PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie essen bei Milchallergie?



chemical_youth
24.08.2007, 12:30
Hallo allle zusammen, wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich noch ziemlich neu hier..;)
Deshalb möchte ich keine dumme Fragen stellen und euch damit nerven, aber da ich leider gottes Milchallergiker bin und hier in nahezu jedem Beitrag was von Proteinen steht, hab ich mich erkundiht und fast alle Proteinergänzungen sind auf Molke Basis...gibt es da nicht auch welche, die auf Ei-Eiweisbasis sind?
Hoffe ihr als alte Hasen in dem Bereich habt da sicherlich die Antwort....

Barbara
24.08.2007, 12:36
chemical_youth, ich hab Dir mal nen eigenen Thread aufgemacht- das passt einfach nicht in den anderen Thread rein ;)

Barbara
24.08.2007, 12:38
Und das kommt jetzt auch noch hier hin:


Hallo allle zusammen, wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich noch ziemlich neu hier..;)
Deshalb möchte ich keine dumme Fragen stellen und euch damit nerven, aber da ich leider gottes Milchallergiker bin und hier in nahezu jedem Beitrag was von Proteinen steht, hab ich mich erkundiht und fast alle Proteinergänzungen sind auf Molke Basis...gibt es da nicht auch welche, die auf Ei-Eiweisbasis sind?
Hoffe ihr als alte Hasen in dem Bereich habt da sicherlich die Antwort....

Es gibt Egg Protein, schmeckt zwar ekelig aber ist gut!
So jetzt wieder zum Thema bitte. ;)

chemical_youth
24.08.2007, 12:39
merci vielmals Barbara

robert234
24.08.2007, 16:50
Außerdem kämen noch Protein aus Fleisch (bevorzugt aus Geflügelfleisch, da mager) und Soja-Protein in Betracht, beim Soja-Protein aber auf ein Isolat achten! ;)

chemical_youth
24.08.2007, 19:36
ja, soja kenn ich als Milchallergiker auch alzu gut, und versuche auch, die gängigen shakes mit sojamilch statt normaler zu machen, aber was gena meinst du mit isolat?? Noch nie gesehn...wo gibt es denn sowas?ß
Aberschon mal danke für eure ratschläge!!

robert234
24.08.2007, 19:47
aber was gena meinst du mit isolat??
Soja-Protein-Isolat, das ist ein Supplement in Pulverform, bei dem aus dem Soja die Phytoöstrogene entfernt sind, und das reiner und damit biologisch wertvoller ist.

chemical_youth
24.08.2007, 19:49
danke, und muss man das irhendwo bestellen oder gibt es des auch irgendwo in bestimmten Läden?

AB
24.08.2007, 19:54
chemical_youth, das gibts in bestimmten läden ;)

links darf ich hier keine veröffentlichen.

bei google solltes du aber was finden, ansonsten meld dich nochmal dann schreib ich dir ne pm

robert234
24.08.2007, 19:54
danke, und muss man das irhendwo bestellen oder gibt es des auch irgendwo in bestimmten Läden?
Google doch mal, ansonsten sollte es das auch in Geschäften geben die Supplemente wie z. B. "normales" Protein auch führen. ;)

chemical_youth
24.08.2007, 20:02
jo mach ich, hoff in soner kleinen Stadt wie rosenheim find ich des...;)

robert234
24.08.2007, 20:05
Noch ein Rosenheimer? Allerhand. ;)

fredl
25.08.2007, 01:56
Noch ein Rosenheimer? Allerhand. ;)
potztausend :)

AB
25.08.2007, 15:42
chemical_youth, ansonsten bestells dir im internet, ist dann eh günstiger