PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brotaufstrich/belag, wichtig ??



Sebi_90
31.08.2007, 02:04
Habe gerade gelesen, dass wenn ich auf einem Vollkornbrot einen Aufstrich( Streichkäse) oder einen Belag (wie z.b. Lyoner) habe und dieser viel Fett enthält, dass sich das Fett dann direkt in ansetzt und nicht verbrannt wird oder was auch sonst.

Macht das wirklich so einen großen Unterschied, ich meine ist doch nicht viel Fett, die paar Wurstscheiben^^ .

Massefreak1
31.08.2007, 06:33
Habe gerade gelesen, dass wenn ich auf einem Vollkornbrot einen Aufstrich( Streichkäse) oder einen Belag (wie z.b. Lyoner) habe und dieser viel Fett enthält, dass sich das Fett dann direkt in ansetzt und nicht verbrannt wird oder was auch sonst.

Macht das wirklich so einen großen Unterschied, ich meine ist doch nicht viel Fett, die paar Wurstscheiben^^ .

Solange du nicht in einem Kalorienplus bist setzt die Wurst auch nicht gleich an! Allerdings sind in Lyoner viel ungesunde Tierische Fette enthalten und demnach eher schlecht. Ab und zu kann man sich sowas ruig gönnen wenn es sein muss, sollte aber die ausnahme sein. Lieber Putenaufschnitt, Hüttenkäse oder auch evtl mal Lightkäse.

Morski
31.08.2007, 17:05
Sebi_90, sollen wir dir jetzt jede kleine Sünde legitimieren?

Lies dich ein und du wirst erfahren was gut und was schlecht ist, dann musst du nicht immer nachfragen.

ImmerHungerHaber
31.08.2007, 20:12
jo guck ma was sone scheibe wurst wiegt garantiert mind 15g und wenn du 2 nimmst sin das 30g wurst/scheibe brot
also 9g fett und das is viel !!!!

w0t4n
31.08.2007, 20:13
jo guck ma was sone scheibe wurst wiegt garantiert mind 15g und wenn du 2 nimmst sin das 30g wurst/scheibe brot
also 9g fett und das is viel !!!!

Kommt drauf an was für ne

ImmerHungerHaber
31.08.2007, 20:24
er hat geschrieben lyoner