Forum überführt gestofft zu haben. Hat dort auch rumgeprallt das er noch nie Roids genommen hätte und da hat mal einfach ein anderer User seine Kommentare aus einem anderen Board verlinkt und plötzlich hat er dort selber zugegeben Roids genommen zu haben...hat sich natürlich rausgeredet das die Fakes waren usw. Also nichts mit Naturel und so...und leute lasst dieses "DER IST 100% NATUREL ICH SCHWÖRE" :roll:

Beziehe mich hier auf die Aussage von Niklas...



hab zwar schon im anderen beirag geschrieben aber hier nochmal:

dann posten den beitrag mal,, das bezieht sich nähmlich auf ein post hier an board wen ich mich recht errinner, und der satz wurde nur von einem andro user falsch augelegt....

edit: has gefunden, es bezieht sich auf die kommentare aus der galerie Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und wer da die ironie nicht sieht....

Latinlover
04.09.2007, 15:24
Ich sehe nur das ein Takezo vorher "Normal" aussah und "Normale" Haut hatte...dann nach etwas über 1 jahr Definierter war, Schwerer, und nen Rücken voller Pickel und vor einem jahr öffentlich fragt ob er stoffen soll usw.

Glaub was du willst ich glaube was ich will...

robert234
04.09.2007, 15:26
Die naturalsten sind sowieso die Homegymler
Da ist was dran.

Es spricht nicht gerade für ein gesundes Selbstbewußtsein, wenn die Stoffer behaupten natural zu sein. Wenn jemand der Gefahr läuft in einem Wettkampf disqualifiziert zu werden die Klappe hält verstehe ich das ja, aber bei den anderen?

Daß es mit dem Stoffen allein nicht getan ist weiß jeder der ein bißchen Ahnung von der Materie hat, also sieht man durchaus auch die Leistung die dahintersteckt. Aber den anderen vorzugaukeln man habe das alles natural erreicht ist nicht nur unehrlich und unfair, sondern vermittelt dem Nachwuchs ein völlig illusorisches Bild dessen, was man überhaupt oder in einer bestimmten Zeit erreichen kann, ohne auf Roids zurückzugreifen.

Wer stofft kann das doch zugeben, und wenn er das nicht möchte dann sollte er sich aber auch nicht öffentlich mit seinen Fortschritten präsentieren und diese als unter Umständen zustande gekommen darstellen, die nicht zutreffend sind. Mag sein daß man damit den Respekt unerfahrener Newbies noch erheischen kann, aber die Erfahreneren legt man damit nicht aufs Kreuz, da wirkt das nur erbärmlich und verlogen :| .

w0t4n
04.09.2007, 15:28
Ich sehe nur das ein Takezo vorher "Normal" aussah und "Normale" Haut hatte...dann nach etwas über 1 jahr Definierter war, Schwerer, und nen Rücken voller Pickel und vor einem jahr öffentlich fragt ob er stoffen soll usw.

Glaub was du willst ich glaube was ich will...

Frage nach stoffen lässt halt schon sehr auf die Bereitschaft dazu schließen. Wichtiger Finde ich dass er in einem Umfeld ist wo die meisten Stoffen vorallem seine Freunde. Liegt ja wohl sehr nahe dass er da auch etwas mitmischt ;)

Zur Figur von ihm an sich.... ganz klar zu erreichen. Auch natural ist mehr zu schaffen als die meisten hier glauben. Liegt wohl daran, dass man nicht unbedingt viele Vergleichsmöglichkeiten hat.

Latinlover
04.09.2007, 15:29
Das da ne menge Disziplin und Schweiss hintersteckt weis ich nur zugut und hatte und würd ich auch nie etwas anderes behaupten...nur mich kotzt es an wenn andere für andere die sie vielleicht nur übers i-net kennen die Hand ins Feuer legen... :nono:

joke
04.09.2007, 15:29
ist doch so egal :lol:

natural ist so ne wandlung meiner meinung nach nicht möglich aber gibt ja immer genetikfreaks

man weiss es nicht und mir ist das auch herzlich egal, wenn man nicht den mumm hat es zuzugeben von mir aus :)

robert234
04.09.2007, 15:46
aber gibt ja immer genetikfreaks
Stimmt, aber danach sah er vorher so gar nicht aus. So wie er damals schauen 75 % der Jungs in diesem Alter aus. Einen Genetikfreak hatte ich in der Schule, der hatte mit 15 Jahren pulvertrockene 50er (geschätzt) Waden, und außer ein bißchen Radfahren hat der nicht mal was gemacht. :shock:

joke
04.09.2007, 15:53
man kann es eben nie genau sagen

im Internet sind sowieso die wenigsten ehrlich ;)

oft gehts sehr um fishing for compliments

da hatten wir ja auch einige kandidaten hier :lol:

Hulkster
04.09.2007, 16:01
na klasse also kann man sich schön eine kur nach der anderen geben und dann nach 7 jahren is man natural hehe nice nice... was solls ich glaub heutzutage eigentlich niemand mehr :D Tour de France lässt grüssen :D
Nach 7 Jahren profitiert man doch aber nicht mehr von einem ehemaligen Stoffkonsum und wo bitte willst Du die Grenze ziehen? Selbst Hustensaft steht bei den Wettkampfsportlern wie z.B. Leichtathleten auf der Dopingliste. Wenn jetzt jemand als 12-jähriger so nen Hustensaft vom Arzt bekommen hat und als 19jähriger bei Olympia startet so wäre der ja nach Deiner Theorie nicht i.O.
Oder glaubst Du etwa, man stofft 2,3 Jahre und hält dann 7 Jahre ohne Stoff um auf Wettkampf zu gehen??? :shock: :shock: :shock:

Naja hustensaft mit ner StoffKur zu vergleichen :lol: dazu braucht man nicht viel sagen....
und das man die Masse nicht halten kann wenn man 2,3 Jahre stofft ist klar... aber die komplette Masse zu verlieren glaube ich nicht! Man wird schon einiges an Masse behalten können. Es wird langen um bei nem FitnessContest zu gewinnen hehe
Wie schon erwähnt is für mich ein Naturaler der noch nie in seinem Leben Stoff genommen hat! is doch cheaten :D
Und zu dem Vergleich mit 50 und Matthias Krause kann man auch nicht so über Bilder im I-net beurteilen sie müssten schon nebeneinander stehn... Obwohl wir hier ein Musiker und n Bbler vergleichen... naja ach ja Barbara nich ich hab den Tread aufgemacht sondern Hustler :D

robert234
04.09.2007, 16:02
im Internet sind sowieso die wenigsten ehrlich
Ich schon. :motz1:


oft gehts sehr um fishing for compliments
Das meinte ich, Lorbeeren einheimsen für eine Leistung, die man unter anderen Bedingungen erbracht hat als dargestellt. Aber dann weiß man wenigstens gleich was man von der Ehrlichkeit mancher zu halten hat. :smoke:

joke
04.09.2007, 16:04
tja :) that's life :lol:

im richtigen Leben möchte ich auch nicht wissen was viele alles gemacht haben um erfolgreich zu werden

ist auch nicht alles gold was glänzt

Niklas`
04.09.2007, 16:23
halt mal den ball flach latin, ich kenne ihn nicht übers netz. hab nichmal seine icq nummer.

er wohnt direkt bei mir um die ecke und wir sehn uns ab und zu und quatschen oder trainieren mal zusammen.


und ich hab in den letzten tagen mit ihm geredet über die bilder. glaubt was ihr wollt. es macht ja doch kein unterschied.

ihr versteht mich falsch: es ist mir scheiss egal, ob er das natural oder mit stoff erreicht hat.

insofern schließen wir das thema ab. es kommt zu nix.


aber pöbel mich nicht so von der seite an latin ;)

mfg

SiouX
04.09.2007, 16:56
Sioux ist natural :?: :?: :?:

hab das jetzt erst gesehn, bin pure natural ;)

hat das coop nicht auch immer gesagt :twisted: :D

du bistn held :roll:

Onkel-Leo
04.09.2007, 16:57
ihr habt nichts mit der person zu tuhn (ausser niklas) die meisten wahrscheinlich nicht mal 1 wort mit ihm gewechselt oder sonst was, aber hier "hinter seinem rücken" drüber zu rden ob er stofft oder nicht ist schon ein bischen.... :roll:

selbst wen er stofft und gleichzeitig koks und dabei im puff ist, kann es euch doch völlig egal sein :|

Barbara
04.09.2007, 17:10
Naja hustensaft mit ner StoffKur zu vergleichen dazu braucht man nicht viel sagen....
DAS war ein Beispiel um Dir zu zeigen, wo die Schwierigkeiten beginnen, natural von nicht natural gedopt/nicht gedopt zu unterscheiden. Aber wenn Du den vergleich nicht begreifen kannst oder willst....bitte sehr. :roll:


und das man die Masse nicht halten kann wenn man 2,3 Jahre stofft ist klar... aber die komplette Masse zu verlieren glaube ich nicht!
Glauben und wissen ist nicht dasselbe.....


Es wird langen um bei nem FitnessContest zu gewinnen hehe
Oh klar, wievielen Fitness Contests hast Du schon beigewohnt und wie viele Fitnessathleten kennst Du? :lol:
Ich kenne ausser Mathias keinen Fitnessathleten, der natural ist.Und ich kenne einige.

Short Dawg
04.09.2007, 17:12
Barbara, wer ist Mat(t)hias?

w0t4n
04.09.2007, 17:13
noch nie einen naturalen mit ähnlichem körper gesehn!
Soooo???? Ich schon einen besseren!!!
Guckst Du:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Matthias

Short Dawg
04.09.2007, 17:14
Sehr geile Sache.

Barbara
04.09.2007, 17:17
naja ach ja Barbara nich ich hab den Tread aufgemacht sondern Hustler
:lol: Ob Hustler oder Hulkster.....wo ist das der Unterschied? Hab mich echt vertippt- schon korrigiert! ;)

Short Dawg
04.09.2007, 17:22
http://www.harderside.ch/Body.htm

Hulkster
04.09.2007, 19:12
Naja hustensaft mit ner StoffKur zu vergleichen dazu braucht man nicht viel sagen....
DAS war ein Beispiel um Dir zu zeigen, wo die Schwierigkeiten beginnen, natural von nicht natural gedopt/nicht gedopt zu unterscheiden. Aber wenn Du den vergleich nicht begreifen kannst oder willst....bitte sehr. :roll:


Das klingt aber so als wäre es normal das jeder mal gestofft hat :roll: (scheinbar ist es ja so da du ja selbst keinen kennst der nicht stofft ausser matthias ... auch wenn mans da auch nicht 100% sagen kann)und so traurig das heutzutage ist... ist es ja nix schlimmes in den köpfen der meisten Bbler zu stoffen, daher is auch die Hemmschwelle so niedrig und so wird sie immer niedriger!!! Will ganicht wissen was in 10 jahren abgeht! 12 Jährige mit Rassierklingen unter den Armen die durch die schule laufen :lol:
Am tollsten sind aber immernoch die Helden die sich eine Kur nach der anderen geben und meinen sie wären natural(vorallem im i-net geistern solche leute rum) und als wirklich naturaler Bbler kommt man sich dann sehr sehr schwach vor(mit den Fortschritten) und einige sind halt dann so labil und fangen an zu stoffen.

Latinlover
04.09.2007, 19:48
@Niklas

Aber du hast überlesen was ich geschrieben hatte...würdest du für jemand anderes ausser dich deine Hand ins Feuer legen. Nur weil er bei dir um die Ecke wohnt heißt das doch immer noch nichts. Ausserdem kann es mir auch egal sein... :pfeifer:


Ich hab dich doch Lieb :kuss2: :mrgreen:

Niklas`
04.09.2007, 19:49
ich dich auch hehe 8-)