PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Blades



Hustler1989
27.08.2007, 19:38
hi
mein Kumpel hat sich im internet die D-Blades bestellt.
Ich hab ihm gesagt dass es ein normales Steroid ist, aber er meinte nur, dass es wie Creatin sei.
Könnt ihr mir vielleicht die Nebenwirkungen nennen, da er mir es nicht glaubt, aber vielleicht wenn es mehrere sagen.

Danke im vorraus

robert234
27.08.2007, 19:55
D-Blades sind definitiv kein Creatin, sondern Methandrostenolon, also eindeutig ein anaboles Steroid. Das Zeug ist in Oblaten enthalten, die Wirkstoffaufnahme erfolgt oral - genauer sublingual.

Abgesehen davon daß ich von Steroiden rein gar nichts halte, schon gar nicht in Eurem Alter und als reine Hobby-BBer, sind Steroide die nicht injiziert werden in ihrem Risiko-Nutzen-Verhältnis nochmals deutlich ungünstiger als die Injekt-Varianten es ohnehin schon sind. Den Mist sollte er am besten sofort zurückschicken, damit tut er seiner Gesundheit nichts Gutes und nach allem was ich davon gehört habe ist die anabole Wirkung überdies mehr als enttäuschend.

Hustler1989
27.08.2007, 19:57
hab ich ihm auch schon gesagt aber ich werde ihm den thread zeigen...
er hat nur gelacht als ich ihm sagte, dass ihm nicht nur seine leber, sondern auch die ineren geschädigt werden können

robert234
27.08.2007, 20:02
er hat nur gelacht als ich ihm sagte, dass ihm nicht nur seine leber, sondern auch die ineren geschädigt werden können
Das Lachen wird ihm dann schon vergehen. Es ist ziemlich hirnrissig mit Dingen zu hantieren die ein äußerst schlechtes Risiko-Nutzen-Verhältnis haben, die überflüssig sind, und vor allem über die man offensichtlich so gar nichts weiß ("Creatin"). Dem Jungen ist gar nicht klar auf was er sich da einläßt, und vermutlich kommt dann noch eine schludrige Ernährung obendrauf. :headbang:

Hustler1989
27.08.2007, 20:20
schludrige Ernährung obendrauf
stimmt... ich muss noch dazu sagen dass er ein richtiger discopumper ist.
ein tag arme ein tag brust ein tag arme......
und dann wundert er sich wenn nix wächst

robert234
27.08.2007, 20:28
Tja, bei manchen Leuten fällt einem wirklich nichts Nettes mehr ein. :roll: