Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Körper wie Armin Scholz usw überhaupt ohne roids zu ...
Hallo zusammen ich frage mich ob man die Muskeln wie sie z.B Armin Scholz, Dennis Wolf usw. überhaupt ohne Anabolika erreichen kann
Kollegen meinen es geht nur mit stoff
aber ich denke mir nach 8jahren training müsste das doch auch zu erreichen sein
was wisst/denkt ihr darüber
mfg
Kannst du vergessen ohne Roids. Die meisten sehen nach 8 Jahren mit Roids nicht mal annähernd so aus ;)
Tut mir leid, aber da haben deine Kollegen wohl oder übel recht ;)
Und selbst mit 20 oder mehr jahren Training wird man ohne Stoff nie so einen Körper erreichen.
Short Dawg
24.08.2007, 20:33
Google man nach WNBF bzw GNBF, da fineste Wettkampf-Naturalathleten, das ist so die Masse+Defi die wohl das maximum für naturale Athleten darstellt, und das wohl auch zum Großteil nur mit Ultragenen ;)
ok werde ich mal nach schaun
Short Dawg
24.08.2007, 20:36
Wobei ich finde das reicht auch schon aus, was manche da abliefern :)
sehn ja auch net gerade schmächtig aus die natural burschen =)
finde das reicht auch Dennis Wolf finde ich schon bissel zu breit
Wisst ihr vielleicht ob Markus Rühl auch mal was genommen hatte ?
mfg
robert234
24.08.2007, 20:40
Wisst ihr vielleicht ob Markus Rühl auch mal was genommen hatte ?
Meinst Du die Frage ernst?
ja :oops:
müsste er ja nach den aussagen der anderen schon
ich weiß es ja nicht deswegen sorry wenn die frage komisch ist :oops:
Short Dawg
24.08.2007, 20:46
müsste er ja nach den aussagen der anderen schon
Richtig ;)
Also er hat auch schon "mal" was genommen^^ aber nach eigenen Aussagen tut ers nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche.
aber ich sag mal so´n körper wie auf´n cover von M&F is schon drinn ohne stoff oder ?
ich würde sogar meinen bei rühl ist auch ein bissl synthol mit im spiel...
:cry: :cry: :cry: ES GIBT KEINEN PRO, DER NATURAL IST!!!!! :cry: :cry: :cry:
Genauso, wie kein Profi- Radfahrer nur mit Bananen die Tor de France überlebt ohne im Besenwagen zu landen und kein Auto mit Wasser fährt.
Und trotzdem kann doch keiner offiziell zugeben, daß er stofft. Das wäre sein Tod im Sportgeschäft.
Die meisten Covermodells auf der M&F sind sicherlich NICHT clean. Auf der Mens Health dagegen eher- wenn auch nicht alle.
und wenn wir dann bei den anna´s angekommen sind müssen das gleich so große gefärhliche/schädliche mengen sein oder reicht es auch nur wenig zu nehmen mit weniger/keinen nebenwirkungen
habe keine ahnung von anna´s
Short Dawg
24.08.2007, 20:53
Crono, jo guck ma auf den einen Lat, die Waden sehn auch etwas "quaddelig" aus find ich, Will hier aber nichts unterstellen.
Atze187, das ist von mensch zu Mensch unterschiedlich, aber gehe mal davon aus, daß die Pros ihren ganzen Stoffwechsel über Medikamente künstlich steuern. Klar sind Anabolika nicht ungefährlich- aber viele Dinge im Leben sind gefährlich und werden doch gemacht. Versteh mich nicht falsch- ich persönlich bin der Meinung, wer nicht Wettkämpfe bestreiten will, sollte besser die Finger von dem Zeug lassen, aber bei den Wettkämpfen der NABBA und IFBB wird es kaum jemanden geben, der ohne Stoff auf der Bühne steht- und ich persönlich finde unter Drogen autofahren mindestens genauso bedenklich wie Roidkonsum. Eigentlich bedenklicher.
Short Dawg
24.08.2007, 21:04
Alles was mit Drogen zu tun hat ist gefährlich. So einfach ist das. Die eine Droge merh als die andere, aber alle schaden.
So seh ich das jedenfalls.
werden denn bei den pro contest keine dopingtest gemacht wie bei der tour de france z.b
Short Dawg
24.08.2007, 21:07
werden denn bei den pro contest keine dopingtest gemacht wie bei der tour de france z.b
ich denke wenn das der Fall wäre könnte der verband einpacken.
Wär also Selbstmord für die IFBB, und falls es doch solche tests gibt, dann sind die wohl nicht gerade zuverlässig oder gefaked.
stimmt das eigentlich das wenn man stofft das nur reine show muskeln sind ?
hat ein Arzt mal bei so ein steroid reportage gesagt
er hat gesagt: vor mir kann so ein bulle stehn, da klatsch ich einmal in die hände lauf um tisch und der typ ist fertig es ist ein reiner show effekt
Die wollen Freaks auf der Bühne und die wissen auch, daß das ohne nicht zu erreichen ist! Die Amateurweltmeisterschaften der IFBB werden übrigens getestet. Na und? Es gibt genaue Absetzpläne, nach denen die Athleten absetzen um zum Test clean zu sein, weil eben gewisse Stoffe nur eine gewisse Zeit lang nachzuweisen sind. Ähnlich ist das auch bei der Tour. Erwischt werden nur die, die falsch dosiert haben oder zu hohes Risiko gegangen sind.
Ich erinnere mich noch an die erste Fitnessklasse der IFBB. Man, hab ich gedacht, das ist es! Ne Klasse, die ohne Stoff auskommt und die Jungs sehen noch top aus. Das ist die Zukunft unseres Sportes!!!
Mein Mann hat schon damals über mich gelacht. Nach der Siegerehrung mußten alle zum Pipimachen- 8 von 11 Athleten waren positiv. Seitdem bin ich nahezu jeglicher Naivität beraubt. :-(
Short Dawg
24.08.2007, 21:18
Worauf genau willst du hinaus?
es gaht ja nicht um Einschüchterung oder sowas.
und ich glaub nicht dass wenn der hier: http://img45.imageshack.us/img45/3977/dw5uu5.jpg
vor dir steht, dass du dann aufn Tisch klopfst und er rennt weg :)
der arzt meinte halt das das eine ultimative kurzleistungsmuskulatur ist die keinerlei leistung hat fürs altägliche leben
nur ein reiner show effekt
Glaub mir, wenn einer von denen einfach Mal deine Hand was fester drückt fängst du an zu heulen!
Da ist eine ungeheure Kraft hinter, sind eben Muskeln!
Ach Quatsch! Die meisten guten Bodybuilder machen Kniebeugen mit 300kg. Das geht nicht mit Showmuskeln, allerdings leidet darunter die Beweglichkeit. Das sind so dämliche Phrasen mit denen man alles schlecht amcht, was ausserhalb der Norm liegt. Von nem Arzt finde ich so nen Comment besonders arm.
Allerdings trainieren Bodybuilder auf den größtmöglichen Muskelzuwachs hin- dafür muß man meist eben hohe Gewichte bewegen-nicht aber auf die größtmögliche Kraft. Es gibt Kraftdreikämpfer, die sind stärker als Bodybuilder und sehen viel mickriger aus. Um stark zu sein muß man nicht unbedingt wie ein Bodybuilder aussehen, das stimmt, aber um wie ein Bodybuilder auszusehen muß man - in den meisten Fällen- mehr Kraft besitzen als ein Normalo.
oldiegerd
24.08.2007, 21:32
Nein das stimmt nicht und mir ist auch keiner bekannt. Die Athleten die ich kenne, die auch an Wettkämpfen teilgenommen haben sind saustark. Ich kann das belegen, da ich in den 90er Jahren mehrere Trainingsvideos gedreht habe, mit verschiedenen Bodybuildern. Die Kraftleistungen sind in den Videos zu sehen.
Ich sage es mal so: Bodybuilder mit großer Muskelmasse haben auch gewaltige Kraft. Im Powerlifting gibt es Athleten die gewaltige Kraft haben, aber keine übermäßig große Muskelmasse.
Wenn du einen Bodybuilder siehst der gewaltig aussieht kannst du sicher sein daß er auch brutal stark ist.
an Oldie...
das die leute kraft haben ist mir schon klar will ich auch garnicht bestreiten
nur ich denke was der arzt gemeint hat das die leute mit stoff schneller aus der puste sind als ohne stoff trainierte
das die halt diese starke leistung kürzer erbringen können als wie die ohne stoff
Short Dawg
24.08.2007, 21:35
Die Kraftleistungen sind in den Videos zu sehen.
*Bestätigung* :)
oldiegerd
24.08.2007, 21:36
@Barbara: :D
@Barbara: :D
oldie, genau das dachte ich auch gerade nach Deinem Post. :thumleft:
nur ich denke was der arzt gemeint hat das die leute mit stoff schneller aus der puste sind als ohne stoff trainierte
das die halt diese starke leistung kürzer erbringen können als wie die ohne stoff
Ich kann nur das sagen, was ich mal gelesen habe. Die Leute unter Stoff bauen Muskeln schneller auf als die naturalen, dabei werden aber auch die Blutgefäße die durch die Muskeln laufen nicht ausreichend gebildet, weil sich alles zu schnell vollzieht. Demnach hat derjenige mit Stoff keine ausreichende Sauerstoffversorgung und ist somit schneller "aus der Puste". Gutes Beispiel "The Beast" Bob Sapp ein wahres Monster. 2m groß und ein Gewicht von 170kg, aber hast du schon mal einen Kampf von ihm gesehen? nach der ersten Runde ist er so aus der Puste, das er locker von den kleinsten Kämpfern umgehauen werden kann.
oldiegerd
24.08.2007, 22:24
Deine Chance Rinchar, mit deinem Gewicht bist du klar im Vorteil. In der zweiten Runde, wenn ihm die Luft fehlt, haust du ihn um. Ich geh mal derweil für dich sammeln, eine Kerze zünde ich für die Trauergäste auch an.
:D
Hui, auf dem unteren Foto ist er (für seine Verhältnisse) erstaunlich gut in Form
robert234
24.08.2007, 22:34
Und wendiger ist Rinchar allemal, den muß er erst mal kriegen. :mrgreen:
Deine Chance Rinchar, mit deinem Gewicht bist du klar im Vorteil. In der zweiten Runde, wenn ihm die Luft fehlt, haust du ihn um. Ich geh mal derweil für dich sammeln, eine Kerze zünde ich für die Trauergäste auch an.
:D
:lol: Ich halte auch gerne eine bewegende Trauerrede....
oldiegerd
24.08.2007, 23:00
Ich habe mir eben mal den Kampf von Bob Sapp gegen Kimo angesehen.
Der Kämpfer Kimo haut doch auch zu wie ein Pferd tritt. Er wiegt wohl 50 kg weniger, aber die Schläge von ihm steckt doch keiner weg.
Short Dawg
24.08.2007, 23:08
Ach leute...gegen DEN hier kommt doch eh keiner an 8-)
Latinlover
24.08.2007, 23:11
Vielleicht solltest mal aufhören deine Tapete zu Essen... :mrgreen:
Short Dawg
24.08.2007, 23:12
Perfekt in der Diät, macht satt :mrgreen:
War aber ne katze :)
Latinlover
24.08.2007, 23:14
Jetzt isst du schon Katzen...hör auf damit :mrgreen:
Bob Sapp war zwar technisch ein wenig unterlegen aber hat das durch seine durchschlagskraft wieder gut gemacht wie man zum schluss sieht :D
soweit ich weiß hat bob sapp jetzt aber bessere kondition
Short Dawg
24.08.2007, 23:16
Nö, als nächstes kommt deine "Kitty" an die reihe :twisted:
jaja, aber hättet ihr mal ein paar Kämpfe gesehen, dann wüsstet ihr was ich meine. Zu Kampfbeginn stürmt er auf die Gegner zu und versucht sie scheinbar aus dem ring zu schlagen^^ Ich sag nur, wenn Bob Sapp trifft ist der andere weg vom Fenster, aber schon in der 2. Runde schnaubt er so stark, man kann ihm richtig ansehen, dass er schwierigkeiten mit der Atmung hat. Und außerdem hat er vor den Schlägen seiner Gegner so viel Angst wie ein kleines Baby und einstecken kann er nunmal nicht. ;)
Achja, er war über ein Jahr nicht mehr beim K1 zu sehen und erst vor kurzem stand er wieder im Ring musste aber nach ein paar Sekunden in der ersten Runde aufgeben, weil er nen Kniestoß gegen den Solarplexus bekommen hat^^
Serkan_18
25.08.2007, 00:39
Ich kann nur das sagen, was ich mal gelesen habe. Die Leute unter Stoff bauen Muskeln schneller auf als die naturalen, dabei werden aber auch die Blutgefäße die durch die Muskeln laufen nicht ausreichend gebildet, weil sich alles zu schnell vollzieht. Demnach hat derjenige mit Stoff keine ausreichende Sauerstoffversorgung und ist somit schneller "aus der Puste". Gutes Beispiel "The Beast" Bob Sapp ein wahres Monster. 2m groß und ein Gewicht von 170kg, aber hast du schon mal einen Kampf von ihm gesehen? nach der ersten Runde ist er so aus der Puste, das er locker von den kleinsten Kämpfern umgehauen werden kann.
Ja das ist der ultimative Beweis das diese Leute im Ring nichts draufhaben. hast du das video vielleicht irgendwo der ist reingekommen wie der überbreite Überking und heulend wurde er wieder rausgetragen tzz. Mir egal was ihr sagt stoffen ist unsportlich und das sollen die auch mal zu spüren bekommen. Mit so ner Muskelmasse halten die doch keine laschen 3 Runden durch. Sowas sollte aus dem Ring gebannt werden. :mad: Steckt mal jeden Einzelnen von denen in den Ring mit Ali. :lol:
Vielleicht solltest mal aufhören deine Tapete zu Essen...
Jetzt isst du schon Katzen...hör auf damit
:jumpers:
Da weiß man warum du Moderator geworden bist, Latin! Zu gut!
Ronny Kohlmann
25.08.2007, 13:08
Serkan_18,
du kannst davon aus gehen, dass auch sämtliche K1 Sportler stoffen. Nicht in der Art und dem Ausmaß wie Sapp es tut (ist ja wie man sieht auch nicht förderlich für diesen Sport), aber es sind Profis die da Kämpfen. Mit Stoff schafft man sich handfeste Vorteile um ganz oben mitspielen zu können.
Wenn mir so ein hochbezahlter Kampf bevorstünde und ich die Gelegenheit hätte durch Medikamente schneller, agressiver, ausdauernder und stärker zu werden und daneben noch weniger Schmerz zu spüren würde ich doch nicht lange überlegen ob ich zuschlagen würde. (harhar, "zuschlagen", Riesengag)
Ich persönlich finde es extrem cool wenn Monster wie Sapp oder dieser riesige Asiate den Ring betreten. Dann gucke ich mir den Kampf gerne an.
Ich habe aber auch keine Ahunung von Kampfsport, die meisten Kmäpfe wo zwei gleichstarke Supertechniker gegeneinander Kämpfen finde ich langeweilig. Ich steh auf Freakshow. :oops:
stimmt das eigentlich das wenn man stofft das nur reine show muskeln sind ?
hat ein Arzt mal bei so ein steroid reportage gesagt
er hat gesagt: vor mir kann so ein bulle stehn, da klatsch ich einmal in die hände lauf um tisch und der typ ist fertig es ist ein reiner show effekt
Das liegt nicht daran, dass die MUskeln nix leisten, sondern dass der Menschliche Körper nicht dafür ausgelegt ist so viel Masse mit sich herumzuschleppen. Man verbraucht extrem viel Sauerstoff, erst recht wenn die Masse aus Muskeln besteht. Das Herz müsste viel größer und LEistungsstärker sein um den riesigen Körper zu versorgen. Auch das Herz wächst zwar bei Belastung un Steroidgebrauch, aber irgendwann ist Schluss weil die Herzklappen nicht mitwachsen.
Einfach gesagt: Die Muskeln könnten weiter machen, nur das Herz (und die Gefäße) sind zu klein. Nebenbei sind massige BBler in der Regel auch nicht sooooo die Ausdauerathleten, weil eben mehr Wert aufs Gewichtetraining gelegt wird. Ausdauereinheiten sind ja Kalorienfresser und schlucken Trainingszeit.
Das mit dem 1x um den Tisch rennen ist natürlich stark übertrieben.
Einige sehr massige BBler schaffen es trotz hohem Gewicht sehr schnell zu sein.
Kevin Levrone ist beispielsweise ein sehr extrem guter Sprinter. Mit der Ausdauer sollte er da auch keine Probleme haben.
Video:--> http://www.youtube.com/watch?v=AYX2EWK4QWo
Zitat zum Video:
So Levrone would finish 100m in 13 sec ((7.8/60)x100) and Chambers would have finished 100m in 11.07 sec ((6.64/60)x100) Thats pretty good considering Levrone is over 260 pounds.
Na denn viel Spaß beim um-den-Tisch-rennen :diablo:
Serkan_18
25.08.2007, 14:27
Ja eben das ist der Unterschied Leute wie ich die lieber wert auf echte Technik und echte "natürlich erkämpfte" Kraft legen finden es abstosend wenn irgend so ein Monster den Ring betritt der kaum bzw. keine Technik keine Ahnung sondern nur Anabole Masse zu bieten hat. Lieber Traditioneller Kampfsport als ne Freakshow. Man sollte ne extra Kampfsportart einführen für Freakshows dann kommt jeder auf seine Kosten. :roll: Ich weis nicht das regt mich halt auf wenn ich überlege wo das Ganze noch hinführen soll.
Ronny Kohlmann
25.08.2007, 14:29
Man sollte ne extra Kampfsportart einführen für Freakshows dann kommt jeder auf seine Kosten.
Gibt es doch. K1. :mrgreen:
Serkan_18
25.08.2007, 14:32
Man sollte ne extra Kampfsportart einführen für Freakshows dann kommt jeder auf seine Kosten.
Gibt es doch. K1. :mrgreen:
Ja stimmt teilweise auch aber solche findest du auch beim Boxen etc. überhaupt bei fast jeder Sportart wird nachgeholfen.
hmm...egal
25.08.2007, 14:35
z.B. die zwei! :mrgreen:
http://youtube.com/watch?v=5o7lrNQZ8K8
Hustler1989
25.08.2007, 14:50
echte profis die da boxen^^
super deckung kommt kein schlag durch :mrgreen:
Ich persönlich bin Remy Boniasky-Fan! Und der sieht auch aus BB-Sicht nicht allzu übel aus!
Schlimm sind Kämpfe mit Francis Botha- dem fetten Ex-Boxer aus Südafrika.
Ich denke mal, ob jemand in den ersten Sekunden abgeht wie´n Zäpfchen und dann einbricht, hat das nur z.Teil mit großer Masse zu tun ( gibt auch gute,rel. fette Fighter) sondern eher damit, ob die Leute ihren Kampfsport von Grund auf erlernt haben oder Quereinsteiger sind. Arm ist auch der japanische Sumotori Akebono. Mighty Mo schlägt sich da schon besser.
Und dann gibts noch die Halbgötter wie Pok Phramuk ( wetten, falsch geschrieben?), da könnte ich stundenlang zusehen, wie der die Gegner vorführt. :meister: