PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Attack 3XT Protein... Fragen und Erfahrungen



sdbroxx
25.08.2007, 14:35
Hi ich bin ganz neu hier im forum und bin auch neu in der bb szene...

ich wollte mir jez auch mal ein par proteine etc. zulegen und dabei dachte ich an folgenden artikel

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=185


so nun meine fragen:
reicht es wenn ich mir nur diesen artikel kaufe oder brauche ich noch mehr sachen wie weigh gainer oder ähnliches?
hat dieser artikel nebenwirkungen?
kann ich es ganz normal durch getränke mixen?


bedanke mich jez schonmal fuer eure hilfe und hoffe auf einige hilfe...
könnt mir auch pn schreiben


Mfg sdb

joke
25.08.2007, 14:41
was erwartest du dir von dem "artikel" ;) ?

SantaSergio
25.08.2007, 14:46
vanille schmeckt zu kotzen

Ronny Kohlmann
25.08.2007, 14:52
reicht es wenn ich mir nur diesen artikel kaufe oder brauche ich noch mehr sachen wie weigh gainer oder ähnliches?

Du brauchst folgende Artikel: http://www.muskelbody.info/phpBB2/fpost226518.html#226518

the enterer
30.08.2007, 22:40
Hey Leute , ich bin auch relativ neu, beschäftige mich mit bb aber eigentlich schon seit nem 3/4 jahr. Nun interessirt mich aber doch ob man Proteine/Eiweiße auch zusich nehmen kann ohne solche Produckte zu sich zunehmen.Über eier, is ja schon klar, aber wann soll ich sie essen vor dem Training nach dem Training und wieviele? Danke schonmal für die antworten.

ImmerHungerHaber
30.08.2007, 22:48
du brauchst nicht nur Proteinpulver zum Aufbau sondern eine Komplett andere Ernährung als die die du wahrscheinlich hast

nimm Ronnys Liste mal als Anhaltspunkt

rv
31.08.2007, 11:10
Eier... ;) Lies dich erstmal gründlich in der Ernährung ein. Im Ernährungsforum sind viele Artikel als wichtig gekennzeichnet und die solltest du lesen.

Danach weißt du auch, dass Eier gar nicht erforderlich sind, sondern eine richtige Ernährung mit guten Proteinquellen wie Magerquark !

Ronny Kohlmann
31.08.2007, 11:22
Nun interessirt mich aber doch ob man Proteine/Eiweiße auch zusich nehmen kann ohne solche Produckte zu sich zunehmen.


Fleisch, Fisch, Geflügel, Milchprodukte, Hülsenfrüchte und Eier. Da diese Produkte leider oft viel Fett enthalten, fettarme Produkte wählen.

joke
31.08.2007, 11:29
eier sind aber eine tolle proteinquelle ;)

the enterer
01.09.2007, 17:38
alles klar leute danke , werde mich dann nochma ein bisschen wege einer gesammt guten ernährung erkundigen :)