Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der was esst ihr am Liebsten Thread
So was esst ihr den so am liebsten muss nix mit BB zu tuen habt einfach was ihr gerne esst momentan ode rinsgesamt Lieblingsgericht oder was ihr esst wenn ihr sündigt.
Also mein Lieblings essen momentan ist zum Abendbrot 500 gramm Magerquark pur
habe ihn letzte Woche das erstemal probiert und finde ihn nur genial Leckkaaaa
TheEvilOne
27.08.2007, 14:46
Also mein Lieblings essen momentan ist zum Abendbrot 500 gramm Magerquark pur
habe ihn letzte Woche das erstemal probiert und finde ihn nur genial Leckkaaaa
Ja, sehr lecker :lol:
Mein Lieblingsfutter ist Jägerschnitzel mit Pommes :mrgreen:
Massefreak1
27.08.2007, 14:50
Meine Lieblinsessen sind Pommes mit Paniertem Schnitzel/Kroketten und Steak mit Bratkartoffeln. :esser2:
Gutschiwu
27.08.2007, 14:54
Burger - jedoch nicht die von McDonalds / etc., sondern wirklich gute aus 'richtigen' Lokalen.
Pizza - bevorzugt abends in einem guten Restaurant.
Tafelspitz - den von Mama gemachten. :D
*sabber* ... darf gar nicht dran denken... :cry:
Außer Haus: Rumpsteak mit einer Ofenkartoffel, ordentlich Quark dazu und Knoblauchbrot
Zu Hause: Chicken Crossies, Chicken Wings, Pommes und Kroketten
Hustler1989
27.08.2007, 15:16
alles was mexikanisch ist
Ach noch ne Sache vergessen aber net ihr hier Deutschland sondern in Japan Sushi und rohes pferde fleisch genial lecker aber bkeommt man hie rnicht
Meine Lieblingsspeisen sind Lasagne und Hefeklöße mit geschmolzener Butter und Zimtzucker. Dinge, die ich mir sehr,sehr selten gönne. Ich bin eher ne Kohlehydratliebhaberin. Nicht, daß ich ein Pfeffersteak oder nen Karbbenvoctail nicht auch gerne mag, aber Kuchen, Nudeln mit Soße,Teilchen ect sind mein Untergang. :mrgreen:
Latinlover
27.08.2007, 16:24
Zigeunerschnitzel (die soße muss aber ne gute sein)...mit Pommes oder Bratkartoffeln...oder am besten beides :lol:
Und schöne XXXL Burger (keine Mc-Dreck oder Burger-king-Shit), die haben 340g feinstes Rindfleisch drauf OOOHHHHH LECKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :mrgreen:
robert234
27.08.2007, 16:28
Lecker Gulasch mit Klößen, Rinderrouladen, Forelle Müllerin, ab und an auch mal ne Champignon-Pizza. :esser1:
schockiert mich ein wenig was ihr da so futtert :mrgreen:
Mein Lieblingsessen: Reis + gemüse und so ne süß-sauer-Soße + Hühnerfilet
einfach geil 8-)
Gutschiwu
27.08.2007, 17:10
Und schöne XXXL Burger (keine Mc-Dreck oder Burger-king-Shit), die haben 340g feinstes Rindfleisch drauf OOOHHHHH LECKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :mrgreen:
... ahhhhh, ein 'Art'genosse... :D
muskelfleisch
27.08.2007, 17:40
Ich fang mal mit den nicht BBgerechten Sachen an
Cheesburger (von Macces); Big King XXL (von der Konkurenz); Pizza (schön scharf und viel Käse); gelegentlich auch mal Süssigkeiten (Snickers, Kinder Riegel, Saure Weingummis) oder Knaberzeugs (Chips, Nüsse...)
Und dann währen noch die guten dinge: Nudeln mit leckerer Sosse auch mal gerne gebraten, diverse Fleischsorten (aber am liebsten Hühnchen), diverse sorten Ei, und ich mach mir gerne Shakes wie Quark mit Wasser verdünnen und dann Erdbeeren rein und ab durch den Mixer...
Alles Lecker
Edit: Acj ja. DÖNER!
Edit2: Chinesisch auch noch
Short Dawg
27.08.2007, 17:41
SCHOKOLADE
chickenwings + barbecue soße + pommes
amino tabs. puh sind die lecker .
ne spaß beiseite.
i love nudeln mit käsesahnesoße :oops:
Lasagne und so nen Döner der sich Mexican-Döner nennt. Ist eingerollt und mit der scharfen Soße etwas, dem man nicht wiederstehen kann.
Und Reis mit einer art Soße bzw. Suppe die aus Fleischbrühe, Hackfleisch diversen Gewürzen und darin geschmorten Gurken besteht. Die kann ich Tellerweise auffuttern :esser1: :esser1: :esser1:
Meine Lieblingsspeisen sind Lasagne:mrgreen:
wie ich sehe magst du also auch garfield :lol:
also ich esse alles was ihr bisher geschreben habt
schrf am liebsten, weil ich halb ungarer bin :twisted:
scharf am liebsten, weil ich halb ungarer bin
Und warum sind dann die ungarischen Chips von ChipsFrisch nicht scharf sondern mit Paprikawürzung??
:evil:
schweinelende mit Erbsen/Prinzess Bohnen/Mischgemüse
mit sollchen leckeren runden Mini kartoffeln und der Soße die meine Oma immer macht :oops:
Panierte Minuten Schnitzel (diese hauch dünnen ;D), da kann ich mich reinlegen
Weihnachtsessen wie Gebackene Putenkeulen, Klöße, Rotkraut :twisted:
Schweinegulasch oder gut gemachter Putengulasch mit Sauerkraut und Klößen
verdammt ich ess viele Sachen gerne :oops:
Hänchenspieße mit Erdnusssoße 8-)
Gegrilltes Hackfleisch
Paniertes Gemüse
usw. usw
Süßes eher weniger
wenn dann sowas wie Mon Cherie (was mir nieeeeee geschmeckt hat aber seit diesem Jahr find ich die total lecker, aber nur aus dem tiefkühlfach)
Rafaelo aus dem Tiefkühlfach
Koala Bären Milch Geschmack
Eis, da kann ich mich sowieso reinlegen *g*
Edit: Stift, wieso sollte man bei uns kein rohes Pferdefleisch bekommen ?
wir haben hier bei uns nen Pferde Metzger/Fleischer der verkauft alles und hat auch gleich nebenan das Restaurant für selbiges
musst ne andere sorte kaufen!
ich habe schön scharfen chilli!!!! :esser3:
Rindersteak (ungewürzt) mit Bratkartoffeln und Spiegelei :lol:
Jägerschnitzel mit Nudeln :esser1:
alles mexikanische/indische !
Übrigens ich habe gerade den LECKERSTEN Magerquark , ja ihr hört richtig, gefunden den es gibt ! Hat Konsistenz von Sahne und schmeckt eher wie Joghurt, 1 A !!!
Ist von der Marke "Milbona", gibts glaub ich Edeka/Aldi, habs schon wieder vergessen ! Unbedingt probieren !
Ronny Kohlmann
27.08.2007, 21:30
Milbona müsste von Aldi sein, Edeka hat meines Wissens noch die Hausmarke g&g (gut und günstig).
Ich stehe voll auf Meeresfrüchte. Von Krabben, Garnelen, Fisch in allen Variationen, Tintenfischen, Kaviar usw. findet alles einen Platz in meinem Bauch. Ist aber sooo teuer... :cry:
ImmerHungerHaber
27.08.2007, 21:36
jo ronny ich auch aber ich bin allergisch gegen außerdem sind 10€ pro kilo tiefgefrorene billigdinger nicht grad billig :cry:
Onkel_Tom
27.08.2007, 22:18
also Ösi auf jeden Fall mal Wiener Schnitzel mit Reis oder Pommes :mrgreen:
ausserdem liebe ich Scholle gebacken mit Petersilkartoffeln und Sauce Tartar.
Piiiiizzzaaaaaaaaaaaaaa sowieso, da kann ich nie nein sagen! :angel:
Naschzeugs schmeckt mir leider auch viel zu gut. :lol: :oops:
ausserdem liebe ich Scholle gebacken mit Petersilkartoffeln und Sauce Tartar
Ich auch 8-)
Mmmhhhh Lasagne beim Lieblingsitaliener :mrgreen:
Schoko-Muffins oh ja, und natürlich lecker Pizza ;)
silentchris
27.08.2007, 23:18
Hm Meine Lieblingsspeise ist eigentlich alles Süße wo Mohn drin ist.
Z.B Mohn Kuchen mit vielllll Mohn da fällt es mir immer am schwersten NEIN zu sagen :oops:
mfg
chris
achja und lasagne. ich steh voll auf italienisch.
(fast) alles was vegan ist... :mrgreen:
r3volv3r
28.08.2007, 00:14
Ich mag alles mit viel Fleisch :mrgreen: Ausser Bratwürstchen oder fettiges vom Schwein. Bei Burgern von Mäcces oder Burger-King kann ich aber nicht nein sagen, genauso wenig wie bei Dönern ;)
Ausserdem esse ich für mein Leben gerne Nudeln, egal in welcher Variation.
Dazu kommen noch einige russische Spezialitäten wie zb Pelimeni (eine Art Tortellini) und Mante
SantaSergio
28.08.2007, 00:29
Zensur! Laß bitte solchen Mist Santa. Gruß Robert.
Ne spass bei Seite, Ernst an den Rand: Burrito Mojado :esser1: :esser2: :esser3: :daumen:
schockiert mich ein wenig was ihr da so futtert
Wer sagt denn, daß wir das essen? Ist nur unsere Lieblingsspeise.... :mrgreen:
Niklas, wir sollten mal zusammen Lasagne futtern gehen.... :lol:
:oops: wenn meine Kleine nix dagegen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Ja aber bei uns nicht und das muss halt spezial gemacht sein so ne spezielle soja soße mit rohem ei noch dabei und so gewürzen die es hier nicht gibt
glaubste ja selber nicht :roll:
glaubste ja selber nicht :roll:
:lol: :lol: :lol:
Onkel_Tom
29.08.2007, 21:46
achja, Gummibärchen könnt ich auch kiloweise verdrücken. *an die Refeed Tage denk* :D :D
muskelfleisch
29.08.2007, 21:51
an die Refeed Tage denk
an die refeed tage denke ich im moement auch wieder... ich komme auf anabole diät eigentlich gar nicht klar wegen der eintönigkeit. da gab es bei mir nur fleisch, eier und käse. shakes bestanden nur aus 100g Quark, EW-Pulver, Öl und Wasser. Aber wenn ich dadran zurück denke was ich dann jedne 7ten tag gemacht habe und das ohne schlechtes gewissen dann kriege ich schmetterlinge im bauch und will einen big mac :mrgreen:
boocha1337
29.08.2007, 22:51
Groooooße Pizza Magherita :o
Hulkster
29.08.2007, 23:18
RahmSchnitzel mit Pommes!
Lasagne is natürlich auch geil!Oder n XXL Burger mit viel Majo und n kühles Bier dazu hmmm hab ich wieder ein Hunger jetzt lol