PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo habe jetzt seit ca 2monaten nicht trainiert



schmiddy79
24.08.2007, 14:38
Hallo an alle!!!
erstmal so ich trainiere jetzt seit knapp 1,5 jahren und es sieht echt noch nicht gut aus....dann hatte ich jetzt auch noch ne kreuzband op und habe montag das 1ste mal nach 2 monaten wieder trainiert
Montag habe ich Brust und trizeps trainiert!!!
Dienstag habe ich dann bizeps und rücken trainiert!!

ha,und nun habe ich in allen trainierten bereichen muskelkater und bin am überlegen ob ich heute trotzdem gehen soll???

was soll ich machen und wie kann ich wirkungsvoller trainieren brust will nicht so und der rest wird zwar mehr aber nicht definiert...kotz...

ach ja und daz kommt das ich etzt knapp 7 kilo zugenommen habe seit okt.wo ich mir das kreuzband gerissen hatte bin zwischenzeitlich zwar pumpen gewesen bis zur op doch konnte ja nicht mehr machen was ausdauer angeht...bin z.zt.sehr unzufrieden mit meinem körper..
kann mir jemand tipps geben???
danke an alle im vorraus

schmiddy79
24.08.2007, 14:40
sorry verschrieben nicht dienstag.....bin mittwoch gewesen normal immer mo,mi,fr,und wenn ich es ab und an schaffe auch sonntags!!!

hmm...egal
25.08.2007, 11:37
Wenn du Muskelkater hast, dann gehst du nicht trainieren!

Morski
25.08.2007, 11:53
Wenn du Muskelkater hast, dann gehst du nicht trainieren! :cry: Natürlich!
und zwar BEINE! :twisted:


was soll ich machen und wie kann ich wirkungsvoller trainieren brust will nicht so und der rest wird zwar mehr aber nicht definiert...kotz...
Definieren kannst du nur über die Ernährung, da musst du dich im Ernährungsbereich einlesen.


Poste Mal deinen Trainingsplan(Übungen in richtiger Reihenfolge, Satzzahlen, Wiederholungen), sonst kann man dir nicht weiterhelfen

hmm...egal
25.08.2007, 12:07
habe ich in allen trainierten bereichen muskelkater und bin am überlegen ob ich heute trotzdem gehen soll???


:) ... er hat aber an allen zu trainiereden Bereichen MK.

Morski
25.08.2007, 12:15
habe ich in allen trainierten bereichen muskelkater und bin am überlegen ob ich heute trotzdem gehen soll???


:) ... er hat aber an allen zu trainiereden Bereichen MK. :nono: Woher kommt das "zu" trainierenden?

Da steht "allen trainierten bereichen Muskelkater"!

und trainiert hat er :

Montag habe ich Brust und trizeps trainiert!!!
Dienstag habe ich dann bizeps und rücken trainiert!!
hmm...egal, nimm es doch nicht so als böse Kritik ;)

hmm...egal
25.08.2007, 12:20
Achsoooo, hat bei mir am Verständnis gehakt.