PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moinsen



.:.nik.:.
30.08.2007, 20:02
mein name ist nik, ich komme aus schleswig-holstein, bin 17 jahre alt und bin seit etwa einem jahr im fitnesscenter meines vertrauens angemeldet und besuchge es auch regelmäßig.
seit etwa 3 monaten trainiere ich mit dem ziel ein body builder zu sein, oder zu mindest so auszusehen :-P.
ich versuche meine bauchmuskeln besser zum vorschein zu bringen, habehier uahc shcon ein paar threads dazu gelesen und daraus festgestellt, dass ich mein ernährungsplan etwas ändern muss. das ist aber nicht sehr leicht, weil meine mutter für mich und den rest meiner familie kocht (geschwister und eltern) deshalb ist eine "bb-ernährung" nicht wirklich möglich für mich.
ich trainire wie folgt:
dienstag& donnerstag; beine, waden, brust, bizeps+trizeps, rücken
sonntag; rad fahren, laufen, bauch und das was ich glaube etwas vernachlässigt zu haben.
bringt der traingsplan mich weiter?
würde mcih über ratschläge,etc freuen
mfg
nik

muskelfleisch
30.08.2007, 20:03
:welcome:

N!Tr0
30.08.2007, 20:06
Moin Moin nach ganz oben :mrgreen:

n1Ls
30.08.2007, 20:13
:welcome: auch aus dem 15km entfernten Bordesholm ;)

KampfkoloSS!
30.08.2007, 20:22
Hallo Nik :welcome:

Der Trainingsplan ist leider nicht der beste - das bekommt man aber hin. Die Schultern fehlen, die großen Muskelgruppen vor den kleinen, es könnten ruhig 3 Trainingstage in der Woche sein (+ 1 Cardiotag) und man sollte nicht "trainieren was vernachlässigt wurde", sondern es richtig und hart am eigentlichen Tag durchziehen ;-). Mehr Ratschläge bekommst Du am besten, wenn Du Deinen Trainigsplan im entsprechenden Unterforum einfach mal postest. Dann kommen die Muckies noch schneller

Viel Spaß weiterhin beim Training :mrgreen:

robert234
30.08.2007, 20:23
Herzlich wilkommen bei uns Nik. ;)


bringt der traingsplan mich weiter?
Dafür brauchen wir mehr Details zu Deinem Plan, bitte eröffne mal im Unterforum "Training" einen eigenen Thread und schreibe uns dort den Plan komplett mit den Übungen (in der richtigen Reihenfolge), den jeweiligen Satzzahlen und den Wdh. rein, dann kann man mehr dazu sagen.